Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aus gegebenem Anlass - Möchte jemand wegen seines Kennzeichens die Bilder "nachbearbeitet" haben??? :whistle:

Wieso, der Frank ja jetzt einen neuen Reifen drauf? :laugh::laugh:

Warum aus gegebenem Anlass?

Also mein Kennzeichen brauchst nicht unkenntlich machen. Die anderen hab ich mir schon aufgeschrieben... :whistle::wink:

Bilder sind echt gut geworden, vor allem die von mir! :laugh::wink::whistle:

Näxtes Wochenende hab ich wahrscheinlich nur am Sonntag Zeit, ganz genau hab ich meinen Dienstplan aber nicht im Kopf... Morgen kann ich näheres sagen.

Gruß

Markus

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Nur so wird der Arsch ordentlich eingesessen -
zustimm
Wo gehts denn hin???
irgendwo in die Gegend zwischen Kaltern - Gardasee - Venedig. Ist noch alles offen und wetterabhängig. Nur weg.
Aus gegebenem Anlass - Möchte jemand wegen seines Kennzeichens die Bilder "nachbearbeitet" haben??? :whistle:
Gab's Beschwerden? Du nimmst hoffentlich nicht mein Bild zum Anlass. Ich verwisch eigentlich automatisch immer das KZ fürs inetz. Mit dem Bildausschnitt will ich eigentlich nur sagen, dass der Teekessel mein (unser) Transportmittel sein wird.

Servus

Franz

Geschrieben
wie wärs am WE 25-28.05 mal mit einer kurzen Tagestour???

Hier ,ich!!

Hätte am Donnerstag Zeit für ne Runde!

Gruß

Stephan

Geschrieben
Wo gehts denn hin???
... einfach mal gen Süden - grob geplant ist die Marschrichung Großglockner (hab ja immer noch die Maut-Karte von unserem Südtirol-WE!), bisserl Dolos, Friaul, Slowenien, Kärnten (Nockalmstrasse, lecker!) und irgendwie zurück nach D...

Grüßle, Alex

Geschrieben
was ist dein teekessel?????
In anderen Foren werden Motorräder mit britischer Herkunft in Anlehnung an eine Eigenheit der dortigen Bewohner gerne als Teekessel bezeichnet :laugh::laugh::laugh:

Servus

Franz

Geschrieben
In anderen Foren werden Motorräder mit britischer Herkunft in Anlehnung an eine Eigenheit der dortigen Bewohner gerne als Teekessel bezeichnet :laugh::laugh::laugh:

Hmmm, heisses Wasser haben wir ja immer dabei und die Tasse + Teebeutel passen ja noch unter die Sitzbank... :top::laugh:

:arrow: Also, beim nächsten Ausritt ist um 16:00 Uhr 'TEA-TIME' angesagt ! :whistle:

Ist nur noch die Frage: Wer bringt die Gurken-Sandwiches mit :questionmark::wink:

Gruss Frank Speedy :cool:

Geschrieben

Servus

Franz

und ich dachte schon, deine Lady macht die gleichen Zicken wie meine derzeit:

nach dem Losfahren höre ich derzeit für längere Zeit das "Pfeifen" entweder vom Druckregler oder von der Benzinpumpe, erst nach ca. 10 - 15 Min Fahrt ist dannn endlich mal wieder Ruhe - jedenfalls fährt die Lady trotzdem tapfer weiter und die morgige 4-Tages-Tour ist wohl auch kein Problem, aber dann werd ich dem "Teekessel-Pfeifen" mal auf den Grund gehen ...

Grüßle vom Alex mit dem "Teekessel"

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit *rülps*

@Alex - Du bist Dir aber schon sicher dass der Glockner auch schon offen ist?????

@Franz - Ja ich dachte Du willst Dein Kennzeichen net im Netz sehen weils auf dem Bild eben unkenntlich war :innocent:

Hahaha - nur weg - da kanns ja hier net aufwärts gehen wenn das Geld immer im Ausland ausgegeben wird...

@Frank - also ich hab unter meiner Sitzbank keinen Platz mehr für einen Teebeutel - muss ja immer den Ösi-Beutel dabeihaben :angry:

Aber wegen Deiner Gurken-Dinger könnte ich bei Dir vorbeikommen, dann packen wir sie IN MEINEN TANKRUCKSACK :whistle:

@StePHan - tja wenn Du schon mal Zeit hast, dann sollten wir das doch ausnutzen *g* - mal abwarten was das Wetter macht next Weekend, dann schau ma weida.

Ich für meinen Teil werd' mich jetzt erst mal auf den Weg machen und meine Hausrunde mal wieder überprüfen....

Viele Grüße und schönes WE

Stefan

Bearbeitet von Der_Erdinger
Geschrieben
@Alex - Du bist Dir aber schon sicher dass der Glockner auch schon offen ist?????

Jepp! Seit anfang Mai die eigentliche Glocknerstrasse und seit 13. Mai dann auch die abzweigenden Stichstrassen auf die Edelweisshöhhe und zum Gletscher :top:

Grüßle vom Teekessel-Treiber,

Alex

Geschrieben

wie bleibt das wetter????

heut noch jemand lust zusammen zu fahren??

und wenn ja, wo????

gruß

alex

Geschrieben

lust ja, zeit nein.

außerdem, sobald ich aus dem büro raus bin fängts mit sicherheit an zu regnen...

gruß martin

Geschrieben
außerdem, sobald ich aus dem büro raus bin fängts mit sicherheit an zu regnen...

Dann mach lieber Überstunden :laugh:

Grüßle

Geschrieben

genau, mach überstunden, dann können wir trocken fahren. fahren auch ne runde für dich mit. magst lieber ne links oder rechts kurve????? :laugh:

gruß

alex

Geschrieben

'n Abend.

Mal 'ne Frage an euch alle.

Bin auf der Suche nach 'nem kleinen Auto für meine Tochter.

Ca.: 50 PS, 10 Jahre alt, mit TÜV, mit Airbag(s), mit Servo, (mit ABS,), günstig im Unterhalt; kosten darf's auch nicht viel, weil Schüler + ich zahlen muss. Dachte an 'nen kleinen Japsen (Daihatsu, Micra, Alto) oder Fiesta, etc, etc.

Weiß da jemand was???

Servus

Franz

Geschrieben

servus franz,

von den aufgezählten ist der nissan noch der beste. was auch nicht schlecht ist, toyota starlet.

habe aber gerade keinen an der hand. kommt evtl. auch lancia für dich in frage? schau mal nach lancia y bis ca. 70.000 km, denn da kommt kupplung usw. bei ca. 100.000 km.

was magst ausgeben???

gruß

alex

Geschrieben
.......toyota starlet....
Beim Starlet wird ja leider der Rost noch in gold aufgewogen. Die sind ja unbezahlbar.
.......lancia y ......
Iss 'n FIAT. Wollte eigentlich Italiener und Franzosen ausschließen. Vom Elefantino weiß auch eine Kollegin nichts Gutes zu berichten
was magst ausgeben???
Nichts. :whistle:

Nein, nicht ganz; aber für 'ne absolute Fahranfängerin sollte es nicht zu viel sein. Optik ist nicht ganz sooo wichtig, kann frau auch eigene Ideen einbringen

So etwa :cool:

design6yf.jpg

nastro9qz.jpg

Servus

Franz

SprintSTMünchen
Geschrieben
...

Viel Glück - und die Ventile sollte wirklich schon mal nachgeschaut werden, da ist sicher einiges ausserhalb der Toleranzen nach so vielen Kilometern und ich weiss nicht, ob du auf Dauer nicht einen kapitalen Schaden riskierst, sollten die Ventlie wirklich arg ausserhalb der Toleranzen sein...

Bye,

Alex

Griaß Di Alex ...

Dein Glückwunsch hat geholfen ... hatte gestern meine Lady beim rockenden Triumphhändler in Munich ...

Kilometerstand ... knapp 23.000km :whistle:

Vorgaben > Ventile einstellen & Drosselklappen synchronisieren :shifty:

Ergebnis > Zündkerzen waren auch noch fällig :unsure: ... Ventilspiel überprüft - alle innerhalb der Toleranz ... Drosselklappen synchronisiert ... Rechnungsbetrag +/- 150 Euronen :cheer:

Geschrieben
....

Kilometerstand ... knapp 23.000km :whistle:

Vorgaben > Ventile einstellen & Drosselklappen synchronisieren :shifty:

...

Und was ist mit Öl wechseln???? :cool:

Wetter wird ja leider das ganze WE absolut beschissen - zum kotzen dieser "Frühling"

Viel Spass und besseres Wetter unseren "Flüchtlingen" die sich vorausschauend in den Süden absetzen!

Gruß

Stefan

SprintSTMünchen
Geschrieben
Und was ist mit Öl wechseln???? :cool:

... da sage ich wieder "Selbst ist der Mann" :stubble:

Geschrieben (bearbeitet)
Wetter wird ja leider das ganze WE absolut beschissen - zum kotzen dieser "Frühling"

Viel Spass und besseres Wetter unseren "Flüchtlingen" die sich vorausschauend in den Süden absetzen!

Gruß

Stefan

Wie ...??? setzt du dich nicht auch gegen Süden ab?

Mich kotzt :sick: das Dreckswetter wenn ich von meinen sonnigen Dienstreisen zurückkomme inzwischen so dermasen an das ich mich ab Sonntag für den Rest der Woche mit ein paar Arbeitskollegen auch nach Südtirol mit dem Moped absetzte. :innocent:

Werde deshalb dann auch nicht am Stammtisch dabei sein können. :sad::whistle:

Na auf jeden Fall viel Spass am Stammtisch und bis zum nächsten mal :top:

Rainer

Bearbeitet von rene65
Geschrieben

Mich kotzt :sick: das Dreckswetter wenn ich von meinen sonnigen Dienstreisen zurückkomme inzwischen so dermasen an das ich mich ab Sonntag für den Rest der Woche mit ein paar Arbeitskollegen auch nach Südtirol mit dem Moped absetzte. :innocent:

gibt doch noch soo viel andere schöne sachen, die man bei dreckswetter machen kann... :skeptic:

ich werd bei den schwiegereltern ein bissl der holzspalterei nachgehen. :smile:

muß ja wieder mal die vorräte ein bissl auffüllen.

wünsch euch südenfahrern allen ne gute fahrt und besseres wetter.

gruß martin

Geschrieben

....

Leider nein :whistle:

...

das ich mich ab Sonntag für den Rest der Woche mit ein paar Arbeitskollegen auch nach Südtirol mit dem Moped absetzte. :innocent:

...

Wie den Rest der Woche??? Die hat doch am Sonntag noch garnicht begonnen :cool:

Ich wünsch Dir viel Spass und genug Sonne damit Du endlich mal zum Fahren kommst :top:

Bin nicht böse wenns nicht dauernd Sonnenschein gibt, sonst rückt der 20.000er noch schneller näher :cry:

@Martin - Holz machen ist immer eine Moped-Pause wert :top:

@Christian - ach so Du wechselt das Öl selber - na dann is gut :wink:

Geschrieben (bearbeitet)

Kaum zu glauben aber wahr, der Peter wird heut 47 Jahr!!! :whistle:

Ich wünsch Dir Alles Gute zu Deinem Geburtstag! :flowers:

Schaust ja auch gar nicht aus wie 47, sondern wie :censored::censored::censored::laugh::laugh:

Viele Grüße

Markus

P.S.: Was willst denn am Montag ausgeben? :smile:

Bearbeitet von Makuti
Geschrieben

ALLES GUTE ZUM BURTSELTAG AUCH VON MIR

Grüßle,

Alex

00003688.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...