Makuti Geschrieben 30. Juli 2004 Autor report Geschrieben 30. Juli 2004 Hm, bei mir gehts leider auch nicht. Ich wünsch Dir (und all den anderen die heute fahren können) viel Spaß! Gruß Markus Zitieren
ziggi Geschrieben 30. Juli 2004 report Geschrieben 30. Juli 2004 ich kann da dem kawanossi nur beipflichten. wenn irgendwo so´n job frei wird, gebt mir bitte bescheid. wenigstens kann ich vom büro nach hause auf dem mopped rumgurken. aber morgen geht´s rund wenn ich rasen gemäht, den keller aufgeräumt, schrott weggefahren und den schwiegereltern beim heu- und strohfahren geholfen hab. also so gegen 6 uhr abends und dann kann ich mich wahrscheinlich nicht mehr auf dem bock halten... wünsch euch ein schönes wochenende und gute fahrt (wer denn dazu kommen sollte...) gruß ziggi Zitieren
kawanossi Geschrieben 30. Juli 2004 report Geschrieben 30. Juli 2004 wenigstens kann ich vom büro nach hause auf dem mopped rumgurken. Naja, das kann ich ja auch Allerdings nicht schön "über Land", sondern von der City (Nähe Stachus) nach Haar, also Stadtverkehr ... aber immer noch besser als mit den Öffentlichen, die finde ich nämlich Schönen Abend und ein schönes WE euch allen, Alex (der am WE vielleicht mal ein bisschen zum Triple-Treiben kommt) Zitieren
JoyW84 Geschrieben 31. Juli 2004 report Geschrieben 31. Juli 2004 Hi ihr! Wie siehts bei euch morgen wegen ner kleinen Runde aus? Oder fahrt ihr alle auf die Triumph Summer-Party? Oder habt ihr etwa was anderes vor? Oder wollt ihr etwa nicht mit mir fahren? Werd morgen ein wenig durch die Alpen schüren .. irgendwie ziehts mich zum Kesselberg, aber das macht ja am WE keinen Spaß .. Katja Zitieren
Makuti Geschrieben 31. Juli 2004 Autor report Geschrieben 31. Juli 2004 (bearbeitet) Hi Katja! Ich muss heut mal probieren, ob ich mit dem verbogenen Handbremshebel gscheit bremsen kann. Muss erst noch den Motordeckel vom Händler holen und dann mach ich eine kleine Testfahrt. ...also: Bremse funktioniert, nur ne Schraube am Kupplungsseil hat sich gelöst, die ich wieder festschrauben muss. Also ich bin mit dabei. Gruß Markus Bearbeitet 31. Juli 2004 von Makuti Zitieren
Pedran Geschrieben 1. August 2004 report Geschrieben 1. August 2004 Dann mal viel Spazz beim fahren Mir reichts, 1200 km in den letzten Tagen und mein Hinterteil fühlt sich an, könnt fast nur noch im fahren Der Sitz der Speedy ist das einzige, was wirklich ist an ihr (na ja und der BT010). Grüßle Peter Zitieren
speety Geschrieben 1. August 2004 report Geschrieben 1. August 2004 Hallo. Bin offensichtlich zu spät eingestiegen. Schade. War auf meiner kleinen Morgentour (Abfahrt 7.00 Uhr) schon am Hahntennjoch und in Namlos. Na ja, nächstes Mal vorher im T5net lesen. Servus Franz Zitieren
JoyW84 Geschrieben 1. August 2004 report Geschrieben 1. August 2004 Hi ihr! War ne richtig nette Tour Abgesehen davon, dass mich in Pflach noch die Ösi-Gendarme messen wollten - aber ich musste da ja gerade meine Kanten warmfahren *lol* Ich glaub der Kerl mit der Laserpistole hätte mich am liebsten vom Motorrad geschossen @Markus Noch gut heim gekommen? PS: blau muss sie sein Katja Zitieren
Makuti Geschrieben 1. August 2004 Autor report Geschrieben 1. August 2004 @Katja: Jo, bin gerade heimgekommen. Du bist ja anscheinend auch gut angekommen? Habs nochmal ein bischen krachen lassen... War echt ne schöne Tour! ... ach ja, rot muss sie sein! @Franz: Na, ich hoff, dass des dieses Jahr nochmal klappt, dass wir ein paar mehr werden. @Peter: Weichei! Gruß Markus Zitieren
speety Geschrieben 1. August 2004 report Geschrieben 1. August 2004 Hallo @Markus + all Bin mir sicher, dass es heuer nochmal klappt, wieder so eine nette Gruppe für eine gemeinsame Tour zu mobilisieren. Servus Franz Zitieren
kawanossi Geschrieben 1. August 2004 report Geschrieben 1. August 2004 Hi, so, bin auch wieder da! war leider NICHT mit dem Mopped unterwegs, wenn ich dafür Zeit gehabt hätte, hätt ich sicher hier reingeschaut und wär mitgefahren. Am Samstag war ab dem frühen Nachmittag eine Geburtstagsparty angesagt, tja und heute .... "Pflichtbesuch" bei der Schwester meiner Frau, nördlich Ingolstadt. ... natürlich mit der Dose hingefahren, weil die ganze Family mit sollte. ... und das war's dann auch schon wieder mit dem WE . @Franz: Na, ich hoff, dass des dieses Jahr nochmal klappt, dass wir ein paar mehr werden. .. und ich hoffe stark, dass ich dann auch einmal dabei sein kann Bye, Alex Zitieren
speety Geschrieben 2. August 2004 report Geschrieben 2. August 2004 - .. und ich hoffe stark, dass ich dann auch einmal dabei sein kann @Alex Du machst dich ja lieber im Büro unentbehrlich Werde Mittwoch einen Tag Urlaub einbauen und mit einem befreundeten "freemofler" eine verschärfte Tour Richtung Dolos oder CH fahren. Wenn ich genaueres weiß, melde ich mich nochmal. Villeicht möchte sich jemand anschließen. Servus Franz Zitieren
kawanossi Geschrieben 2. August 2004 report Geschrieben 2. August 2004 Du machst dich ja lieber im Büro unentbehrlich weiss schon, das gehört halt einfach dazu, grummel, grummel, mach nur weiter so, ich kann gut "einstecken" aber auch gut "austeilen" Na ja, wer den Schaden hat .... AAAber zurück zum Thema: habe eigentlich vor - wenn das Wetter hält - am Do. ab Mittag das Büro und sämtliche Kollegen/Kolleginnen hinter mir zu lassen und die Lady auszufahren (leider ohne Gewähr - wg. argem Termindruck im Job nur, wenn nichts Unaufschiebbares dazwischen kommt). Für Dolos oder CH wird's zwar nicht mehr reichen, aber am Hahntennjoch bin ich schon länger nicht mehr gewesen Hätte da evtl. jemand von euch Lust UND Zeit? Werde spätestens am Mittwoch wissen, wies aussieht und dann nochmal hier "inserieren". CU, Alex Zitieren
Makuti Geschrieben 2. August 2004 Autor report Geschrieben 2. August 2004 Also, Mittwoch schauts schlecht aus. Donnerstag würd mir aber gut passen. Gruß Markus Zitieren
JoyW84 Geschrieben 2. August 2004 report Geschrieben 2. August 2004 Hi ihr! Also Mittwoch ist bei mir auch schlecht, Donnerstag würde gehen, aber dann würde noch einer mit ner Fazer mitfahren .. aber dann muss ich ihn wenigstens nicht die ganze Zeit alleine bespaßen Katja Zitieren
Pedran Geschrieben 2. August 2004 report Geschrieben 2. August 2004 @makuti Was heisst hier Weichei, nu sinds scho 1600 km in 5 1/2 Tagen. Ich fahr wenigstens und net so wie andere die ihr Mopped lieber putt fahren lassen damit se ne Ausrede haben @all Donnerstag würds bei mir u.U. auch klappen, zwar net mit der Speedy (Reifen ist nu Glatze), aber meine TRiXi reicht scho auch. Grüßle Peter Zitieren
JoyW84 Geschrieben 2. August 2004 report Geschrieben 2. August 2004 Ich biete 4.300 km in 3 Wochen :-p Die armen Reifchen *schnüff* Ich glaub ich sollte am Do neue drauf machen lassen, aber ich kann mich irgendwie nicht entscheiden welche .. die Forcemax sind billig, die Diablo hatt ich auf der Hornet und die Z6 würd ich auch gern mal ausprobieren .. Jaja ich weiß, Frauenprobleme :-p Also wenn das mit Donnerstag klappen würde :) Katja Zitieren
Pedran Geschrieben 2. August 2004 report Geschrieben 2. August 2004 Ach ja noch was..net Rot und net Blau SCHWARZ musse sein!! Grüßle Peter Zitieren
JoyW84 Geschrieben 2. August 2004 report Geschrieben 2. August 2004 @Peter Du hast garnicht so viel Schwarz an deinem Mopped wie ich blau an meinem oder der Markus rot an seinem - also kannst du da eh nicht mithalten Katja Zitieren
kawanossi Geschrieben 2. August 2004 report Geschrieben 2. August 2004 Ach ja noch was..net Rot und net BlauSCHWARZ musse sein!! SCHMARRRRN!!! GELB muss sie sein! Hat ja selbst der "Bully" Herbig in seinen Radio-Anfangsjahren bei "Langemann und die Morgencrew" schon (wer erinnert sich nicht?!?) Ciao, Alex Zitieren
Pedran Geschrieben 2. August 2004 report Geschrieben 2. August 2004 (bearbeitet) @Katja Sag mal hasste nix zu tun, dauernd nur posten Aalso ich kann nur soviel sagen auch durch noch viel mehr blau/rot wirds net schöner Peter PS: Er auch noch fährt ne Zitrone und will mitreden Bearbeitet 2. August 2004 von Pedran Zitieren
speety Geschrieben 2. August 2004 report Geschrieben 2. August 2004 - @Katja + Peter Nehmt den Forcemax. Wenn ihr schon nicht glaubt, dass er gut ist, dann probiert ihn wegen dem Preis. Gruß an die Schwaben Ausfahrt am Do passt mir nicht, dawoweil ich mittwochs unterwegs bin vermutlich so: Garmisch - Ehrwald - Fernpaß - Landeck - Pfunds - Finstermünzpaß -Reschen - Mals - Müstair - Ofenpass - Flüelapass - Davos - Alvaneu - Albulapass - Silvaplana - Julierpass - nochmal Albulapass - Berninapass - Fla di Livigno - Pso. d Eira - Pso di Foscagno - Bormio - Stilfser - Umbrail und danach wieder retour nach D, also Reschen - Finstermünz Landeck - Imst - Fernpass - Garmisch Servus Franz Zitieren
Pedran Geschrieben 2. August 2004 report Geschrieben 2. August 2004 Ähmm, mit dem guten Preis ist nicht mehr, bei mynetmoto steht nix mehr auf der Page. Gibts noch ne andere Bezugsquelle mit nem guten Preis?? Peter Zitieren
speety Geschrieben 2. August 2004 report Geschrieben 2. August 2004 - Wenn vier sich streiten, freut sich der Fünfte. Glaube, mich erinnern zu können, dass Lucifer orange metallic ist. Servus Franz Zitieren
speety Geschrieben 2. August 2004 report Geschrieben 2. August 2004 - Hier gibt's noch welche. Hab' ich meine her. Hat einwandfrei geklappt. Servus Franz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.