Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus, komme gerade zurück und sehe, dass ihr bestellt habet.

jetzt wird meine und die von heinz die einzigen sein, die mit einem matten krümer fahren müssen. na ja, habe gehört, dass das zeug so stark weiter reinigt und schwups ....... nach einer woche ist der krümmer weg, .... aufgelöst vom wundermittel :smile:

gruss

alex

ps: wie wird das wetter und wer fährt zur platte?????????

@ alex

hast du mal deine schläuche angeschaut? brauchst 7 mm oder 9,5 mm kupplungen?

hier sind alle aufgeführt:

Bestellnummern :

Stecker I : LCD 230-06 V Messing verchromt, Viton O-Ring (Kraftstoffresistent)

fuer Schlauch mit 9 mm innendurchmesser ( 3/8 Zoll)

Bei Verwendung mit einem Schlauch mit 7 mm Innenmaß kann die

Originale Schlauchschelle nicht weiterverwendet werden.

Empfehlung : Beim freundlichen Triumph-Haendler die Schlauchschelle

fuer den Schlauch mit 9.5 mm Innendurchmesser holen.

Markenfremde Schlauchschellen mit “Schraub-Funktion” bitte nur

mit grosser Vorsicht einsetzen, wer diesen zu fest ansetzt koennte

den Schlauch evtl beschaedigen !!

Stecker II : LCD 230-04 V Messing verchromt, Viton O-Ring, fuer Schlauch mit 7mm

Innendurchmesser ( ¼ Zoll)

ACHTUNG : keine Erfahrungswerte bisher da Durchmesser hier 6,4 mm.

Darf nur bei 7 mm Schlauch-Innendurchmesser verwendet werden (logisch).

Ob die fehlenden 0.6 mm zum Schlauchinnendurchmesser von 7 mm erheblich sind weiss ich nicht, aber die kuerzere “Nase” des Metallsteckers (im Vergleich zum Plastikstecker) macht mich etwas skeptisch .

Tankseitige Kupplung : LCD 100-04 BSPT-V Messing verchromt, Viton O-Ring,

Konisches Rohraussengewinde

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
Davon soll sich der Physalis dann mal auf unsere Kosten 2 Bier (wird wohl 0,3er Pils sein...) genehmigen.

Bedeutet halt für jeden eizelnen, dass das Fläschchen inkl. Versand 11 EURO kostet (anstatt 10,50 EUR).

"Regulär" im Fachhandel soll die Flasche wohl 12,95 kosten ...

Alle damit einverstanden? Ich muss das wissen, weil ich ja dann auch mal die EURONEN an den Physalis überweisen werde.

Sehr anständig, da zahl ich natürlich auch 11 Euro. :top:

Gruß

Markus

Bearbeitet von Makuti
Geschrieben

@Heinz:

habe mal beim Physalis nachgefragt, ob noch was geht -mal schauen... ich sag auf alle Fälle hier nochmal bescheid.

@Alex:

hab leider noch nicht nachgeschaut - warte mit der Bestellung nicht auf mich, wenn's ist kann ich ja immer noch selbst bestellen... aber herzlichen Dank dafür, dass du an mich denkst :flowers:

Grüßle,

Alex

Geschrieben

Moin Gemeinde!

@Heinz:

habe Nachricht vom Physalis: geht klar mit deiner Flasche Opti-Glanz - sollst auch eine haben :top:

Bye,

Alex

Geschrieben
Bedeutet halt für jeden eizelnen, dass das Fläschchen inkl. Versand 11 EURO kostet (anstatt 10,50 EUR).

"Regulär" im Fachhandel soll die Flasche wohl 12,95 kosten ...

Alle damit einverstanden? Ich muss das wissen, weil ich ja dann auch mal die EURONEN an den Physalis überweisen werde.

Klar einverstanden :top: ,

ist immer noch ein 'Schnäppchen' -> wenn ich statt dessen bei Meister Streck gekauft hätte... :sick:

Gruss Frank Speedy :cool:

Geschrieben
....

Davon soll sich Der_Erdinger dann mal auf unsere Kosten 2 Bier (wird wohl 0,3er Pils sein...) genehmigen.

...

Das ist doch mal ein Angebot - finde ich nett von Euch :laugh::laugh::laugh::laugh:

Geschrieben
Davon soll sich Der_Erdinger dann mal auf unsere Kosten 2 Bier (wird wohl 0,3er Pils sein...) genehmigen.

Das ist doch mal ein Angebot - finde ich nett von Euch :laugh::laugh::laugh::laugh:

Heeeeeeee - Stefan, DU SAUKERL, DU!!!

Zukünftig muss ich meine Beiträge wohl urheberrechtlich schützen ... :laugh:

Im Original hies der Text:

Davon soll sich der Physalis dann mal auf unsere Kosten 2 Bier (wird wohl 0,3er Pils sein...) genehmigen.

... aber DER war gut ...

Grüßle,

Alex

Geschrieben

Preis geht scho OK

@ :wheelchair:

Konnt mich scho behaupten, die wollten mich nach ein paar Bemerkungen gleich wieder rausschmeissen :laugh:

Grüßle

Geschrieben
...

Heeeeeeee - Stefan, DU SAUKERL, DU!!!

...

Ja, mein Name wurde genannt???? :whistle:

Und ich dachte schon Ihr wollt mir wegen meiner uneingeschränkten Empfehlung für das Zeugs einen ausgeben - immerhin habe ich die Beta-Testphase für Euch übernommen :cool:

Gruß

Stefan

Geschrieben

Hey Alex,

danke für die mühe, das ist einfach super da gebe ich dir dann ein bier aus.

heinz

Geschrieben
Hey Alex,

danke für die mühe, das ist einfach super da gebe ich dir dann ein bier aus.

heinz

Servus Heinz,

passt scho :top: auch ohne Bier, des brauchts gar net ...

Grüßle,

Alex

Geschrieben
...

passt scho :top: auch ohne Bier, des brauchts gar net ...

...

Ich würd's nehmen :whistle:

Wetter am WE soll ja mal wieder zum erbrechen sein..... wird also nix mit einer Schönwetterfahrt....

Franz, meld doch bitte wieder ab :cool:

Gruß

Stefan

Geschrieben
ah zum glück regen, da kann ich meinen regensensor testen :tongue:

:grumble:

ich kann Dir gerne beim Testen etwas behilflich sein :frankenstein::brute:

Am WE kommt der hier auch wieder zum Vorschein :winter:

Geschrieben

was ist los mit euch? macht euch das wetter so zu schaffen? dachte immer das ist nur bei alten leuten so. da werde ich mal mit peter reden müssen :laugh:

als alternative kann ich noch skifahren anbieten. gletscher hat geniale bedingungen :whistle:

habe heute meine hawker bat. bekommen, ist echt ein genial kleines teil. bin mal gespannt, ob sie genauso gut ist oder besser als die original.

gruß

alex

Geschrieben

So, laut Wetterbericht soll am Montag der alte chinesische Bekannte Früh-Ling zurückkehren. :smile:

Wie schauts denn da mit einer gemeinsamen Ausfahrt aus? So ne kleine Runde ins Ösiland und zurück?

Gruß

Markus

Geschrieben

servus,

ah, langsam werden die strassen trocken und die wolken ziehen vorbei. hatten heute graupel, regen, +4°C

habe heute meine restlichen tankkupplungen bekommen und werde sie noch montieren.

hoffe mal, dass es morgen besser wird und ich ne runde drehen kann.

auf ne kleine runde nach austria hätte ich auch lust aber nur zum gemütlich flanieren.

gruß

alex

Geschrieben
Wie schauts denn da mit einer gemeinsamen Ausfahrt aus? So ne kleine Runde ins Ösiland und zurück?

Markus bin mir da noch nicht sicher ob es Frühling wird :dry: !

Treffen uns erst mal beim Peter und schaun zu wie er un der Christian Bremsbelege wechseln ,wobei warscheinlich ein paar "qualifizierte" Kommentare von uns zu erwarten sind :whistle:

Dannach waren wir auf eine Kleine Tour in die Westlichen Wälder aus (ne Runde Cappo trinken im Kloster :top: ),somit wir nicht ganz soweit von Daheim weg sind wen es doch nix mit dem Frühling wird (Regen,Schnee usw. :angry: )

gruß

Stephan

SprintSTMünchen
Geschrieben

Stimmt eigentlich :whistle: ...

PETER ... ab wann ist denn Deine Einflugschneise freigegeben :questionmark:

Geschrieben

bei mir hat es gestern wieder geschneit.

das wird hier bestimmt das erste maibaum aufstellen bei schneetreiben.

hat jemand vor über die alpen zu fahren?

gruß

alex

Geschrieben (bearbeitet)
PETER ... ab wann ist denn Deine Einflugschneise freigegeben :questionmark:

Hängt auch davon ab wielang ihr für Deine und Meine Maschine braucht se fertich zu machen :whistle:

grüßle

PS: @Makuti wolltest du nicht auch was machen?? Oder nutzen wir das schöne Wetter unter der Woche :questionmark::laugh::laugh:

Bearbeitet von Pedran
SprintSTMünchen
Geschrieben

Gut ... dann nehmen wir eine gewisse Toleranzzeit mit in die Berechnung :innocent: ... wie wär´s mit 07:00 Uhr :whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...