SprintSTMünchen Geschrieben 7. April 2006 report Geschrieben 7. April 2006 @ christianhe, solche mädels musst du halten, mit unseren hobbys (hoppys ) braucht man immer jemand der einen knetet und ..... Keine Angst ... wir werden wahrscheinlich in Kontakt bleiben @Markus Jetzt kommt der Macho raus Zitieren
Makuti Geschrieben 7. April 2006 Autor report Geschrieben 7. April 2006 @Markus Jetzt kommt der Macho raus Nö, kein Macho. Eher ein ausgekochtes Schlitzohr! Gruß Markus Zitieren
kanta Geschrieben 7. April 2006 report Geschrieben 7. April 2006 @ markus und das als und dann noch soetwas fahren gruß alex Zitieren
speety Geschrieben 8. April 2006 report Geschrieben 8. April 2006 Hallo zusammen Da ich hier in diesem fred noch nichts lesen konnte, ...... nun mal die Frage aller Fragen: Ist denn noch keiner außer mir die neue 675 gefahren?????????????? Hatte heute nachmittag mal Gelegenheit, dieses Gerät auszuprobieren. Kann euch mit nur einem einzigen Wort das Ergebnis schildern: W A H N S I N N Ich bin froh, dass meine morschen Knochen und mein Kontostand mich vor unüberlegtem Handeln schützten. So ein saugei*es Gerät bin ich seit Jahrzehnten nicht gefahren. Ist vom "Erlebniswert" her vergleichbar mit ner Fahrt auf der 6-Zyl. Honda in den 70ern. Ein Sound aus der Airbox (mit Serienanlage) - unvorstellbar. Der macht süchtig, da läufts dir eiskalt den Rücken runter. Ein Drehmoment - noch nie erlebt in dieser Hubraumklasse. Ein Handling - wie eine 250 PRILA. Fazit: Da werden sich die Gebückten der 600er Klasse sehr warm anziehen müssen. Jungs, die müsst ihr unbedingt ausprobieren. Servus Franz Zitieren
kanta Geschrieben 8. April 2006 report Geschrieben 8. April 2006 servus franz, ist es wirklich so ein geiles teil? wie liegt sie mit dem geringen gewicht der "zierlichen" optik auf der straße? gruß alex Zitieren
Makuti Geschrieben 9. April 2006 Autor report Geschrieben 9. April 2006 servus franz,wie liegt sie mit dem geringen gewicht der "zierlichen" optik auf der straße? Ich denke, dass in diesem Fall der Fahrer mit seinem Gewicht für genügend "Anpressdruck" gesorgt hat. Gruß Markus Zitieren
speety Geschrieben 9. April 2006 report Geschrieben 9. April 2006 ist es wirklich so ein geiles teil?Nein, es ist ein megageiles Teil. Ohne Übertreibung: UNVORSTELLBAR. Druck im gesamten Drehzahlbereich. Ich bin ein paar Mal stehen geblieben, und hab sie so richtig ausbeschleunigt, um den Schub zu spüren und vor allem diesen WAHNSINNIGEN Sound aus der Airbox zu geniessen. Macht echt süchtig - eine akustische Galavorstellung.Ich habe dort so 5 Leute getroffen, die mit dem Ding gefahren sind - und alle waren begeistert. Mit Sicherheit waren die wenigsten von denen Nasenbohrer. Einer R6-Cup Fahrer, einer um Klassen schneller unterwegs als ich, einer ein "bekannter" Duc-Brenner............ wie liegt sie mit dem geringen gewicht der "zierlichen" optik auf der straße?Natürlich nicht so satt, wie 'n richtiges Moped. Würd mal sagen wie 'ne 600er haltIch denke, dass in diesem Fall der Fahrer mit seinem Gewicht für genügend "Anpressdruck" gesorgt hat.Markus, du bist rausServus Franz Zitieren
kanta Geschrieben 9. April 2006 report Geschrieben 9. April 2006 @ ftanz hört sich echt gut an! wo hast sie geholt? R&R in MUC? gruß alex Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 10. April 2006 report Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) Ich denke, dass in diesem Fall der Fahrer mit seinem Gewicht für genügend "Anpressdruck" gesorgt hat. Gruß Markus *pruuuuuuuuuussssssst* Hihi - kein Kommentar Ich fahr sie besser net - sonst gerate ich noch in echte Versuchung - rein ausm Stand würde ich mir die schon kaufen! Nach einer Probefahrt schätze ich mal würde ich sofort einen Kaufvertrag unterschreiben und damit wohl auch mein Scheidungsurteil Hast die von Deinem Lieblingshändler in Augsburg geliehen bekommen??? Als wiedergutmachung für verbockte Arbeiten??? Echt kulant BTW - wie siehts denn aus mit Euch - wann starten wir die erste Ausfahrt 2006??? Ich hab seit dem 1.4. schon wieder 1.200 km runter Viele Grüße Stefan Bearbeitet 10. April 2006 von Der_Erdinger Zitieren
speety Geschrieben 10. April 2006 report Geschrieben 10. April 2006 Ich fahr sie besser net - sonst gerate ich noch in echte Versuchung - rein ausm Stand würde ich mir die schon kaufen! Nach einer Probefahrt schätze ich mal würde ich sofort einen Kaufvertrag unterschreibenDie Gefahr besteht tatsächlich, wenn du sie gefahren und vor allen Dingen gehört hast....Lieblingshändler in Augsburg...Ich bin sie bei einem Reifenhändler im Schwobaländle gefahren, der sie von meinem Lieblingshändler zur Verfügung gestellt bekam. Wenn also jemand eine Probefahrt machen möchte; der Boxenst... in A hat eine. .....wann starten wir die erste Ausfahrt 2006???Ich hab noch nicht angemeldet. Warte erst mal 'ne Schönwetterphase ab, die ich dann mit meiner Anmeldung abrupt beenden werde Servus Franz, der sich diesen "Vorführer" nicht kaufen würde Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 10. April 2006 report Geschrieben 10. April 2006 BTW - wie siehts denn aus mit Euch - wann starten wir die erste Ausfahrt 2006??? Tja, am 20.04.2006 um 17:00 Uhr habe ich erst mal bei St*** in Ottobrunn einen Werkstatttermin bzgl. meiner Vorderachse ... Hinterreifen: Road Attack (neu) Vorderreifen: BT57 (abgefahren) somit ginge es bei mir ab 22.04. Zitieren
speety Geschrieben 10. April 2006 report Geschrieben 10. April 2006 ...einen Werkstatttermin bzgl. meiner Vorderachse ...Was hast du da???Servus Franz Zitieren
kanta Geschrieben 10. April 2006 report Geschrieben 10. April 2006 @ christian hast du 2 verschiedene reifen montiert??????????? gruß alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 10. April 2006 report Geschrieben 10. April 2006 Tja, wie war das nochmal ... Die zwei Sicherungsschrauben gelöst ... WD40 reingesprüht ... 19er Nuss angesetzt ... Achse angerostet ... Achse fest ... Inbus halb rundgedreht ... Mechaniker lebt aber noch ... In anderen Worten ... höchst wahrscheinlich benötige ich eine neue Achse, kommt darauf an, wie wir die alte Achse rausbekommen ... Zitieren
kanta Geschrieben 10. April 2006 report Geschrieben 10. April 2006 @ stefan wann hast zeit und lust zu fahren, meld dich einfach, meine ist ja immer angemeldet und somit fast immer startklar für ne kleine runde. am samstag habe ich sie seit über einem jahr mal wieder geputzt (zumindest oberflächlich) gruß alex Zitieren
speety Geschrieben 10. April 2006 report Geschrieben 10. April 2006 Tja, wie war das nochmal .......Achse angerostet ... Achse fest ... Christian, du solltest dein Moped häufiger bewegen. Du hättest dann öfter mal Gelegenheit, die Verschraubungen zu öffnen, weil du mehr Reifenwechsel hättest. Eingerostete bzw. oxydierte Achsen sind ja genauso schlimm, als poröse Reifen oder Standplatten. Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 10. April 2006 report Geschrieben 10. April 2006 Christian, du solltest dein Moped häufiger bewegen. Das war auch mein erster Gedanke ... meinem Chef habe ich schon gesagt, dass ich zu viel arbeite und dieses Jahr mehr Zeit für´s Motorradfahren benötige Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 10. April 2006 report Geschrieben 10. April 2006 @ stefanwann hast zeit und lust zu fahren, meld dich einfach, meine ist ja immer angemeldet und somit fast immer startklar für ne kleine runde. am samstag habe ich sie seit über einem jahr mal wieder geputzt (zumindest oberflächlich) gruß alex Mal sehen wie am Oster-WE das Wetter wird Wenn es trocken ist, dann steht dem nix im Weg @Christian Aha - ich hoffe Du nimmst dann den großen Geldbeutel mit Wie Franz schon schreibt - mehr fahren, dann rostet auch die Achse net fest - könnte mir nicht passieren bei meinem Reifenverschleiß @Franz - ich bin ja schon nach dem Sound meiner Speedy süchtig und muss mich immer beherrschen wenns durch die Orte geht - wie heißt's doch so schön - "Triumph is in Town" Was das Anmelden Deines Mopeds betrifft kannst das ruhig schon machen - eine Schönwetter-Periode wird nicht kommen - meine ist ja schon angemeldet.... besser als jetzt wirds also von daher nicht mehr werden.... Eine gute Regenkombi hast ja hoffentlich Also wenn das Wetter passt, dann sollten wir mal eine "kleine" Tour am WE ins Auge fassen - entweder am Karfreitag oder Samstag oder notfalls am Montag - gut wenn dauernd die Sonne scheinen sollte dann von mir aus auch alle drei Tage Gruß Stefan Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 10. April 2006 report Geschrieben 10. April 2006 gut wenn dauernd die Sonne scheinen sollte dann von mir aus auch alle drei Tage ... TIERQUÄLER ... Zitieren
speety Geschrieben 10. April 2006 report Geschrieben 10. April 2006 ich bin ja schon nach dem Sound meiner Speedy süchtig.........und ich sag dir, dass es kein Vergleich ist, und, dass du so einen Sound noch nie gehört hast. Glaub's mir Servus Franz Zitieren
kanta Geschrieben 10. April 2006 report Geschrieben 10. April 2006 @ alex und martin wer verschärbelt mir seine übrigen 2 tankkupplungen (die mit schlauchnippel) die auf der schlauch seite. habe mir nur die tankseitigen von cpc gekauft und möchte sie schon gerne in metall haben. gruß alex Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 10. April 2006 report Geschrieben 10. April 2006 .........und ich sag dir, dass es kein Vergleich ist, und, dass du so einen Sound noch nie gehört hast. Glaub's mir Servus Franz Naja - da bin ich mir sicher das mir der Sound seeeeehr gut gefallen würde - vielleicht mach ich ja wirklich mal eine Probefahrt. Werde mit Firma S. sowieso ein Wörtchen zu reden haben wegen der gottverdammtenscheißdreckskrattlerbremse - bin schon wieder auf Hebelstellung 2 und die Wanderung geht weiter... Ich hab die Schnauze langsam derart voll - entweder die holen das Bike bei mir ab und bringens nach der 4. Nachbesserung kostenlos wieder, oder ich bekomme einen gleichwertigen Ersatz für die Dauer der Nachbesserung - anderfalls bestehe ich auf Wandelung. Kann ja nicht sein dass ich dauernd auf meine Kosten und in meiner freien Zeit zum Entlüften oder sonstigem Gemurkse fahren darf - ich versteh nicht, dass T nicht in der Lage ist, diesen Schund von Bremse endlich sauber nachzubessern. Gruß Stefan Zitieren
ziggi Geschrieben 10. April 2006 report Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) .... wegen der gottverdammtenscheißdreckskrattlerbremse - bin schon wieder auf Hebelstellung 2 und die Wanderung geht weiter... du bremst zu viel!!! außerdem hast ja noch die hintere. Bearbeitet 10. April 2006 von ziggi Zitieren
ziggi Geschrieben 10. April 2006 report Geschrieben 10. April 2006 @ alex und martinwer verschärbelt mir seine übrigen 2 tankkupplungen (die mit schlauchnippel) die auf der schlauch seite. habe mir nur die tankseitigen von cpc gekauft und möchte sie schon gerne in metall haben. gruß alex ich such mal und geb dir bescheid. cpc sind die teile aus der forumsaktion? gruß martin Zitieren
speety Geschrieben 10. April 2006 report Geschrieben 10. April 2006 Naja - da bin ich mir sicher das mir der Sound seeeeehr gut gefallen würdeDoch...vielleicht mach ich ja wirklich mal eine Probefahrt....aha...ich versteh nicht, dass T nicht in der Lage ist, diesen Schund von Bremse endlich sauber nachzubessern.Das ist mir allerdings auch ein Rätsel. Das Problem ist ja nicht neu und die Bremsen stammen von Nissin. Leider ist es ja so, dass auch Fahrzeuge anderer Marken mit diesen Bremsen Probleme haben. .....außerdem hast ja noch die hintere.Hat er vielleicht noch gar nicht gemerkt, in seinem Ärger über die Vordere Servus Franz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.