Eugen Geschrieben 14. Juli 2023 report Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Salut zusammen Bei den MC Black Shadow Treffen gibt es immer einige Schätzchen zu bestaunen. Der Fokus liegt klar auf alten Engländern. Trotzdem glaube ich, mit der T300 nicht ganz unangemessen motorisiert für das Treffen zu sein. Link zur Homepage vom Club: https://www.blackshadow.ch/WordPress/ Standort: https://maps.app.goo.gl/TVzzdRJZC6AnF1UV9 Freue mich, wenn sich jemand entschliesst mitzukommen. Wir könnten uns absprechen und gemeinsam hinfahren oder uns da treffen. Das Abendprogramm interessiert mich eher weniger, wollte nur am Samstag hin bis in den Nachmittag hinein. Sollte jemand am Freitag gehen wollen, passe ich mich gerne an. Herzliche Grüsse Eugen Bearbeitet 14. Juli 2023 von Eugen Zitieren
Jochen ! Geschrieben 15. Juli 2023 report Geschrieben 15. Juli 2023 Sehr interessante Mopeten. Allerdings wäre der Club mit -Grey Shadow- wohl zeitgemäßer benannt. . Zitieren
Eugen Geschrieben 15. Juli 2023 Autor report Geschrieben 15. Juli 2023 50 shades of grey oder weswegen grey shadow? Zitieren
Jochen ! Geschrieben 15. Juli 2023 report Geschrieben 15. Juli 2023 Alles sichtbare Resthaar ist grau oder grau meliert …. . Zitieren
Eugen Geschrieben 16. Juli 2023 Autor report Geschrieben 16. Juli 2023 Ah so... ja da teilen die meisten dasselbe Schicksal. Zitieren
STreamer Geschrieben 16. Juli 2023 report Geschrieben 16. Juli 2023 Wer hier im Forum nicht Ü50 ist, der werfe den ersten Mini-Blinker. Eugen und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
Eugen Geschrieben 17. Juli 2023 Autor report Geschrieben 17. Juli 2023 vor 22 Stunden schrieb STreamer: Wer hier im Forum nicht Ü50 ist, der werfe den ersten Mini-Blinker. 46... knapp vorbei ist auch daneben 😇 Zitieren
STreamer Geschrieben 17. Juli 2023 report Geschrieben 17. Juli 2023 vor 2 Minuten schrieb Eugen: 46... knapp vorbei ist auch daneben 😇 Damit gehörst du zum „Nachwuchsbereich“. Aber nicht mehr lange. 😁 Zitieren
Eugen Geschrieben 18. August 2023 Autor report Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Salü zäme Schön wars am vergangenen Samstag in der Weite. Viele interessante Menschen mit ihren 2-Rädern. Teilweise wurden grosse Distanzen unter die Räder genommen mit den alten Schätzchen. So z.Bsp. der Engländer, welcher mit seiner BSA und Hänger anreiste. Seine Frau fuhr ihre eigene BSA. Ihre Reise führte sie mit dem Schiff über den Ärmelkanal und dann weiter durch Holland über die Benelux Länder, Frankreich und Deutschland ins Rheintal. Auf dem Nachhauseweg werden sie, so sagte er mir, dann noch ein BSA Treffen in Holland besuchen. Richtige Enthusiasten also. Möchte einige der geschossenen Handybilder mit Euch teilen. Viel Spass. und ja, wenigstens eine Black Shadow war dann doch noch da... herzliche Grüsse Eugen Bearbeitet 18. August 2023 von Eugen deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Eugen Geschrieben 18. August 2023 Autor report Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb deedee: "new" ab Jahrgang '83 Ja, da trennt sich der Spreu vom Weizen 😂 Bearbeitet 18. August 2023 von Eugen deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.