Benja Geschrieben 2. September 2023 report Geschrieben 2. September 2023 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Heck für die Rennstrecke (Speedy 2015), welches ich Plug an Play montieren kann, ohne den Heckrahmen verändern zu müssen. für das Vorgängermodell gibt es da etwas zu kaufen, passt aber leider nicht. Auch für die Street gibt es passende Teile von der Daytona. Nur eben nicht für die Speedy. Ich habe noch eine originale Sitzbank, die ich als Basis nehmen würde, um darauf aufzubauen. Allerdings habe ich keine Erfahrung mit GFK oder ähnlchem. habt ihr Erfahrungen oder ist hier vielleicht jemand im Forum, der das macht? Als Anhang mal ein Bild mit gedruckten Cups für die Scheinwerfer :) Zitieren
möhrchen Geschrieben 2. September 2023 report Geschrieben 2. September 2023 Hallo Hast Du eine Möglichkeit, die abgedeckten Scheinwerfer vor dem Schmelzen zu bewahren ? Sicherung ziehen ist nicht so optimal, dann geht der Anlasser nicht mehr ! Ich habe mir zu Trackday´s - Zeiten extra eine Möglichkeit gebaut, die Scheinwerfer nach dem Starten per Schalter auszuschalten u. nach dem Turn zum nächsten Starten wieder anzuschalten. Das habe ich noch. Bei Interesse einfach melden ! Gruß Zitieren
Benja Geschrieben 2. September 2023 Autor report Geschrieben 2. September 2023 Die Abdeckungen werden anstatt der Scheinwerfer montiert. An den originale Halterungen. Somit habe ich keine Probleme mit schmelzen der Scheinwerfer 😉 joe8353 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.