Frank Speedy Geschrieben 10. Mai 2006 report Geschrieben 10. Mai 2006 Frag doch mal den Stefan. Der hat sich ein Montiergerät gekauft Hmmm, hat er denn auch ein Auswuchtgerät ? Und montiert er auch für andere ? Gegen Bezahlung natürlich... Sonst muss ich dann doch zum Streck, da Motorrad Fritz keine 'Fremdreifen' mehr montieren will... Naja, wenn er das Geld nicht mehr nötig hat... Beim Streck soll es 20,- EUR kosten (montieren & auswuchten) + 2,50 EUR für die Alt-Reifenentsorgung... Der Vorteil für mich -> ist gleich um's Eck Gruss Frank Speedy Zitieren
Pedran Geschrieben 10. Mai 2006 report Geschrieben 10. Mai 2006 Hallo, hab meine neuen Reifen bei "Reifen.com" (Z6) bestellt und zahle 227.-€ incl. Monatge, Entsorgung, Wuchten.. Bei diesen Preisen bestell ich nemmer im I-Net und ärger mich über die Montagepreise bei irgendwelchen Händlern Grüßle Zitieren
newraider Geschrieben 10. Mai 2006 report Geschrieben 10. Mai 2006 Hallo, hab meine neuen Reifen bei "Reifen.com" Grüßle war also ein guter Tip . war auch recht zufrieden und die Preise sind kaum mehr als im I-Net und 10Euro für das Wechseln+Entsorgen usw. ist auch ein Schnapper find ich. So müssen wir nicht Stefan bei seiner wenigen Freizeit wo er eh kaum zum Moppedfahren kommt als "Großunternehmer" noch mit Reifenwechseln auf den Wecker fallen gruß Stephan Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 10. Mai 2006 report Geschrieben 10. Mai 2006 ....So müssen wir nicht Stefan bei seiner wenigen Freizeit wo er eh kaum zum Moppedfahren kommt als "Großunternehmer" noch mit Reifenwechseln auf den Wecker fallen ... Ja, hier wird über mich geschrieben????? @Frank - ich würde Dir den Reifen schon wechseln, und ein Wuchtgerät habe ich nürlich auch - nur leider ist die phänomenale Reifenwechselmaschine noch nicht da :-( 20,- Öre für einen Reifen ist schon ganz schön deftig.... Aber dafür hast beim Reifenpreis ja gut gespart - mach das mal - beim nächsten Reifen in 4 Wochen findet sich dann schone eine andere Lösung Viele Grüße Stefan Zitieren
Frank Speedy Geschrieben 10. Mai 2006 report Geschrieben 10. Mai 2006 war also ein guter Tip .war auch recht zufrieden und die Preise sind kaum mehr als im I-Net und 10Euro für das Wechseln+Entsorgen usw. ist auch ein Schnapper find ich. Hmm, der Pilot Power ist da sogar noch etwas biliger -> 129,- EUR Hätte ich früher wissen müssen Naja, dann wird halt der nächste bei reifen.com bestellt und in der Münchner Zweigstelle montiert... Gruss Frank Speedy Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 11. Mai 2006 report Geschrieben 11. Mai 2006 Nachdem ja nun sicherlich alle Reifen-, Elektrik- und sonstigen Dichtigkeitsprobleme gelöst sein dürften sollten wir doch gleich mal an die überwältigende Resonanz des letzten Wochenendes anknüpfen.... Wie schauts am Samstag aus??? Jemand Lust aber vor allem auch Zeit für eine kleine Runde über Chiemsee, Inzell, Berchtesgaden, Salzburg usw.????? Wetter am Samstag soll ja gut werden... Viele Grüße Stefan Zitieren
speety Geschrieben 11. Mai 2006 report Geschrieben 11. Mai 2006 (bearbeitet) Wie schauts am Samstag aus???Gut. Hab aber schon eine Ausfahrt ins Schwäbische gebucht. Top-Angebot für 39 € incl. Verpflegung Sind sogar noch Plätze frei Wetter am Samstag soll ja gut werden...HoffentlichServus Franz Bearbeitet 11. Mai 2006 von speety Zitieren
Frank Speedy Geschrieben 11. Mai 2006 report Geschrieben 11. Mai 2006 Wetter am Samstag soll ja gut werden... Ahoi, für Samstag bin ich leider schon vergeben (nein -> nicht die Spargeltour mit Streck... ). Und Sonntag soll ja nicht so prickelnd werden... Hmmm, wird dann wieder erst in 2 Wochen gehen, da nächstes Wochenende Berlin auf dem Terminplan steht... Also, für alle, die am Samstag touren: Hals & Beinbruch Gruss Frank Speedy Zitieren
ziggi Geschrieben 11. Mai 2006 report Geschrieben 11. Mai 2006 (bearbeitet) Wie schauts am Samstag aus??? ... hmm, hast du nicht was in der richtung gesagt, du müßtest mal ne zwangspause einlegen? also, lust hätt ich schon, aber das muß ich erstmal mit der frau klären. habe eigentlich schon gartenarbeit zugesagt... und ginge es vielleicht unter 10 stunden? oder kann das deine navi-software nicht? ich werd mich morgen nachmittag/abend nochmal melden. gruß martin Bearbeitet 11. Mai 2006 von ziggi Zitieren
ri0815 Geschrieben 11. Mai 2006 report Geschrieben 11. Mai 2006 Gut. Hab aber schon eine Ausfahrt ins Schwäbische gebucht. Top-Angebot für 39 € incl. Verpflegung Sind sogar noch Plätze frei Hoffentlich Servus Franz Dann lern ich ja auch mal nen T5ler kennen Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 11. Mai 2006 report Geschrieben 11. Mai 2006 Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit! Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 11. Mai 2006 report Geschrieben 11. Mai 2006 @Martin - ja hast eigentlich Recht! Aber wenn mir meine bessere Hälfte den Samstag frei gibt, dann nutz' ich das doch auch Also wenn Du Lust hast, dann mach' ma a Runderl... Ja - wenns sein soll auch nur 6 Stunden... Zum Thema Schräglagentraining gibt es nur einen wirklichen Anbieter und der Rest sind nur Kopierer.... Guckst Du hier -> MS2 Viele Grüße Stefan Zitieren
newraider Geschrieben 11. Mai 2006 report Geschrieben 11. Mai 2006 Rest sind nur Kopierer.. was heißt hier "NUR" .... du kommst nochmal und willst was ,dann aber .... Gruß der nur Kopierertechniker Stephan Zitieren
Makuti Geschrieben 11. Mai 2006 Autor report Geschrieben 11. Mai 2006 Wie schauts am Samstag aus??? Ja, da wär ich auch wieder mit dabei. Ich bring sogar noch meinen Schwager mit. Der kann die ganze Tour ohne Tankstopp fahren. Wo wär der Treffpunkt? Bei Dir irgendwo? Dann lern ich ja auch mal nen T5ler kennen Nicht dass Du dann eine schlechte Meinung von uns bekommst, wenn Du den Franz kennenlernst... Gruß Markus Zitieren
kanta Geschrieben 11. Mai 2006 report Geschrieben 11. Mai 2006 Servus stefan, wenn ich babysitter habe, fahre ich mit oder etwas in meine richtung, damit ich aufspringen kann. gruß alex ps. war heut am forgensee, geniale straßen und wetter Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 12. Mai 2006 report Geschrieben 12. Mai 2006 was heißt hier "NUR" .... du kommst nochmal und willst was ,dann aber .... Gruß der nur Kopierertechniker Stephan *räusper* Na gut, ich halt ja schon mein Lästermaul @Alex - warum Babysitter??? Deine sind doch schon so groß auf die muss man(n) nicht mehr aufpassen @Markus - ohne Tankstopp??? Was fährt Dein Schwager? Einen Tankzug? Also ich würde vorschlagen wir treffen uns an der Allguth in Hohenlinden - ist ganz easy zu finden - einfach die A94 richtung Passau dann weiter auf der B12 und am ersten Kreisverkehr vor Hohenlinden die zweite Ausfahrt (jaja das Navi färbt schon auf mich ab ) dann immer durch den Ort durch bis rechter Hand die Tanke kommt. Passt Euch 09.00h??? Oder lieber früher oder später? Ich plane dann mal über meine Warmfahrstrecke nach Wasserburg, weiter richtung Chiemsee und dann über Reit im Winkel, Ruhpolding, richtung Berchtesgaden, wenns Wetter passt können wir noch die Roßfeld-Höhenstr. mitnehmen und den Rest seh ma dann scho Gegen Nachmittag möchte ich dann wieder am Ausgangspunkt sein. Viele Grüße und bis später Stefan Zitieren
rene65 Geschrieben 12. Mai 2006 report Geschrieben 12. Mai 2006 *räusper*Passt Euch 09.00h??? Oder lieber früher oder später? Ich plane dann mal über meine Warmfahrstrecke nach Wasserburg, weiter richtung Chiemsee und dann über Reit im Winkel, Ruhpolding, richtung Berchtesgaden, wenns Wetter passt können wir noch die Roßfeld-Höhenstr. mitnehmen und den Rest seh ma dann scho Gegen Nachmittag möchte ich dann wieder am Ausgangspunkt sein. Viele Grüße und bis später Stefan Ihhh Ruhpolding.. Da bin ich noch vom letzten Jahr geschädigt. Hab da immer noch so eine Abneigung wegen des dortigen Trachtenvereins. Ich hätt zwischen meinen Dienstreisen auch mal wieder etwas Zeit . Für mich ist aber 9:00 a bisserl früh da ich mit meiner bessere Hälfte schon noch gemeinsam Früstücken möchte wenn ich schon mal da bin Wenn ich dann schon um 8:00 bei mir los müsste wäre das Frühstück schon um 7. Ist da wieder so eine Mega Tour geplant?. Mein Ar... ist diese T..touren noch nicht gewöhnt da ich dieses Jahr in Summe erst auf 1000 Km auf meiner kleinen Runde zuhause komme und zu einer größeren Tour noch keine Zeit hatte. Ich mach mich auf jeden Fall heute schon mal auf den Weg da ich heute außnahmsweise frei bekommen hab und nächste Woche eh schon wieder unterwegs bin. Na falls jemand auch frei hat und mitkommen möchte ich werd mich so gegen 10:00 auf die Piste begebenun vorher hier nochmal reinsehen. Evtl bis morgen Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 12. Mai 2006 report Geschrieben 12. Mai 2006 (bearbeitet) War keiner unterwegs und kann berichten mit bilder????? Sorry ... aber Behördencomputer arbeiten nun mal ein wenig langsamer Tja ... zuerst war die kleine Bandit noch ein wenig schüchtern ... ... aber nach den ersten Annäherungsversuchen unsererseits ... ... gewöhnte sie sich doch an unsere Gesellschaft ... ... und´s Peterle war sichtlich zufrieden ... Bearbeitet 12. Mai 2006 von SprintSTMünchen Zitieren
Makuti Geschrieben 12. Mai 2006 Autor report Geschrieben 12. Mai 2006 @Markus - ohne Tankstopp??? Was fährt Dein Schwager? Einen Tankzug? Naja, von vorn könnt man schon meinen, dass es sich um ein mehrspuriges Fahrzeug handelt. In Wirklichkeit ists ne 1200 GS Adventure. 09:00 Uhr passt! @Christian: Gruß Markus Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 12. Mai 2006 report Geschrieben 12. Mai 2006 Ihhh Ruhpolding.. Da bin ich noch vom letzten Jahr geschädigt. Hab da immer noch so eine Abneigung wegen des dortigen Trachtenvereins. Hahaha - ja weil Du auch immer so aufdrehen musst Also wenn Rainer schon mal da ist, dann wäre ich dafür den Startzeitpunktz auf 10.00h an der Allguth zu verschieben. Viele Grüße Stefan Zitieren
kanta Geschrieben 12. Mai 2006 report Geschrieben 12. Mai 2006 @ stefan die schon, nur meine langbeinige gazelle mag nicht so lange alleine bleiben, die möchte immer wieder mal versorgt werden, ihr langes blondes haar gekrault bekommen, sie möchte es auch gerne wenn ich sie persönlich aus meiner hand fressen lasse, tja dafür leckt sie mich ........ dann auch durchs gesicht und bellt mich an ich schau mal obs geht, gruß alex Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 12. Mai 2006 report Geschrieben 12. Mai 2006 (bearbeitet) @Christian - seid Ihr eigendlich auch mal gefahren oder habt's nur sehnsüchtig das Moped von Markus bewundert??? @Alex - ach so die Gazelle - ja die hab ich ganz vergessen die Süße Also Tor wäre fertig - ca. 6 Std. und 350km - ich denke dann sind wir zu Kaffee und Kuchen wieder rechtzeitig daheim Eingeplant habe ich jetzt auch die Roßfeld-Höhenstr. und den Rückweg wegen des günstigen Sprits über Ösiland. Also wer morgen um 10.00h an die Tanke kommt bitte kurz hier reinsetzen ich schau dann morgen früh nochmal nach @Markus - ich gehe mal davon aus dass Ihr beide kommt und schick Dir meine Handy-Nummer mal noch per PM für alle Fälle. Viele Grüße Stefan Ach ja - Österreich = Verbandstasche mitnehmen! Bearbeitet 12. Mai 2006 von Der_Erdinger Zitieren
kanta Geschrieben 12. Mai 2006 report Geschrieben 12. Mai 2006 verbandtasche ist ja obligatorisch, gibt es noch jemand der da nicht immer mit führt???? Zitieren
ziggi Geschrieben 12. Mai 2006 report Geschrieben 12. Mai 2006 ....Also wer morgen um 10.00h an die Tanke kommt bitte kurz hier reinsetzen ich schau dann morgen früh nochmal nach ...Ach ja - Österreich = Verbandstasche mitnehmen! verbandtasche ist ja obligatorisch, gibt es noch jemand der da nicht immer mit führt???? jaja, is schon recht!! ich pack sie auf alle fälle ein. aber leider schaut es bei mir sowieso eher nach nicht fahren aus. wenn "ich" es mir anders überlege, bin in jedem fall bis 10 an der tankstelle, warten braucht ihr nicht. gruß martin Zitieren
Makuti Geschrieben 12. Mai 2006 Autor report Geschrieben 12. Mai 2006 Ich will hier ja nicht unken, aber das sagt der Wetterfrosch für morgen (und das ist noch nicht das schlimmste, was ich gefunden habe): Vorhersage für Sonnabend: Für Sonnabend erwarten wir eine eine meist geschlossene Bewölkung mit Regen, örtlich in Form von Schauern. Einzelne Gewitter sind auch möglich. Die Höchsttemperaturen liegen allgemein bei etwa 19 Grad C. Auf N24 habens gerade Hagelschauer für morgen vorrausgesagt. Ehrlich gesagt hab ich da keine große Lust mehr zu fahren. Gruß vom Weichei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.