speety Geschrieben 20. Juli 2006 report Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) Datenschutz Servus Franz Bearbeitet 25. Juli 2006 von speety Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 20. Juli 2006 report Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) ...War da was????.... Viele Grüße Stefan Bearbeitet 25. Juli 2006 von Der_Erdinger Zitieren
speety Geschrieben 20. Juli 2006 report Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) War da was?????? Wo??? Servus Franz Bearbeitet 25. Juli 2006 von speety Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 20. Juli 2006 report Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) hmmmmm Bearbeitet 25. Juli 2006 von Der_Erdinger Zitieren
Pedran Geschrieben 20. Juli 2006 report Geschrieben 20. Juli 2006 Naja kurz und gut mir fehlt nix nennenswertes ... Gott sei Dank nix schlimmeres, es hätte ja auch oder so ausgehen können. grüßle Zitieren
speety Geschrieben 21. Juli 2006 report Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) Trotz allem wars wirklich Super Kann ich nur zustimmen. War wieder 'nen megageiler AusflugServus Franz Bearbeitet 25. Juli 2006 von speety Zitieren
ziggi Geschrieben 21. Juli 2006 report Geschrieben 21. Juli 2006 Da schleck ma oane drauf bin scho no da, nur a weng im streß. aber da geht man morgens ins forum, und dann der spruch wieder... Zitieren
speety Geschrieben 21. Juli 2006 report Geschrieben 21. Juli 2006 ......geht man morgens ins forum, und dann der spruch wieder... Ja, ja. Ist eher einer für abends, oder Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 21. Juli 2006 report Geschrieben 21. Juli 2006 je nach gemütszustand würd ich sagen... gruß martin Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 21. Juli 2006 report Geschrieben 21. Juli 2006 aber da geht man morgens ins forum, und dann der spruch wieder... Aber Martin, Du kennst'n doch unser'n Oberschleckmoasta Weiß jemand von Euch wie man die Länge einer Moped-Gabel bestimmt? Die Längenangaben der Hersteller werden doch normalerweise von der Oberkante bis zur mitte der Radachse angegeben - ich nehme mal an diese Länge ist dann immer voll ausgefedert oder irre ich??? Gruß Stefan Zitieren
Makuti Geschrieben 21. Juli 2006 Autor report Geschrieben 21. Juli 2006 He Stefan, auch von mir gute Besserung an den Oberschenkel! Euch kann man echt nicht allein lassen! Gruß Markus Zitieren
kanta Geschrieben 21. Juli 2006 report Geschrieben 21. Juli 2006 schlimm schlimm die wilden jungs zum glück nicht mehr passiert gruß alex Zitieren
Pedran Geschrieben 21. Juli 2006 report Geschrieben 21. Juli 2006 Ein leises von mir. Ich werde aus beruflichen Gründen mindestens bis Januar auf keinem mehr anwesend sein. Bleibt alle heile und vieleicht sieht man sich ja mal auf den Strassen. grüßle Zitieren
Makuti Geschrieben 21. Juli 2006 Autor report Geschrieben 21. Juli 2006 Ich werde aus beruflichen Gründen mindestens bis Januar auf keinem mehr anwesend sein. Hä? Wanderst Du aus? Gruß Markus Zitieren
Frank Speedy Geschrieben 22. Juli 2006 report Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) Na denne, Stammtisch am 31. ? Da will ich endlich wieder mit meinem Mopped kommen. Wenns nicht allzu sehr gewittert... Gruss Frank Speedy Bearbeitet 25. Juli 2006 von Frank Speedy Zitieren
speety Geschrieben 22. Juli 2006 report Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) Ich werde aus beruflichen Gründen mindestens bis Januar auf keinem mehr anwesend sein. SCHADEWünsche dir viel Erfolg + Spaß im (neuen?) Job. Servus Franz Bearbeitet 25. Juli 2006 von speety Zitieren
kawanossi Geschrieben 22. Juli 2006 report Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) Ein leises von mir. Ich werde aus beruflichen Gründen mindestens bis Januar auf keinem mehr anwesend sein. Jo. SCHADE das !! Andererseits heisst das doch wohl, dass da wieder ein Job ist, der dich voll in Anspruch nimmt - ist ja in der heutigen Zeit auch nicht zu verachten ... Na denne, Stammtisch am 31. ? Ich denke doch - freu mich auch schon drauf und bin auch mit der Moppette da, wenn's Wetter "hält".Schöne Grüße an dich, Stefan; ich hoffe, du hast das ganze inzwischen zumindest halbwegs "weggesteckt", wenn nicht, kannst dir ja am 31. alles von der Seele reden... Bis denne, Grüßle, Alex Bearbeitet 25. Juli 2006 von kawanossi Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 25. Juli 2006 report Geschrieben 25. Juli 2006 Jo. SCHADE das !!Andererseits heisst das doch wohl, dass da wieder ein Job ist, der dich voll in Anspruch nimmt - ist ja in der heutigen Zeit auch nicht zu verachten ... Stimmt! Sehe ich auch so - Ohne Arbeit keine Mopete und ohne Mopete kein Stammtisch - also lieber Arbeit, dann Mopete und auch Stammeltisch ...ich hoffe, du hast das ganze inzwischen zumindest halbwegs "weggesteckt"... Da gibts nix zum wegstecken - was mich wirklich tierisch ärgert ist dass ich nix mit langen Ärmeln unter der Kombi hatte und deshalb eine "kleine" Schürfung hab.... Alles andere hatte ich zumindest billigend in Kauf genommen @Frank - Deine hätte mir eh nix genutzt weil die selbe Seite hin war und ziemlich die gleichen Teile Viele Grüße Stefan Zitieren
kanta Geschrieben 27. Juli 2006 report Geschrieben 27. Juli 2006 Servus ah, und wieder eine woche fast rum und die ist wieder so schnell vergangen. werde wieder mal an meinem monster arbeiten und am montag versuche auf den stammtisch zu kommen. hoffe das wetter hält, so komme ich wenigstetns zum fahren. @ christian kannst mir bitte noch etwas von der italienischen als mp3 senden, war nicht schlecht. gruß alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 28. Juli 2006 report Geschrieben 28. Juli 2006 @ christiankannst mir bitte noch etwas von der italienischen als mp3 senden, war nicht schlecht. hast ne PM Zitieren
speety Geschrieben 28. Juli 2006 report Geschrieben 28. Juli 2006 .......von der italienischen senden, war nicht schlecht..... was z.B.? Ist das auch tauglich für normalempfindliches Gehör eines durchschnittlich gebildeten Mitteleuropäers? Servus Franz Zitieren
kanta Geschrieben 28. Juli 2006 report Geschrieben 28. Juli 2006 ja franz, kann man auch einem älteren noch zumuten gruß alex Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 29. Juli 2006 report Geschrieben 29. Juli 2006 ja franz, kann man auch einem älteren noch zumuten Ja einem älteren schon aber einem wirklich alten???? Gruß Stefan Zitieren
kawanossi Geschrieben 29. Juli 2006 report Geschrieben 29. Juli 2006 (bearbeitet) aber einem wirklich alten???? ..... Boaaahhhhh - DER war bööööse ... ... aber guuut!! Grüßle, Alex Bearbeitet 29. Juli 2006 von kawanossi Zitieren
speety Geschrieben 29. Juli 2006 report Geschrieben 29. Juli 2006 ja franz, kann man auch einem älteren noch zumuten;weitere abfällige Bemerkungen; etc, etc, etc @alexII Sack @Stefan Sack, Sack @alex Sack, Sack, Sack. Montag bekommt ihr alle drei eins hinter die Löffel, ihr rotzfreches Gemüse @alexII Das von dir bei Christian erbetene Kaufhausaufzugsundrolltreppengedudle kann man einem Mitmenschen, der noch dazu Musikgeschmack hat, allen Ernstes NICHT zumuten. Servus Franz P.S.: Verstehe gar nicht, warum Christian derartige akustische Umweltverschmutzung anbietet, wo er doch auch richtig gute Mukke auf seiner FP hat. So er sie auch findet Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.