speedybln Geschrieben 24. April report Geschrieben 24. April vor 9 Stunden schrieb Atlan: Da geht noch was MĂŒsste doch schon gehen. Ich habe 86kg bei 181cm und nichts drĂŒckt. Zitieren
Harri675 Geschrieben 25. April Autor report Geschrieben 25. April Moin, Leute! GlĂŒckwunsch an den neuen glĂŒcklichen RR-Fahrer!  Bin gespannt, was du draus machst und dann deinen Umbaubericht startest! Ansonsten driftet das ziemlich ins Off-Topic.....  GruĂ Harri Zitieren
Kneesliding Geschrieben 26. April report Geschrieben 26. April Mach nicht viel. Finde so wie der ab Werk aussieht fast perfekt. Harri675 reagierte darauf 1 Zitieren
Kneesliding Geschrieben 29. Mai report Geschrieben 29. Mai OK, bisschen hab ich verÀndert...  simiti, Chris76, Amerigo und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren
juzzi Geschrieben 6. Juni report Geschrieben 6. Juni Mein erstes Fazit zur RR nach 1250 km:Â Â Â geil !!! Harri675, Bossi und Kneesliding reagierten darauf 3 Zitieren
Harri675 Geschrieben 28. Juli Autor report Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) Moin, Gemeinde... Nach 14453 Km war ein neuer Satz BremsbelĂ€ge fĂ€llig, hierbei vielen Dank an Matthias fĂŒr die sauschnelle Lieferung đđ... Habe die EBC gesintert genommen, Erfahrungen dazu sammel ich ab morgen hier: War Dienstag und Mittwoch schon da, morgen und Dienstag nochmal, da kann ich eventuell etwas zu den BelĂ€gen sagen....  Ansonsten allzeit gute Fahrtđđ  GruĂ Harri  Bearbeitet 28. Juli von Harri675 Tuebinger reagierte darauf 1 Zitieren
Racer9 Geschrieben 29. Juli report Geschrieben 29. Juli Am 29.5.2024 um 11:31 schrieb Kneesliding: OK, bisschen hab ich verĂ€ndert...  Wenn es dir bei einem Sturz schon mal das Motorrad ĂŒberschlagen hĂ€tte, dann wĂŒrdest du diese Sturzdinger nicht mehr montieren. HĂ€ngen wunderschön bei jeder Unebenheit ein. Gibt doch so schöne Sturzgleiter von Triumph. GruĂ juzzi, albi67 und Amerigo reagierten darauf 3 Zitieren
Kneesliding Geschrieben 29. Juli report Geschrieben 29. Juli Ich denke, wenn ich so schnell unterwegs bin das bei einem Sturz das Bike ĂŒberschlĂ€gt, habe ich ganz andere Probleme đđđ  Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Atlan Geschrieben 29. Juli report Geschrieben 29. Juli vor 3 Stunden schrieb Kneesliding: Ich denke, wenn ich so schnell unterwegs bin das bei einem Sturz das Bike ĂŒberschlĂ€gt, habe ich ganz andere Probleme đđđ  Das geht schneller als man denkt ..... Zitieren
minischda Geschrieben 29. Juli report Geschrieben 29. Juli ... und man muss dazu nicht schnell sein Zitieren
East Geschrieben 29. Juli report Geschrieben 29. Juli Andererseits haben mir diese Crashpads schon einiges an Mehrkosten eingespart đ€ Highlander556 und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
Harri675 Geschrieben 30. Juli Autor report Geschrieben 30. Juli Btt....  Moin! Die EBC funktionieren hervorragend, etwas knackigerer Initialbiss, danach sehr feinfĂŒhlig dosierbar, die werde ich wieder fahren. ...nach einer ( sehr...) tiefen 9 Minutenrunde....  GruĂ Harri juzzi und Herr Kaiser reagierten darauf 2 Zitieren
Harri675 Geschrieben 10. August Autor report Geschrieben 10. August Moin, Gemeinde! Nachdem mir auf der RĂŒckfahrt vom Ring das Hochschalten nicht mehr möglich war, habe ich die RR via MobilitĂ€tsgarantie zu meinem Dealer bringen lassen. Ursache: eine der Schrauben, die den Shiftholder fixieren, hatte sich gelöst ( obwohl mit vorgeschriebenen Drehmoment angezogen!!!) und den Schalthebel oben verklemmt. Also eigentlich nix Wildes. Der Werkstattmeister ( ehem. US-bike-Schrauber) hat den Gilles SH scheinbar garnicht erkannt....đ€... nun gut..... sie lĂ€uft wiederđ Habe direkt auch das neueste Update aufspielen lassen, war ja Pflicht. Was soll ich sagen: 1. Kein Konstantfahrruckeln, fahre in der 30er Zone Tacho 32 im 3. Gang, null Problem 2. Das Auspuffbollern beim Runterschalten ist noch da, etwas zurĂŒckhaltender, aber noch dađ 3. Der LĂŒfter lĂ€uft nach Abstellen des Motors recht lange nach....  Das war's, alles gut. Ich werde meine Entscheidung die RR abzugeben, nochmal intensiv ĂŒberdenken....  GruĂ Harri RSau und Amerigo reagierten darauf 2 Zitieren
RSau Geschrieben 10. August report Geschrieben 10. August (bearbeitet) Freut mich fĂŒr dich. Gut, dass es bloĂ der "Shiftfestholder" war . GrĂŒĂe RSau Bearbeitet 10. August von RSau Harri675 reagierte darauf 1 Zitieren
speedybln Geschrieben 17. September report Geschrieben 17. September Jetzt fallen die Preise radikal: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-speed-triple-1200-rr-my2023/2866238541-305-7978?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android  15000⏠fĂŒr diese Maschine (auch in weiĂ) , ich könnte mir ... beiĂen Harri675 reagierte darauf 1 Zitieren
speedybln Geschrieben 25. September report Geschrieben 25. September Am 17.9.2024 um 21:17 schrieb speedybln: Jetzt fallen die Preise radikal: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-speed-triple-1200-rr-my2023/2866238541-305-7978?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android  15000⏠fĂŒr diese Maschine (auch in weiĂ) , ich könnte mir ... beiĂen Bei dem HĂ€ndler fĂŒr 14790⏠- So einen Preisverfall habe ich noch nie erlebt. HĂ€tte ich mal die RS ein Jahr lĂ€nger behalten đ«Ł Â https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-speed-triple-1200-rr/2873470556-305-5075?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Zitieren
Krylov Geschrieben 3. Oktober report Geschrieben 3. Oktober Euro 5+ steht vor der TĂŒr. D.h. das Euro 5 Zeug muss bei den HĂ€ndlern vom Hof oder in die Tageszulassung. Wohl dem Hersteller, der frĂŒhzeitig Euro5+ homologiert bzw. wenig Euro5 Modelle auf Halde stehen hat⊠Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.