Der_Erdinger Geschrieben 26. Mai 2006 report Geschrieben 26. Mai 2006 Kaum zu glauben aber wahr, der Peter wird heut 47 Jahr!!! Was, erst 47 ?????????? Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsch auch noch zusätzlich einen stressfreien Bauablauf!!! P.S.: Was willst denn am Montag ausgeben? Das würde mich allerdings auch brennend interessieren Viele Grüße trotz verpisstem Wochenende Stefan PS - War gestern wegen des Kaiserwetters kurzerhand am Glockner - war absolut traumhaft, kaum ein Wölkchen am Himmel - nur die Rudelweise einfallenden Rentnertrupps und die "Durchreisenden" mit der Anhängerkupplung und dem gelbem Nummernschild trübten den Tag ein klein wenig - aber dem Dampf der Speedy sei Dank ist das Überholen ja ein Klacks Nur die Zulassungsstatistik der BMW GS macht mir langsam echte Sorgen - unglaublich - aber die vermehren sich ja schneller als Kakerlaken Zitieren
ziggi Geschrieben 26. Mai 2006 report Geschrieben 26. Mai 2006 ja, von mir natürlich auch glückwünsche zum geburtstag. gruß martin Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 26. Mai 2006 report Geschrieben 26. Mai 2006 Dem schließe ich mich doch von an ... Grüße Christian P.S.: Dachte sogar schon um Mitternacht an Dich ... als mein Handy mich dran freundlich erinnert hat. Zitieren
newraider Geschrieben 26. Mai 2006 report Geschrieben 26. Mai 2006 PS - War gestern wegen des Kaiserwetters kurzerhand am Glockner - war absolut traumhaft EGOIST !!! ich wäre gern mitgefahren,meine Handynummer hast du ja . nur nachdem aller der Meinung waren das es scheiß Wetter wird und daheim bleiben wollten,hab ich Bürotag gemacht und mich geärgert das es erst am Abend geregnet hat . Peter von mir auch alles Gute zum Geburtstag !!!! Zitieren
Netze Geschrieben 26. Mai 2006 report Geschrieben 26. Mai 2006 N'abend die Herren Ich habe da ein kleineres Problemchen mit dem beliebten Händlersterben. Über dritte, nächste Woche frage ich ihn direkt, habe ich mitbekommen, daß mein Händler wohl dicht macht zum 30.6. Eigentlich war ich dort zufrieden, aber jetzt muß ich mich mal auf die Suche machen. Welchen Händler könnt Ihr in München und Umgebung empfehlen Qualität geht vor Preis jedoch habe ich auch keine Lust, für jeden Pups zu latzen, dafür gibt's ja die Kaffekasse Also München wäre o.K., Augsburg ginge auch, aber z.B. nach Hilpoltstein hätte ich keinen Bock zu fahren. Schliesslich gibt's ja noch Yamsel, Susi und Honda bei mir vor Ort und BMW ist auch in Reichweite. Nächstes Jahr erwäge ich nämlich die RS auf's Altenteil zu schicken in der Hoffnung, das Triumph was nettes auf Basis der 675 bringt Also, bis denne erstmal P.S. : Jetzt weiß ich auch, warum er seine Vorführer ST1050 für 7990,- hergegeben hat Zitieren
Makuti Geschrieben 26. Mai 2006 Autor report Geschrieben 26. Mai 2006 Hi Netze, also in Augsburg gibts den Boxenstop, von dem ist der Peter sehr begeistert. Der bringt dort immer seine Speedy hin. Dort bin ich auch die 675er probe gefahren. Gruß Markus Zitieren
Ossi Geschrieben 27. Mai 2006 report Geschrieben 27. Mai 2006 N'abend die Herren Ich habe da ein kleineres Problemchen mit dem beliebten Händlersterben. Über dritte, nächste Woche frage ich ihn direkt, habe ich mitbekommen, daß mein Händler wohl dicht macht zum 30.6. Eigentlich war ich dort zufrieden, aber jetzt muß ich mich mal auf die Suche machen. Welchen Händler könnt Ihr in München und Umgebung empfehlen Qualität geht vor Preis jedoch habe ich auch keine Lust, für jeden Pups zu latzen, dafür gibt's ja die Kaffekasse Also München wäre o.K., Augsburg ginge auch, aber z.B. nach Hilpoltstein hätte ich keinen Bock zu fahren. Schliesslich gibt's ja noch Yamsel, Susi und Honda bei mir vor Ort und BMW ist auch in Reichweite. Nächstes Jahr erwäge ich nämlich die RS auf's Altenteil zu schicken in der Hoffnung, das Triumph was nettes auf Basis der 675 bringt Also, bis denne erstmal P.S. : Jetzt weiß ich auch, warum er seine Vorführer ST1050 für 7990,- hergegeben hat Hallo Volker, die Augsburger Fa. Boxenstop mit Ihrem Triumph-Spezialisten Jens kann ich Dir auch bestens empfehlen In München gibt es nur Rock'n'Ride und in Ottobrunn den Streck. Zitieren
speety Geschrieben 27. Mai 2006 report Geschrieben 27. Mai 2006 Hallo Peter. AUCH VON MIR ALLES GUTE ZUM BURTSELTAG Zwar spät, aber doch Servus Franz Zitieren
Pedran Geschrieben 28. Mai 2006 report Geschrieben 28. Mai 2006 Der dankt euch und vieleicht sieht man sich ja beim grüßlevondemsichsooooaltfühlenden Zitieren
Makuti Geschrieben 28. Mai 2006 Autor report Geschrieben 28. Mai 2006 Ja, apropos, wie schauts denn morgen aus mit Stammtisch? Peter, Stephan, soll ich euch beide wieder mitnehmen? Gruß Markus Zitieren
speety Geschrieben 28. Mai 2006 report Geschrieben 28. Mai 2006 Ja, apropos, wie schauts denn morgen aus mit Stammtisch?Ich komme@Alex Bringst du die Putzmittel mit?? Servus Franz Zitieren
newraider Geschrieben 28. Mai 2006 report Geschrieben 28. Mai 2006 Peter, Stephan, soll ich euch beide wieder mitnehmen? das wäre super gruß Stephan Zitieren
kawanossi Geschrieben 29. Mai 2006 report Geschrieben 29. Mai 2006 @AlexBringst du die Putzmittel mit?? Jepp!!@ Netze: Welchen Händler könnt Ihr in München und Umgebung empfehlenBoxenstopp in A kenn ich persönlich nicht - R'n'R oder Streck? Hmmmm, ich fahre lieber zu R'n'R, weil der Laden doch etwas "persönlicher" (kleiner) ist, aber am besten machst du dir mal ein eigenes Bild davon - von Preis und Leistung her sind beide Münchner Händler eigentlich ziemlich gleich.Grüßle vom Alex Zitieren
Netze Geschrieben 29. Mai 2006 report Geschrieben 29. Mai 2006 Morgen, Danke erstmal für die Händlertipps. Werde diese Woche mal bei meinem Freundlichen vorbeischauen ( Lenkkopflager kontrollieren ) und mal fragen, wie seine Zukunftsplanung aussieht Tja und im Fall der Fälle schaue ich mal beom Boxenstop und / oder R & R rein. Bis denne Volker Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 29. Mai 2006 report Geschrieben 29. Mai 2006 EGOIST !!!ich wäre gern mitgefahren,meine Handynummer hast du ja . War ja auch nicht geplant - nur während dem Fahren richtung Ösiland wurde das Wetter immer besser und nach dem ersten Wegweiser richtung Zell am See hab ich mich entschlossen den Glockner noch mitzunehmen Als ich daheim losgefahren bin ging ich von einer kleinen Hausrunde aus Wurde dann ja auch nur eine mittlere Hausrunde Wären die Wetteraussichten am Mittwoch besser gewesen hätte ich schon angefragt ob jemand Zeit hat.... Ich komme heute abend zum Bis später Zitieren
Frank Speedy Geschrieben 29. Mai 2006 report Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) Ich komme heute abend zum Hallo Leute, und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag Peter ! Also ich komm dann auch heute Abend zum Wohl aufgrund des immer noch lang anhaltenden, beschissenen und sich wohl so schnell nicht regenerierenden Regenwetters mit meiner DOSE... (nee, nicht die Freundin mein Auto ) Wenn jemand mitfahren will von der Taufkirchner-/Ottobrunner-Ecke 'BESCHEID' sagen... Will ja auch das 'Teufelswasser' haben, mein Auspuff schreit gerade danach... Bis heute Abend dann... Gruss Frank Speedy Bearbeitet 29. Mai 2006 von Frank Speedy Zitieren
speety Geschrieben 29. Mai 2006 report Geschrieben 29. Mai 2006 mit meiner DOSE... (..... die Freundin ) Foto Foto Foto Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 29. Mai 2006 report Geschrieben 29. Mai 2006 Foto Foto Foto Servus Franz Ui, ja - her damit Naja, zum Auspuffschrubben bleibt die nächsten Tage noch genügend Zeit... @Franz - wo bleiben die Bilder aus dem "schrecklichen" Süden???? Zitieren
Frank Speedy Geschrieben 29. Mai 2006 report Geschrieben 29. Mai 2006 Ui, ja - her damit SO, IHR WOLLT ALSO EIN FOTO VON MEINER DOSE ? OK, DA HABT IHR'S: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Gruss Frank Speedy Zitieren
newraider Geschrieben 29. Mai 2006 report Geschrieben 29. Mai 2006 Tisch 26 !! bis später gruß Stephan der Tischresevierer Zitieren
kawanossi Geschrieben 29. Mai 2006 report Geschrieben 29. Mai 2006 Bin heute auch dabei und verteile Putzmittel gegen entspr. Gebühr ;-) Komme aber wie gewöhnlich später an, weil ich heute bis mind. 18:15 im Büro bin und anschliessend noch zu Hagebaumarkt muss... Bis denne, Alex Zitieren
Pedran Geschrieben 29. Mai 2006 report Geschrieben 29. Mai 2006 Bei mir klappts heut net, bin in Sachen Haus beim Architekten. @Markus Kannste für mich die Putzmittelchen mitnehmen, würde sie dann mal bei Dir abholen?? Grüßle Zitieren
hotrod1 Geschrieben 29. Mai 2006 report Geschrieben 29. Mai 2006 hallo leute wo und wann findet der stammtisch heute statt,LAIMERS ??? gruss robi Zitieren
kawanossi Geschrieben 29. Mai 2006 report Geschrieben 29. Mai 2006 hallo leutewo und wann findet der stammtisch heute statt,LAIMERS ??? gruss robi Jepp, wie immer im Laimers, ab 8e abends... Grüßle, Alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.