Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das ist der grüßte müll!!!!!

zum glück habe ich am tank mir welche aus messing eingebaut aber leider habe ich mir die an den leitungen nicht mitbestellt, da ich die ja von wollte aber nicht bekommen habe (lasse mein fahrzeug doch nicht bei einer werkstatt verhundsen).

werde mir jetzt mei cpc die anderen noch bestellen und einbauen und zwr welche die nicht tropfen.

T wird sich den aufwand angeschaut haben und hat sich gedacht, " des bast scho"

wenn magst, bestelle ich dir die tankseitigen mit, habe hier noch die rechnung von meinen, habe € 37,-- inkl. versand bezahlt.

ich frag mal nach, ich brauch eh welche.

gruß

alex

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
wenn magst, bestelle ich dir die tankseitigen mit, habe hier noch die rechnung von meinen, habe € 37,-- inkl. versand bezahlt.
Na die tankseitigen hab ich ja auch zu Hause, NUR:

davon kann ich nur eine verwenden, weil bei der RS ist die in Fahrtrichtung hintere Kupplung nicht DIREKT in der Halteplatte am Tank verschraubt - da ist ein kleines 90°-Plastik-Rörl reingeschraubt, darauf sitzt ein ca. 15 cm langer Schlauch und erst an diesem kurzen Schlauchstück ist dann die "quasi-tankseitige" Kupplung angebracht - wenn ich mich recht erinnere... also passt die eine tankseitige Kupplung von cpc nicht bei meiner RS, ich bräuchte somit noch eine gerade "tankseitige" kupplung (die von der Speedy sind ja beide abgewinkelt und mit Gewinde für den tank versehen) mit einem "Schlauchanschluss", wobei ich nicht weiss, welchen Durchmesser ich da jetzt bräuchte...

Vielleicht sehen wir uns ja am kommenden Stammtisch, dann können wir das noch ausdikutieren :tabletalk: , weil GRUNDDSÄTZLICH würde ich schon die guten cpc-Kupplungen verbauen wollen :top:

Grüßle,

Alex

Geschrieben

da hat T echt super gearbeitet :sad:

mal schauen ob ich komme, da ich am dienstag um 8 uhr schon termin in ka habe.

gruß

alex

Geschrieben
da hat T echt super gearbeitet :sad:
... das mit dem kurzen Schlauchstück vor der eigentlichen Kupplung ist wohl, weil bei der RS der Rahmen "im Weg" ist, d.h. eine "normale" abgewinkelte Kupplung wie bei den Speedys würde hier am Rahmen anstehen, weil da zwischen Tank und Rahmen nicht viel Luft ist - und den Tank oder den Rahmen zu ändern war wohl zuviel Aufwand für T, da kommt es halt billiger, den Anschluss "anzupassen"...

ganz nach dem Motto "Was nicht passt wird passend gemacht"

Greets,

Alex

Geschrieben
Hat der Stammtischreservierer eigentlich schon seine Schuldigkeit getan? :smile:

Ja ist den heut scho Montag???? :wink:

Geschrieben
Hallo.

Hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung dieses Wundermittelchens für den München-Stammtisch??

Im Putzmittel-fred werden evtl. noch heute Preise genannt.

Servus

Franz

P.S.: Dreht noch schnell 'ne Runde. Ich fahr heute Nachmittag zur Zulassung und melde meine Lady an. Schlechtes Wetter wird dann garantiert :whistle:

P.P.S.: Um unqualifizierten Kommentaren im Vorfeld schon entgegenzutreten :cool:

Ich sag nur:

Kaufen, kaufen und nochmal kaufen!!!!

Ich hab das Zeugs seit der IMOT - habs direkt vom Hersteller dort gekauft - das ist das genialste was ich je erlebt hab!!! Dagegen kann man Dr. Wack und sein Gelumpe in die Tonne treten!

Draufsprühen 2 Minuten warten, abwaschen und gut :smile:

Nur ALU sollte man nicht behandeln!!!

Ohje - Franz musste das sein??? Jetzt wo grad mal die ersten Sonnenstrahlen durchkommen? :whistle:

Wer kommt am Montag??? Ich jedenfalls schon *androh* :laugh:

Schönes WE und ja alle oben bleiben!!!

Viele Grüße

Stefan

Geschrieben
@ Christian:

In einem älteren Test in der MO oder Motorrad oder so (muss mal zu hause suchen, evtl. hab ich den noch)

wurden versch. Beläge mit einer --ACHTUNG JETZT KOMMTS--: SPRINT RS, BJ 2000 getestet :top::top::top:

Und da waren ganz gut bzw. Testsieger:

- die originalen, jedoch seeehr "bissig"

- ein paar andere Sinterbeläge (u.a. Brembo und ich glaube Carbon Lorraine)

Grüßle,

Alex

@Christian

Ich hab die bei dem Test oder einem anderen Test mit RS oder ST empfohlenen Lucas und noch ein paar andere Beläge auf der ST ausprobiert und war nicht so zufrieden (wandernder Druckpunkt erheblich höherer Kraftaufwand ...). Bin dann nach dem 3ten Versuch reumütig auf die originalen zurückgewechselt. Für mich bleiben die originalen auf der ST immer noch die besten.

Falls du noch ne Werkstatt suchst wäre hier der link nach Harthausen www.nippon-power-deutschland.de . Wenn ich mich recht erinnere (ist schon ne zeitlang her da hatte ich noch Garantie) hat mir bei Hans bei der ST angeboten den kompletten Service zu machen. Ich würde aber vorher nochmal anfragen ob der Hans das machen kann da er momentan wie einige hier am Stamtisch auch beim Häusle bauen ist. Wie gut er beim Schrauben ist weis ich allerdings nicht aus eigener Erfahrung sondern nur von meinen Bekanten und die sind begeistert. Den Reifenwechsel lass ich z.B nur noch bei Ihm machen. Da werden dann so Kleinigkeiten welche auf die schnelle erledigt sind wie Bremsen entlüften einfach so mitereledigt.

Zum Stammtisch bin ich auch da komm aber evtl. etwas später

Rainer

Geschrieben

Servus euch allen,

habe auch wieder mal zeit und würde ganz gern auch zum stammtisch kommen, wenn mir noch jemand sagt wo?

und von welchem mittel habt ihr es eigentlich, kann ich das auch haben ?

heinz

Geschrieben

Ahoi,

habe gestern Abend (so 19:00 Uhr) an der Fussgängerampel Taufkirchen, gegenüber dem guten Eisladen, einen Speed Tripler gesehen (955i ?). War das einer von euch ??? :skeptic:

Stammtisch: Kann leider noch keine Zusage machen, wenn's passt bin ich halt da... :laugh:

Die Ausfahrt am Samstag war bis auf einen Ausfall geniös... Waren mit 10 Moppedlern unterwegs... (schon fast zuviel :skeptic: ) Vielleicht klappt es ja mal auch mit euch... :laugh:

Gruss Frank Speedy :cool:

Geschrieben
......heute um 20:00 Uhr im Laimers.

Laimer's

Servus

Franz

P.S.: Bei mir ist noch nicht sicher, dass ich kommen kann

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,

so war mal wieder genial am Samstag - wollt' ja keiner mitfahren :laugh:

Hier mal ein paar Eckdaten:

Dauer gesamt 11,0h

Gefahrene KM 681 :whistle:

Wetter bombastisch - erst aufm Heimweg ab Tegernsee hat man dann gemerkt dass Franz seine zugelassen hat :laugh: Da hats geregnet aus allen Toren :cry:

IMG_0663.jpg

IMG_0664.jpg

IMG_0665.jpg

IMG_0666.jpg

Dann mal bis heute Abend :top:

Bearbeitet von Der_Erdinger
Geschrieben (bearbeitet)
Hier mal ein paar Eckdaten:

Dauer gesamt 11,0h

Gefahrene KM 681 :whistle:

Wetter bombastisch -

Ahoi Erdinger,

kann ich nur zustimmen... :top: bei uns waren es 7h und 430km. Wäre noch mehr geworden, aber weil einer unbedingt mit dem Hubschrauber nach Hause fliegen wollte, ging's nicht anders... :sad:

Schöne Grüsse

Frank Speedy :cool:

Bearbeitet von Frank Speedy
Geschrieben
P.S.: Bei mir ist noch nicht sicher, dass ich kommen kann

Traust di net wegen dähm Wätter häää :devil:

grüßle

SprintSTMünchen
Geschrieben

Ja mei ... kommst Du denn etwa auch heute???

Geschrieben
Traust di net wegen dähm Wätter häää :devil:
:laugh::laugh::laugh:

Servus

Franz

Geschrieben

Moinsen!

So wie's ausschaut bin ich heut' auch mal wieder dabei :laugh::laugh:

Zwar komm ich wie immer "a bisserl" später, dafür aber mit'm Mopped - wenn s'Wetter nur so halbwegs hält ...

Bis dann,

Alex

SprintSTMünchen
Geschrieben
Ohnes Franzerl trau i mi net :unsure:

Feigling :sad:

SprintSTMünchen
Geschrieben
... dafür aber mit'm Mopped - wenn s'Wetter nur so halbwegs hält ...

Wann soll ich bei Dir sein :questionmark:

Geschrieben
Wann soll ich bei Dir sein :questionmark:

Tja, ich kann leider -wie schon gesagt- nicht pünktlich zum Stammtisch kommen; werde erst gegen 18:40 vom Büro nach Hause kommen, MUSS(!!) dann noch den hinteren Schlauch bei Mariannderls Radl wechseln, evtl. einen kleinen Happen essen und bin dann vermutl. frühestens so "ummara" achte/halb neune fertig zur Abfahrt.

Kannst gerne mal so ab achte bei mir eintreffen, ich hoffe, ich bin dann schon soweit...

Grüßle,

Alex

SprintSTMünchen
Geschrieben
... MUSS(!!) dann noch den hinteren Schlauch bei Mariannderls Radl wechseln ...

Da bin ich Dir doch gerne behilflich :native::whip:

Grüße :whistle:

Geschrieben
Da bin ich Dir doch gerne behilflich
Supi!

Dann sei doch einfach mal so um 19:30 bei mir - was dann noch an Arbeiten übrig ist, darfst du gerne erledigen :innocent::whistle::laugh: ...

Bis dann,

Alex

SprintSTMünchen
Geschrieben
... Dann sei doch einfach mal so um 19:30 bei mir ...

Soll ich außer meiner 9-schwänzigen noch etwas mitbringen :laugh:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...