Zum Inhalt springen

Ich bin neu.. Hallo an alle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bin neu hier in dem Forum, heiße Alex bin 34 Jahre alt und komme aus der Pfalz (Kreis Kaiserslautern)

Ich habe mir vor knapp einem Monat eine Speed Triple 955i T509 Baujahr 2000 gekauft, davor bin ich über 10 Jahre Yamaha R1 Rn09 und Yamaha YZF1000R Thunderace gefahren. Warum es jetzt die Triple geworden ist, hab mich in das Bike einfach verguckt/verliebt.

So sah sie vor einem Monat beim Kauf aus.

20230614_204923.jpg

20230614_204940.jpg

Bearbeitet von shurik3n
  • Like 1
Geschrieben

Und so sieht sie jetzt nach einem Monat aus, habe sie vorgestern endlich angemeldet.

Vor einem Monat war alles original gewesen bis auf BOS Topf und ne hässliche Windschutzscheibe. In der Zeit hab ich ein paar Sachen verändert. Spiegel, Kennzeichenhalter, Blinker, Griffe, Brems und Kupplungshebel, Auspuff, Rücklicht. Gaswegbegrenzer entfernt!

20230712_175844.jpg

20230712_175813.jpg

20230712_175903.jpg

20230712_180134.jpg

Geschrieben

Ich habe von einem Forumsmitglied jetzt die Info bekommen, das ich da einen Motor von der Sprint RS Baujahr 2000 drin habe. Ist mir gar nicht aufgefallen, jetzt hab ich mir Bilder im Netz angeschaut, die 2000er Triple hat tatsächlich einen schwarzen Motor. Die Sprint RS einen Silber/Grauen. Bis auf die Farbe sind die Motoren aber 1 zu 1 gleich, laut Netz!. Allerdings hab ich Werkstatt Rechnungen und Scheckheft mit Triumph Werkstatt Buch, da steht nirgends etwas von einem Austauschmotor etwas drin. Kilometerstand laut Tacho 49500km.

Geschrieben

Willkommen im Forum :uk:

Geschrieben

Hallo Alex, willkommen hier im Forum :uk: und viel Spaß mit der Speedy :flowers:

Schau mal hier, müsste ja quasi Pflichtprogramm für Dich sein dort mal aufzuschlagen :wink:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb East:

Hallo Alex, willkommen hier im Forum :uk: und viel Spaß mit der Speedy :flowers:

Schau mal hier, müsste ja quasi Pflichtprogramm für Dich sein dort mal aufzuschlagen :wink:

Jawohl danke👍👍👍

• Thanks 1
Frau Starfighter
Geschrieben

Da ist er ja der Neuankömmling aus Facebook*lol* Herzlich Willkommen, bist ja ganz aus meiner Nähe. Kannst ja mal auf nen Kaffee vorbeikommen. Oder eben zum Treffen nach Speyerbrunn, da zerlegen wir dann mal schnell Deine Errungenschaft und schauen was nicht mehr original ist. *lol*

Gruß Matthias (wir hatten in Facebook schon geschrieben)

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Frau Starfighter:

Da ist er ja der Neuankömmling aus Facebook*lol* Herzlich Willkommen, bist ja ganz aus meiner Nähe. Kannst ja mal auf nen Kaffee vorbeikommen. Oder eben zum Treffen nach Speyerbrunn, da zerlegen wir dann mal schnell Deine Errungenschaft und schauen was nicht mehr original ist. *lol*

Gruß Matthias (wir hatten in Facebook schon geschrieben)

Matthias? Hast Du Biancas Account gekapert?

• Haha 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...