Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja die Baustelle..am Donnerstag (war ich auch dort) hab ich 2 GSen zeigen müssen, wie mann da durch fährt :laugh::laugh: ist aber scho arg bucklig dort.

Am Samstag war ich net allein, hatte LG hinten drauf :rolleyes:

Jo Namlos ist schon klasse :top: wobei ich den Gaichtpaß auch sehr nett finde, da kann man ohne Überholverbot und ohne Geschwindigkeitsbegrenzung fahren :rolleyes:

Peter

Bearbeitet von Pedran
  • Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@ Peter

hmmm, was Du da machst nennt man "Salz in offene Wunden streuen" :weep:

Axel sag mal, haste Angst uns zu treffen
Natürlich net! Würde euch sogar seeehr gerne mal treffen, nur leider, leider steh' ich im Büro momentan durch Projektarbeit arg unter Termindruck und muss am Do. noch was fertig machen, damit Kollegen/Kolleginnen weiterarbeiten können (die warten da schon eine zeitlang drauf und ich kann in dieser Sache wohl erst ab Mi spät nachmittags anfangen :sick::angry: . Hab' ich aber doch schon ein paar Beiträge vorher angekündigt, siehe da:
habe eigentlich vor - wenn das Wetter hält - am Do. ab Mittag das Büro und sämtliche Kollegen/Kolleginnen hinter mir zu lassen und die Lady auszufahren

Stinkt mir auch GEWALTIG, aber ich kann's voraussichtlich nicht ändern :sick::domineer:

Von allen mit denen ich gefahren bin frisst keiner Nordbayern

seit wann ist der Münchner Osten in Nordbayern?!? :whistle::unsure:

So, ich glaub, ich leg' mich jetzt nochmal 'ne Stunde auf's Ohr, bevor endgültig der Wecker scheppert!.

Servus,

Alex

Geschrieben
ich dachte man wäre um 9ne schon in Meran 

Peter, da kann ich nur zustimmen. :top:

Abfahrt um 9.00 Uhr - das ist doch was für Schnarchnasen. :flowers:

Servus

Franz

Geschrieben

@Alex Da hab ich dich doch glatt mit der Nordbayernconnection Martl und Ziggi in Verbindung gebracht sorry :snivel::worship:

Hab das auch ein paar Jahre mitgemacht, bis zu 2700 Stunden :sick: gearbeitet im Jahr. Ich hoffe, daß es bald besser aussieht für dich :console:

Peter

Geschrieben

@ Peter:

@Alex Da hab ich dich doch glatt mit der Nordbayernconnection Martl und Ziggi in Verbindung gebracht sorry 

Passt scho!

Hauptsache Bayern! :top:

Auf 2700 h komm' ich Gott sei Dank dann doch nicht (ich glaub, in so einem Fall kann man sein Mopped doch gleich abmelden :skeptic: )

Und ab Herbst dürfte es dann auch bei mir wieder "besser" werden.

Ich freu mich trotzdem darauf, dass ich morgen zumindest ab mittags unterwegs sein kann (auch wenn's in eurer netten Gesellschaft sicher noch um einiges schöner wäre! - aber das kommt auch noch :top: ).

Servus,

Alex

Geschrieben

Hi ihr!

Ich bin momentan in 87616 Marktoberdorf und nicht in München - wenn ihr gen Süden fahrt, dann stoß ich einfach später dazu ok?

Viele Grüße,

Katja

Geschrieben

Machma's a bisl konkreter: Wie findet ihr morgen, 09:00 Uhr Rasthof Höhenrain als Treffpunkt?

Die Brucker Fraktion kann sich ja wieder bei der Shell treffen? Wie lange braucht man bis Höhenrain?

Und was ausser Kesselberg/GAP/Ettal/Plansee/Namlostal/Hahntennjoch gäbs denn noch zur Alternative? Oder wollen wir so fahren?

Einen Treffpunkt mit Katja brauchen wir auch noch. Wär dann bei obiger Strecke in Füssen das Beste.

So, und etz kommt ihr! :smile:

Markus

Geschrieben

Also wenn man Katja in Füssen treffen will, sollte man deinen Vorschlag scho modifizieren und zuerst nach Füssen fahren.

Peter

Geschrieben

Hi

Damit ihr nicht immer die gleichen Straßen fahren müsst, schlage ich ein paar kleine Änderungen vor.

Ammersee - WM Richtung Wessobrunn - bei Zellsee links ab - St. Leonhart - Hohenpeißenberg - Peißenberg - rechts ab nach Rottenbuch (Treffen mit Katja) - Oberammergau - Plansee - Reutte (Alternativtreffpunkt mit Katja) - Hahntennjoch - Ötztal - in Ötz links ab und übers Kühtai - Innsbruck - Zirler Berg - Kesselberg - Kochel - Schlehdorf rechts ab und über die Dörfer nach WM - aus

Für diese Strecke wäre Abfahrt um 9.00 Uhr allerdings reichlich spät.

Treffpunkt Höhenrain wäre auch nicht soooooo geeignet.

Ich weiß noch nicht, ob ich Do Zeit habe.

Wer fährt Donnerstagmit??

Was ist mit der Freitagsfraktion??

wer? wohin?

@Alex

Hast du nur Do nachmittags Zeit??

Servus

Franz

Geschrieben
@Alex

Hast du nur Do nachmittags Zeit??

Jooo, so schaut's leider aus! :sad:

Sorry, aber Freitach geht ned!

Wünsch euch allen einen schönen Donnerstag :smile:

Servus,

Alex

Geschrieben
@Alex Da hab ich dich doch glatt mit der Nordbayernconnection Martl und Ziggi in Verbindung gebracht sorry :snivel:  :worship:

:dry:

so wird das nix mit dem capuccino, peter...

da gibt´s höchstens noch nen espresso.

aber zum thema:

wer fährt jetzt wann wohin? :questionmark:

ich hätt nämlich morgen vormittag zeit! müßte halt dann im lauf der tour abbrechen, weil ich mittags im büro sein muß. :cry:

aber da könnt mich dann ja der alex vertreten :wink: also beim :scooter: mein ich.

von mir aus aber auch im büro. :top:

wie wär´s alex? damit du auch auf deine stunden kommst...

gruß ziggi

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin dann für die Variante vom Franz am Donnerstag. Ist dann auch mit Katja-Treffen besser.

Und früher ists dann auch besser, damit sichs fürn ziggi eher rentiert.

@Franz: Du wirst wahrscheinlich über Gilching-Weßling-Seefeld nach Herrsching fahren wollen? Dann wärs doch ideal, wenn wir uns eine von diesen Ortschaften als Treffpunkt aussuchen würden, oder direkt an der AS Oberpfaffenhofen? Was meint ihr?

Um 08:00 Uhr?

Markus

Bearbeitet von Makuti
Geschrieben

Hi Ziggi,

aber da könnt mich dann ja der alex vertreten  also beim  mein ich.

von mir aus aber auch im büro. 

wie wär´s alex? damit du auch auf deine stunden kommst...

Dich ab Mittag zu vertreten wird schwierig.. ihr habt ja dann schon soooo viel Vorsprung!

Obwohl, wenn ich mir's recht überlege - ein bisschen am Gas gezogen und die Backen zusammengekniffen und ruckzuck hätte ich die "Altherrentruppe" bei ihrer genüßlichen "Altherrenausfahrt" ( :goodbye: Peter :laugh: ) eingeholt **lol*ggg**

**** duckundganzschnellweg****

Und dich bis Mittag zu vertreten kommt schon gar nicht in Frage. Will ich gar nicht erst damit anfangen...sonst kommen da noch andere...

Ist ja auch wirklich mal wieder tyyyypisch "Murphy": Du kannst nachmittags nicht, ich vormittags, hmpfffff :furious: ....

Bin ja schon froh, dass ich nicht der einzige bin, der auf seine Stunden kommen muss, harharhar :lambent:

Man sieht sich...

Alex

Geschrieben
..."Altherrentruppe" bei ihrer genüßlichen "Altherrenausfahrt" ( :goodbye: Peter  :laugh: )...

Toll Alex, und ich darf dann morgen den Peter wieder trösten! :cry:

Markus :biggergrin::biggergrin:

Geschrieben (bearbeitet)
Toll Alex, und ich darf dann morgen den Peter wieder trösten!

...na das hoff' ich doch stark! Nicht dass uns der Peter in die Midlife-Crisis verfällt!

Nix für ungut, Peter! Weisst ja, von wem's kommt :whistle:

Würd' ja schon gerne selbst :console:, aber dazu müsste ich wirklich irgenwann zu euch "aufschliessen" >>> wasschierunmöglichis!

Ciao,

Alex

Bearbeitet von kawanossi
Geschrieben (bearbeitet)

@Alex pffft wenn Markus Tourguide macht hab selbst ich keine Probs :whistle: (solange kein Bitumen :skeptic: auf der Strsse ist)

Sagt mal lieber wann und wo wer aufgegabelt wird? Da ich heute in Agb bin könnt ich u.U. höchstens irgendwo dazu stoßen (Füssen ??).

Peter

Bearbeitet von Pedran
Geschrieben

@Markus

Direkt an der Autobahnausfahrt Oberpfaffenhofen ist doch eine Tankstelle. Die wäre als Treffpunkt ideal.

8.00 Uhr ist ok.

Wenn ich mitfahre, bin ich auf alle Fälle rechtzeitig da.

Für den alten Peter.: :taunt::taunt::taunt:

fm_troest.gif:jowlskiss:fm_troest.gif

Servus

Franz

Geschrieben (bearbeitet)

@Franz: An die Tankstelle hatte ich auch schon gedacht. Dann um 08:00 dort.

Dann stellt sich bloß nur noch die Frage: Wer fährt morgen alles mit?

@Peter und Katja: Wo treffen wir auf euch? Ihr kennt euch da "unten" ja besser aus als ich.

Markus

P.S.: Warum nutzen wir eigentlich nicht den chat?

Bearbeitet von Makuti
Geschrieben (bearbeitet)

ach du :shit: !!

das heißt wieder um 6 uhr aufstehen und sofort auf die kiste springen. :sick:

naja, wenn´s denn sein soll, ich versuch rechtzeitig da zu sein.

die handynr. von markus hätt ich auch für´n notfall (z.b. disqualifizierung durch die rennleitung :angry: )

hab grad die HLRC drauf :tomcat::whistle:

so, jetzt muß ich mal was produktives machen, schau heut abend nochmal rein was der letzte stand ist.

servus,

ziggi

öha, da war ich schon wieder zu langsam. scheint ja alles fix zu sein.

keine ahnung wie chat funktioniert, dafür bin ich zu alt... :wink:

Bearbeitet von ziggi
Geschrieben (bearbeitet)

Also Franzerl des war aber net nett. :devil:

Ich hab mich extra wegen Dir zurück gehalten von wegen Alter :tophat: und so, und dann fällst du mir auch noch in den Rücken :snivel:

Na ja, dann muss ich wohl doch auf BSE oder :wheelchair: um satteln.

Gruss vom Alten

PS: Markus ich weiss och net, hängt auch von eurer Strecke ab, entweder könnt ichs nach Rottenbuch, oder dann nach Reuthe schaffen.

Bearbeitet von Pedran
Geschrieben
Gruss vom Alten

Oje! Da hab' ich ja scheinbar was losgetreten! :blush:

Sorry, Peter ! Stelle mich bei der nächsten Ausfahrt (sollte ich jemals dabei sein :cry: ) freiwillig als :tomato: zur Verfügung (aber bitte nur mit Wattebäuschen werfen :laugh: , sonst muss ich die Kombi wieder so lange putzen)

Gruß,

Alex

Geschrieben

@all

bin morgen 8uhr da!

die tankstelle ist aber so wie ich weiß ne rießige baustelle (letzten freitag war´s so)!

treffen wir uns einfach daneben bei McDonalds dafür?

gruß

Stephan

Geschrieben

Hi ihr!

Schon was fest wo ihr langfahren wollt? Damit ich weiß wo wir euch auflauern können?

Geschrieben

@Katja ne Seite vorher hat Franz diesen Vorschlag gemacht:

Ammersee - WM Richtung Wessobrunn - bei Zellsee links ab - St. Leonhart - Hohenpeißenberg - Peißenberg - rechts ab nach Rottenbuch (Treffen mit Katja) - Oberammergau - Plansee - Reutte (Alternativtreffpunkt mit Katja) - Hahntennjoch - Ötztal - in Ötz links ab und übers Kühtai - Innsbruck - Zirler Berg - Kesselberg - Kochel - Schlehdorf rechts ab und über die Dörfer nach WM - aus

Ich könnte auch erst später zustoßen, deshalb würde ich auch gerne wissen wo ihr fahrts??

@Markus Ich hab dann kein I-Net mehr, kannst mich notfalls morgen früh anrufen oder Smsen, schreib aber groß im ALTER läßt die Sehschärfe nach! :rolleyes:

Peter

Geschrieben (bearbeitet)

@Franz: Wie lange brauchen wir von Gilching bis nach Rottenbuch. Mein Routenplaner meint 1:45h. Das ist aber viel zu lang, oder?

Dann würd ich nämlich vorschlagen, dass wir auf Katja und Peter in Rottenbuch spätestens um 09:30 Uhr treffen. Bis wir nämlich beim McDonalds loskommen... :whistle: dann dürfte das mit der Zeit schon hinhaun.

@Katja: Passt das dir auch?

@all: Mit wem müssen wir jetzt morgen bei der AS Oberpfaffenhofen alles rechnen? speety ist da, wenn er mitkommt, newraider kommt, wer jetzt noch alles?

Markus

Bearbeitet von Makuti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...