Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Negativ ... aber da ich ja zum Streck in die Werkstatt muss (wegen meiner Steckachse), werde ich meinen Vorderreifen auch gleich dort montieren lassen.

Dann geht gleich alles auf einmal.

Evtl. lasse ich auch gleich die Ventile einstellen und die Drosselklappen synchronisieren

Dass dich dann aber nicht der Schlag trifft, wenn dir der Streck die Rechnung präsentiert.... :sick:

Wobei - was g'macht g'hört, das g'hört eben g'macht ... :sad:

Grüßle,

Alex

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

SprintSTMünchen
Geschrieben
Dass dich dann aber nicht der Schlag trifft, wenn dir der Streck die Rechnung präsentiert.... :sick:

Wobei - was g'macht g'hört, das g'hört eben g'macht ... :sad:

Grüßle,

Alex

Tja, welche Alternativen habe ich denn ... das mit der Achse gehört einfach gemacht.

Und beim Rest muss man einfach reden.

Geschrieben

@ alex

was bezahlt man den gerade bei den T abschneidern für service?

gruß

alex

Geschrieben
@ alex

was bezahlt man den gerade bei den T abschneidern für service?

gruß

alex

Muss gestehen, das weiss ich jetzt gar net auswendig, kommt ja auch drauf an, ob es der "grosse" Service bei z.B. 20000 km ist (inkl. Ventile einstellen), oder eben nur der kleine 10000-er Service.

Wenn ich heut abend drandenke, kann ich ja mal schauen , wieviel ich für was bezahlt hab.

Grüßle,

Alex

Geschrieben

ist nicht so wichtig, mich sehen die eh nie wieder.

es ist nur angenehm zu erfahren, was man sich da spart (ganz zu schweigen von dem ärger danach :whistle: )

gruß

alex

Geschrieben

Hallo Leute,

wollte mich mal vorstellen... :smile: Bin seit Juli '05 Speedy Besitzer :top: aus Taufkirchen und suche ab und zu ein paar Leute für kleine Ausfahrten. Habe gelesen, dass doch einige aus der Süd-Münchner Ecke hier sind. Falls denn der Schnee :cry: dann auch irgendwann mal abgetaut ist, würde es mich freuen, mit euch ein paar Touren zu fahren. :top:

Schöne Grüsse

Frank Speedy :cool:

SprintSTMünchen
Geschrieben

Griaß Di Frank,

:heart:-willkommen in der Münchner Connection und im wahrscheinlich besten Forum :wink:

Hoffe selbst, dass der Schnee bald weg ist ... aber muss sowieso erst auf die Werkstatt warten :cry:

Nichts desto trotz ... für Ausfahrten findet sich meist jemand. Denn nicht alle müssen so viel arbeiten wie ich :whistle:

Gruß

Christian

Geschrieben

Servus Frank,

auch ich heisse dich hier ganz :heart: -lich willkommen.

Wie der Christian schon schreibt, es finden sich meistens kurzfristig ein paar "Mitfahrer" aus unserer Gruppe und einen netten Stammtisch haben wir auch: jeden letzten Montag im Monat ab 20:00 Uhr im "Laimers" ... ist immer ganz interessant und unterhalsam dort.

Einfach mal vorbeischauen ...

Wünsche immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen, und jederzeit viel Spaß mit der Speedy :top:

Grüßle,

Alex

Geschrieben

Hallo und danke für den netten Empfang :top:

Werde mal sehen, ob ich zum nächsten Stammtisch (am 24.04. dann?) vorbei kommen kann. :smile:

Ansonsten wünsche ich allen schon mal 'frohe Ostern' und dicke Eier... :laugh:

Schöne Grüsse

Frank Speedy :cool:

SprintSTMünchen
Geschrieben (bearbeitet)
dicke Eier ... :laugh:

:cry:

Bearbeitet von SprintSTMünchen
Geschrieben

Griaß'Di Frank,

Willkommen hier im Münchner-Fred!!!

Wie der Alex schon geschrieben hat treffen wir uns immer am letzten Montag des Monats (ja der 24.04. stimmt!) im Laimers.

Wir haben i.d.R. den vom Eingang aus kommend hintersten Tisch in der Nische - schau einfach nach einem Tisch an dem lauter "verwegene Gestalten" sitzen - das ist der T-Stammeltisch :laugh:

Wegen Deinem Wunsch nach Ausfahrten den ich sehr gut verstehen kann :whistle: schaust am besten immer hier rein, denn wenn dann werden Ausfahrten nur hier in diesem Fred abgesprochen - auch Änderungen bezgüglich des Stammeltisches laufen nur hier!

Ansonsten geht oftmals auch kurzfristig eine Ausfahrt - gerade ich bin dafür immer mal zu haben denn im Gegensatz zum Christian muss ich kaum was arbeiten :laugh:

Ansonsten viel Spass hier und ich hoffe, Du lässt Dich mal blicken :top:

Viele Grüße

Stefan

:cry:

Was'n los Christian???

Weinst schon wegen der Rechnung vom Meister S.??????

Geschrieben

Hi Frank!

Die wichtigen Sachen haben meine Vorschreiber ja schon genannt.

Auch von mir ein :heart: liches Willkommen! :flowers:

Gruß

Markus

Geschrieben (bearbeitet)

hallo frank,

Die wichtigen Sachen haben meine Vorschreiber ja schon genannt.

Auch von mir ein :heart: liches Willkommen! :flowers:

dem kann ich mich nur anschließen... :top:

...Ansonsten geht oftmals auch kurzfristig eine Ausfahrt - gerade ich bin dafür immer mal zu haben denn im Gegensatz zum Christian muss ich kaum was arbeiten :laugh:

...

das stimmt auch! :skeptic:

der stefan kann eigentlich nur dann nicht, wenn seine bremse wieder mal nicht so will wie er

oder er grad nen glatten reifen hat... :laugh:

gruß martin

Bearbeitet von ziggi
Geschrieben
der stefan kann eigentlich nur dann nicht, wenn seine bremse wieder mal nicht so will wie er

oder er grad nen glatten reifen hat... :laugh:

gruß martin

Wo du Recht hast hast du Recht. :laugh::innocent:

Obwohl ab und zu wäre er schon froh wenn er ein bischen mehr arbeit hätte (nehme ich zumindest an).

@Frank

Von mir natürlich ein :heart: liches Willkommen im wahrscheinlich besten Forum.

Habt Ihr eigentlich alle nix zu arbeiten ich hab schon Probleme alles zu lesen was in den letzten 2 Wochen hier reingekommen ist.

Ich hoffe das bei mir die arbeit auch mal ein bischen weniger wird sonst komm ich diese Jahr nicht wirklich zum fahren. Doch wenn ich so drüber nachdenke könnte ich meine Speedy ja mitnehemen wenn ich in so Ländern wie Spanien, Italien, Südafrika.... Polen (da wahrscheinlich nur einmal :whistle: )bin. Macht zwar auch Spass ohne aber momentan juckt die rechte Hand schon gewaltig.

Gibts eigentlich schon einen Termin für eine gemeinsame erste Ausfahrt?

@Stefan

Ich bin letzte Woche auch das erste mal unterwgs gewesen und kann über einen wandernden Druckpunkt (momentan) nicht klagen. Ich hab ja letztes Jahr bei der 10.000 Insteption noch dei Bremsen machen lassen und bin bisher so um die 300Km damit gefahren und die geht jetzt wirklich top :top: .

Rainer

Geschrieben
Wo du Recht hast hast du Recht. :laugh::innocent:

Obwohl ab und zu wäre er schon froh wenn er ein bischen mehr arbeit hätte (nehme ich zumindest an).

schnipp-schnapp....

Gibts eigentlich schon einen Termin für eine gemeinsame erste Ausfahrt?

@Stefan

Ich bin letzte Woche auch das erste mal unterwgs gewesen und kann über einen wandernden Druckpunkt (momentan) nicht klagen. Ich hab ja letztes Jahr bei der 10.000 Insteption noch dei Bremsen machen lassen und bin bisher so um die 300Km damit gefahren und die geht jetzt wirklich top :top: .

Rainer

Hi Rainer - Du auch mal wieder im Lande??? :flowers:

Naja - momentan gehts grad rund bei mir - muss ja auch einige Monate reinarbeiten nach diesem beschissenen Winter - da passts ganz gut dass das Wetter noch bescheiden ist...

Erste Ausfahrt???

Wie wärs mit Samstag? Soll ja der einzige Tag über Ostern sein der nicht verpisst ist :innocent:

Wegen der Bremse - bei mir wurde auch zur 10.000er die Dichtungssache gemacht - aber schon beim wegfahren nach dem KD war die Bremse wie Butter :sick: Mir wars nur zu dumm gleich wieder umzudrehen weil ich keine Lust auf Diskussion hatte.

Fakt ist das der Hebel nach hinten wandert und mit Stellung 4 zwickt man sich nun die Finger ein ohne dass es bremst....

Jemand Lust auf eine kleine Runde am Samstag???

Ansonsten schöne Ostern, und die Eier nicht zu dick werden lassen :laugh::laugh::laugh:

Stefan

Geschrieben

@ alex

wo ist da ein blaues auto???????

@ stefan

warum nicht, wenn das wetter wirklich gut wird? eine runde schnell ins zillertal??

meld dich, gruß

alex

Geschrieben (bearbeitet)
Wegen der Bremse - bei mir wurde auch zur 10.000er die Dichtungssache gemacht - aber schon beim wegfahren nach dem KD war die Bremse wie Butter :sick: Mir wars nur zu dumm gleich wieder umzudrehen weil ich keine Lust auf Diskussion hatte.

Fakt ist das der Hebel nach hinten wandert und mit Stellung 4 zwickt man sich nun die Finger ein ohne dass es bremst....

Jemand Lust auf eine kleine Runde am Samstag???

Ansonsten schöne Ostern, und die Eier nicht zu dick werden lassen :laugh::laugh::laugh:

Stefan

Hi Stefan

Wegen der Bremse mußte ich erst mal aufpassen um nicht zu überbremsen. :top: Die geht jetzt wirklich rann als ob der Leibhaftige :devil: hinter Ihr her wäre. :whistle: Ich hoffe mal das das so bleibt.

Wegen Samstag weis ich noch nicht. Hab momentan nen steifen Hals und kann mich nicht wirklich rühren und ob dann kalte Zugluft am Hals förderlich ist wage ich zu beweifeln. Mal sehen ob´s morgen besser ist.

Nächste Woche bin ich auch schon wieder in Madrid "wenn doch nur das Übergepäck nicht so teuer wäre würde ich ja die Speedy mitnehmen" aber zum Stammtisch bin ich wieder da. Das sollte es aus heutiger Sicht klappen.

Schöne Ostern

Rainer

Bearbeitet von rene65
Geschrieben (bearbeitet)

@Rainer - soso einen steifen Hals - tja mit 40 gehts halt langsam los :laugh:

Ich hoffe inzwischen kannst Dich wieder bewegen denn am WE solls schön werden!!!

Hat jemand vielleicht - ich mein - so rein zufällig am Samstag oder Sonntag Lust auf eine kleine Runde???

Damit meine ich so ca. 500km über Chiemgau dann Richtung Ösiland und zurück?? Ich werde am Samstag wenns Wetter passt auf jeden Fall fahren - wenn jemand Lust hat können wir ja was ausmachen...

Viele Grüße

Stefan

Bearbeitet von Der_Erdinger
Geschrieben
...Hat jemand vielleicht - ich mein - so rein zufällig am Samstag oder Sonntag Lust auf eine kleine Runde???...

Ääääähhhhh... LUST schon - Zeit leider nein; s'Wochenende ist schon verplant (zumindest der Samstag und wenn überhaupt a bisserl Mopped-Fahren drin ist, dann fahre ich am Sonntag bestenfalls wieder mal nach Dorfen - nur um mich zu vergewissern, dass IMMER NOCH NIX VORAN GEHT :devil::angry::sad: )

Bye,

Alex

Geschrieben
dann fahre ich am Sonntag bestenfalls wieder mal nach Dorfen - nur um mich zu vergewissern, dass IMMER NOCH NIX VORAN GEHT :devil::angry::sad: )

Lass dir die hand reichen, bei uns ist ja noch nichtmal ein Loch in der Erde :sad::devil:

grüßlevomleidensgenossen

Geschrieben

Hi Stefan,

am Samstag muss ich um 15:00 und am Sonntag um 14:00 Uhr in der Arbeit sein.

Danach hab ich dann aber drei(!) Wochen Urlaub :top::smile::top: , ab da bin ich dann gerne mal mit dabei.

Gruß

Markus

Geschrieben (bearbeitet)

Na gut, wenn wieder mal alles andere wichtiger ist als Mopedfahren, dann fahre ich eben allein.

Ich will dann aber kein Gemaule hören wenn ich hier Bilder einstelle! :laugh::laugh::laugh:

@Christian - was ist denn los??? Wo bleibt der Bereicht von Deiner Achsen-Aktion??? Oder bist beim Erhalt der Rechnung in Ohnmacht gefallen und nicht wieder erwacht? :laugh:

@alle zukünftigen :laugh: Bauherren - um ein Loch zu graben gibts doch so schöne Dinger mit einem Blech an einem langen Holzstiel - ich glaub das hieß Schaufel - wie wärs damit??? Dann wäre zumindest schon mal ein Anfang gemacht. Vielleicht wartet die Baufirma auf den ersten Spatenstich :laugh::laugh::laugh:

@Markus - hmmm da scheidet das WE dann leider aus... Drei Wochen Urlaub am Stück??? Da geht bestimmt a'mal was zamm!

Gruß

Stefan

Bearbeitet von Der_Erdinger

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...