v8starblau Geschrieben 3. September 2023 report Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Der Neue schon wieder , Habe eben erfahren das ich bei meiner Trible Reifendrucksensoren nachrüsten kann und die Werte im Display angezeigt werden können. Ich hab jetzt viel gelesen aber nix genaues gefunden, funktionieren da wirklich nur die originalen Sensoren für 270 € ? Oder können auch andere angelernt werden ? Bearbeitet 3. September 2023 von v8starblau Rechtschreibung Okliv reagierte darauf 1 Zitieren
Mikemechanic Geschrieben 5. September 2023 report Geschrieben 5. September 2023 Hat mich auch interessiert und habe meine Lieferanten heiß gemacht (bin selstständiger KFZ Meister mit Werkstatt) habe allerdings keine abgewinkelten Sensoren bekommen können und gerade wollte ich nicht. Wichtig ist die Freuqenz ich glaube es war 333. Zitieren
SpeedRS2020 Geschrieben 5. September 2023 report Geschrieben 5. September 2023 Hallo, wollte ich bei meiner RS auch nachrüsten, aber die Preise bei Triumpf sind schon unverschämt. Bei Ali Express bekommt man für ca. 40,-Euro zwei Sensoren + Display. Hab ich jetzt etwa 2 Jahre an meiner Speed. Die Anzeige ist sehr genau. Die Sensoren inkl. Batterie schraubt man einfach auf die Ventile. Die Displayeinheit lade ich über mein Handyladekabel am Motorrad. Bin sehr zufrieden und man kann super verfolgen, wie sich der Reifendruck verändert . mfg Christian Zitieren
v8starblau Geschrieben 6. September 2023 Autor report Geschrieben 6. September 2023 Schade, dann gibt's noch keine günstigen Alternativen. Wäre halt schön gewesen die Option, wenns der Tacho schon her gibt...... Zitieren
Organspender Geschrieben 12. August report Geschrieben 12. August Hole das Thema mal wieder aus der Versenkung. Die originalen Sensoren kosten ja incl. Unverschämtheitszuschlag von T. um die 270 Öcken hier: https://www.cdfgroup.de/onlineshop/de/home/557-alcar-s7a101-motorrad-universalsensor-4026569074449.html gibt es universale Sensoren. Hat die schon jemand verbaut und angelernt (anlernen lassen, soll der Reifenonkel auch können)? Daniel_b und CrackerJack reagierten darauf 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.