Zum Inhalt springen

Kühler verbogen - Problematisch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus zusammen, 

ich habe vor kurzem eine Speedy NV (2011) erworben. Nun ist mir zuhause aufgefallen, dass der Kühler auf der linken Seite nach oben hin verbogen ist. 
Laut Vorbesitzer ist die Maschine einmal auf die linke Seite gestürzt. Ich vermute, dass dadurch der Kühler einen Schlag abbekommen hat und somit die linke Seite nach oben hin verbogen wurde? 
(Siehe Bild im Anhang) 

Ist das bedenklich bzw. sollte der Kühler getauscht werden oder ist das unbedenklich, solang er dicht ist? 

Liebe Grüße 

IMG_4307.jpeg

Bearbeitet von Pphil321
Geschrieben

Solange der dicht ist und es Dich nicht stört, völlig egal, Wasser ist dumm geht auch durch krumm :wink:

• Haha 3
Geschrieben (bearbeitet)

Alles klar, vielen Dank für den Input. Die Verkleidung sitzt zum Glück noch relativ Spannungsfrei. Ich halte mal den Wasserstand vom Kühlmittel im Auge. Solang der dicht bleibt stört es mich nicht weiter :) 

Bearbeitet von Pphil321
Geschrieben

Passt denn die Schraube oben rechts in deinem Bild noch in das zugehörige Gewinde? 

Steht aktuell recht weit raus.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Necrol:

Passt denn die Schraube oben rechts in deinem Bild noch in das zugehörige Gewinde? 

Steht aktuell recht weit raus.

Ja, das passt noch. :) daran war meine ich die Verkleidung befestigt. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...