Frank Speedy Geschrieben 6. Juni 2006 report Geschrieben 6. Juni 2006 So, hab heut nachmittag mal entwickelt Bei dem Schei*wetter erinnert man sich besonders gern Ahoi Franz, hat's da so stark geregnet, dass sogar die Kirche unterwasser stand ? Bei der aktuellen Witterung kam mir am Wochenende in den Sinn, mir ein paar Heizgriffe zuzulegen... Hat schon jemand von euch welche montiert ? Gruss Frank Speedy (das kalte Händchen...) Zitieren
kawanossi Geschrieben 6. Juni 2006 report Geschrieben 6. Juni 2006 Hat schon jemand von euch welche montiert ? Na dann oute ich mich mal als Griffheizungs-Weichei, ABER NUR,WEIL DIE SCHON DRAN WAREN; ALS ICH DAS MÖPPI GEBRAUCHT GEKAUFT HAB...Ich hab also die originalen von Triumph eingebaut, waren bis jetzt o.k., haben zwei Stufen (heiß und ganz heiß ), aber leider macht in letzter Zeit die linke Heizung schlapp, will heissen der linke Griff wird nicht mehr warm - warum weiss ich noch nicht, war bisher zu faul, um den Fehler zu suchen Aber grundsätzlich sind Heizgriffe schon eine angenehme Erfindung ... Grüßle, Alex Zitieren
kanta Geschrieben 6. Juni 2006 report Geschrieben 6. Juni 2006 @ alex mess doch einfach mal an beiden seiten den wiederstand. oder du hast die solarheizgriffe gehen aber nur in afrika (stand aber im kleingedruckten) gruß alex Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 6. Juni 2006 report Geschrieben 6. Juni 2006 (bearbeitet) Na sowas, und Du hast Deinen Lenker einfach so abgegeben ? Ohne Widerspruch ? Und wie fährt's sich jetzt ohne Lenker ??? Naja - eben gar net bei dem Wetter - wer braucht da schon einen Lenker am Moped Ahoi Franz,hat's da so stark geregnet, dass sogar die Kirche unterwasser stand ? Schaut ganz danach aus - drum geizt der Franz auch so mit den Bildern - evtl ist ihm die Kamera abgesoffen beim Fahren Viele Grüße Stefan PS - am Sonntag solls ja einigermaßen schön werden - ich frag mal rein des Protokolls wegen: Hat da jemand Lust UND Zeit für eine kleineTour??? Na dann oute ich mich mal als Griffheizungs-Weichei, ABER NUR,WEIL MICH IMMER SO SCHNELL IN DIE PFOTEN FRIERT, UND ICH WEGEN MANGELNDER REGIERUNGSFREIGABE NIE ZUM FAHREN KOMME UM MEINEPFOTEN ETWAS ABZUHÄRTEN! ... Grüßle, Alex Aber das war doch schon bekannt Bearbeitet 6. Juni 2006 von Der_Erdinger Zitieren
rene65 Geschrieben 6. Juni 2006 report Geschrieben 6. Juni 2006 Schaut ganz danach aus - drum geizt der Franz auch so mit den Bildern - evtl ist ihm die Kamera abgesoffen beim Fahren Wieso abgesoffen? Der wird genau so eingeschneit worden sein wie wir am Zirler Berg Viele GrüßeStefan PS - am Sonntag solls ja einigermaßen schön werden - ich frag mal rein des Protokolls wegen: Hat da jemand Lust UND Zeit für eine kleineTour??? Lust hab ich schon nur ob ich Zeit hab ist noch nicht bekannt . Muß oder "darf" schon wieder mal nach Südafrika ist aber noch nicht bestätigt und wen ich los muß geht der Flieger am Sonntag um 18:00 und dann wird mir das ein wenig eng. Wenn ich nicht los muß meld ich mich auf jeden Fall noch mal. Bis bald Rainer Zitieren
Frank Speedy Geschrieben 6. Juni 2006 report Geschrieben 6. Juni 2006 PS - am Sonntag solls ja einigermaßen schön werden - ich frag mal rein des Protokolls wegen:Hat da jemand Lust UND Zeit für eine kleineTour??? Ja, meinereiner hat Lust & Zeit & 'nen vollen Tank & 'nen fast neuen Hinterreifen... Hoffentlich ist dann mal endlich ein Wetter, was der Jahreszeit angemessen ist... Gruss Frank Speedy (der noch über Heizgriffe nachdenkt...) Zitieren
kanta Geschrieben 6. Juni 2006 report Geschrieben 6. Juni 2006 mal schauen wie es klappt. würd schon mit gehen und es ist ja auch noch zillertal an der reihe. gruß alex Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 6. Juni 2006 report Geschrieben 6. Juni 2006 Wieso abgesoffen? Der wird genau so eingeschneit worden sein wie wir am Zirler Berg Ja habt's denn keine Schneeketten dabeigahbt wenn's scho ins Hochgebirge fahrt's??? Nach Südafrika schon wieder - Mensch kommst Du rum in der Weltgschicht.... Na mal abwarten wie sich unser tolles Wetter so entwickelt bis zum WE... Zitieren
rene65 Geschrieben 6. Juni 2006 report Geschrieben 6. Juni 2006 Ja habt's denn keine Schneeketten dabeigahbt wenn's scho ins Hochgebirge fahrt's??? Nach Südafrika schon wieder - Mensch kommst Du rum in der Weltgschicht.... Na mal abwarten wie sich unser tolles Wetter so entwickelt bis zum WE... Schneeketten?? nein danke da wäre ich ja dahergekommen wie bei MI2 schon vorgestellt . Ne war wirklich nicht angenehm vom Zirler Berg bis zur Deutschen Grenze im Schneetreiben bei um 0Grad . Da hab ich mich wirklich nach meiner alten ST mit Griffheitzung gesehnt Na und die viele freie Zeit letztes Jahr rächt sich halt jetzt aber bei dem Wetter ist es im Afrikanischen Winter eh wärmer als bei uns im Sommer. Bis jetzt ist aber eh noch nicht sicher ob oder ob nicht und wenn´s nicht bald eine Entscheidung gibt bekomm ich eh kein Ticket mehr und hätt dann schon extrem Lust mal wieder eine T-Ausfahrt zu machen . Na dann schauen wir mal wie sich das entwickelt. Rainer Zitieren
Makuti Geschrieben 6. Juni 2006 Autor report Geschrieben 6. Juni 2006 Hat da jemand Lust UND Zeit für eine kleineTour??? Lust: ja Zeit: nein so wirds die näxten vier Wochen ausschaun, bis endlich die WM rum is! Gruß Markus Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 6. Juni 2006 report Geschrieben 6. Juni 2006 Moin, melde mich nun auch mal aus dem sonnigen Norden Ich weis gar nicht, was ihr habt ... seit Freitag nur Sonnenschein und aufsteigende Temperaturen Moppedfahren macht auch trotz der wenigen Kurven eine Menge Spaß ... vor allem bei diesem grandiosen Wetter Fotos folgen in den nächsten Tagen Ach ja ... auch die Mädels sind nicht zu verachten .... ostfriesische Grüße Christian P.S.: Laut Wetterbericht soll es in den nächsten Tagen sogar noch um einiges wärmer werden Zitieren
kanta Geschrieben 6. Juni 2006 report Geschrieben 6. Juni 2006 der markus muß zur WM, der Markus muß zur WM, der Markus muß zur WM wenn du dich auch immer darum schlägst gruß alex Zitieren
ziggi Geschrieben 6. Juni 2006 report Geschrieben 6. Juni 2006 (bearbeitet) glaube, sonntag könnt ich mir schon einrichten. aber ich schau sowieso nochmal rein, was soll ich sonst machen im büro... gruß martin Bearbeitet 6. Juni 2006 von ziggi Zitieren
newraider Geschrieben 6. Juni 2006 report Geschrieben 6. Juni 2006 Hat da jemand Lust UND Zeit für eine kleineTour??? Ich kann leider auch nicht am Sonntag bin auf dem Weg nach Hannover ! "Schulung" Wetter soll ja besser werden ,logo wen ich weg muss Gruß Stephan Zitieren
kawanossi Geschrieben 7. Juni 2006 report Geschrieben 7. Juni 2006 Hat da jemand Lust UND Zeit für eine meiner 12-stündigen allseits bekannten Mammut-Mörder-nicht unter 700 km mit nur einer Kaffeepause und max. einem zusätzlichem Tankstopp- Tour???... hehehe, was DU kannst, kann ICH schon lange, gelle Stefan...Hab aber am So keine Zeit, bin da mit größter Wahrscheinlichkeit für ein paar Tage mit Dose und Familie im Elsass, das wird auch ganz nett Grüßle, Alex Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 7. Juni 2006 report Geschrieben 7. Juni 2006 Haha - endlich honoriert mal jemand meine grandiosen Sitzfleischbildungsundabhärtungstouren.... Dann halte ich mal fürs Protokoll ein gewisses Grundinteresse bei Frank, Alex, Martin, evtl. Rainer und meiner Wenigkeit fest - vielleicht kommt ja noch der eine oder andere dazu (na Franz wie wär's ) Wie Alex schon schreibt steht ja immer noch die Zillertaler Höhenstraße aus - leider muss man dann fast wieder übern Achenpass... Sonst noch Wünsche? Oder möchte jemand eine Tour planen? Will mich ja hier nicht vordrängen und fahr auch ganz gerne mal mit Führung @StePHan - warum fährst Du nicht öfter nach Hannover - dann kommen wir wenigstens zum Mopedfahren weil Wetter = schön Viele Grüße Stefan Zitieren
speety Geschrieben 7. Juni 2006 report Geschrieben 7. Juni 2006 ..na Franz wie wär's Kann dieses WE leider nicht; fam. Verpflichtungen......grandiose Sitzfleischbildungsundabhärtungstouren....Da müssen wir unbedingt mal eine fahren Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 7. Juni 2006 report Geschrieben 7. Juni 2006 Haha - endlich honoriert mal jemand meine grandiosen Sitzfleischbildungsundabhärtungstouren.... Dann halte ich mal fürs Protokoll ein gewisses Grundinteresse bei Frank, Alex, Martin, evtl. Rainer und meiner Wenigkeit fest - vielleicht kommt ja noch der eine oder andere dazu (na Franz wie wär's ) Viele Grüße Stefan Ich hätt gern mal meine neue Sitzbank ausprobiert aber leider muß ich jetzt doch am Sonntag fliegen . Ich hoff wir kriegen das dieses Jahr nochmal auf die Reihe mit einer gemeinsamen Tour . Muß ja irgendwann klappen auch wenn´s jetzt vermutlich noch öfters und dann auch immer für ein paar Wochen zu den geht. Samstags sieht´s doch eigentlich auch nicht schlecht aus. Ich schätz da werd ich dann mal eine "kleine" Runde drehen um die neue Bank zu testen. Bis bald Rainer Zitieren
kanta Geschrieben 7. Juni 2006 report Geschrieben 7. Juni 2006 wie siht es am freitag aus??? ist da nicht ein länderspiel in münchen (habe ich gehört ), da sind doch bestimmt die straßen frei und keiner mit den pistolen und cameras unterwegs. also wenn das wetter ok ist, ich hätte nichts dagegen. gruß alex Zitieren
Makuti Geschrieben 7. Juni 2006 Autor report Geschrieben 7. Juni 2006 der markus muß zur WM, der Markus muß zur WM, der Markus muß zur WM Falsch, der Markus darf zu den Großleinwandübertragungsveranstaltungen. Nix WM! Naja, hätt ich was gscheits glernt (besser gesagt irgendwas)... Gruß Markus Zitieren
kanta Geschrieben 7. Juni 2006 report Geschrieben 7. Juni 2006 Ahhhhhhhhh....... der Markus macht das freiwillig gruß alex Zitieren
speety Geschrieben 7. Juni 2006 report Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) ..... der Markus macht das freiwillig..... ...für den Beckstein Servus Franz Bearbeitet 7. Juni 2006 von speety Zitieren
kanta Geschrieben 7. Juni 2006 report Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) für freie fahrt vom bahnhof mitten in münchen ....... ahhhh... zum flughafen .....ahhhhh..... quasi fliegen sie direkt vom bahnhof ......ahhhhh..... freien fluuug ..... sie steigen also direkt im bahnhof in das flugzeug ..... ahhhhhh..... und solche gruß alex warum wurde die schwebebahn eigentlich nicht noch vor der WM gebaut???? Bearbeitet 7. Juni 2006 von kanta Zitieren
Frank Speedy Geschrieben 8. Juni 2006 report Geschrieben 8. Juni 2006 ist da nicht ein länderspiel in münchen (habe ich gehört ), da sind doch bestimmt die straßen frei und keiner mit den pistolen und cameras unterwegs. Hmm, habe ich mir auch schon gedacht... Keiner der lasert, keine Kontrollen, Polizei ist im - am - um das Stadion zugange... freie Strassen... ABER ich werde wohl auch vorm Beamer sitzen und zuschauen, wie die Deutschen abstinken... Gruss Frank Speedy Zitieren
ziggi Geschrieben 8. Juni 2006 report Geschrieben 8. Juni 2006 ist ja klar, da warte ich wochenlang auf den abriß der hütte und sobald es schön wird, kommt der heini! soll ich jetzt oder bin ja froh, daß endlich was passiert, aber freitag/samstag fällt dadurch für mich aus. und sonntag ist dann auch nicht 100%ig. naja, jetzt ist ja die richtige zeit für "schau mer mal..." gruß martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.