Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, habe soeben bei meiner Triple Baujahr 2000, diesen Stecker lose hängen gefunden, kann allerdings nicht zuordnen woher er kommt oder für was er ist. Ich bin Triple Neuling, habe also dementsprechend wenig Ahnung von dem Bike.

Grüsse Alex...:top:

20230712_200828.jpg

20230712_200859.jpg

20230712_200922.jpg

20230712_201045.jpg

Geschrieben

Der ist für ein Spülventil für californische Modelle, bleibt ohne Anschluss. Binde den aber lieber irgendwohin weg, damit er sich nicht im Gaswerk verklemmt…

Deine Speedy hat übrigens einen Tauschmotor einer Sprint RS 1999-2001 drin, sieht man an der Farbe. Hat allerdings technisch keinen Einfluss, alles außer Farbe ist gleich. :flowers:  

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb SiRoBo:

Der ist für ein Spülventil für californische Modelle, bleibt ohne Anschluss. Binde den aber lieber irgendwohin weg, damit er sich nicht im Gaswerk verklemmt…

Deine Speedy hat übrigens einen Tauschmotor einer Sprint RS 1999-2001 drin, sieht man an der Farbe. Hat allerdings technisch keinen Einfluss, alles außer Farbe ist gleich. :flowers:  

Was jetzt echt? Ich hab aber ein lückenloses Scheckheft und Werkstatt Rechnungen, allerdings steht da nirgends was von einem Tauschmotor. Wie kann ich das am besten rausfinden.?

Geschrieben

Das ist meine, hab sie vor einem Monat geholt, war alles original gewesen bis auf BOS Topf und ne hässliche Windschutzscheibe. In der Zeit hab ich ein paar Sachen verändert. Spiegel, Kennzeichenhalter, Blinker, Griffe, Brems und Kupplungshebel, Auspuff, Rücklicht.

20230712_180134.jpg

20230712_175903.jpg

20230712_175844.jpg

20230712_175813.jpg

Geschrieben

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann mach ne Anfrage bei Triumph mit Rahmen- und Motornummer.

Wenn man den Motor wechselt, muss man das ja nicht zwingend offiziell dokumentieren.

Dein Kommentar