Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nur mal so am Rande:

Hat rein zufällig jemand am Wochenende ausser Lust auch mal Zeit für eine kleine Tour richtung Salzburger Land???"

Gruß

Stefan

Jooo,

hätte auch Zeit & Lust mal mit euch zu fahren, wenn ihr mich mitnehmen tut... :whistle: Vielleicht sind die Verluste während der Tour bei euch auch nicht so hoch... :unsure:

Und da wir wohl auch einen guten Navigator dabei haben (den an Stefans Lenker meine ich :laugh: ), finden wir bestimmt auch wieder heim... :top:

Also, wo und wann treffen ?

Gruss Frank Speedy :cool:

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Super! :top:

Wer'n ja immer mehr!!! Ausfälle hoffe wird es keine geben....

Also ich werde heute tagsüber noch eine kleine Tour zusammenstellen und gebe dann am späten Nachmittag einen Treffpunkt an der für alle einigermaßen gut erreichbar ist - vorschweben würde mir persönlich irgendwas im osten von München aber dann muss Markus ziemlich weit anfahren - also werde ich wohl Aying nehmen und dort dann direkt vor dem neu erbauten Brauereigasthof/-hotel - liegt genau gegenüber vom bekannten Ayinger Biergarten und direkt an der Ortsdurchfahrt - sollte also jeder finden.

Martin könnte ja eine gute halbe Stunde eher bei mir daheim aufschlagen dann können wir auch gemeinsam dorthin fahren.

Ich würde vorschlagen Treffen um 08.00h spätestens 08.30h, da morgen auch wieder für den Nachmittag Gewitter (nein nicht bei mir daheim) angesagt sind.

Bin wie immer für Vorschläge oder Wünsche offen...

Bis später

Stefan

Geschrieben

So Tour ist fertig :smile:

Von und bis Aying sinds 414 km

Fahrt geht grob über Achenpass, Gerlos, Kitzbühel, Pillersee zurück über Kössen, Aschau nach Aying - wie gesagt nur grob :wink:

Der Rest ist Überraschung :laugh:

Ich schau heute Abend nochmal rein und morgen - bitte wenn jemand mitfahren möchte dann hier kurz Bescheid geben, denn wenn ich morgen hier nix les' dann kann leicht sein dass ich was anderes fahre und nicht in Aying auftauche :innocent:

Wer noch den ein oder anderen Biker mitnehmen will kann das natürlich gerne tun :flowers:

Viele Grüße

Stefan

PS - ich habe natürlich ausser den Tankstops auch EINEN kurzen Stop an einer Fressbude eingeplant :whistle:

Geschrieben
....Treffen um 08.00h..Brauereigasthof/-hotel.

Ich bin da.

Servus

Franz

Geschrieben

bin dabei.

also komm ich ca. 7.30 erst bei dir vorbei, stefan, mußt mir nur sagen wo wir uns treffen.

ich schau dann heut abend/nacht nochmal rein, weil ich jetzt weg muß.

gruß martin

Geschrieben
Ich bin da.

Servus

Franz

Unglaublich! :wink::top:

@Martin - Du hast ne PM mit meinen Daten

Ich schau morgen früh nochmal rein ansonsten würde ich sagen Treffpunkt dann zwischen 08.00 und 08.15 wie beschrieben in Aying

Viele Grüße

Stefan

Geschrieben
Ich schau morgen früh nochmal rein ansonsten würde ich sagen Treffpunkt dann zwischen 08.00 und 08.15 wie beschrieben in Aying

Viele Grüße

Stefan

OK, dann 08:15 Uhr in Aying. Bis Morgen früh dann... :top:

Geschrieben

n'Aaaaabend,

muss euch leider wieder mal alleine losziehen lassen :cry::snivel::whimper:

Meine RS hat immer noch das Öl-Leck an der Dichtung des rechten Seitendeckels - hab zwar heute schon die Dichtung, Öl und Ölfilter besorgt, bin aber nicht mehr dazu gekommen, das heute noch zu reparieren - und da die Marianne heute auf Eros Ramazotti-Konzert ist, hab ich die Aufsicht für unseren Jüngsten, da kann ich jetzt auch nix mehr an der Moppette schrauben - das mache ich dann morgen erst...

und mache bestenfalls eine "eigene" kleine Tour am Nachmittag, wenn dann die RS wieder fit ist - evtl. schau ich ja mal wieder nach Dorfen... :laugh:

Wünsch euch allen, die fahren, eine schöne Tour und dass ihr mir ja alle wieder heile heim kommt :top:

Grüßle,

Alex

Geschrieben
Unglaublich! :wink::top:
Er schoo wieda :wink:

Ich treff mich mit Markus; kommen dann zu zweit.

@Stefan

Hast 'ne PM

Servus

Franz

Geschrieben

Na, alle noch gut heimgekommen (Gilt besondes für denjenigen, mit der seltsamen Reifenfarbe... :whistle: )?

@Martin&Stefan: Hab doch tatsächlich fast ne ganze Stunde noch durch München gebraucht. :dry:

War aber echt ne super Tour! :top::top::top:

Gruß

Markus

Geschrieben
Na, alle noch gut heimgekommen (Gilt besondes für denjenigen, mit der seltsamen Reifenfarbe... :whistle: )?
Früher hießen die Dinger Weißwandreifen - heute Leinwandreifen
Hab doch tatsächlich fast ne ganze Stunde noch durch München gebraucht. :dry:
Hättste mal anständig Gas gegeben :innocent:

Ich war Schlag 17.30 zu Hause; 5 min umziehen + refreshen, dann hab ich mich vom Führerscheinneuling zum Essen kutschieren lassen. Zum Inder. TAJ MAHAL an der Ecke Nymphenburger Str. / Landshuter Allee. Wirklich super, kann ich nur empfehlen.

War aber echt ne super Tour! :top::top::top:
Zustimm :top::top::top: + Danke nochmal für's Warten.

Servus

Franz

Geschrieben

Also, bunte Reifen sind doch neuerdings 'IN'... :rolleyes:

Jau, Reifen hat noch gehalten :unsure: bis ich zu Hause war... Gerade einen neuen bestellt... :dry:

Also, super Tour, abgesehen von der einen Enduro-Test-Strecke... :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)
..., dann hab ich mich vom Führerscheinneuling zum Essen kutschieren lassen. Zum Inder. TAJ MAHAL an der Ecke Nymphenburger Str. / Landshuter Allee. Wirklich super, kann ich nur empfehlen.

Hattest nach der Fahrt mit Deiner Tochter noch Hunger? :whistle::wink::laugh:

..., abgesehen von der einen Enduro-Test-Strecke... :laugh:

Dieses Teilstück hatte ich schon ganz verdrängt... :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::wink:

@Frank: Welchen Reifen hast jetzt bestellt?

@Stefan: Das Fernlicht wird nicht dunkler, wenn ich hin- und herlenke. Dann kanns ja wohl nur noch am Kabel fürs Abblendlicht liegen, oder?

Gruß

Markus

Bearbeitet von Makuti
Geschrieben

Schee war's scho :smile:

Jaja - ich hab die Enduro-Strecke auch noch etwas besser in Erinnerung - ich betrachte das eben als Training für den Umbrail :laugh:

Nächstes mal wenn wieder was zammgeht dann gibts auch keine so öde Ewigkeits-Fahrt mehr über Achpass - mal sehen was dann rauskommt.

@Frank - bestell doch mal den PilotPower 2CT - dann weiß ich endlich auch was von dem zu halten ist :innocent::whistle:

@Markus - also ich weiß mir auch keinen Rat mehr mit der Lichtorgel - es hilft wirklich nur noch messen...

@Franz - Wie war der Blutdruck als Beifahrer ohne "Rettungspedale"???? :laugh::laugh::laugh:

Viele Grüße

Stefan

Geschrieben
@Frank - bestell doch mal den PilotPower 2CT - dann weiß ich endlich auch was von dem zu halten ist :innocent::whistle:

Tja, den wirst Du wohl selber bestellen müssen :innocent: Da ich den 'normalen' Pilot Power nochmal bestellt habe... :whistle: Die 35,- EUR unterschied war's mir noch nicht wert. :unsure: (Pilot Power -> 133,50 / 2CT -> 168,-)

Geschrieben
Jaja - ich hab die Enduro-Strecke auch noch etwas besser in Erinnerung - ich betrachte das eben als Training für den Umbrail :laugh:
Das Stück Schotter am Umbrail ist aber besser in Schuss
@Markus - also ich weiß mir auch keinen Rat mehr mit der Lichtorgel - es hilft wirklich nur noch messen...
Mir scheint's, als ob mementan der Elektro-Lurch bei den Forumisten sein Unwesen treiben würde :whistle::whistle:
@Franz - Wie war der Blutdruck als Beifahrer ohne "Rettungspedale"???? :laugh::laugh::laugh:
Alles im grünen Bereich :cool:

Servus

Franz

Geschrieben

Moin.

Möchte hier meinen Beitrag vom November letzten Jahres nochmal in Erinnerung bringen. Lt. neuesten Aussagen sind noch Plätze frei. Ist wirklich 'ne super Sache zu 'nem angenehmen Preis mit gut organisiertem Ablauf. Bisher sind 3 "München-Threader" fest gemeldet.

Meine Kumpels haben für nächstes Jahr wieder eine Rennstrecke angemietet.

Termin: 17. + 18. Juli 2006

Preis: 200 €

So, das wären die Eckdaten, wenn jemand genaueres wissen will, bitte PN.

P.S.: Bin an der Veranstaltung nicht beteiligt und mit keinem der Veranstaltern weder verwandt etc, noch verdiene ich irgendwas an der Aktion.

Servus

Franz

Geschrieben
Tja, den wirst Du wohl selber bestellen müssen :innocent: Da ich den 'normalen' Pilot Power nochmal bestellt habe... :whistle: Die 35,- EUR unterschied war's mir noch nicht wert. :unsure: (Pilot Power -> 133,50 / 2CT -> 168,-)

Das finde ich aber ausgesprochen schade :whistle::innocent:

Mir scheint's, als ob mementan der Elektro-Lurch bei den Forumisten sein Unwesen treiben würde

Oder die Kabelmäuse waren mal wieder am Werk :laugh:

Wo willst denn jetzt mitfahren nach Most? Bei Martin und mir? Kommst halt mit Deinem Gartenschlauchschalthebel ins Erdinger Land und wir fahren die RS aufn Anhänger (ausser sie springt grad mal wieder nicht an :whistle: - dann schieben wir sie hoch....

Gruß

Stefan

Geschrieben

servus,

wo sind die bilder von euerer tour? ich mag die cross-strecke sehen :wink:

hab am we mal programme getestet und immer die gleichen runden gefahren, langsam muss ich mir an die sitzbank schnellverschlüsse bauen.

wer hätte mal abends lust ne runde zu fahren?

gruß

alex

SprintSTMünchen
Geschrieben
@Christian

Ich hab die bei dem Test oder einem anderen Test mit RS oder ST empfohlenen Lucas und noch ein paar andere Beläge auf der ST ausprobiert und war nicht so zufrieden (wandernder Druckpunkt erheblich höherer Kraftaufwand ...). Bin dann nach dem 3ten Versuch reumütig auf die originalen zurückgewechselt. Für mich bleiben die originalen auf der ST immer noch die besten.

Rainer

Habe mich nun doch für die LUCAS SINTER MCB 595 SV entschieden ... warum? ...

Orschinol Triumph 110 Euronen :cry:

LUCAS bei Münchner Händler 64 Euronen :dry:

LUCAS bei meinem Händler 46 Euronen :smile:

Dieses Jahr entscheidet noch das Geld ... aber vielleicht überraschen die Lucas ja doch positiv :unsure:

Geschrieben
... aber vielleicht überraschen die Lucas ja doch........
Kann sein. Die einen behaupten, dass der wandernde Druckpunkt von den Lucassen kommt. Bei mir war's auch so, hab dann allerdings die Orschinolbeläge nicht mehr ausprobiert. Bei andern ist's wieder anders.............

Wünsche, dass's bei dir ganz anders ist

Servus

Franz

Geschrieben
...wer hätte mal abends lust ne runde zu fahren?

gruß

alex

lust schon, aber evtl. zeitmangel.

müßte man halt kurzfristig abstimmen, am besten telefonisch.

ich hab deine nr. ja und schcik dir meine.

gruß martin

Geschrieben

Ahoi,

neuer Reifen ist eben angekommen :top: jetzt noch die Frage an euch:

Wo kann ich günstig :rolleyes: diesen montieren lassen ? Habt ihr da eine Adresse ? Vielleicht im Münchner-Süden ? Sonst werde ich wieder zu Motorrad Fritz gehen, war bisher der günstigste... :smile:

Danke & Gruss Frank Speedy :cool:

Geschrieben
Wo kann ich günstig :rolleyes: diesen montieren lassen ?
Frag doch mal den Stefan. Der hat sich ein Montiergerät gekauft :devil::devil::devil:

Servus

Franz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...