speety Geschrieben 14. Juni 2006 report Geschrieben 14. Juni 2006 Vielleicht sollte ich vorher meinen Vorderreifen noch wechseln Montiergerät schon angekommen??Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 14. Juni 2006 report Geschrieben 14. Juni 2006 Moin,also Wetterbericht sagt gut fürs WE - dann sollten wir mal wieder einen Versuch starten Sonntag 09.00h am bekannten Treffpunkt ist auch o.k. Wünsche, Anregungen, Vorschläge??? Vielleicht sollte ich vorher meinen Vorderreifen noch wechseln Viele Grüße Stefan Bin wieder da und würde auch mitkommen. Nur der Biergarten ist mir noch nicht bekannt. Rainer Zitieren
kanta Geschrieben 14. Juni 2006 report Geschrieben 14. Juni 2006 @ rainer he du gammel , haben se dich wieder frei gelassen?? ich kenn den biergarten auch nicht. wann und wo?? wie sieht es heute noch aus, hat jemand lust auf ne kleine runde? was macht das wetter heute noch. gruß alex Zitieren
Frank Speedy Geschrieben 14. Juni 2006 report Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) Nur der Biergarten ist mir noch nicht bekannt. Eigentlich ganz einfach: Aying reinfahren und am einzigen Biergarten warten... (Zornedinger bzw. Münchner-Str., an der Ecke Bräugasse...) Gruss Frank Bandit Bearbeitet 14. Juni 2006 von Frank Speedy Zitieren
rene65 Geschrieben 14. Juni 2006 report Geschrieben 14. Juni 2006 @ rainerhe du gammel , haben se dich wieder frei gelassen?? ich kenn den biergarten auch nicht. wann und wo?? wie sieht es heute noch aus, hat jemand lust auf ne kleine runde? was macht das wetter heute noch. gruß alex Na ich werd jetzt dann mit Alex ne Runde drehen. Wir wollten dann so spätestens bis 21:00 wieder daheim sein. Grobe Richtung evtl. Sudelfeld und dann mal sehen. Werden so gegen 15:00 losfahren da ich erst kurz vor 13:00 aus Afrika zurückgekommen bin. Wenn du oder jemand anders mitkommen möchte bis spätestens 14:45 melden dann können wir noch nen Treffpunkt ausmachen. Rainer Zitieren
kanta Geschrieben 14. Juni 2006 report Geschrieben 14. Juni 2006 wo trefft ihr euch???? und wann???? gruß alex Zitieren
rene65 Geschrieben 14. Juni 2006 report Geschrieben 14. Juni 2006 na von zuhause. wir wohnen ja fast nebeneineander. kannst du mich anrufen? ich schick dir ne pm mit der nummer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 14. Juni 2006 report Geschrieben 14. Juni 2006 Montiergerät schon angekommen??Servus Franz Ja, heute! Mal sehen ob es das Geld wert ist - mein vorderreifen hat auf jeden Fall auf der rechten Seite kaum mehr Profil.... scheinbar brems ich in Rechtskurven etwas beherzter rein als in Linkskurven Wettermäßig schauts auch noch ganz gut aus für Sonntag. Also ich mach dann mal den Zeitpunkt und den Treffpunkt fest: Sonntag 09.00h Biergarten in Aying Abhängig natürlich endgültig vom Wetter. Viele Grüße und immer schön die Daumen drücken heute Abend damit wir gegen das Schwarzarbeitergschw#?$§ aus Polakistan auch gewinnen Zitieren
kanta Geschrieben 14. Juni 2006 report Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) Ah ..... scheeeeeeeeeeeeee wars und hier für alex und noch ein ganz spez. mit seinen neuen lichtern (blau) und den ritzenspiegeln (GEFALLEN MIR JA GAR NICHT ) und mit seinem komischen behälter wo er so ne brühe für die bremsen sammelt. Super war es und danke, dass ihr gewartet habt. ach so, hier waren wir Gruß alex Bearbeitet 14. Juni 2006 von kanta Zitieren
rene65 Geschrieben 15. Juni 2006 report Geschrieben 15. Juni 2006 Schön wars gestren wie Kanta schon geschrieben hat. Wie siehts den morgen bei euch für ne Tour aus? Ich hab morgen frei und denke das ich das schöne Wetter für eine größere Tour nutzen werde. Hat einer Lust, Zeit und genügend Restprofiel ? Rainer Zitieren
kanta Geschrieben 15. Juni 2006 report Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) Mist, zu spät zurück und gelesen. wäre mit. werde aber am abend noch ne runde drehen, wenn es nicht mehr ganz so warm ist. bis dann, alex Bearbeitet 15. Juni 2006 von kanta Zitieren
rene65 Geschrieben 16. Juni 2006 report Geschrieben 16. Juni 2006 Schön wars gestren wie Kanta schon geschrieben hat.Wie siehts den morgen bei euch für ne Tour aus? Ich hab morgen frei und denke das ich das schöne Wetter für eine größere Tour nutzen werde. Hat einer Lust, Zeit und genügend Restprofiel ? Rainer Na wenn keiner mit will in die nicht ganz so warmen Alpen dann werd ich halt gegen neun halb zehn alleine losdüsen. Werd nochmal kurz reinschauen bevor ich losfahre. wünsch euch noch nen schönen Tag. Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 16. Juni 2006 report Geschrieben 16. Juni 2006 Kann heute leider nicht - wünsch Dir aber viel Spass!!! Wie siehts denn jetzt am Sonntag aus? Vor allem wie stehts um Euer Sitzfleisch? Hätte da eine schöne Tour im Angebot, aber da müssten wir fast um 08.00h schon losfahren - aber es wär' das Stündchen eher auf jeden Fall wert Viele Grüße Stefan Zitieren
rene65 Geschrieben 16. Juni 2006 report Geschrieben 16. Juni 2006 Kann heute leider nicht - wünsch Dir aber viel Spass!!! Wie siehts denn jetzt am Sonntag aus? Vor allem wie stehts um Euer Sitzfleisch? Hätte da eine schöne Tour im Angebot, aber da müssten wir fast um 08.00h schon losfahren - aber es wär' das Stündchen eher auf jeden Fall wert Viele Grüße Stefan Na 8:00 ist aber schon ganz schön knackig. Da muß ich ja am 7:00 bei mir los bzw. um 6:15 schon aufstehen. Mal sehen wie sich die Mehrheit entscheidet und ich schließ mich dann an. Bis jetzt spricht bei mir auf jeden Fall am Sonntag nix dagegen außer das evtl Fußball wäre aber das interessiertmich eh nicht so wirklich. Also bis Sonntag Rainer Zitieren
rene65 Geschrieben 17. Juni 2006 report Geschrieben 17. Juni 2006 Wie siehts denn jetzt am Sonntag aus?Hätte da eine schöne Tour im Angebot, aber da müssten wir fast um 08.00h schon losfahren - aber es wär' das Stündchen eher auf jeden Fall wert Viele Grüße Stefan Ja was ist jetzt ? Wann gehts jetzt morgen los und wer ist mit dabei? Vor allem wie stehts um Euer Sitzfleisch? Sitzfleisch? nicht vorhaden. Mein Hintern ist seit der Tour gestern rot wie ein Pavianars.. . Wird aber morgen schon wieder gehen Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 17. Juni 2006 report Geschrieben 17. Juni 2006 Ja was ist jetzt ? Wann gehts jetzt morgen los und wer ist mit dabei? Also ich hab die Tour "Weicheitauglich" gestaltet und von 608km auf ca. 400 eingeschrumpft - von daher reicht 09.00h als Startzeit aus Ich bin auf jeden Fall dabei *androh* Sitzfleisch? nicht vorhaden. Mein Hintern ist seit der Tour gestern rot wie ein Pavianars.. . Macht nix - sieht man ja wegen der Kombi eh nicht Kleiner Tip - Babyöl hilft manchmal Also wer fährt noch mit morgen? Abfahrt 09.00h am Biergarten/Maibaum in Aying - und zwar pünktlich! Für alle unentschlossenen nur soviel - Plansee, Namlos, Hahntennjoch und noch ein paar weitere Gimmicks Wetter wird auch bärig - also nix wie rauf auf'n Bock morgen Wie immer ist es KEINE reine T5-Veranstaltung und frisches Blut immer willkommen Viele Grüße Stefan Zitieren
Frank Speedy Geschrieben 17. Juni 2006 report Geschrieben 17. Juni 2006 Kleiner Tip - Babyöl hilft manchmal Hmmm, in Olivenöl sind Oliven und in Babyöl sind....? Will's erst gar nicht denken... Klar bin ich Morgen um 09:00 Uhr in Aying ! Bis Morgen dann ! Gruss Frank Speedy Zitieren
kanta Geschrieben 17. Juni 2006 report Geschrieben 17. Juni 2006 @ stefan dann geht es ja in meine richtung???????!!!!!!! wo könnte ich dazu stoßen ohne euch aufzuhalten???? gruß alex Zitieren
rene65 Geschrieben 17. Juni 2006 report Geschrieben 17. Juni 2006 @ stefandann geht es ja in meine richtung???????!!!!!!! wo könnte ich dazu stoßen ohne euch aufzuhalten???? gruß alex Ich weis nicht ob der Stefan nochmal reinsieht und wie die Routenplanung genau aussieht. Ich hab aber deine Tel. Nummer und wir melden uns dann wenn wir´s wissen. Dann evtl. bis morgen Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 18. Juni 2006 report Geschrieben 18. Juni 2006 @ stefandann geht es ja in meine richtung???????!!!!!!! wo könnte ich dazu stoßen ohne euch aufzuhalten???? gruß alex Hmmmm - am besten in Aying Ich würde vorschlagen in Ettal - wenn wir in Aying pünktlich wegkommen, dann sagt der Fahrplan für Ettal eine Ankunft um 10.20h voraus - wenn Du also gegen 10.15 an dem Parkplatz gegenüber vom Kloster (kannst auch gleich mal Deine Sünden beichten inzwischen ) wartest dann klappts auch mit dem Treffen Ich ruf Dich gegen 09.00h an! Bis später Stefan Zitieren
speety Geschrieben 18. Juni 2006 report Geschrieben 18. Juni 2006 Bin wieder da..............ich auch; nach 2100 km la france + suisse Heut morgen wars noch frisch auf dem Nufenen............ Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 20. Juni 2006 report Geschrieben 20. Juni 2006 So ... dann melde ich mich auch wieder zurück... scheeeeeee war´s Zitieren
Pedran Geschrieben 20. Juni 2006 report Geschrieben 20. Juni 2006 So ... dann melde ich mich auch wieder zurück... Warst du wech grüßle Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 20. Juni 2006 report Geschrieben 20. Juni 2006 Warst du wech grüßle Oh jaaaaaaa ... aber leider nur 18 Tage ... guckst Du Moin,melde mich nun auch mal aus dem sonnigen Norden Ich weis gar nicht, was ihr habt ... seit Freitag nur Sonnenschein und aufsteigende Temperaturen Moppedfahren macht auch trotz der wenigen Kurven eine Menge Spaß ... vor allem bei diesem grandiosen Wetter Fotos folgen in den nächsten Tagen Ach ja ... auch die Mädels sind nicht zu verachten .... ostfriesische Grüße Christian P.S.: Laut Wetterbericht soll es in den nächsten Tagen sogar noch um einiges wärmer werden Zitieren
kanta Geschrieben 20. Juni 2006 report Geschrieben 20. Juni 2006 schon wieder urlaub gehabt viel spaß bei der arbeit Gruß Alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.