X_ReY Geschrieben 2. September 2023 report Geschrieben 2. September 2023 Servus in die Runde, ich fahre eine 07er 1050 Sprint ST und hätte eine Frage wegen der Zentralmutter an der Gabelbrücke beim Lenkkopflager: was ist das für eine Mutter bzw. nach was muss ich googeln? Hätte die gerne offen, sodass ich das Quadlock da verbauen kann, finde aber nur immer was zur speedtripple o Ä, aber nie was für die Sprint. Grüsse, Stefan Zitieren
Spineframe Geschrieben 13. September 2023 report Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) Was meinst du mit "offen"? Aufgeschraubt oder durchlöchert zum Durchgucken? Ersteres geht entweder mit einer passenden Nuss wenn der Lenker ab ist oder bei montiertem Lenker mit einem Stirnlochschlüssel. Für den zweiten Fall schraubst du die Mutter ab, bohrst ein passendes Loch rein und drehst sie wieder drauf. Bearbeitet 13. September 2023 von Spineframe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.