Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

SprintSTMünchen
Geschrieben
läppischen 4 Zylindern

sind 6

einem Esel

So genau habe ich leider nicht hingeschaut ... warst wirklich Du am Steuer gesessen :gash:

*duckundwech*

P.S.: Woher kommt nur diese Feindschaft zwischen Opel und VW :rolleyes:

P.P.S.: Zumindest sind wir uns bei der Marke unserer Zweiräder einig :top:

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
sind 6

So genau habe ich leider nicht hingeschaut ... warst wirklich Du am Steuer gesessen :gash:

Nein - natürlich nicht! Oder habe ich lange Ohren????

P.P.S.: Zumindest sind wir uns bei der Marke unserer Zweiräder einig :top:

Noch - ja, noch :whistle:

Mal sehen wie lange noch :innocent:

Kann durchaus sein, dass ich bald nur noch mit zwei Zylindern unterwegs bin :cool:

Servus

Geschrieben
Vielleicht noch was Feines........

...............schönes OPEL

:questionmark::questionmark::questionmark:schönes OPEL :questionmark::questionmark::questionmark:

Das einzig Schöne auf dem Foto ist leider nur teilweise zu sehen; es wird von einem ekligen weissen Etwas halb verdeckt.

opel_mantab.jpg

Richtig: Es ist eine SUZUKI TL1000S

Servus :devil::devil:

Franz

Geschrieben
Kann durchaus sein, dass ich bald nur noch mit zwei Zylindern unterwegs bin :cool:

Wie bitte????

Vielleicht auch noch italienisch?????

..oder schlimmstenfalls aus Berlin????? :sick::sick::sick::sick:

Servus

Franz

Geschrieben
..oder schlimmstenfalls aus Berlin????? :sick::sick::sick::sick:

:whistle::innocent::cool:

Vielleicht haben mich ja die Rundenzeiten eines gewissen Kuhtreibers etwas verwirrt :wink:

Mal sehen.....

Geschrieben
P.S.: Woher kommt nur diese Feindschaft zwischen Opel und VW :rolleyes:

Ts ts... :prohibit:

Ich fahre einen Stern, und das ist gut so... :poke: (Wo ist denn mein Hut wieder hingekommen...) :pimp:

Gruß Frank :cool:

SprintSTMünchen
Geschrieben
Ich fahre einen Stern ...

Sorry, OT ... wir reden hier von Autos :cool:

Geschrieben
Sorry, OT ... wir reden hier von Autos :cool:

ALSO... :brute:

Wer hat das erste Auto gebaut ? Na ? Na ? :horn:

Hat also auch am längsten Erfahrung damit... Alle anderen sind doch nur nachmacher...

-> 300 SL Flügeltürer... gibt's was schöneres ??? SLR-McLaren gibt's was geileres ??? :drool:

SprintSTMünchen
Geschrieben (bearbeitet)
Vielleicht haben mich ja die Rundenzeiten eines gewissen Kuhtreibers etwas verwirrt :wink:

Da fällt mit doch glatt noch ein Spruch ein ...

... und am 8ten Tage fragte Gott die Steine: "Wollt ihr gerne Triumph fahren?"

Doch die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug." :wink:

Wer hat das erste Auto gebaut ? Na ? Na ?

Hat also auch am längsten Erfahrung damit... Alle anderen sind doch nur nachmacher...

Ich sage nur Qualität geht über Quantität ...

300 SL Flügeltürer... gibt's was schöneres ??? SLR-McLaren gibt's was geileres ???

OK, beim 300SL muss ich Dir ja schon zustimmen :whistle:

Aber was den SLR angeht ... dann doch lieber BMW McLaren F1 GTR bzw. Koenigsegg CCR oder Dauer 962 Le Mans oder Lotec Sirius ...

Bearbeitet von SprintSTMünchen
Geschrieben
... und am 8ten Tage fragte Gott die Steine: "Wollt ihr gerne Triumph fahren?"

Doch die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug." :wink:

Cooler Spruch !!! :headbang:

Frank :cool:

Geschrieben

he, hier ist richtig was los.

also mein monster hat auch nen stern und nen VA Anlage mit AMG.

hier noch etwas für die AMG Fans :smile:

dsc00340sk9.jpg

dsc00349qc7.jpg

dsc01481or9.jpg

grus

alex

SprintSTMünchen
Geschrieben

@kanta

Also die Rechnung vom Augenarzt und die Klageschrift von meinem Anwalt kann ich Dir dann gleich bei den CD´s beilegen ... die gehen übrigens heute nochmals raus ...

Und noch etwas ... könntest Du bitte, bitte Deine Pics auf 800x600 verkleinern.

In der Arbeit habe ich noch 17" TFT und muss dann immer scrollen ...

Gruß

Christian

Geschrieben
dann doch lieber BMW McLaren F1 GTR

Zitat Wikipedia:

1995 verursachte der damalige BMW-Vorstandsvorsitzende Bernd Pischetsrieder mit einem McLaren F1 bei einer privaten Ausfahrt auf einer bayerischen Landstraße bei Rosenheim einen Totalschaden, als er in einer schnellen Kurve von der Fahrbahn abkam. Über das Tempo vor dem Unfall bewahren alle Beteiligten und die Polizei Stillschweigen. Mindestens zwei weitere Totalschäden gab es in diesem und den Folgejahren mit anderen Fahrern in Deutschland, einen davon auf der A 5 bei Darmstadt mit einer Geschwindigkeit von ca. 270 km/h. Rowan Atkinson alias Mr. Bean hatte als prominenter britischer McLaren F1-Besitzer ebenfalls einen Unfall (Totalschaden) mit diesem Wagen. Alle hier genannten Unfälle endeten ohne größere Verletzungen für die Fahrer bzw. Insassen; die Fahrgastzelle war offenbar äußerst stabil.

Ist wohl nix für die Strasse... :taunt:

SprintSTMünchen
Geschrieben (bearbeitet)

... Sollte es trotz der vielen Sicherheitssysteme zu einem Unfall kommen ... (Zitat aus guggst Du hier)

Der BMW war halt ein Spitzenauto für Fahrer

Der Mäh_geh_des ist halt ein Auto ohne Spitzen für Lenkraddreher

Geschrieben
Hat also auch am längsten Erfahrung damit...

Geil,

endlich mal eine Autodiskussion *ärmelhochkrempel* :cool:

Vielleicht sollte mal das der Vorstandsrunde bei Daimlers auch mal so am Rande mitteilen, denn zuweilen denkt man beim Stern die hätten noch nie ein Auto gebaut....

Ich weiß wovon ich sprech und die Liste an Klagen über den gottverdammten vollkommen überteurten Schrott mit Stern vorne drauf könnte ich hier Seitenweise ablassen.... Gerade verkaufe ich zwei dieser Mist-Vitos und mache 3 Kreuzzeichen wenn dieser Schrott auf 4 Rädern hoffentlich bald nach Russland verschwunden ist! Ins Haus kommt mir keiner mehr mit Stern!

Mag ja sein dass die Leistung und die Technik auf dem Papier ganz nett zu lesen ist, aber Zuverlässigkeit sieht anders aus. Eine Lösung für Merc wäre doch einfach die Technik von Toyota in die Daimler-Karosse zu schrauben, dann kommt man in der ADAC Zufriedenheitsumfrage auch mal wieder vom letzten ins erste Drittel :laugh::laugh:

Und technologisch sind die anderen auch Meilen voraus - wo bleibt denn ein Benz mit Hybrid oder zumindest Gasmotor als Übergang????

Ich hör lieber auf weil ich merke schon wieder wie er aufkocht mein Hass auf diesen Sternschrott.....

Gruß

Stefan

SprintSTMünchen
Geschrieben
Geschrieben
..... haben mich ja die Rundenzeiten eines gewissen Kuhtreibers etwas verwirrt......

Da kann aber die Kuh nichts für :cool::cool::cool::cool:

Servus

Franz

Geschrieben

he, das war aber schnell wieder zuende.

stefan erzähle mal von deinen vitos :laugh:

also mein benz ist da noch besser, ist halt auch 30 jahre alt,

da hat man auch nicht an einem getriebe o-ring gespart oder die kunden verkrault.

wie wäre es mit nissan?????

die palette ist nicht schlecht und die laufen bestimmt ohne mucken.

ich habe mir schon 2 von denen angeschaut (Z350 und pathfinder), bin einiges damit gefahren und begeistert.

Geschrieben
Ich hör lieber auf weil ich merke schon wieder wie er aufkocht mein Hass auf diesen Sternschrott.....

Hehe, immer locker bleiben... :cigarette:

Würde ja auch was anderes fahren, wenn ich's über meine Firma mieten könnte... :whistle:

Da aber nur Mercedes, Jeep, Chrysler, Smart (mmmh), und Dodge (leider nur der 'Caliber') zur Auswahl stehen, habe ich mich für's 'beste' entschieden... :wink:

Noch dazu darf (muss) ich jedes Jahr einen neuen mieten... :frisk:

Ausserdem habe ich damit auch ein 'Rundum-Sorglos-Paket', d.h. egal wo der 'Sternschrott' liegen bleibt oder wo ich den 'Sternschrott' gegen die Wand setzte, wird alles vom Konzern getragen... :tongue:

Eigentlich bin ja ein 'Vier-Ringe' Freund... Aber bei den oben genannten Vorteilen... :dry:

Frank :cool:

SprintSTMünchen
Geschrieben (bearbeitet)

Und so sollte es drinnen ausschauen ... look to me

... und so sollte man dann fahren ... General Lee

Geschrieben

@ christian

he, danke für DVD!!!!!

ja die sind nicht schlecht. wenn die beiden mädels dabei gewesen wären, hätte ich den Z gleich mit genommen :smile:

die beiden von nissan sind echt OK, wobei der murano sich auch genial fahren lässt, wäre auch noch eine alternative.

habe mir erst mal für den hund einen für den alltag bestellt (VW Sharan special) aber für die freizeit hätte ich gerne etwas anderes, habe ja meinen SAAB auch noch.

werde jetzt meine letzten punkte am schreibtisch abarbeiten und langsam an den urlaub denken :wink:

@ Frank

Smart :laugh: das ist ja auch kein auto, am anfang hat man den bei einer swatch doch dazu bekommen oder war es andersrum :whistle:

gruß

alex

SprintSTMünchen
Geschrieben
@ christian

he, danke für DVD!!!!!

ja die sind nicht schlecht.

Na also ... kaum schickt man sie mit der richtigen "Absenderpost", kommt das ganze auch an :smile:

... habe ja meinen SAAB auch noch ...

Was ist denn das für einer? Kenne ich ja noch gar nicht ...

Geschrieben

Hallo Leute,

ich hätte da mal eine frage, wer von euch hat einen Reifenhändler an der Hand, der günstig ist zum Reifenwechsel, die Reifen habe ich schon. Güstig ist weit unter 85€ nicht wie ein Händler in München.

Oder kann das einen von euch?

Geschrieben
Da kann aber die Kuh nichts für :cool::cool::cool::cool:

Dachte ich mir schon fast :laugh:

Eigentlich ist die Entscheidung schon gefallen - nur der endgültige Händler noch nicht gefunden weil der Preis um ca. 4.000,- zwischen günstigst (Grau-Import mit Filial-Garantie) und teuerst (Orischinol-Händler) schwankt.... Wenn die Garantieabwicklung endgültig geklärt ist kann schon sein dass ich auf den "freundlichen" pfeiff'....... und es sind auf jeden Fall nur mehr 2 Zylinder :cool:

und zur Beruhigung - nein sie kommen nicht aus Berlin :wink:

also mein benz ist da noch besser, ist halt auch 30 jahre alt,

da hat man auch nicht an einem getriebe o-ring gespart oder die kunden verkrault.

@ Alex - Wie Du schon schreibst - das war vor 30 Jahren :dry:

Heute fällt beim Vito z.B. der Stern an der Hecklappe schon von alleine ab (ist bei meinen beiden Modellen so...) weil das Auto sich schon selber des Stern's schämt :laugh:

@Frank - bei diesen Bedingungen und der Auswahl würde ich auch notgedrungen den Stern wählen - ist wie die berühmte Wahl zwischen Pest und Cholera :innocent:

Gruß

Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...