Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
PS: @Makuti wolltest du nicht auch was machen?? Oder nutzen wir das schöne Wetter unter der Woche :questionmark::laugh::laugh:

Ich glaub dass der Einbau des Ölers doch a bisserl länger dauert, als Bremsbeläge wexln. Ausserdem möcht ich das auch nicht in voller Montur machen, wenn wir hinterher noch rumeiern.

Wär mir also scho lieber, wenn wir das mal kommende Woche machen könnten. :smile:

Ausserdem hab ich immer noch kein Öl... :whistle:

Gruß

Markus

Bearbeitet von Makuti
  • Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
So, laut Wetterbericht soll am Montag der alte chinesische Bekannte Früh-Ling zurückkehren. :smile:

Wie schauts denn da mit einer gemeinsamen Ausfahrt aus? So ne kleine Runde ins Ösiland und zurück?

Gruß

Markus

da wär ich gern dabei, muß es nur noch der frau beibringen, weil es der letzte urlabstag ist... :whistle:

gruß martin

Geschrieben

Tja, wie siehts aus? Solls jetzt ne kleine oder ne größere Runde werden??

Je nachdem sollt ma halt auch los.

grüßle

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, laut Wetterbericht solls ja morgen in Bay gar ned und in Ö nur im Osten regnen, da fahren wir ja ned hin.

Ich wär für ne größere Runde, da ich am Monatsanfang noch Geld fürs Benzin hab. :whistle:

Gruß

Markus

Bearbeitet von Makuti
Geschrieben (bearbeitet)

Schön wenn du Geld für unser Benzin hast :innocent: , wie siehts mit StePHan und Christian aus??

Grüßle

PS: Unser kleiner meinte 9:00, bis dahin bin ich wach.

Bearbeitet von Pedran
Geschrieben

Und vor allem wie schauts mit den anderen aus, die hier nur reinschauen, wenns ihnen in der Arbeit zu langweilig is? :whistle::wink::flowers::smile:

Gruß

Markus

Geschrieben
Unser kleiner meinte 9:00, bis dahin bin ich wach.

also so gegen 10:30Uhr bei dir Peter,bis dahin solltet ihr ja mit der Bauaktion fertig sein! oder?

Große oder Kleine Runde, mir ist es egal!

Können ja auch Westliche Wälder und Allgäu fahren ,da müsstest du dich ja aus kennen als alter Schwab :whistle: ehhhh... Allgäuer :laugh:

gruß

StePHan

Geschrieben (bearbeitet)

bei mir wirds eh wieder nix mehr, da ich vorhin gemerkt hab daß sich meine baterie verabschiedet hat :cry:

scheiße...

und wo soll ich heut/morgen eine herkriegen? :sad:

das blöde ding reagiert jedenfalls nicht mal aufs ladegerät.

ich schau später nochmal rein, vielleicht hat ja einer nen tipp?

ich zähl auf euch!

hoffende grüße

martin

Bearbeitet von ziggi
Geschrieben

@Martin: Die einzige Lösung, die mir einfiele, wäre jemanden aufzutreiben, der auch ne Triumph hat und dann dessen Batterie "ausleihen". Ansonsten bin ich ratlos. :sad:

Gruß

Markus

Geschrieben (bearbeitet)

Servus Martin,

habe mir heute eine neue hawker eingebaut (damit es mir nicht so wie dir geht). alte steht hier bei mir und funktioniert tadellos.

meld dich!!!!!

gruß

alex

sende dir ne pn mit meiner tel.

Bearbeitet von kanta
Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

sorry Leuts - hab leider keine Zeit, auch wenn ich wirklich sehr gerne mitfahren würde, schieeeef...

@Martin: Glück im Unglück, da hat deine Batterie ja "zur richtigen Zeit" Schlapp gemacht - ich mein, weil der Alex grad eine übrig hat :top: - gutes Timing :laugh: Hoffentlich klappt's auch noch mit den Einbau für die heutige Tour.

Grüßle,

Alex

Bearbeitet von kawanossi
Geschrieben (bearbeitet)

Hier der link für martin:

http://www.akkusolar.de/themes/kategorie/i...=2&parentId=129

Hawker SBS 8 12V 8Ah

Preis: € 85,-- + versand (bei mir waren es € 5,--)

gruß

alex

PS.: muß nur um 180 grad gedreht eingebaut werden, da +/- auf der anderen seite ist. die ist aber so klein, da hat man ewig viel platz. anschlüsse sind auch etwas kleiner, passt aber alles ohne veränderungen vorzunehmen.

Bearbeitet von kanta
Geschrieben

merci! :top:

mal sehen ob ich mir das leisten kann...

gruß martin

Geschrieben
merci! :top:

mal sehen ob ich mir das leisten kann...

gruß martin

ANGEBOT STEHT WEITERHIN AUF DIE ALTE1

Da kannst dann noch einige male die zündung an lassen :whistle:

gruß

alex

Geschrieben (bearbeitet)
...Da kannst dann noch einige male die zündung an lassen :whistle:

gruß

alex

PETZE! :innocent:

hab mir gestern schon ne neue geholt.

und den schlüssel auch abgezogen. :whistle:

gruß martin

Bearbeitet von ziggi
Geschrieben (bearbeitet)
War keiner unterwegs und kann berichten mit bilder?????

Wer war wann und wo wie zum Berichten unterwegs :questionmark:

grüßlevomnichtswissenden

PS: S Franzerl hatte Recht die 675er geht wie die Hölle, macht def. mehr Fun als irgendeine Speedy und geht auch besser :alert:

Wenn die Sitzposition net so bescheiden wäre....wäre sie meins :rolleyes:

Bearbeitet von Pedran
Geschrieben (bearbeitet)

's Franzerl und der Peter lügen keinesfalls! Die 675er geht ab wie Hölle und hat einen Sound... bloß gut dass ich mir so ein Teil finanziell nicht leisten kann!

Mit diesem Möppi mal auf einer Rennstrecke heizen... das wärs!

@Martin: Soso... Zündung anlassen... :whistle::wink:

Gruß

Markus

Bearbeitet von Makuti
Geschrieben

Nur mal so am Rande:

Hat rein zufällig jemand am Wochenende ausser Lust auch mal Zeit für eine kleine Tour richtung Salzburger Land???"

Gruß

Stefan

Geschrieben

Also Samstag gehts bei mir nicht, da hab ich so ein Sicherheitstrainingsdingsdabumsda.

Am Sonntag hätt ich allerdings Zeit! :top:

Gruß

Markus

Geschrieben
Am Sonntag hätt ich allerdings Zeit! :top:

Gruß

Markus

dito. :smile:

und die batterie ist auch voll :whistle:

gruß martin

Geschrieben

Wow!

Mit so einer schnellen und umfangreichen Reaktion hätte ich ja in meinen kühnsten Träumen nicht gerechnet :laugh::laugh::laugh:

Ja Sonntag geht bei mir auch - kann zwar zu leichten innerpolitischen Spannungen innhalb der Koalition führen aber wird schon abgesegnet werden.... :innocent:

Was dagegen wenn ich was zusammenstelle??? Bestimmte Wünsche??? Als grobe Richtung würde ich wie geschrieben mal Berchtesgadner Land und dann richtung Ösiland und zurück über Tegernsee in etwa....

dito. :smile:

und die batterie ist auch voll :whistle:

gruß martin

Wichtiger ist, dass die Zündung aus ist :whistle::flowers:

Geschrieben
...Was dagegen wenn ich was zusammenstelle??? Bestimmte Wünsche??? Als grobe Richtung würde ich wie geschrieben mal Berchtesgadner Land und dann richtung Ösiland und zurück über Tegernsee in etwa....

von mir aus gern. :top:

du kennst dich ja gut aus mit deinen ständigen spazierfahrten... :whistle:

gruß martin

Geschrieben
du kennst dich ja gut aus mit deinen ständigen spazierfahrten... :whistle:

...und dem Navi... :whistle:

Ich fahr euch einfach hinterher. Nen besonderen Wunsch hab ich ned. Richtung Süden halt. :smile:

Gruß

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...