kawanossi Geschrieben 29. Mai 2006 report Geschrieben 29. Mai 2006 @ Peter + Markus: eure Fläschchen Opti-Glanz (2x Peter, 1x Markus) hat der Franz mitgenommen, da könnt ihr die dann eher abholen als bei mir, weil's lt. dem Franz gleich "um's Eck" ist ;-). Da ich nun nicht weiss, wann wir uns mal wieder begegnen und ich doch soooo vergesslich bin, schlage ich vor, wir erledigen das "monetäre" (EUR 11,-- je Fläschchen) per Überweisung. Meine Kontodaten dazu gibt's per PN ;-) @ Mad dog: dein Fläschchen steht noch hier, vielleicht sehen wir uns ja mal bei einer gemeinsamen Ausfahrt oder beim nächsten Stammtisch - damit du auch endlich Krümmer putzen kannst ... :-)) Grüßle, Alex Zitieren
Makuti Geschrieben 30. Mai 2006 Autor report Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) Hi Alex, passt! Muss ich dem Franz halt mal wieder einen Besuch abstatten. Geld hab ich soeben überwiesen. Ja, was sehen da meine trüben Augen? Alles Gute zum Geburtstag, Martin! Gruß Markus Bearbeitet 30. Mai 2006 von Makuti Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 30. Mai 2006 report Geschrieben 30. Mai 2006 Auch von mir alles Gute zum Burzeltach ... Zitieren
speety Geschrieben 30. Mai 2006 report Geschrieben 30. Mai 2006 Ja, was sehen da meine trüben Augen?Alles Gute zum Geburtstag, Martin! Da schließ ich mich gerne an. Martin, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.Muss ich dem Franz halt mal wieder einen Besuch abstatten. Kein Problem. Ausser du kommst mit deinem Geschäftswagen und ich muss auf dem Rücksitz Platz nehmen @Markus Hast 'ne PN Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 30. Mai 2006 report Geschrieben 30. Mai 2006 Da schließ ich mich gerne an. Jawoll - ich auch!!! Alles Gute zum Burzeltag Martin!!!! Momentan fallen die Geburtstage ja reihenweise ....Kein Problem. ..... du kommst mit deinem Geschäftswagen und ich muss auf dem Rücksitz Platz nehmen .... Franz Ui - der Franz stellt sich freiwillig Ich komme und mach' Fotos! Viele Grüße Stefan Zitieren
Pedran Geschrieben 30. Mai 2006 report Geschrieben 30. Mai 2006 Jawoll - ich auch!!! Natürlich auch von mr alles Gute und ist ja klar die guten und schönen haben halt im Mai Burtseltag und sind Zwillinge Grüßle Zitieren
Mad Dog Geschrieben 30. Mai 2006 report Geschrieben 30. Mai 2006 @ Peter + Markus:eure Fläschchen Opti-Glanz (2x Peter, 1x Markus) hat der Franz mitgenommen, da könnt ihr die dann eher abholen als bei mir, weil's lt. dem Franz gleich "um's Eck" ist ;-). Da ich nun nicht weiss, wann wir uns mal wieder begegnen und ich doch soooo vergesslich bin, schlage ich vor, wir erledigen das "monetäre" (EUR 11,-- je Fläschchen) per Überweisung. Meine Kontodaten dazu gibt's per PN ;-) @ Mad dog: dein Fläschchen steht noch hier, vielleicht sehen wir uns ja mal bei einer gemeinsamen Ausfahrt oder beim nächsten Stammtisch - damit du auch endlich Krümmer putzen kannst ... :-)) Grüßle, Alex Hallo Alex, ja das mit dem fahren höhrt sich gut an, oder ich komme einfach mal bei dir vorbei. Und schön aufheben danke schon mal Heinz Ja logisch von mir auch alles gute zu Burzeltag an Martin und etwas später aber doch auch noch an Peter Heinz Zitieren
kawanossi Geschrieben 30. Mai 2006 report Geschrieben 30. Mai 2006 Ja Martin! Da will ich doch auch noch schnell gratulieren, mal sehen, was ham'wa denn ... DEN hier:? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . oder DIE hier:? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . oder einfach DAS hier:? Puh - grad noch rechtzeitig geschafft... Grüßle und nochmal ALLES GUTE, Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 31. Mai 2006 report Geschrieben 31. Mai 2006 guten morgen und merci für die ganzen glückwünsche. gruß martin Zitieren
Makuti Geschrieben 31. Mai 2006 Autor report Geschrieben 31. Mai 2006 (bearbeitet) Alex, Du bist ja pervers! Gruß Markus Bearbeitet 31. Mai 2006 von Makuti Zitieren
Frank Speedy Geschrieben 31. Mai 2006 report Geschrieben 31. Mai 2006 guten morgen und merci für die ganzen glückwünsche. gruß martin Natürlich auch von mir die besten Glückwünsche & immer eine handbreit Asphalt unterm Reifen... Hättest ja am Stammtisch mal was sagen können... Naaa ? Wer hat sein Optiglanz schon leer gemacht ? Naaa ? Gruss Frank Speedy Zitieren
ziggi Geschrieben 31. Mai 2006 report Geschrieben 31. Mai 2006 ...Hättest ja am Stammtisch mal was sagen können... Naaa ? Wer hat sein Optiglanz schon leer gemacht ? Naaa ? Gruss Frank Speedy wieso, stammtisch war ja vorher... und ihr seid ja alle gegangen bevor ich einen ausgeben konnte... das optizeugs ist bei mir schon im karton mit selten bis noch nie verwendetem speedy-zubehör verschwunden. das wird wohl dauern mit dem test, nachdem ich franz' beschreibung der spülbecken-reinigung noch im gedächtnis hab. gruß martin Zitieren
kawanossi Geschrieben 31. Mai 2006 report Geschrieben 31. Mai 2006 Alex, Du bist ja pervers!WARUUUUUM???? Zitieren
speety Geschrieben 31. Mai 2006 report Geschrieben 31. Mai 2006 .....nachdem ich franz' beschreibung der spülbecken-reinigung noch im gedächtnis hab. Anfangs fand ich's gar nicht sooo lustigsiehe hier Servus Franz Zitieren
Makuti Geschrieben 2. Juni 2006 Autor report Geschrieben 2. Juni 2006 Servus! Ich hab auf Grund mehrfachen Umtausches jetzt einen Gutschein von Louis über 119,- Euro bei mir rumliegen. Falls einer von euch in näxter Zeit was teures beim Louis kaufen will, könnte der ja meinen Gutschein einlösen und mir das Geld dafür geben, oder? Ach übrigens, ich verhandle nicht! Gruß Markus Zitieren
Pedran Geschrieben 2. Juni 2006 report Geschrieben 2. Juni 2006 ... Gutschein von Louis über 119,- Euro bei mir rumliegen. ... könnte der ja meinen Gutschein einlösen und das Geld behalten, oder? Ach übrigens, ich verhandle nicht! Gruß Markus Nehm ich Grüßle Zitieren
Schneider Peter Geschrieben 2. Juni 2006 report Geschrieben 2. Juni 2006 N'abend die Herren Ich habe da ein kleineres Problemchen mit dem beliebten Händlersterben. Über dritte, nächste Woche frage ich ihn direkt, habe ich mitbekommen, daß mein Händler wohl dicht macht zum 30.6. Eigentlich war ich dort zufrieden, aber jetzt muß ich mich mal auf die Suche machen. Welchen Händler könnt Ihr in München und Umgebung empfehlen Qualität geht vor Preis jedoch habe ich auch keine Lust, für jeden Pups zu latzen, dafür gibt's ja die Kaffekasse Also München wäre o.K., Augsburg ginge auch, aber z.B. nach Hilpoltstein hätte ich keinen Bock zu fahren. Schliesslich gibt's ja noch Yamsel, Susi und Honda bei mir vor Ort und BMW ist auch in Reichweite. Nächstes Jahr erwäge ich nämlich die RS auf's Altenteil zu schicken in der Hoffnung, das Triumph was nettes auf Basis der 675 bringt Also, bis denne erstmal P.S. : Jetzt weiß ich auch, warum er seine Vorführer ST1050 für 7990,- hergegeben hat Hallo erstmal. ich denke du meinst den Peters... Zur Info. Die Werkstatt läuft wie gewohnt weiter. Der Mechaniker bleibt aber wie sich das alles auf die Qualität auswirkt???? Hoffe sie bleibt wie es war. Vieleicht wird es günstiger und die Quali bleibt*fg*? Mal abwarten. Muß eh demnächst hin. Peter Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 3. Juni 2006 report Geschrieben 3. Juni 2006 Servus!Ich hab auf Grund mehrfachen Umtausches jetzt einen Gutschein von Louis über 119,- Euro bei mir rumliegen. Was hast denn da so oft umgetauscht??? Du hast doch wohl nicht Deine defekten Sicherungen immer wieder beim Louis reklamiert und deshalb nun 119,00 an Guthaben??? Ach übrigens, ich verhandle...! Gut! Ich biete dann mal 59,90 als Barzahler - wann kann ich den Gutschein abholen??? Viele Grüße Stefan PS - war gestern bei der neuen KÜS-Prüfstelle und hab endlich mal meinen Lenker abnehmen lassen - 5 Minuten später hatte ich das Papierl in der Tasche Zitieren
Makuti Geschrieben 3. Juni 2006 Autor report Geschrieben 3. Juni 2006 Was hast denn da so oft umgetauscht??? Du hast doch wohl nicht Deine defekten Sicherungen immer wieder beim Louis reklamiert und deshalb nun 119,00 an Guthaben??? Gut! Ich biete dann mal 59,90 als Barzahler - wann kann ich den Gutschein abholen??? Jaja, ich hab ja gewusst, dass ihr wieder nur Schabernack im Kopf habt... Gruß Markus Zitieren
Frank Speedy Geschrieben 3. Juni 2006 report Geschrieben 3. Juni 2006 (bearbeitet) PS - war gestern bei der neuen KÜS-Prüfstelle und hab endlich mal meinen Lenker abnehmen lassen - Na sowas, und Du hast Deinen Lenker einfach so abgegeben ? Ohne Widerspruch ? Und wie fährt's sich jetzt ohne Lenker ??? Spässle.... War jemand heute ähh gestern eigentlich unterwegs mit dem Mopped ? Wenn ja -> Wie war das Wetter in den Bergen ? Soll angeblich heftigst regnen... Gruss Frank Speedy Bearbeitet 3. Juni 2006 von Frank Speedy Zitieren
kanta Geschrieben 4. Juni 2006 report Geschrieben 4. Juni 2006 Servus, habe wieder festplatte aber mir fehlen noch ohne menge daten Grrrrrrr.... ja ja, man sollte halt doch jede stunde datensicherung betreiben. wegen gestern moped fahren, war in den bergen, es liegt bis 1000 m schnee und es war sau kalt. heute hat es ja mal wieder regen. gruß alex Zitieren
kawanossi Geschrieben 5. Juni 2006 report Geschrieben 5. Juni 2006 es liegt bis 1000 m schnee... und was war ÜBERHALB 1000 m Grüßle, Alex Zitieren
kanta Geschrieben 5. Juni 2006 report Geschrieben 5. Juni 2006 @ alex "ÜBERHALB" oberhalb 1.000 m gabe s nur geile Mädels mit Minirock, hohe Stiefel, Latex Strümpfe ...... halt richtig geil! Gruß Alex Zitieren
speety Geschrieben 5. Juni 2006 report Geschrieben 5. Juni 2006 ........wegen gestern moped fahren, war in den bergen,..............."ÜBERHALB" oberhalb 1.000 m gabe s nur geile Mädels mit Minirock, hohe Stiefel, Latex Strümpfe ...... halt richtig geil! SACKGESICHT Hättste was gesagt; wär' ich auch gern dabei gewesen Servus Franz Zitieren
speety Geschrieben 5. Juni 2006 report Geschrieben 5. Juni 2006 @Franz - wo bleiben die Bilder aus dem "schrecklichen" Süden???? So, hab heut nachmittag mal entwickelt Bei dem Schei*wetter erinnert man sich besonders gern Mehr gibt's nicht, die reichen für euch Servus Franz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.