Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Peter:

PS: Er auch noch  fährt ne Zitrone und will mitreden   

Zitrone hin oder her - gelb ist (o.k. rot natürlich auch) schon seit jeher DIE Farbe für Sportboliden, siehe Ducati, Lamborghini, tw. Ferrari & Co.

Passt also ganz und gar zu meiner Lady :tongue::laugh:

Ach, und überhaupt: die "zitronengelbe" Farbe war doch "Acidid Yellow" oder so ähnlich. Mein "Schatz" hat Gott sei Dank noch den Lacksatz "Racing Yellow" :devil:

Aber eigentlich zählen doch eh' mehr die inneren Werte unserer Bikes, gelle?

@Franz:

na da wünsch ich mal ausreichend Sitzfleisch und einen Tag mit ausnahmnsweise 36 Stunden :top:

Servus,

Alex

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

@speety Danke, hab mal welche bestellt, bin gespannt wann die kommen.

Bis dahin fahr ich halt doch ein blaues Möppi :cool:

Peter

PS: Fahrn eigentlich alle Sprintfahrer mit Kondom überm Tank :paperbag::questionmark: hat das ne tiefere Bewandniss :questionmark::biggergrin:

Bearbeitet von Pedran
Geschrieben
........Kondom überm Tank :paperbag:  :questionmark: hat das ne tiefere Bewandniss :questionmark:  :biggergrin:

Ja: Sicher ist sicher :cool::cool:

@Peter

Kaufpreis wurde noch am selben Tag abgebucht. Ein paar Tage später waren die Reifen da. Deine Blaue hat ja einen Geburtsfehler - da fehlt ein Zylinder. Kannst du da ordentlich mit umgehen?

@Alex

Wir geben ein bisschen mehr Gas, dann reichen auch 24 h.

Servus

Franz

Geschrieben

@speety

Ja: Sicher ist sicher

Na sag halt was denn :skeptic: *garnetneugierigist*

Was heisst Geburtsfehler :devil::rifle::guns: 2 Zülynder reichen locker flockig und wenn de da mal hinterher fährst weisste wenigstens was Sound ist :laugh:

Peter

Geschrieben
...wenn de da mal hinterher fährst...

Ja, genau da liegt der Has' im Pfeffer! :biggergrin::biggergrin:

Nix für Ungut

Markus

Geschrieben (bearbeitet)
Ja, genau da liegt der Has' im Pfeffer!  

Das hat man von seiner Gutmütigkeit und wenn man se mal vor läßt :unsure:, kaum flügge werdense frech :whistle:

:smile:

Peter

PS: Das is mein :love:

TRiXi-k2.gif

Bearbeitet von Pedran
Geschrieben

A propos "Has' im Pfeffer":

Kennt ihr das schon:

Rettet Paulchen

Kann eigentlich nur ein Fake sein - aber originell ist es trotzdem!

Ich hab auch drei Karnickel zu Hause - kann ja mal meine Frau fragen, ob wir eine zweite Einnahmequelle brauchen :devil:

@Peter:

du weisst nicht, was an Kondomen sicher ist :questionmark::alert: Ich muss mich schon seeeehr wundern :teletubbies:

Ciao,

Alex, dermitderZitronetanzt

Geschrieben

Kondom und Sprint??? Willst du das Möppi vor irgendetwas schützen??

Muss schon sagen das ist ja Perv... :cry:

:laugh::laugh:

Peter

Geschrieben
Kondom und Sprint??? Willst du das Möppi vor irgendetwas schützen??

Na Peter, eigentlich hast ja recht, wär ja ganz schön, wenn sich meine Sprint ohne Schutz quasi von alleine "vermehren würde" :wackout:

Würd mir meinen Lebensabend zwar nicht sichern aber zumindest versüssen uuuuund:

es käme vielleicht einmal der Tag, an dem hier mehr Sprint-Fahrer als Speedy-Fahrer angemeldet wären .... alles Tagträume .... ich weiss .... :snore:

Aber jetzt mal wieder zurück zur Vernunft (soweit möglich :laugh: ):

Ich denke, mit dem "Kondom" meinst du die Bagster-Tankschutz-Haube die den Tank zwar schützt, aber in erster Linie dazu dient, den passenden Tankrucksack aufzunehmen. Und da ich bei Tagestouren halt gerne einen Tankrucksack dabei habe kommt zu diesem Zweck und NUR für diesen Zeitraum diese olle Haube drüber :top:

Ist übrigens gar nicht mal so schlecht, das Bagster-Konzept :top:

Servus,

Alex

Geschrieben

Nix für ungut :smile: i woas scho, woas des is. De Franzl hoats mer zeigt, deshalb och mei Frag, s fällt halt auf :wink:

Peter

Geschrieben

Hob' i doch gwussd, dass du mi nua voscheissasd :wink:

San hoid doch an Haufa Kaschparln do im Forum :laugh:

Oiso nachad, nix füa unguad, aaaa vo mia!

Servus, mia säng uns scho no aa moi beim :scooter: ,

Da Alex

P.S. schaut übrigens guat aus, dei TRiXi!

Geschrieben

Danke, ist auch einiges dran gemacht worden.

Wäre schon toll wenn Du auch mal Zeit hättest mit uns zu fahren. :top:

Peter

Geschrieben

Wie siehts bei euch eigentlich Freitags aus. Ich hätt mal wieder frei.

Bis jetzt hats ja nie geklappt mit T5net´lern auszufahren, entweder Arbeit oder Mistwetter :sick: . Jetzt scheint´s ja entlich mal länger Schönwetter zugeben. :rolleyes:

Gruss

Martin

Geschrieben

Ich habe Donnerstg und Freitag frei ,

muß aber am Feritag an den Bodensee aber mit Auto!

also wäre Donnertag nicht schlecht da würde ich ne kleine Runde mitfahren.

Gruß

Stephan

Geschrieben
@Katja Sag mal hasste nix zu tun, dauernd nur posten :wink:

Ich bin Studentin - reicht das als Antwort? *g*

Ausserdem wenn ich dauernd nur posten würde, dann hätte ich mir schon lang das 100ste Posting in meinem Thread in der Eingangshalle gegönnt - aber ich bin doch so schüchtern *g*

Das hört sich ja fast so an, also würdens am Donnerstag ne richtige handvoll Leute werden :)

Katja

Geschrieben

Hallo.

Schaut leider so aus, wie wenn die geplante CH-Tour nicht stattfinden kann. :sad:

Nun zu den Alternativen

Wer fährt wann wohin??

Vielleicht möchte/darf/kann sich der eine oder die andere irgenwo anschließen.

Servus

Franz

Geschrieben

Jo wäre nett zu wissen :cool:

newraider und Katja können am Don. Martl am Fr.

Ich weiss noch nicht, ob ich kann und wann :sad:

Peter

Geschrieben

Ich kann bloß am Donnerstag. Wohin gefahren wird, ist mir egal.

So um 09:00 irgendwo Treffpunkt, würd ich vorschlagen.

Markus

Geschrieben (bearbeitet)

Die Jugend von Heute :devil: ich dachte man wäre um 9ne schon in Meran :laugh::laugh:

Treffpunkt je nachdem wos hingeht und Katja biste in MUC oder MOD?

Peter

PS: @newraider und wenns doch Regnet dann treff ma uns im Laimers und :wine: Margeritha bis zum Abwinken.

@paxman Wenns dir schlecht wird vom Arbeiten, mach krank und fahr einfach mit :innocent:

Bearbeitet von Pedran
Geschrieben

@Peter: Danke, aber das mit dem schlecht werden hatte ich erst gestern - schwüle Luft, nix getrunken und mein niedriger Bluttdruck. Gibt ne schöne Mischung!

Mein Chef wollte von mir wissen, was ich geraucht habe, als ich in einer Besprechung zum Lallen angefangen habe!

Heute gehts mir gut, damit das nicht wieder passiert, kipp ich hier ein Mineralwasser nach dem anderen. Bin jetzt bei 4,5 l und damit auch Dauerbesucher auf dem Männerklo.

(Leute habe ich da heute schon getroffen - wußte gar nicht, dass die noch hier arbeiten!)

Egal, ich war am Samstag eh schon wieder im Namloser Tal und mein Hinterreifen ist max. noch für 500 km gut, dann brauch ich wohl wieder einen neuen. (Sch... Diablo)

Euch aber viel Spaß,

Werner

Geschrieben

Moin!

tja, habe am Dönertag zwar auch geplant auszufahren, aber ich muss zumindest (wie ich ja schon mal erwähnt habe) am Vormittag werkeln! Sollte sich da noch was ändern, was eher unwahrscheinlich ist, wäre ich gerne auch von aller Früh an dabei!

Werde also wahrscheinlich erst so gegen Mittag losfahren können und dann seid ihr alle wohl schon im wahrsten Sinne des Wortes "über alle Berge". (Und ich denke, ihr habt dann so viel Vorsprung, dass ein Treffpunkt am Nachmittag keinen Sinn mehr macht :sad: )

Aber sollte wider Erwarten noch jemand in der misslichen Lage sein, erst mittags losfahren zu können, BITTE MELDEN.

Schaun mer mal, was sich so ergibt!

Servus,

Alex

Geschrieben

@Werner Hey :cool: ich war auch am Samstag in Namlos, mir sind da 3 Speedys, davon 2 Schwarze, entgegen gekommen. Wann warst du denn dort??

Peter

PS: Axel sag mal, haste Angst uns zu treffen :whistle::questionmark:

Von allen mit denen ich gefahren bin frisst keiner Nordbayern :rolleyes:

Geschrieben

@Peter: Ja, einer von den beiden schwarzen muss ich gewesen sein. Ich war alleine und habe hektisch mit 3 Fingern rumgefuchtelt, wenn Du der warst, den ich meine.

Namloser Tal ist immer noch das Beste hier in der Nähe. Hahntennjoch war Samstag mal wieder total überlaufen, so dass ich dass ich Namlos 2xrauf und 2xrunter gefahren bin, allerdings nur bis zur Baustelle, da es mich dort bei der ersten Durchfahrt beinahe auf die Fresse gelegt hat. (Blockierendes Vorderrad auf Schotter, weil der vor mir fahrende Honda S2000 aufgesetzt ist und ich mangels Sicherheitsabstand kräftig bremsen musste! :pant: )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...