Zum Inhalt springen

Moin Moin


Boater

Empfohlene Beiträge

Ein freundliches Hallo in die Runde, 

 

Ich bin der Bernd von BJ-82 fahre seit 1998, 125er und seid 2000 dann was größeres. Jetzt aktuell eine Daytona 955i von 2004 was mich dann auch hier her führte.  

Denn diese zickt dann jetzt auch doch, ich hörte von Lichtmaschinenregler Problemen aber dazu suche ich dann erstmal hier rum. 

Davor gab es im Fuhrpark mal eine GSXF und eine FZS 600 Fazer letztere bleibt auch im Fuhrpark da ich diese mit den Jahren sehr lieb gewonnen habe :smile:

 

Als Hobby habe ich die meisten Modellbausparten durch war zuletzt beim Fliegen hängen geblieben aber dafür ist irgendwie keine Zeit mehr, was mich gerade nicht wirklich stört. 

Das Motorradfahren hat sich vor 2 Jahren mit den ersten Rennstreckentrainings (betreutes Runden ziehen) auf ein neues Level erhoben und beansprucht seitdem halt auch mehr Zeit :pimp:

 

Grüße

Bernd 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd, willkommen hier im Forum :flowers: und viel Spaß mit der Tona :uk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...