Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich will hier ja nicht unken, aber das sagt der Wetterfrosch für morgen (und das ist noch nicht das schlimmste, was ich gefunden habe):

Vorhersage für Sonnabend:

Für Sonnabend erwarten wir eine eine meist geschlossene Bewölkung mit Regen, örtlich in Form von Schauern. Einzelne Gewitter sind auch möglich. Die Höchsttemperaturen liegen allgemein bei etwa 19 Grad C.

Auf N24 habens gerade Hagelschauer für morgen vorrausgesagt. :cry:

Ehrlich gesagt hab ich da keine große Lust mehr zu fahren.

Gruß vom Weichei

Na ich würd mal sagen wir warten mal ab und sehen wie es morgen wirklich aussieht. Wenns halbwegs geht bin ich um 10.00 da.

Rainer

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Auf N24 habens gerade Hagelschauer für morgen vorrausgesagt. :cry:

Da hat ich ja Glück :rolleyes: Gestern nach Meran und heute zurück :devil: . Schönstes Wetter, außer mir keine Kurvenzuparker :innocent: kurz gesagt genial wars :cool:

Wünsch euch für morgen trotzdem schönstes Wetter :flowers:

Grüßle

Geschrieben
Da hat ich ja Glück :rolleyes: Gestern nach Meran und heute zurück :devil: . Schönstes Wetter, außer mir keine Kurvenzuparker :innocent: kurz gesagt genial wars :cool:

Wünsch euch für morgen trotzdem schönstes Wetter :flowers:

Grüßle

Nein, nein......... nein ich sags nicht....

.......hmpf...... ich sags nicht....

argh..........

Ich bin neidisch!!!! :devil:

Tja jetzt ist es doch raus....

Also wegen morgen schauts nicht sehr erfreulich aus - Regenwahrscheinlichkeit gegen Mittag bei 60% :sick:

Also die lange Tour trau ich mich da fast nicht zu fahren....

Nicht wegen dem Regen, nein nicht wegen dem Regen, nur weil ich meine Mopete grade so schon geputzt habe und das wär' ja dann quasi umsonst gewesen :innocent:

Ich denke wenn das Wetter und die Aussichten morgen so gegen 07.30h einigermaßen passen, dann könnte man es wagen. Notfalls eine etwas erweiterte Hausrunde aber "It depends on weather" :cry:

Ich machs so - ich schreib morgen um 08.00h (ausser ich verpenn' :innocent: ) hier rein ob's Sinn macht oder nicht und wenn ich fahre, dann schau ich um 09.45 nochmal hier rein ob jemand zum Treffpunkt kommt - ausserdem hat ja denke ich mal jeder der mitfahren wollte meine Nummer.

Also bis morgen und wird schon schön werden morgen :top:

Viele Grüße von Hoffenden....

Stefan

Geschrieben

Moin

Dieser dre..`s Wetterbericht. Die Vorhersagen für Regen passen da immer das hamse wirklich drauf nur mit dem schönen Wetter gibt`s immer ein Problem das haut nie hin :cry: .

Wolkendecke ist bei mir zuhause geschlossen und die Straße ist patschnass und es sieht so aus als ob gleich wieder alle Schleusen geöffnet werden. Da brauch ich mit meinem "Slick" nicht mehr fahren. Na da werd ich heute wohl eher meine Sachen für nächste Woche Athen packen. Dort sieht der Wetterbericht jedenfals erheblich besser aus :innocent: nur hab ich da leider kein Moped :whistle: .

Na hoffen wir mal das das Wetter bis nächstes Wochenende wieder besser wird da bin ich dann wieder daheim.

Rainer

Geschrieben

Moin, moin,

tja da kann ich leider nur zustimmen - drecks Wetter :sick:

Saukalt und es sieht nicht nach merklicher Besserung aus.....

Ich denke man kanns heute ruhigen Gewissens bleiben lassen...

@Rainer - viel Spass in Greece und Sonnencreme nicht vergessen :wink:

Mal sehen wie's nächstes WE aussieht....

Viele Grüße

Stefan

Geschrieben

Tja, bei mir ists noch trocken, schaut aber nicht so aus, als ob's lange so bleiben wird. :sick:

Schaun wir mal wie's näxtes Wochenende wird...

Gruß

Markus

Geschrieben

guten morgen, also hier (sta) hat es die nacht geregnet und die straßen trocknen gerade wieder ab. wolken treiben ganz langsam, sehen aber nicht nach sonne aus. ich werds aber doch noch packen und ne runde über wm, rottenbuch, halblech .... forgensee ....... ziehen.

wenn jemand mit mag, einfach melden, dann können wir ja was aus machen.

gruß

alex

Geschrieben

Moin!

Schade für euch, dass das Wetter mal wieder so bescheiden ist :sad: .

@Stefan:

mal was anderes:

hab die Decken-Einbaudosen (von Kaiser) für die Halogenstrahler jetzt daheim, die sind aber leider um ca 2 cm "niedriger", als die Einbauhinweise auf der Verpackung der Strahler vorgeben (Strahler sollten mind. 14 cm "Luft" nach oben haben, in den Dosen haben die dann aber nur ca. 11,5 cm).

Vielleicht macht das aber auch gar net so viel aus - vielleicht könntest du als Profi da mal drauf schauen - vielleicht könnte ich ja (heute?) mal kurz bei dir damit vorbeischauen, damit du vielleicht dein fachmännsches Urteil darüber abgeben könntest :questionmark:

Kannst du mir deine Tel.Nr. per PN zukommen lassen? ich glaub die hab ich noch gar net ... dann könnt ich dich deswegen mal anrufen ... Danke ...

So - muss jetzt schnell mit den Hundis gassi gehen, sonst hab ich 'ne Pfütze in der Wohnung , ich schau dann bald mal wieder hier rein...

Grüßle,

Alex

Geschrieben

na, dein auspuff sieht ja ziemlich nach regen aus. :wink:

ich konnte zumindest meine miniblinker montieren und einen neuen halter für meinen cls-regler bauen.

gruß martin

Geschrieben
Ah .... scheeee wars .......
heute in Memmingen auch

-Schräglage mehr als genug

-Bremsen wie wahnsinnig (unvorstellbar mit ABS)

-T5ler (Rico) persönlich kennengelernt

ja17tx.jpg

ja25fd.jpg

ja35up.jpg

ja47na.jpg

Die Veranstaltung von Suzukis JAJAUMA-Club wurde von SPEER Racing durchgeführt und ließ keine Wünsche offen. Wirklich 'ne super Sache. Ist wärmstens zu empfehlen.

Servus

Franz

Geschrieben (bearbeitet)

@ martin

das war von letztem we mit dem regen und da ich lieber fahre, bleibt sie jetzt die nächste zeit einfach so. hilft auch, dann regnet es meist nicht.

@ franz

die neuen seitenständer finde ich etwas übertrieben, wenn auch praktisch, da man ja zu beiden seiten absteigen kann :laugh: .

gruß

alex

Bearbeitet von kanta
Geschrieben (bearbeitet)

Ahoi,

@Stefan: Wo sind eigentlich die Bilder unserer Tour ? :skeptic: Nix geworden, weil zu schnell ? :laugh:

Habe dann doch noch einen Reifenmonteur in Egmating (10km von mir entfernt) gefunden der für Montieren, Auswuchten & Entsorgung ganze 15,90 EUR verlangt -> HADOMOTO.

Ist eine nette Werkstatt, evtl. kann man da auch mal was reparieren lassen... (Doppelscheinwerfer :whistle: )

:arrow:Wenn's diese Woche schön bleibt, hat mal wer lust Abends 'ne kleine Tour zu machen ? :smile:

Gruss Frank Speedy :cool:

Bearbeitet von Frank Speedy
Geschrieben
Ahoi,

@Stefan: Wo sind eigentlich die Bilder unserer Tour ? :skeptic: Nix geworden, weil zu schnell ? :laugh:

schnipp-schnapp....

:arrow:Wenn's diese Woche schön bleibt, hat mal wer lust Abends 'ne kleine Tour zu machen ? :smile:

Mahlzeit :-)

Die Bilder hab ich noch garnicht aufm PC :innocent: Ich hols nach und stelle ein!

Wie wärs mit heute Nachmittag? Ich werde den schönen Nachmittag auf jeden Fall nutzen! So gegen 15.00h richtung Chiemsee und Reit im Winkel.

@Alex - warum hast denn jetzt die Dosen doch selber besorgt und nicht als Vorgabe an den Bauleiter weitergegeben? Jetzt hast natürlich auch das Problem wenn die nicht passen sollten :sad:

Du hast ne PM!

Viele Grüße

Stefan

Geschrieben
Wie wärs mit heute Nachmittag? Ich werde den schönen Nachmittag auf jeden Fall nutzen! So gegen 15.00h richtung Chiemsee und Reit im Winkel.

OHA,

15:00 Uhr ist ein wenig früh für mich, kann frühestens so gegen 16:30 Uhr...

Kannst mir mal Deine Handy-Nr. geben ? Dann versuche ich dich zu erreichen, wenn ich unterwegs bin...

Geschrieben

@Frank - hast ne PM

Gruß

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)

Ahoi,

war gestern noch eine schöne 'gute Nacht-Tour'... :top:

Ich wunder mich immer wieder, was für interessante Abkürzungen Stefans Navi so findet... :laugh::laugh::laugh:

:arrow:Wenn das Wetter abends mal wieder passt, ist das dringend zu wiederholen. :wink:

Und mein neuer Reifen ist jetzt auch eingefahren... :rolleyes:

Bearbeitet von Frank Speedy
Geschrieben

Stimmt! :top:

Super wars!!! Bis auf die kleine "Abkürzung" durch Bayrischzell :innocent:

Bin selber immer wieder erstaunt über so manch' neue Strecke die das Dingens so findet :whistle:

So hier mal die versprochenen Bilder von der T5-Ausfahrt am 07. Mai.

IMG_0687.jpg

Auf wen wartet denn der Martin da????

IMG_0692.jpg

Da ahnen sie noch nix von der bevorstehenden "kleinen" Rundtour :whistle:

IMG_0694.jpg

Ungeplanter Zwischenstop wegen eines Ichspringheutenichtanweilicheinegottverdammtedivabin-Problems welches die Rote von Franz hatte :cool:

IMG_0696.jpg

Unser "Bandit" kanns schon kaum mehr erwarten seine Lamperl abzuschießen :laugh:

IMG_0697.jpg

Kurzer Halt um die Reifen mal wieder auf normale Temperaturen kommen zu lassen und mal nach dem Wetter zu sehen

IMG_0698.jpg

Franz sammelt Beweise :cool:

IMG_0699.jpg

Und weils allen so pressiert hat konnte ich gar net mehr Bilder machen......

Bis zum nächsten Mal - BTW - wie wärs am WE 25-28.05 mal mit einer kurzen Tagestour???

Viele Grüße

Stefan

Geschrieben

@ alle Opti-Glanz-Besteller:

die 11 Flaschen sind heute gut bei mir angekommen - werde schauen, dass ich am 29.5. zum Stammtisch komme, da hab ich das Paket dann dabei...

Hab 120 EURONEN an den Physalis überwiesen, durch 11 Flaschen macht also 10,90 je Flasche.

Mal schauen, wieviele Flaschen ich beim Stammtisch los werde ...

Grüßle,

Alex

P.S.: wer Lust hat, kann sein Fläschen aber auch gerne persönlich bei mir abholen ... ein paar wohnen ja in meiner Nähe ...

Geschrieben
...Und weils allen so pressiert hat konnte ich gar net mehr Bilder machen......

erinnert mich irgendwie an südtirol... :whistle:

Bis zum nächsten Mal - BTW - wie wärs am WE 25-28.05 mal mit einer kurzen Tagestour???

hm, wie ist das jetzt mit der tagestour zu verstehen :questionmark:

eine tour an einem der 4 tage oder dauern die tage in mittbach einfach a bisserl länger? :laugh

lust hätt ich schon, aber bei mir ginge es nur am 25. ODER am wochenende (vorbehaltlich eines regierungsauftrags :innocent: ), muß schließlich auch noch arbeiten.

oder sagen wir mal so, ich hab nen job, bei dem ich auch im büro erscheinen muß. :whistle:

gruß martin

Geschrieben
erinnert mich irgendwie an südtirol... :whistle:

Stimmt - da habt's auch so gehetzt :whistle::innocent: Habs grad so immer geschafft die Beweisbilder mit Pass-Taferl zu machen und schon hieß es wieder "weiter geht's" :cool:

Na eine Tagestour ist eine Tagestour - am Tag wird gefahren - ganz einfach :flowers:

Ich dachte dabei aber an eine wirkliche Tagestour - Abfahrt am Morgen und Rückkehr am Abend....

Viele Grüße

Stefan

Geschrieben
... wie wärs am WE 25-28.05 mal mit einer kurzen Tagestour???

Schade, da hab ich schon Termine.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Ich bin das ganze lange WE im ekligen Süden.

img06986jf.jpg

:cool::cool::cool::cool:

Servus

Franz

Geschrieben
...Na eine Tagestour ist eine Tagestour - am Tag wird gefahren - ganz einfach :flowers:

achso, also ungefähr wie letztes mal, von sonnenaufgang bis -untergang... :wink:

gruß martin

Geschrieben
achso, also ungefähr wie letztes mal, von sonnenaufgang bis -untergang... :wink:

gruß martin

.... Ihr seids ja alle gaga... :rolleyes::whistle:

@Franzl:

Ich bin das ganze lange WE im ekligen Süden.
... schade, da verpassen wir uns wohl knapp, weil ich bin das kommende WE (also 20.5. bis ca. 23.5.) im ekligen Süden :wink:

Grüßle,

Alex

Geschrieben
.... Ihr seids ja alle gaga... :rolleyes::whistle:

Waruuuum????? :innocent:

Nur so wird der Arsch ordentlich eingesessen - na gut andere machen das im Büro..... (ich glaub ich muss schnell weg.....)

Ja wenns im Süden schon eklig ist, dann bleibst doch da - schlimmer kanns doch hier auch net sein :cool:

Wo gehts denn hin???

Aus gegebenem Anlass - Möchte jemand wegen seines Kennzeichens die Bilder "nachbearbeitet" haben??? :whistle:

@Martin - natürlich von Sonnenauf- bis untergang - sonst wärs ja direkt schad' um's Anziehen :laugh:

Grüße

Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...