SprintSTMünchen Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 @ franzrock so um 1975 ca Du Alex, ich weis nicht, ob sich der Franz so etwas Modernes anhört ... in seinem Alter Zitieren
kanta Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 @ martrin wenn magst, schau ich in erding vorbei. @ christian ganz langsam, eilt nicht gruß alex Zitieren
kawanossi Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) ganz langsam, eilt nicht @Alex: ... kann mit einem der beiden Stücke aufwarten ... bekommst du dann von mir... Grüßle, Alex Bearbeitet 27. Juni 2006 von kawanossi Zitieren
newraider Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 Super - nur wenn wir dann nach Most fahren solltest Du dich wieder etwas westlich aufhalten, dann wärs perfekt Bin warscheinlich eher Südlich (Össiland ,Südtirol) dann ist aber Schluß mit schön Wetter nur für dich bei mir ist dann auch erst mal Schluß mit der Reisetätigkeit und ich komme endlich mal zum Moppedfahren mit euch Gruß aus dem langweiligen Hannover Zitieren
Pedran Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 Du Alex, ich weis nicht, ob sich der Franz so etwas Modernes anhört ... in seinem Alter Zitieren
speety Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 rock so um 1975 caSicher?? Wär' aus meiner Jugendzeit und ich müsste das kennen. .....werd die saukarre heut auseinandernehmen.............vorher probier ich noch deine batterie aus... Und meinen Reparaturtipp nicht ausser Acht lassen .ob sich der Franz so etwas Modernes anhört ... in seinem AlterSchnappt er scho wieder nach'm Herrli, der LausbuaServus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 Schnappt er scho wieder nach'm Herrli, der LausbuaServus Franz Zitieren
sickmyduck Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 @Frank: dein unfreiwilliger Tauchgang hat hier ziemlichen Wind gemacht, vielleicht hast du eine Erklärung warum der Helfer behauptet du hast ihn derb beschimpft: http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id=17...id=1783276#view Ich kann Aufregung nach einem Unfall gut verstehen, wenn da aber was wahres dran is, wäre es toll würdest du dich im Forum oder per Mail bei "Walther45" entschuldigen, das würde den ganzen tugendhaften "Bikern" die grad die Stirn vorwurfsvoll in Falten legen den Wind aus den Segeln nehmen. lG M. Zitieren
ziggi Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 Und meinen Reparaturtipp nicht ausser Acht lassen welcher war das? vorschlaghammer? @alex: kann dir halt leider nicht sagen wann ich daheim bin - scheiß-wm... wenn dir unheimlich langweilig ist, bist herzlich willkommen, können ja vorher nochmal telefonieren. außerdem werd ioch wohl erst wieder den keller trockenlegen müssen, nache dem unwetter das hier grad am büro vorbei zog... gruß martin Zitieren
kanta Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 dann zerleg erst mal und dann schauen wir. was hast du eigentlich mit der wm zu tun????? @ alex danke dir fürs nachschaeun, christian hat mir bereits einen song Head East - Never Been Any Reason - zugesandt, jetzt suche ich noch den anderen. hast du von ihnen das album? gruß alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 jetzt suche ich noch den anderen nicht mehr nötig Zitieren
kanta Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 @ christian jipppiiiiiiiiiiiiiiii das ist es. danke!!!!!!!!!! also suche beendet gruß alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 Freut mich gehelft zu haben Zitieren
kanta Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 da werde ich dich dann mal wieder belästigen, wenn ich einen exoten suche. Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 No problem ... Gerade die Exoten sind meine Lieblinge ... genau wie meine Lady Kennst Du z.B.: Zero Assoluto Samuele Bersani Roberto Vecchioni Chris Stills Passeggeri Distratti Zitieren
kanta Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 No problem ... Gerade die Exoten sind meine Lieblinge ... genau wie meine Lady Kennst Du z.B.: Zero Assoluto Samuele Bersani Roberto Vecchioni Chris Stills Passeggeri Distratti kannst ja mal probe senden. Zitieren
ziggi Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 ....was hast du eigentlich mit der wm zu tun????? die wm-spiele finden zu sehr ungünstigen zeiten für unsere zeitungsproduktion statt. außerdem kaufen ja alle leute, die wissen wollen, wie die spiele ausgehen, sich ne zeitung statt fernzusehen oder radio zu hören. so zumindest die vorstellung unserer theoretiker. deswegen darf ich täglich irgendeine neue ausgeflippte produktionsfolge zusammenbasteln, weil auch bei uns die produktion nicht mehr ohne edv-unterstützung läuft. war das früher schön, als die wickel noch mit dem muli gefahren wurden... drum komm ich halt immer ein bissl später raus wenn spiele sind. ich meld mich bei dir. Zitieren
Makuti Geschrieben 27. Juni 2006 Autor report Geschrieben 27. Juni 2006 ...bin warscheinlich eher Südlich (Össiland ,Südtirol)... Also, Stephan: Entweder Ösiland , oder Ossiland aber Össiland? Das gibz nüschd! Gruß Markus Zitieren
kanta Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 @ christian danke dir, habe es angehört, ist aber n icht alles meine richtung. mal schauen wann ich wieder einen exoten habe gruß alex Zitieren
speety Geschrieben 28. Juni 2006 report Geschrieben 28. Juni 2006 .......rock so um 1975 ca..... jetzt ist mir klar, warum ich die nicht kenne .......welcher war das? vorschlaghammer?.....So ähnlich. Du wolltest dich und die Speedy von deiner GG mal bergauf anschieben lassen........wann wir ne runde harvester fahren dürfen.....Hab' für euch beide Holzgeile gestern noch 'ne Fahrt mit'm Rückezug auf 'nem abgestecketen Geschicklichkeitsparcours arrangiert.Harvesterfahrt sehr wahrscheinlich auch möglich. Soll aber angeblich schwieriger zu händeln sein, als ein Hubschrauber. Servus Franz Zitieren
newraider Geschrieben 28. Juni 2006 report Geschrieben 28. Juni 2006 Entweder Ösiland , oder Ossiland aber Össiland? Das gibz nüschd! komisch dachte immer : Westen=Wessis(so wie der Markus der Besser Wessi ) Osten=Ossis Östereicher =Össis Australier=Aussis jetzt kommtst du!! Gruß Stephan Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 28. Juni 2006 report Geschrieben 28. Juni 2006 Hab mal was gefunden betreffend das Kreiseltraining in Most Man sollte sich wohl etwas in acht nehmen vor den langen Fingern der "lieben" Nachbarn Klauereien in Most Hab mir gerade noch einen Satz Supercorsa Pro besorgt Gruß Stefan Zitieren
ziggi Geschrieben 28. Juni 2006 report Geschrieben 28. Juni 2006 na, gut daß wir beide dann abwechselnd fahren, weil ich ja in der anfängergruppe bin... apropos reifen: meine frau hat mir zum geburtstag extra nen satz bt002 geschenkt du hast dein montiereisen doch dabei, oder? nur falls ich es nicht schaffe, die vorher aufziehen zu lassen. elektrikproblem scheint auch halbwegs gelöst zu sein. sieht so aus als sei mein cls200 dran schuld , muß ich noch weiter untersuchen, aber die speedy läuft wieder gruß martin Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 28. Juni 2006 report Geschrieben 28. Juni 2006 na, gut daß wir beide dann abwechselnd fahren, weil ich ja in der anfängergruppe bin... Ha! Nix da - ich will auch in der Krabbelgruppe mitfahren Wollte das Gerät schon mitnehmen - irgendwie muss sich das finanziell wieder amortisieren Ich bin aber am überlegen ob ich das Teil tatsächlich mitnehmen soll - wär ärgerlich wenns dann weg ist.... Hast wohl den CLS an Dauerspannung gehabt? Ist Dir nicht aufgefallen dass so eine große Pfütze unter Moped ist und der Ölbehälter immer leer? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.