Der_Erdinger Geschrieben 30. Juli 2006 report Geschrieben 30. Juli 2006 @Stefan Sack, SackMontag bekommt ihr alle drei eins hinter die Löffel, ihr rotzfreches Gemüse ..... Ja hier wird über mich geschrieben???? Kann leider morgen nicht kommen, weil am Morgen jemand zu mir kommt um sich was zu begutachten und hinterher werde ich wohl von Weinkrämpfen geplagt und voller Demut einen gewissen Ausflug in den Osten der EU verfluchen..... Am Dienstag hab ich dann noch einen wichtigen Termin bei dem ich tunlichst einen nüchternen und ausgeschlafenen Eindruck hinterlassen sollte.... Wird also diesen ST nix mit meiner beglückenden Anwesenheit ...@alexII Das von dir bei Christian erbetene Kaufhausaufzugsundrolltreppengedudle ..... P.S.: Verstehe gar nicht, warum Christian derartige akustische Umweltverschmutzung anbietet,....... Hahahaha - der Franzl - so kennt man ihn Drum gehe ich in kein Kaufhaus mit Rolltreppe Viele Grüße Stefan Zitieren
rene65 Geschrieben 30. Juli 2006 report Geschrieben 30. Juli 2006 Nach längerer Zeit hab ich auch mal Zeit ins Forum zu schauen. Werd morgen auch nicht zum ST kommen können. Na ich hoff das ich das nächste mal dann wieder mehr Zeit hab. Bis zum nächsten mal. Rainer Zitieren
kanta Geschrieben 31. Juli 2006 report Geschrieben 31. Juli 2006 hallo, hoffe wetter hält, damit ich mit moped kommen kann. wer kommt?? gruß alex Zitieren
kawanossi Geschrieben 31. Juli 2006 report Geschrieben 31. Juli 2006 wer kommt??Hier, Ichmit meiner beglückenden Anwesenheit ... ??? ... Zitieren
Frank Speedy Geschrieben 31. Juli 2006 report Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) hallo, hoffe wetter hält, damit ich mit moped kommen kann. wer kommt?? Jau, will auch kommen, ist aber auch wetterabhängig... Gruss Frank Bearbeitet 31. Juli 2006 von Frank Speedy Zitieren
ziggi Geschrieben 31. Juli 2006 report Geschrieben 31. Juli 2006 hallo, hoffe wetter hält, damit ich mit moped kommen kann. wer kommt?? gruß alex wetter hält nicht , weil ich mit moped unterwegs bin... und bis jetzt hat's mich jedesmal erwischt. gruß martin Zitieren
kanta Geschrieben 31. Juli 2006 report Geschrieben 31. Juli 2006 @ martin hast fehler auslesen lassen? gruß alex Zitieren
ziggi Geschrieben 31. Juli 2006 report Geschrieben 31. Juli 2006 nö, warnleuchte ging nach den 3 warmlauf-phasen wieder aus. kommt mir aber vor, als liefe sie irgendwie schlechter. werde doch noch genauer nachschaun (lassen) müssen. gruß martin Zitieren
kanta Geschrieben 31. Juli 2006 report Geschrieben 31. Juli 2006 @ martin kommst du mit moped heute? dann bringe ich programm mit. gruß alex Zitieren
ziggi Geschrieben 31. Juli 2006 report Geschrieben 31. Juli 2006 @ martinkommst du mit moped heute? dann bringe ich programm mit. gruß alex bleibt mir wohl nix anderes übrig. den tuneboy-einsatz würd ich mal wetterabhängig machen, aber vielen dank fürs mitnehmen schon mal. gruß martin Zitieren
newraider Geschrieben 31. Juli 2006 report Geschrieben 31. Juli 2006 Kann leider heut nicht kommen zum ST muß arbeiten ! Gruß Stephan Zitieren
ziggi Geschrieben 31. Juli 2006 report Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) kommt überhaupt wer außer den alexen alex, frank und mir? gruß martin Bearbeitet 31. Juli 2006 von ziggi Zitieren
kawanossi Geschrieben 31. Juli 2006 report Geschrieben 31. Juli 2006 kommt überhaupt wer außer alex, frank und mir? Ähhhhhhh....... sorry Leute, habe vor 5 Min mit meiner Holden telefoniert: am Mi vormittag kommen wieder mal Interessenten für die leere Wohung - muss doch endlich mal verkauft werden, und der Makler meinte, wenn der alte Teppich aus dem Wohnzimmer raus wäre, würd's noch a bisserl besser ausschauen... also MUSS ich euch heut leider kurzfristig auch versetzen... muss Teppich rausreissen und anschliessend PVC-Boden putzen, weil da von der ehemals aufgebrachten flüssigen Teppich-Fixierung immer der ganze Schaumrücken am Boden hängen bleibt. Ist zwar (eigentlich) wasserlöslich das Zeugs, aber trotzdem genug Arbeit für ein paar Stunden ... Also nochmal sorry, wird wohl heute ein ziemlich "kleiner" Stammtisch. ...oder sollte ma(n) evtl. gleich auf einen anderen Termin verschieben?? Grüßle, Alex Zitieren
kanta Geschrieben 31. Juli 2006 report Geschrieben 31. Juli 2006 @ alex du meinst wir sollen bei dir vorbei kommen und helfen Zitieren
ziggi Geschrieben 31. Juli 2006 report Geschrieben 31. Juli 2006 Also nochmal sorry, wird wohl heute ein ziemlich "kleiner" Stammtisch....oder sollte ma(n) evtl. gleich auf einen anderen Termin verschieben?? Grüßle, Alex hm, angesichts des wetters fast schon eine überlegung wert. mein arbeitskollege wollte auch noch kommen, wären wir zu viert. wie schaut es jetzt aus? gruß martin Zitieren
kawanossi Geschrieben 31. Juli 2006 report Geschrieben 31. Juli 2006 @ alexdu meinst wir sollen bei dir vorbei kommen und helfen ... hab ich nich gesagt.... .... wär auch gar nicht auf diese Idee gekommen ... Naaa, im Ernscht, braucht's auch net, Hauptsach, Ihr legt's beim Stammtisch a "Gedenkminute" für mich ein ... des langt dann schoooo... Servus, Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 31. Juli 2006 report Geschrieben 31. Juli 2006 @alexII Sack@Stefan Sack, Sack @alex Sack, Sack, Sack. Montag bekommt ihr alle drei eins hinter die Löffel, ihr rotzfreches Gemüse hm, wenn die alle nicht da sind, lohnt es sich für den franz ja auch nicht... gruß martin Zitieren
kanta Geschrieben 31. Juli 2006 report Geschrieben 31. Juli 2006 ja wer kommt jetzt????? hier in sta regnet es schon Zitieren
ziggi Geschrieben 31. Juli 2006 report Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) dann würd ich sagen lassen wir es gut sein. bin nicht scharf auf ne regenfahrt mit meinen "most"-reifen gruß martin so, hier regnet es auch, das heißt für mich: heute kein stammtisch, sorry. Bearbeitet 31. Juli 2006 von ziggi Zitieren
Mad Dog Geschrieben 31. Juli 2006 report Geschrieben 31. Juli 2006 Hey, lebe auch noch und wollte heute zum ST, aber so wie es ausschaut kommt woll keiner, und Alex wenn Du mal Zeit hast würde ich gern das Putzmittel abholen. Sag einfach bescheid. Aber wenn sich doch noch einer-zwei, drei entscheiden zu kommen, nur sagen bin gleich dabei. gruß Heinz Zitieren
Makuti Geschrieben 31. Juli 2006 Autor report Geschrieben 31. Juli 2006 He ihr Luschen, also mein OPEL ist wasserdicht. Aber hilft ja nix, wenn keiner kommt. Naja, dann wünsch ich mal allen einen schönen Abend! Gruß Markus Zitieren
gypsy59 Geschrieben 1. August 2006 report Geschrieben 1. August 2006 He ihr Luschen,also mein OPEL ist wasserdicht. Aber hilft ja nix, wenn keiner kommt. Naja, dann wünsch ich mal allen einen schönen Abend! Gruß Markus Liebe Stammtischbrüder, Tjam mein Ford war auch dicht und ich war die Dumme die vorbeikam im festen Glauben das jemand kommt. Ich glaube ich muss mich erst noch daran gewöhnen, dass am Stammtisch sehr...kurzfristig abgesagt wird! Naja, dass Bier war trotzdem gut und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal... Viele Grüsse Gabriele alias Gypsy Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 2. August 2006 report Geschrieben 2. August 2006 Servus Gabriele, tja so ist das hier manchmal IMMER kurz vor Ausfahrten und Treffen hier nochmal reinschaun sonst steht man im Zweifel schnell mal allein da.... Wie ich sehe hast Du dich nun tatsächlich für eine Triple entschieden.... Dann will ich mal herzlich gratulieren Immer oben bleiben und allzeit gute Fahrt Viele Grüße Stefan Zitieren
kanta Geschrieben 3. August 2006 report Geschrieben 3. August 2006 @ stefan was macht eigentlich dein moped????? gruß alex ps. wenn das wetter so bleibt, brauchst ja nur neue ski Zitieren
gypsy59 Geschrieben 4. August 2006 report Geschrieben 4. August 2006 Servus Gabriele,tja so ist das hier manchmal IMMER kurz vor Ausfahrten und Treffen hier nochmal reinschaun sonst steht man im Zweifel schnell mal allein da.... Wie ich sehe hast Du dich nun tatsächlich für eine Triple entschieden.... Dann will ich mal herzlich gratulieren Immer oben bleiben und allzeit gute Fahrt Viele Grüße Stefan Stefan, danke für die guten Wünsche - ich habe auch vor diese zu befolgen! Ja, nach eurem guten Zuspruch habe mich entschieden und fahre nun auch eine "Speedy" und nach ersten Ausflügen fühlt es sich verdammt gut an... Da ich auch lernfähig bin, werde ich in Zukunft immer kurz vor dem Stammtisch nochmal ins Forum schauen! Bis bald mal Gabriele Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.