ziggi Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 Ich auch kommen heute - wenns Wetter einigermaßen passt natürlich mit Bike sonst mit'm 4-Ringer wie hätten sie es denn gerne, gnä' herr, das wetter? ein arbeitskollege von mir schaut heut auch vorbei. hoffentlich langt uns der platz, wenn die ganzen motorradlfahrer wieder überall ihr glump liegen lassen... gruß martin Zitieren
kanta Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 @ christian e-bay oder sportgeschäft @ all wer hat ne cd von head east????????????? suche: "if you knew me better" und "never been any reason" gruß alex Zitieren
ziggi Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 wer hat ne cd von head east?????????????suche: "if you knew me better" und "never been any reason" gruß alex sagt mir so nix, kannst des mal vorsingen? Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 wer hat ne cd von head east?????????????suche: "if you knew me better" und "never been any reason" gruß alex Könnte sein ... ich schau mal Zitieren
kanta Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 Könnte sein ... ich schau mal http://froogle.google.de/froogle?q=nikwax+...roogle&ct=title bringe dir noch ne pflegeanleitung mit von heike, ist eine spez. für gore. gruß alex Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 bringe dir noch ne pflegeanleitung mit von heike, ist eine spez. für gore.gruß alex Ach, bring doch lieber gleich Heike mit @Martin - ja wie hätt ichs denn gerne mit dem Wetter - so wie grad passts scho - nur 10 Grad weniger wären optimol! Naja - komme ich eben wieder in T-Shirt und Badelatschen - passt eh besser zum Biergarten Bis später Stefan Zitieren
kawanossi Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 Hey Stefan - hast wohl mal wieder in einem anderen Beitrag einen Grund gefunden, deine hiesige "Forums-Freunde-Liste" zu erweitern ... . Aber hast schon recht - gegen uns Bayern sollte man besser keine so pauschalen öffentlichen diskriminierenden Aussagen treffen, aber ich hab bewusst nicht drauf geantwortet, weil mit so'nem Kölner Bub kann man doch eh net vernünftig dischkrieer'n... das iss die Zeit für's Geschreibsel net wert... b.t.w.: - armer Bruno - R.I.P. (ich hätte mir schon eine andere Lösung des "Problems" gewünscht ...) Servus, DaAlex Zitieren
kanta Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 hallo alex, ja ich auch. da ghörten sich dann jetzt noch ne ganze menge andere, die man zu erst abschießen sollen hätte. den jäger würde ich gern treiben, vor der speedy mit der peitsche. gruß alex Zitieren
Mad Dog Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 Hey Stefan - hast wohl mal wieder in einem anderen Beitrag einen Grund gefunden, deine hiesige "Forums-Freunde-Liste" zu erweitern ... .Aber hast schon recht - gegen uns Bayern sollte man besser keine so pauschalen öffentlichen diskriminierenden Aussagen treffen, aber ich hab bewusst nicht drauf geantwortet, weil mit so'nem Kölner Bub kann man doch eh net vernünftig dischkrieer'n... das iss die Zeit für's Geschreibsel net wert... b.t.w.: - armer Bruno - R.I.P. (ich hätte mir schon eine andere Lösung des "Problems" gewünscht ...) Servus, DaAlex Hallo Alex, leider kann ich heute wieder mal nicht kommen, aber das Pflegemittel würde ich gerne die nächsten Tage bei Dir abholen wenn das geht? Aber dazu brauche ich noch Deine Adresse, ruf mich einfach an unter 01608750421 dann komme ich schnell vorbei. Danke schon mal und güße an den rest Heinz Zitieren
newraider Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 @Stephan - hmmmm wie lange bist denn noch in nördlichen Grfilden unterwegs? Ich fahr nämlich am Freitag für 2 Wochen nach Sylt in meinen unverdienten Urlaub und da sollte das Wetter dort dann schon passen finde ich Mensch Stefan bin bis Donnerstag im Norden dann im Osten kannst also Glück haben Hey Stefan - hast wohl mal wieder in einem anderen Beitrag einen Grund gefunden, deine hiesige "Forums-Freunde-Liste" zu erweitern .. das es auch immer solche Deppen gibt die einfach nicht nachdenken was sie für ein Schmarn schreiben . schaun wir mal bis wieder einer von diesen ganz Schlauen was über meine alte Heimat schreiben wäre nach dem jetzt Bayern dran war, wieder an der Reihe gruß aus dem Norden Deutschlands Stephan Zitieren
ziggi Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 kurzes update für die stammtischbrüder und - schwestern elektrisch gibt es nix neues, hab allerdings noch nicht alles ausprobiert. dafür war mein gefiederter schwarzer freund wieder da. hat diesmal zwar nur die dachfenster traktiert, aber er nervt langsam. kann mir jemand aushelfen in der richtung ? oder ein luftgewehr reicht auch schon... die frage ist übrigens ernst gemeint! weil mit einer zwistel (falls nichtbayern - z.b. stefans diskussionspartner - mitlesen: zwille) ist mir das zu schwierig... gruß martin Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 @ allwer hat ne cd von head east????????????? suche: "if you knew me better" und "never been any reason" gruß alex Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 Mensch Stefan bin bis Donnerstag im Norden dann im Osten kannst also Glück haben das es auch immer solche Deppen gibt die einfach nicht nachdenken was sie für ein Schmarn schreiben . schaun wir mal bis wieder einer von diesen ganz Schlauen was über meine alte Heimat schreiben wäre nach dem jetzt Bayern dran war, wieder an der Reihe gruß aus dem Norden Deutschlands Stephan Super - nur wenn wir dann nach Most fahren solltest Du dich wieder etwas westlich aufhalten, dann wärs perfekt Solche minderbemittelten Deppen gibts in jedem Forum - über 1000 Beiträge und absolut nix konstruktives dabei. Wenn sie dann merken wie sie gegen die Wand fahren wenn mal einer Contra gibt wird man dann plötzlich als "Spaßbremse" bezeichnet - aber vorher soll man sich von so einem Kölner Volltrottel erstmal pauschal beleidigen lassen - komisch Art von "Spaß" @Martin - hast keine Silvester-Böller mehr übrig? Die helfen z.B. bei Tauben sehr gut Viele Grüße Stefan Zitieren
speety Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 ......minderbemittelten Deppen gibts in jedem Forum.....Hab gestern mal wieder den Anschluss verpasst und wollte mich auch nicht outen @Stefan wo finde ich deinen Diskussionspartner Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) @Martin - hast keine Silvester-Böller mehr übrig? Die helfen z.B. bei Tauben sehr gut Viele Grüße Stefan zu unsicher, da niedrige trefferquote auf 20 m. PS: franz, du gibst bescheid, wann wir ne runde harvester fahren dürfen, ok? Bearbeitet 27. Juni 2006 von ziggi Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 Diskussionspartner hier Zitieren
speety Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 wer hat ne cd von head east????????????Nie gehört. Welche Richtung? Muss man die kennen??Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 franz, du gibst bescheid, wann wir ne runde harvester fahren dürfen, ok? Ich auch Vollernter fahren wollen Zitieren
speety Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 franz, du gibst bescheid, wann wir ne runde harvester fahren dürfen, ok? guggst du - VFW Aktuell - Veranstaltungen Ich auch Vollernter fahren wollen Christian, das ist doch nur was für Große Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 Christian, das ist doch nur was für Große Servus Franz Tschuldigung Onkel Franzl Aber vergiß nie ... die suchen mal Dein Alterheim aus Grüße vomsichlangsamabersicherwirklichvielzujungfühlendenundminderwertigkeitskomplexeb kommenden Christian Zitieren
Pedran Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) Grüße vomsichlangsamabersicherwirklichvielzujungfühlendenundminderwertigkeitskomplexebkommenden Ich kann Dich beruhigen, solange Du aussiehst wie Du aussiehst und Dich verhältst wie Du Dich verhältst bast des scho grüßle PS: Obwohl neben dem Franzerl komme ich mir auch Seeehr Jung vor Bearbeitet 27. Juni 2006 von Pedran Zitieren
kanta Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 @ christian ist leider etwas anderes angekommen Black hole sun von Soundgarden, ist aber mit head east bezeichnet gewesen @ franz rock so um 1975 ca @ martin da gibt es einen film mit ähnlichen problemen, da spricht der die vögel einfach an und schickt sie auf ein braches feld, ganz einfach und hier noch für peter und christian in 2,1 gruß alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) @ christianist leider etwas anderes angekommen Black hole sun von Soundgarden, ist aber mit head east bezeichnet gewesen Ups ... sorry, wurde nicht überprüft ... schau gleich noch mal Edit: Foto ... wow, wirklich nicht schlecht ... respect Bearbeitet 27. Juni 2006 von SprintSTMünchen Zitieren
ziggi Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 da gibt es einen film mit ähnlichen problemen, da spricht der die vögel einfach an und schickt sie auf ein braches feld, ganz einfach kenn ich nicht, den film. bin dann doch eher für die gewalttätige lösung, das baut auch meinen elektrikfrust ab. werd die saukarre heut auseinandernehmen auf der suche nach dem drecks-massesammel- und sonstigen scheißsteckern. vorher probier ich noch deine batterie aus. gruß martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.