Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi ihr!

Also wir (Chris mit Fazer und ich mit blauer Tona) werden dann am Plansee auf euch warten.

Markus hat ja meine Handynummer, einfach mal durchklingeln, wenn ihr da seid - ihr seht ja dann, wo die schöne Tona und die häßliche Fazer stehen *g* (OAL - MY 9 und MG FZ 51)

Was schätzt ihr denn wann ihr ungefähr dort sein werdet? Macht ihr dann dort Pause oder gehts gleich weiter?

Grüße,

Katja

EDIT:

Hab gerade Rottenbuch auf der Karte gefunden - wir kommen dann doch nach Rottenbuch und nicht erst an den Plansee - wann seid ihr dort?

Bearbeitet von JoyW84
  • Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hi Katja + all.

Rottenbuch ist für euch auch ideal. MOD - SOG - Peiting - Rottenbuch. Einfacher gehts fast nicht.

Höchstens noch FÜS - St. Gilgen??? (die Kirche + Gasthaus) rechts ab kommst du direkt in Rottenbuch an der Kreuzung raus. Und ist auch ne tolle Straße.

1,5 Std. ab Gilching dürfte so hinkommen; ist großzügig bemessen. Aber bis 's immer losgeht.

Denke, dass ich dabei bin morgen.

Servus

Franz

Geschrieben

@Katja: Ich hab vorhin mit Peter telefoniert. Er ist bis spätestens 09:30 in Rottenbuch. Er schaffts leider nicht früher. Irgendwo in der Nähe des Ortsausganges wollen wir uns dann zusammenfinden.

Ohgottohgottohgott... wenn das morgen mal klappt... :skeptic:

Gruß

Markus

Geschrieben

In Rottenbuch ist 'ne riesengroße Kreuzung B300??? rechts nach FÜS, links nach WM/Peißenberg.

Gibt fast keine Möglichkeit, sich dort zu verfehlen. Müsste direkt Absicht sein.

Servus

Franz

Geschrieben (bearbeitet)
@all: Mit wem müssen wir jetzt morgen bei der AS Oberpfaffenhofen alles rechnen? speety ist da, wenn er mitkommt, newraider kommt, wer jetzt noch alles?

Markus

ich versuch´s auf alle fälle. wenn ich bis 8.05 nicht da bin könnt ihr losfahren. oder euch einen hamburger bei mcd reinschmeißen... :wink:

vorbereitet ist alles:

tank voll, kette gespannt und geschmiert und jetzt geh ich ins bett, damit ich moregn früh rauskomm. :dry:

bin gespannt, wann ich im büro auflaufe. hab die kollegen schon drauf vorbereitet. :whistle:

hoffentlich liest das überhaupt noch einer...

guat nacht,

ziggi

kacke, jetzt muß ich hier auch noch html progammieren...

Bearbeitet von ziggi
Geschrieben
In Rottenbuch ist 'ne riesengroße Kreuzung B300??? rechts nach FÜS, links nach WM/Peißenberg.

Gibt fast keine Möglichkeit, sich dort zu verfehlen. Müsste direkt Absicht sein.

OK - dann werden wir dort warten :top::smile:

Geschrieben

tja, jetzt habe ichs wohl verpasst! :sad:

Heute erst im Forum vorgestellt, nach gemeinsamen Ausfahrten gefragt und gleich die erste verpasst!

Wäre schön, wenn in den nächsten Tagen in und um München nochmal was gehen sollte! Ich würde mich dann gerne mal ranhängen! :pro:

Fährt eigentlich jemand zum RAT-Stammtisch am Sonntag, 15.08.???

Ich glaube, ich schau mir das mal an...

Bis denne,

Daniel

Geschrieben

Na ja, die Kreuzung ist scho groß, aber wenn man sich hinter den Bäumen versteckt :innocent:

<lästermodus> Wer hat die kürzeste Anreise und kommt am spätesten :laugh: </lästermodus> von wegen du wartest auf uns, gelle Katja :wink:

Schade daß Ziggi und ich schon früher weg mussten :weep: , ich hoffe ihr habt/hattet noch ne schöne Tour :farewell:

@Ranger509 Von mir an dieser Stelle ein :heart: willkommen. Wenn mir was unternehmen, einfach hier reinschauen, oder auch selber schreiben, wir sind eigentlich ganz in Ordnung :vibration::gnash: und freuen uns auf jeden neuen der mal mitkommt :cyclops:

Am RAT Stammtisch war ich auch noch nicht, mal schauen ob da was zusammen geht.

Grüße Peter

Geschrieben

ja, schee war´s wieder mal. :top::top:

aber irgendwas muß ich mir für die anreise einfallen lassen...

mir stinkt´s immer noch, daß ich früher weg und auf der autobahn nach m brettern musste.

jetzt häng ich hier im büro rum - total im arsch - und warte auf die letzten daten für heute nacht. :sick:

und draußen ist noch immer das schönste wetter :cry:

@ranger509:

willkommen im club. kann mich dem peter nur anschließen, ist wirklich ne gute truppe.

rat-stammtisch interessiert mich auch schon lang. aber irgendwie liegen die termine immer so, daß ich nicht da bin. diesmal bin ich den bergen unterwegs, also leider wieder nix... :unsure:

aber der peter hat da heute mittag nen vorschlag gemacht, von wegen gemeinsamer besuch der intermot.

das wär doch nen planungsversuch wert (wenn ich da an die vorlaufzeit unserer 1. tour denke, wird´s fast schon knapp :whistle: )

wünsch euch was.

gruß martin

Geschrieben

Aloha!

So, nachdem mir kurz vor Teilung der Truppe bei Weilheim nochmal wegen so ner blöden Kuh, die nicht Autofahren kann, das Herz stehen geblieben ist (ja und das in meinem Alter!), bin ich wieder gut zuhause angekommen :smile:

War wirklich ein sehr schöner Tag und das Ganze schreit auf jeden Fall nach Wiederholung ..

Zum Thema: Wer wartet auf wen?

ICH bin unschuldig, obwohl normalerweise immer die Frauen länger brauchen. Aber nachdem der Chris mal wieder morgens so flink wie ein (moment, ich brauche einen fiesen Vergleich *grübel*) .. so flink wie ein CHris auf der Fazer war - waren wir halt bisschen später dran .. Aber wenigstens konntet ihr dann noch rauchen :-p

Ach ja, am Kesselberg haben wir dann noch kawanossi und seine Gelbe getroffen :smile:

Bis dann (vorerst :laugh: )

Katja

Geschrieben

Hey Peter, netter Mitgliedertitel! :top::laugh:

Auf dem Kesselberg war ne blaue TRX mit Münchner Kennzeichen. Dachten schon, du wärst zurückgekommen. :shocked:

An die beiden Abbrecher: Ihr wollt jetzt bestimmt hören, dass ihr nix verpasst habt. Das stimmt aber nicht! :taunt: Waren noch ein paar schöne Kurven auf der restlichen Strecke.

@ all: War echt ein schöner Tag. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

@ Ranger: Auch ein herzliches Willkommen von mir! :flowers:

Gruß

Markus

Geschrieben

@all

so bin nun auch wieder daheim .

war meine erste ausfahrt mit den t5net leute, und was soll ich sagen war einfach super!

bin soweit ich zeit habe 100% wieder mitdabei :top:

hier die

Bilder vom Tag

Gruß

Stephan

@peter und die FFBler mit dem Laimers könnte man sich ja schon mal überlegen dort 1.im monat sich zu treffen

Geschrieben

Hey Stephan, ging ja echt fix mit den Bildern!

Hab gar nicht gemerkt dass du so viele Bilder gemacht hast...

Gruß

Markus

Geschrieben

Ich glaub euch gar nix mehr :dry:

Da behauptet Katja Kawanossi gibts wirklich und Markus sagt es gäbe andere TRiXis, dabei bin ich sicher es verhält sich damit wie mit BIELEFELD :alert::whistle:

@Stephan wäre ne nette Idee, aber warum nur ich und die FFBler :questionmark: Was ist mit dir und den Nord/Ostbayern :questionmark::whistle::rolleyes:

Peter

Geschrieben

@markus

ich als alter ossi hab das schon in der schule gelernt beim STASIvorbereitungskurs leut abzulichten ohne das sie es merken :wink:

@peter

ich würde schon mitkommen wollen

das klingt so als willst du einen t5net München&Umland (nicht das ich wieder jemand vergesse fahr ja schliesslich auch mit ED kennzeichen rum) Stammtisch ins leben rufen

Geschrieben (bearbeitet)

ICH, neeee das was DEINE Idee :top:

Peter

PS: Wie lang hält denn ein geschlossenes Fass Warsteiner?? Ich hab seit letztem Jahr 5l rum stehen und warte auf Gelegenheit das wech zu machen.

Bearbeitet von Pedran
Geschrieben
Die Jugend von Heute  :devil: ich dachte man wäre um 9ne schon in Meran  :laugh::laugh:

Treffpunkt je nachdem wos hingeht und Katja biste in MUC oder MOD?

Peter

PS: @newraider und wenns doch Regnet dann treff ma uns im Laimers und  :wine: Margeritha bis zum Abwinken.

@paxman Wenns dir schlecht wird vom Arbeiten, mach krank und fahr einfach mit  :innocent:

ok ich seh es also nur dein vorschlag wen es schlechtes wetter ist :cool:

Geschrieben (bearbeitet)

Jaaaa ... des scho :cool: , aber das war ja nur mal so gedacht, der Vorschlag eines Stammeltisches

@peter und die FFBler mit dem Laimers könnte man sich ja schon mal überlegen dort 1.im monat sich zu treffen
kam von dir :top: gelle.

Peter

PS: Hast ja schon selber bemerkt, sollte halt auch genauer lesen, aber das ALTERhalt.

Bearbeitet von Pedran
Geschrieben (bearbeitet)

Kameradenschweine, ja drückt es nur jedem rein, dass Ihr heute frei hattet und eine schöne Tour gefahren seid, während ich mir den Tag im Büro um die Ohren geschlagen habe. Danke!

Nächste Woche habe ich Urlaub, aber die Wetteraussichten für Montag sagen jetzt schon bis 36 Grad - das ist mir fürs Moppedfahren dann doch etwas zu warm!

Aber Intermot bin ich dabei, habe am 16. und 17. September auch schon Urlaub eingetragen. Werde aber vermutlich mit der Dose hinfahren - Ist einfach ein bisschen entspannter!

So long,

Werner

Bearbeitet von paxman
Geschrieben

peter ich kann schon mal einen grossen tisch im laimers reservieren wir haben nur ein problem wie bekommen wir unbemerkt dein warsteinerfass rein :biggrin:

aber die idee könnte man mal aufgreifen weil einen Münchner Stammtisch gibts nicht oder doch und ich weis nix davon

@all

wer hätte den bock vorbei zuschaun?

Geschrieben

@all die nicht dabei waren.

Die Tour war echt :shit::shit: .

Den ganzen Tag bei dieser Hitze auf dem Motorrad sitzen. Und dann auch noch eine Kurve nach der anderen - mal links, mal rechts;

Es war wirklich zum :puke:

So jetzt mache ich mir eine Pulle :wine: auf, und spül' den ganzen Straßenstaub und Gummiabrieb runter.

Das musste mal gesagt werden, die sollen doch froh sein, dass sie arbeiten durften.

@all die dabei waren.

War echt wieder super. Hat 'nen riesen Spass gemacht, mit euch zu fahren.

@Peter

Den Alex Kawanossi gibt's wirklich; ich hab' ihn auch gesehen. Obwohl - könnte auch 'ne Fata Morgana gewesen sein. Bei der Hitze

Servus

Franz

Geschrieben

Hey ihr da!

bin seit 20:15 auch wieder daheim. Hab noch einen kleinen "Schlenker" gefahren, weil die "durch-die-Stadt-Fahrerei" mag ich doch nicht soo gerne:

Boschetsrieder Str. >>> B11 >>> Schäftlarn >>> Oberhaching >>> Haar >>>Aus

War echt ein super Nachmittag, hat mich auch gefreut, euch alle mal persönlich kennenzulernen. Und der Peter muss jetzt auch akzeptieren, dass ich kein Phantom bin :nod:

@ Peter:

Da behauptet Katja Kawanossi gibts wirklich
Tja, so iss es! Fahre grad ganz entspannt den Kesselberg hoch und was kommt mir entgegen: "Luci RS", Tona rot, Tona blau, Fazer, Speedy schwarz. Dachte mir "die Moppeds kennst du doch, sind doch heute seit 8:00 unterwegs :smile: ".

Schnell gewendet, ein paar Autos überholt und schon war ich hinterm Stephan, hab meine Tourpläne dann geändert und bin den Rest des Tages nicht mehr alleine gefahren :laugh:

Echt schade, dass du und ziggi die Gruppe verlassen musstet.

@Franz:

Hey da! Fängst DU jetzt auch noch an :questionmark: (Muss wohl GENERELL am Alter liegen :laugh: )

Den Alex Kawanossi gibt's wirklich; ich hab' ihn auch gesehen. Obwohl - könnte auch 'ne Fata Morgana gewesen sein. Bei der Hitze

NIX DA Fata Morgana; ich BIN echt, habe kein Double, auch keinen "Ghostdriver",

und bin auch keine Hallulation :alert:

Könnte denn jemals ein so schönes, zitronenfarbenes Möppi eine Halluzination sein? :cool:

Schaun' mer mal, wann das nächste mal was zusammen geht - hab heute "Blut geleckt" und wär gerne mal einen ganzen Tag dabei :whistle:

@ Daniel:

herzlich willkommen !! Die nächste gemeinsame Tour kommt bestimmt. Einfach nur hin und wieder in diesen Thread reinschauen! Sind lauter nette Leutz hier :flowers:

Servus,

Alex

Geschrieben

@ Franz:

warum hast du in deinem Profil als Mopped eigentlich Sprint ST angegeben; pass mal auf, dass das deine "Luci" nicht spitz kriegt - die könnte sonst eingeschnappt sein und anfangen zu zicken :laugh:

Servus,

Alex

Geschrieben

@Alex Des glaub i erst, wenn i di mit moinen eigna Äugle seh :dry:

Und das d Franzl net woas was a fährt isst soinem Alder zu zuschroiba :laugh:

Peter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...