Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
... habe ja meinen SAAB auch noch ...
Was ist denn das für einer? Kenne ich ja noch gar nicht ...

Vielleicht der hier: :whistle:

Saab-Draken-1.JPG

Bearbeitet von Der_Erdinger
  • Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So ich habs getan.....

ich geb's zu ich konnte einfach nicht wiederstehen :innocent:

Nächste Woche steht sie im Keller.........

und so sieht sie aus: :love::heart:

68_detail.jpg

Nehmt's mich trotzdem noch mit????

Vorfreudige Grüße....

Geschrieben
So ich habs getan.....

ich geb's zu ich konnte einfach nicht wiederstehen :innocent:

Nächste Woche steht sie im Keller.........

und so sieht sie aus: :love::heart:

68_detail.jpg

Nehmt's mich trotzdem noch mit????

Vorfreudige Grüße....

Ja und wo baust du da dann dein Navi hin? :innocent::laugh: Ist doch gar kein Platz :whistle: .

Gratuliere. :top: Fähsrt du damit nur noch auf der Renne oder willst du damit auch in die Berge? :innocent:

Bis demnächts ...spätestens zum Stammtisch

Rainer

SprintSTMünchen
Geschrieben

Sehe ich das richtig ...

Aprikosen RSV 1000 R

Technische Daten

Motor-Bauart: Flüssigkeitsgekühlter 2-Zylinder-60 Grad-V-Motor

Hubraum: 998 ccm

Leistung: 105 kW (143 PS) bei 10.000/min

Getriebe: 6-Gang

Bremsen: 2 Scheiben, 320 mm / 1 Scheibe, 220 mm

Radgröße: 3.50 x 17; 120/70 ZR 17 v / 6.00 x 17, 190/55 ZR 17 h

Sitzhöhe: 810 mm

Gewicht: 210 kg

Tankinhalt: 18 Liter (Reserve: 4 Liter)

Vmax: über 270 km/h

Farben:: schwarz/gold

Unterschiede zur RSV Mille R: Fahrwerk: ÖHLINS-Racing-Federbein, -Öhlins-Lenkungsdämpfer

Unterschiede zur RSV Mille R: Carbonteile: Verkleidungsteile Seite/Front, Radabdeckungen vorn/hinten

Unterschiede zur RSV Mille R: Sonstiges: OZ-Schmiederäder, goldfarbener Rahmen

Ja und wo baust du da dann dein Navi hin? :innocent::laugh: Ist doch gar kein Platz :whistle:

Würde mich auch interessieren :skeptic:

68-2.jpg

Geschrieben
So ich habs getan.....

68_detail.jpg

Leck' mich fett, das ist ein Gerät :top:

Gratuliere :alert::alert:

Nehmt's mich trotzdem noch mit???
I schoooo
Ja und wo baust du da dann dein Navi hin? innocent.gif laugh.gif Ist doch gar kein Platz whistle.gif
Die Mille wird ihn so beschäftigen, dass er keine Zeit mehr hat, sich während der Fahrt mit so profanen Dingen wie einem bescheuerten Navi, dass nochdazu sowieso kein Mensch braucht, abzugeben.

Er selbst hat uns ja bewiesen, dass man der Wegweisung des Navis nicht blind vertrauen sollte :whistle::whistle:

Servus

Franz

P.S.:

..................und immer oben bleiben

Geschrieben

Moin moin,

war das ein süßer Traum heut Nacht.... :wackout::vibration:

Ja und wo baust du da dann dein Navi hin? :innocent::laugh: Ist doch gar kein Platz :whistle: .

Hmmmmm - so ein Schieeet - daran hab ich gar nicht gedacht - naja geht ja zukünftig eh nur mehr im Kreis :whistle:

....

Fähsrt du damit nur noch auf der Renne oder willst du damit auch in die Berge? :innocent:

Berge??? Ich kann mir nicht vorstellen dass das Dingens so willig um eine Spitzkehre zirkelt wie meine geliebte Speedy (R.I.P.).... mal sehen :cool:

@Christian - also Du hast ziemlich gute Augen - was Du auf so einem Bild alles für technische Details erkennen kannst :wink:

@Franz - An besagter Stelle hatte das Navi devinitiv und nachweislich keinen Empfang - es ist quasi unschuldig :laugh:

Die Mille beschäftigt mich jetzt schon so dass ich am liebsten ins Auto steigen würde und sie heute noch im Transporter abholen :love: Vor allem kann ich es schon gar nimmer erwarten den Twin-Sound zur hellen Freude meiner Nachbarn mal so richtig schön in meiner Garagenabfahrt auszukosten :devil:

apriliarsv1000r-7579-022-f.jpg

*schmacht* :love:

Viele Grüße

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)
Vor allem kann ich es schon gar nimmer erwarten den Twin-Sound...

:arrow: Tja, und da ist auch schon das Problem: :italy:

Da fehlt eindeutig 1 Zylinder... :whistle:

Und wenn ich mir die tiefen Lenkerstummel ansehe, da tut's mir schon jetzt im Rücken weh... :wheelchair:

Naja, bist ja noch 'jung' und brauchst halt was zum spielen... (tsts) :propeller:

Handelt sich wohl auch um das sündhaft teure Modell 'Factory'... ? :greedy:

Falls es dich mal doch wieder in die Berge verschlägt & Du mal wieder den guten 'Triple Sound' hören willst, dann sag' halt mal 'bescheid'... :farewell:

Gruß Frank :cool:

Bearbeitet von Frank Speedy
Geschrieben
So ich habs getan.....

Vorfreudige Grüße....

aha, der neue auftrag ist wohl in der tasche, oder wie? :top:

trotzdem, nicht vergessen:

montag stammtisch und dann schleck ma oane drauf. :cool:

gruß martin

Geschrieben
:arrow: Tja, und da ist auch schon das Problem: :italy:

Da fehlt eindeutig 1 Zylinder... :whistle:

Ja mei.... aber dafür hat nun jeder Topf seinen eigenen Puff :laugh:

Naja, bist ja noch 'jung' :propeller:

Handelt sich wohl auch um das sündhaft teure Modell 'Factory'... ? :greedy:

Falls es dich mal doch wieder in die Berge verschlägt & Du mal wieder den guten 'Triple Sound' hören willst, dann sag' halt mal 'bescheid'... :farewell:

- Danke Frank das tut gut :top:

- Ja aber als sog. "Prallelimport" mit trotzdem 48 Monaten Werksgarantie :cool:

- "Bescheid...." - sitz doch eh schon seit 4 Wochen mit zitternder Gashand auf Kohlen.....

Morgen soll der Brief da sein dann lasse ich gleich zu und mit a' bisserl Glück ist die Mopete am Montag auch da....

Da werd' ganz gwiss' oane drauf g'schleckt am Montag :top:

Gruß

Stefan

Geschrieben
Hallo Leute,

ich hätte da mal eine frage, wer von euch hat einen Reifenhändler an der Hand, der günstig ist zum Reifenwechsel, die Reifen habe ich schon. Güstig ist weit unter 85€ nicht wie ein Händler in München.

Oder kann das einen von euch?

85€ ist doch ok,

wenn du in der halben Stunde die Sekretärin v...ln darfst. :devil:

... du hast noch 14 tage Zeit bis zum Schwarzwald.

Track.Ing

Geschrieben

fährt eigentlich eine/r von euch am wochenende auf die TRIDAYS?

gruß martin

Geschrieben

Würde bei mir so oder so nicht gehen, weil ich am Samstag wieder Puppe aufblasen darf :dry:

Nein, nein nicht was Ihr jetzt schon wieder denkt....

Muss zum Erste-Hilfe Kurs nach Erding...

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe die Frage schon einmal gestellt, wer kennt einen Schrauber der weniger als 85 € verlangt für die Reifen zu wechseln.

Ich hoffe einee von euch gibt mir bitte eine antwort.

Und Dir Steffan nettes Teil und viel Spaß

gruß

:laugh: Heinz

Geschrieben

Moin,

vielleicht versucht Du's mal bei Hadomoto in Egmating - ist eine freie Werkstatt und ich hab wo gelesen dass die irgendwas um die 14,- verlangen oder Du rufst einfach mal bei den großen Reifenketten an denn die haben meist kein solches Gehabe wenn der Gummi nicht von ihnen kommt.

Ich hab leider keine Zeit momentan Dir da zu helfen weil zwei Reifen mit ein und ausbauen, montieren und wuchten und an die Tanke fahren zum aufpumpen ungefähr 2 Stunden dauern und die hab ich grad beim besten Willen nicht.... aber dafür würdest Du bei mir dann nur 69,90 pro Reifen zahlen :laugh:

Viele Grüße

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)
fährt eigentlich eine/r von euch am wochenende auf die TRIDAYS?

Nee, :unsure:

bin nicht da übers Wochenende. Leider auch am Montag zum :tablefun: nicht...

Kann somit auch Stefans neue aus Italien nicht begutachten... :tomato:

Gruß Frank :cool:

Bearbeitet von Frank Speedy
Geschrieben
Moin,

vielleicht versucht Du's mal bei Hadomoto in Egmating - ist eine freie Werkstatt und ich hab wo gelesen dass die irgendwas um die 14,- verlangen oder Du rufst einfach mal bei den großen Reifenketten an denn die haben meist kein solches Gehabe wenn der Gummi nicht von ihnen kommt.

Ich hab leider keine Zeit momentan Dir da zu helfen weil zwei Reifen mit ein und ausbauen, montieren und wuchten und an die Tanke fahren zum aufpumpen ungefähr 2 Stunden dauern und die hab ich grad beim besten Willen nicht.... aber dafür würdest Du bei mir dann nur 69,90 pro Reifen zahlen :laugh:

Viele Grüße

Stefan

Hallo Stefan,

ist schon gut, Dein Preis das ist mir etwas zu billig, aber besten dank für den Tip.

Franz

auch Dir danke ist etwas blöd, den erst die Gummis hin bringen, zurück und das Moped holen das dauert länger, oder alles selber ausbauen das ist schlecht keinen Platz .

gruß Heinz

Geschrieben
...

ist etwas blöd, den erst die Gummis hin bringen, zurück und das Moped holen das dauert länger, oder alles selber ausbauen das ist schlecht keinen Platz .

???? Mal ne blöde Frage - wie hast denn das sonst erwartet wenn Du die Reifen irgendwoher ziehst?? Soll der der sie Dir montiert die Reifen auch noch borher bei Dir abholen oder was?? Versteh ich jetz net so ganz tut mir leid. Irgendwie musst doch Deine Reifen immer erst zum Montageort bringen oder meinst die Werkstatt kommt zu Dir? So verlockend vielleicht manchmal die Preise in Internet sind, aber bevor ich kaufe sollte schon klar sein wer sie dann montiert finde ich jedenfalls.

Gruß

Stefan

SprintSTMünchen
Geschrieben

Oder mit fetten Kabelbindern die Reifen auf die Bank binden und direkt mit dem Mopped hinfahren :whistle:

Geschrieben
....

stefan erzähle mal von deinen vitos :laugh:

also mein benz ist da noch besser, ist halt auch 30 jahre alt,

.....

Gut wenn Du meinst...

Heute morgen ist anscheinend bei einem dieser verschissenen Kisten wieder mal der Turbolader über den Jordan.... natürlich jetzt wo er eigentlich schon verkauft ist :furious:

Hätte ich nicht noch einen letzten kleinen Rest Skrupel in mir würde ich noch am Vormittag mit der Karre persönlich auf's Feld fahren 20l Sprit drauf verteilen und diesen gottverdammten Schrott dahin schicken wo er hingehört!

Würde heute einer dieser Benz-Klinkenputzer bei mir auftauchen würde ich ihn mit dem erst besten Teil das mir in die Hände kommt von seinem Leid erlösen! :fuckyou::grumble:

In meinem gesamten Leben kommt mir nix mehr von dieser Drecks-Marke ins Haus! Alleine die Rep-Kosten für diesen besagten Vito dürften sich über 5 Jahre und 100.000km auf gut und gerne 10.000,- belaufen....

Kulanz??? Bei den Schrotthändlern aus Stuttgart ein unbekanntes Wort!

Mir reichts für heute!

SprintSTMünchen
Geschrieben

Schon einmal an sowas gedacht ...

vnpcfg1tfi1oc70.jpg

Geschrieben

Ja sogar ziemlich konkret - zwar mit dem Popel-Zeichen vorne drauf - aber ansonsten schon...

Nuuuuuuuuur - wenn man da vorher nur ein klein wenig im Internet auf die Suche geht haben diese Kisten genauso Qualitätsmängel wie bei Benz auch (Getriebe undicht, Getriebeschäden bei 30.000km und sonstiges) Ich denke ich such mir den aus, der mir die längste Garantie gibt und wenn das Fiat sein sollte, dann nehme ich einen Fiat. Mercedes weiß schon warum sie kulanterweise statt einer Garantie eine Sachmängelhaftung geben diese Verbrecher! :furious:

Auch beim VW T5 finden sich genug mehr als stinkig auf die Karre sind. E.on hatte einen bei dem sind nach wenigen Wochen die Rostflecken unterm Lack hervorgekommen und zwar heftig!

Die wenigsten Probleme hört man vom Ford Transit - der scheint wirklich sein Geld Wert zu sein...

SprintSTMünchen
Geschrieben

Griaß Di Stefan ...

erst mal mein :heart:-liches Beileid, was Deinen Sternen-Flotte angeht ...

Aber wäre dieses BIKE nicht besser für Dich geeignet? :whistle:

Gruß

Christian

... Ford Transit ...

Erwähnte ich nicht schon einmal ... Qualität geht über Quantität ... :unsure:

Mäh-geh-des hat zwar als erster gebaut ... aber der Rest hat die Ansätze einfach verbessert :smile:

Geschrieben
Mäh-geh-des hat zwar als erster gebaut ... aber der Rest hat die Ansätze einfach verbessert :smile:

Stimmt!

doline_322023.JPG

Der Ansatz stimmt - der Stern ist da wo er hingehört - an dem Arsch!

Geschrieben (bearbeitet)
......ist etwas blöd, den erst die Gummis hin bringen, zurück und das Moped holen das dauert länger
?????????????schon mal dran gedacht, dir die Reifen übern Oberkörper zu stülpen??????????????????? So mach' ich's, wenn ich mit überzähligen Reifen irgendwohin fahre.
......etwas blöd...............
Dafür wirst du wohl zahlen müssen

Goldene Regel:

Selbermachen oder zahlen

Servus

Franz

Bearbeitet von speety
Geschrieben (bearbeitet)
?????????????schon mal dran gedacht, dir die Gummis übern Oberkörper zu stülpen??????????????????? So mach' ich's!

Also Franz - in Deinem Alter solltest Du doch eigentlich wissen, dass man Gummis nicht über den Oberkörper stülpt :laugh::cool::innocent:

??????????????????? So mach' ich's, wenn ich mit überzähligen Reifen zum entsorgen in den Wald fahre.

Da würde es doch reichen die Gummis zwecks unkenntlichmachung des Gesichts nur den Kopf zu überziehen :whistle:

Grüßlies

Stefan

Bearbeitet von Der_Erdinger

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...