Kneesliding Geschrieben 11. Juli 2023 report Geschrieben 11. Juli 2023 Hi hab gerade Folgendes an hinter reifen gesehen. weiter fahren oder wechseln? Reifen verliert kein Druck. Danke 🙏 pete Zitieren
Zioux Geschrieben 11. Juli 2023 report Geschrieben 11. Juli 2023 Mal gemessen wie tief das ist? Ist aber ne Glaubensfrage die Du Dir nur selbst beantworten kannst. Ein Renntraining würde ich nicht mehr buchen, aber aus dem Urlaub nach Hause fahren auf jeden Fall. Gruß Zioux Kneesliding, Magic Footprince und Rowdy reagierten darauf 3 Zitieren
Kneesliding Geschrieben 11. Juli 2023 Autor report Geschrieben 11. Juli 2023 Danke! ist etwa 2mm tief. Rennstrecke ist nicht geplant, aber bisschen damit fahren wollte ich schon... Hmm. Zitieren
Wolle62 Geschrieben 11. Juli 2023 report Geschrieben 11. Juli 2023 Die Profilrille ist doch bestimmt noch 4mm tief. Also ist der Schnitt noch nicht mal auf Negativprofiltiefe. Ich würde beobachten und weiter fahren, aber immer auf Kopf und Bauch hören. ;-) Ich hatte kürzlich in einen nagelneuen Reifen einen Schnitt gefahren, der ging bis auf die Karkasse. Den hab ich sofort entsorgt. Gruß Wolle Kneesliding reagierte darauf 1 Zitieren
Kackbratz Geschrieben 11. Juli 2023 report Geschrieben 11. Juli 2023 Ich bin bei Reifenbeschädigungen super vorsichtig, aber sogar ich würde damit weiterfahren. Beobachte es, wahrscheinlich hast Du den Schnitt nach ein paar Touren abgefahren. Kneesliding reagierte darauf 1 Zitieren
Amerigo Geschrieben 11. Juli 2023 report Geschrieben 11. Juli 2023 Würd ich wohl beobachten, so alle paar km mal halten und nachschauen, wie es sich entwickelt. Kann gut sein, dass sich das einfach rausfährt. Das hier war durch: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.