grt0bi Geschrieben 15. Juli 2023 report Geschrieben 15. Juli 2023 Erst einmal Hallo zusammen :) ich bin Tobias, 20 Jahre jung und habe mir gestern eine wunderschöne Speed Triple BJ 2013 zugelegt. Ich habe vor ca 4 1/2 Jahren auf einer Aprilia Tuono 125 angefangen Motorrad zu fahren, bin dann nach 2 Jahren auf eine Honda CBF 600 aufgestiegen, welche leider wegen einem anderen Verkehrsteilnehmer nach 4 Monaten in meinem Besitz durch eine 2021er Z650 ersetzt werden musste. Diese bin ich nun etwas mehr als 2 Jahre gedrosselt gefahren, jedoch hat es mir schon seit meiner 125er Zeit, in der ich mal die Gelegenheit hatte auf einer Daytona 675R zu sitzen, in den Fingern nach einem 3 Zylinder gejuckt. Nun ja, jetzt steht ein schöner 3 Zylinder hier und ich freu mich schon extrem drauf (hoffentlich) viele tausend Kilometer auf dieser schönen Maschine zu fahren :D Mir schwirrt schon der Kopf vor Ideen, was ich umbauen und machen will und ich hoffe hier im Forum viel über die Technik mit der Speedy zu lernen. Ich freue mich hier dabei zu sein :D Gruß Tobi x-up und Redracer reagierten darauf 2 Zitieren
East Geschrieben 15. Juli 2023 report Geschrieben 15. Juli 2023 Hallo Tobi, willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Speedy Zitieren
x-up Geschrieben 15. Juli 2023 report Geschrieben 15. Juli 2023 Hallo und Willkommen hier im Forum ...und Kompliment für deinen neuen Untersatz Groß umbauen würde ich die Speedy nicht, die ist ja so schon ein geiles Gefährt. Aber Du kannst natürlich mit ihr machen was Du willst, sie gehört ja Dir Zitieren
grt0bi Geschrieben 15. Juli 2023 Autor report Geschrieben 15. Juli 2023 vor 25 Minuten schrieb x-up: Hallo und Willkommen hier im Forum ...und Kompliment für deinen neuen Untersatz Groß umbauen würde ich die Speedy nicht, die ist ja so schon ein geiles Gefährt. Aber Du kannst natürlich mit ihr machen was Du willst, sie gehört ja Dir Danke :) Ja nur so Kleinigkeiten, Spiegel, Blinker, Hebel, Auspuff und vielleicht foliere ich die Gute noch wenn mir über den Winter langweilig wird :D Zitieren
Necrol Geschrieben 16. Juli 2023 report Geschrieben 16. Juli 2023 Hey Tobi, willkommen und grüße aus der Nachbarschaft. Das dich einer von der CBF 600 erlöst hat, siehst du doch hoffentlich rückblickend als Positiv an, oder? mfG Jan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.