Hühnermörder Geschrieben 12. August 2023 report Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Hallo, mir hat es eine 97er Ur t595 ans Ufer gespült. Die ist m.E. in einem aufbauwürdigem Zustand, hat aber nicht eines ihrer Zubehörteile eingetragen und bis auf die Zulassungspapiere gab es beim Kauf nix dazu ( Nicht einmal Schlüssel- danke für den genialen Tip mit "Motorradschlüssel.de" hier aus dem Forum!) Jedenfalls sagen mir die Lenker an der Daytona überhaupt nix und ich finde auch keine Kennzeichnung/Prägung oder ähnl. Vielleicht kann jemand von euch bitte orakeln , was das für ein Hersteller ist ? Ansonsten geh ich von Chinazeugs aus und schmeiß die runter. Kann gut sein, daß die überlackiert sind- die obere Gabelbrücke ist auch schwarz. VG Jörg Hier Bilder vom Objekt: Bearbeitet 12. August 2023 von Hühnermörder Zitieren
Zioux Geschrieben 12. August 2023 report Geschrieben 12. August 2023 Wenn es kein Nachbau ist, könnten es LSL sein. Sehen aus wie meine. Auch die unterschiedlichen Gewinde sind gleich. Hühnermörder reagierte darauf 1 Zitieren
Hühnermörder Geschrieben 12. August 2023 Autor report Geschrieben 12. August 2023 Cool, dann hat ein Vorbesitzer dem wohl nur nen Schluck Farbe gegönnt. Ist auch anständig lackiert... Danke ! Zitieren
Triplemania Geschrieben 12. August 2023 report Geschrieben 12. August 2023 vor 5 Stunden schrieb Hühnermörder: keine Kennzeichnung/Prägung oder ähnl. Das sind LSL TOURmatch. Papiere dafür sollten sich über das T5net (oder auch bei LSL) auftreiben lassen. Hühnermörder reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.