SprintSTMünchen Geschrieben 20. Juni 2006 report Geschrieben 20. Juni 2006 schon wieder urlaub gehabt viel spaß bei der arbeit Gruß Alex Danke lieber Alex ... plane gerade Kroatien für Anfang September. Irgendwie gefällt es mir in der Arbeit nicht mehr so gut Zitieren
kanta Geschrieben 20. Juni 2006 report Geschrieben 20. Juni 2006 noch einmal urlaub ??????????? wo warst jetzt im norden??? warst mit dem moped???? mit der arbeit glaube ich dir, nach soooooo langer zeit. aber da bekommt man doch einen arbeitseinweiser vom arbeitsamt gestellt, der einen einweist. viel spaß gruß alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 20. Juni 2006 report Geschrieben 20. Juni 2006 Natürlich war ich mit der Lady unterwegs... die Kleine wollte doch auch mal das Meer sehen, über das sie in einer Kiste gebracht wurde War an der Nordseeküste ... etwas unterhalb von Langeoog und Spiekeroog. Arbeitseinweiser ... der trifft in 5 Minuten ein. Aber ab 16:00 Uhr wird sowieso erst einmal der Beamer eingeschalten, denn nach 11 Jahren schaue ich mir doch mal wieder Fussball an Zitieren
Skorpion33 Geschrieben 20. Juni 2006 report Geschrieben 20. Juni 2006 Ah ..... scheeeeeeeeeeeeee wars und hier für alexund noch ein ganz spez. mit seinen neuen lichtern (blau) und den ritzenspiegeln (GEFALLEN MIR JA GAR NICHT ) und mit seinem komischen behälter wo er so ne brühe für die bremsen sammelt. Super war es und danke, dass ihr gewartet habt. ach so, hier waren wir Gruß alex Ich habs doch gleich gewusst, dass Du die Bilder online stellst . Die Motorräder sind ja sehr schön, aber die Typen dahinter, geht ja garnicht . War schön, aber leider zu kurz . Alex, hast Du die Bilder von meinem Hinterreifen, schon an die Rennleitung weitergeleitet . Gruss Alex Schön wars gestren wie Kanta schon geschrieben hat.Wie siehts den morgen bei euch für ne Tour aus? Ich hab morgen frei und denke das ich das schöne Wetter für eine größere Tour nutzen werde. Hat einer Lust, Zeit und genügend Restprofiel ? Rainer Hi Rainer, das mit dem Restprofil, hätte vieleicht gepasst, aber mein Kopp und Magen . Vieleicht beim nächsten Deutschlandspiel weniger feiern . Gruss Alex Zitieren
kanta Geschrieben 20. Juni 2006 report Geschrieben 20. Juni 2006 @ alex klar direkt an markus und der wollte dich gleich abholen lassen, mist! hat er das nicht durchgezogen. hab noch andere bilder, sende mir PN mit deiner e-mail, dann bekommst die auch. wenn du rainers e-mail hast, kannst sie mir auch senden. wie sieht es aus mit ner kleinen ausfahrt mal wieder? @ christian fußball?????? ja schlimm!!! hast aber no tolle ecke ausgesucht, da kannst toll segeln an der küste. kommt dein helfer mit der jacke ohne ärmel???? gruß alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 20. Juni 2006 report Geschrieben 20. Juni 2006 @ christianfußball?????? ja schlimm!!! hast aber no tolle ecke ausgesucht, da kannst toll segeln an der küste. kommt dein helfer mit der jacke ohne ärmel???? gruß alex Oh jaaaa ... die Ich-hab-mich-lieb-Jacke Habe ein paar sehr sehr schöne Segelyachten gesehen ... und ein paar auch fotographiert Zitieren
kanta Geschrieben 20. Juni 2006 report Geschrieben 20. Juni 2006 ach hier noch der hinterreifen von alex schlimm schlimm ....... Gruß Alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 20. Juni 2006 report Geschrieben 20. Juni 2006 Der ist doch noch pfenniggut Zitieren
Skorpion33 Geschrieben 20. Juni 2006 report Geschrieben 20. Juni 2006 @ alexklar direkt an markus und der wollte dich gleich abholen lassen, mist! hat er das nicht durchgezogen. hab noch andere bilder, sende mir PN mit deiner e-mail, dann bekommst die auch. wenn du rainers e-mail hast, kannst sie mir auch senden. wie sieht es aus mit ner kleinen ausfahrt mal wieder? Solange er nur mich abholen lässt, gehts ja noch, aber mein Motorrad bleibt zuhause .Unterwegs. Gerne wieder . Zitieren
kanta Geschrieben 20. Juni 2006 report Geschrieben 20. Juni 2006 heut abend?????? oder schaust wieder fußball??? gruß alex Zitieren
Skorpion33 Geschrieben 20. Juni 2006 report Geschrieben 20. Juni 2006 heut abend?????? oder schaust wieder fußball???gruß alex Heute schaue ich Fussball und dann noch ein bisschen . Zitieren
Pedran Geschrieben 20. Juni 2006 report Geschrieben 20. Juni 2006 Der ist doch noch pfenniggut Jo und daa....dort an den Seiten gar noch jungfreulich!!!! grüßle Zitieren
kanta Geschrieben 20. Juni 2006 report Geschrieben 20. Juni 2006 Servus Peter, ja, stimmt!! gleich 2 stück, je rechts und links. die Jungfruen darfst bestimmt du noch nehmen gruß alex Zitieren
ziggi Geschrieben 20. Juni 2006 report Geschrieben 20. Juni 2006 Der ist doch noch pfenniggut würd ich aber auch sagen! da ist ja noch profil ohne ende drauf. der von frank sah damals schon ein bissl anders aus, der ging in der mitte mehr so ins "weißliche" ich glaube er kam da schon ins schwitzen auf dem heimweg... gruß martin Zitieren
kanta Geschrieben 20. Juni 2006 report Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) hallo martin, gibt es da auch bilder? könnte man ja reinstellen gruß alex Bearbeitet 20. Juni 2006 von kanta Zitieren
speety Geschrieben 20. Juni 2006 report Geschrieben 20. Juni 2006 .....die Jungfruen darfst bestimmt du noch nehmen....... NEIN !!!!! Lass den Peter da mal aus dem Spiel. Der ist doch frisch verheiratet. Ist zwar schon einige Tage her, gute Wünsche nimmt er aber noch entgegen. Servus Franz Zitieren
kanta Geschrieben 20. Juni 2006 report Geschrieben 20. Juni 2006 Wie der Peter frisch verheiratet?????? wer hat ihm so etwas eingeredet??????? also gut ..... Peter nur nicht anfassen die jungfrauen O.K. Franz ..... sind deine, wenn du auf gummi stehst, wobei .... Latex ist nicht das schlechteste material .... gruß alex Zitieren
ziggi Geschrieben 20. Juni 2006 report Geschrieben 20. Juni 2006 gibt es da auch bilder? hm, keine ahnung, von mir nicht. erdinger alex? markus? franz? oder vielleicht hat frank noch ein erinnerungsfoto geschossen? gruß martin Zitieren
Pedran Geschrieben 20. Juni 2006 report Geschrieben 20. Juni 2006 NEIN !!!!! Lass den Peter da mal aus dem Spiel. Der ist doch frisch verheiratet. Ist zwar schon einige Tage her VERRÄTER grüßlevomnichtsmehrzusagendem Zitieren
Frank Speedy Geschrieben 20. Juni 2006 report Geschrieben 20. Juni 2006 oder vielleicht hat frank noch ein erinnerungsfoto geschossen? Neee, hab' ich nicht, aber geschwitzt hab' ich schon... Aber als wir letzt noch gescherzt haben in Sachen Speedy & Tauchen... Ich glaube der Stefan hat ein Bild meiner Speedy auf Tauchstation (bitte nur dieses Bild, nicht das mit mir drauf...). Vielleicht kann er das mal hier einstellen... Gruss Frank Speedy PS: Mir ist unglaublicher Weise fast nix passiert... Wie war das mit Glück > Verstand ?! Zitieren
speety Geschrieben 20. Juni 2006 report Geschrieben 20. Juni 2006 O.K. Franz ..... sind deine, ....... Danke. Bin auch verheiratet Serus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 21. Juni 2006 report Geschrieben 21. Juni 2006 Unsere Sonntagsausfahrt wurde diesmal vom Kollegen Frank dazu verwandt um endlich mal die Wasserdichtigkeit der englischen Mopeds unter Beweis zu stellen: Wie durch ein Wunder ist im ausser eines leicht blutgeröteten Fingers und ein paar vernachläßigbarer Prellungen NIX PASSIERT! Die Bergung verlief etwas spektakulär: Frank hat sich entschieden die nächsten Tage seinem Scheinwerfer eine neue Aufgabe zukommen zu lassen: Eventuell als Aquarium.... An dieser Stelle nochmals mein Dank an seinen Schutzengel und vor allem auch an die Österreichische Polizei die mich absolut positiv überrascht hat - hätte nie gedacht das es in Österreich derart relaxte Polizisten gibt - nichtmal mein Slick hat sie interessiert - stattdessen gab es noch Tips für einen Motorrad-Urlaub Viele Grüße Stefan Zitieren
speety Geschrieben 21. Juni 2006 report Geschrieben 21. Juni 2006 Unsere Sonntagsausfahrt wurde diesmal vom Kollegen Frank dazu verwandt um endlich mal die Wasserdichtigkeit der englischen Mopeds unter Beweis zu stellen:Au backe. Das schaut ja wirklich interessant aus. Erzählt mal, was ist passiert.@Frank Gut, dass dir nichts fehlt. Sei künftig doppelt vorsichtig, so'nen Dusel hast du sicher kein 2tes Mal. Speedy schon untersucht? Servus Franz, der eigentlich Fotos vom Reifen sehen wollte Zitieren
Pedran Geschrieben 21. Juni 2006 report Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) Mensch was machste denn Erst mal Glückwunsch, dass Dir net mehr passiert ist. Aber wenn Du dein Mopped nemmer magst, hättest es auch mir geben können anstatt es weg zuschmeissen. grüßle Bearbeitet 21. Juni 2006 von Pedran Zitieren
kawanossi Geschrieben 21. Juni 2006 report Geschrieben 21. Juni 2006 Ach du Schei.... !! Frank, das muss ja saublöd gelaufen sein ... Nur gut, dass dir so gut wie nix passiert ist ... Naja und die Speedy - da spar ich mir jetzt jeglichen (blöden) Kommentar, hab nämlich meine gute alte 600er Kawa vor ein paar Jahren in Italien nach selbst verschuldetem Unfall verschrotten müssen - ich weiss, wie man(n) sich nach so einem Vorfall fühlt ... ich wünsche dir auf alle Fälle, dass es schlimmer aussieht, als es tatsächlich ist und auch die Speedy bald wieder heile ist ... Grüßle, Alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.