Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also Franz - in Deinem Alter solltest Du doch eigentlich wissen, dass man Gummis nicht über den Oberkörper stülpt :laugh::cool::innocent:

:top: Das wird halt das Alter sein :innocent:

PS: Scheenes Mopped :top::top::top:

Grüßle

PS: @Franzerl Was macht der Speicher :questionmark:

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
:top: Das wird halt das Alter sein :innocent:

Meinst er ist wirklich schon so alt wie er aussieht :cool:

PS - danke :wink:

Geschrieben
Meinst er ist wirklich schon so alt wie er aussieht :cool:

Pssst im Vertrauen, er ist geschminkt und in Wirklichkeit viiiiiel Älter :rolleyes:

grüßle

Geschrieben

:shocked::maxilla:

Ich hatte es schon fast befürchtet dass unser :wheelchair: -Franzl mit Schmike arbeitet - jetzt wird mir auch klar warum er sich die Gummis über den Oberkörper zieht :laugh:

Gruß

Stefan

Hihihi -> :horse:

Geschrieben
?????????????schon mal dran gedacht, dir die Reifen übern Oberkörper zu stülpen??????????????????? So mach' ich's, wenn ich mit überzähligen Reifen irgendwohin fahre.

das sind aber dann keine 17-zöller sondern 21er, oder? :whistle:

gruß martin

Geschrieben (bearbeitet)

pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!

:laugh::cheer::roll::guffaw::burst::gash::biggergrin:

Vielleicht meinr er aber auch Rettungsreifen????

Ich muss weg....

aha, der neue auftrag ist wohl in der tasche, oder wie? :top:

Seit heute gleich zweifach *händereib*

Ich suche ab sofort neue Mitarbeiter - kennt jemand so rein zufällig jemand mit Elektrotechnischer Ausbildung der eine Stelle sucht oder sich einem neuen Aufgabengebiet widmen möchte??

Ich brauch zwei Elektrofachkräfte und eine Bürofachkraft ab sofort oder nach Vereinbarung...

Viele Grüße

Stefan

Bearbeitet von Der_Erdinger
SprintSTMünchen
Geschrieben

Bürokraft :innocent:

Welche Unterlage bräuchte der Herr?

Geschrieben

Ja, Maße natürlich (Oberweite, Taille, Hüfte), Haarfarbe - der Rest wär net so wichtig :innocent::cool:

Geschrieben
Ich suche ab sofort neue Mitarbeiter - kennt jemand so rein zufällig jemand mit Elektrotechnischer Ausbildung der eine Stelle sucht oder sich einem neuen Aufgabengebiet widmen möchte??

Ausbildung schon!! :top:

Aber dich als Chef niemals :cool: und bei den Moppeds gibt es bestimmt nur ein Hungerlohn :whistle:

Gruß

Stephan

Geschrieben

Griass aich!

ist ja schon erstaunlich - kaum bin ich mal ein paar Tage offline, schon ist hier wieder was los.

@Stefan: RESPEKT - die Mille ist ja im wahrsten Sinne des Wortes ein starkes Stück - da werden deine üblichen 600-km-Mammut-Touren aber dann doch eher zu "600-km-Mammut-Tortouren" *ggg*, weil die Sitzpostition dürfte weniger Langstrecken-tauglich sein... oder bist dann tatsächlich mehr auf'm Kringel unterwegs als in freier Wildbahn, weil immerhin gibt's auf'm Kringel ja ausgiebig Sturzzonen - duckundweg...

@Martin: TRIDAYS hab ich mal angedacht, aber heute (Samstag) muss ich mit zu einer Geburtstagsfeier nach Regensburg (Neffe und zugleich Patenkind meiner Holden wird 7...).

Morgen (Sonntag) schaut's auch net sooo gut aus, weil ich seit ein paar Tagen mit einer leichten Erkältung kämpfe (Hals und Nase) - da ist eine Tagestour evtl. auch net das gelbe von Ei.

Ich habe aber vor, evtl. am Mo, Die oder Mi das immer noch nicht abgefahrene Grossglockner-Ticket von der Dolo-Tour letztes Jahr zu verbrauchen, sonst komm ich heuer da auch nicht mehr dazu... also wenn sonst noch wer Lust hätte... kann aber nicht versprechen, ob ich wirklich weg komme...

So, muss mich jezad auf den Weg Richtung Regensburg machen ... :-(

Bis Montag dann (bin schon wieder mal dabei, denke ich),

Alex

Geschrieben (bearbeitet)
Ich habe aber vor, evtl. am Mo, Die oder Mi das immer noch nicht abgefahrene Grossglockner-Ticket von der Dolo-Tour letztes Jahr zu verbrauchen, sonst komm ich heuer da auch nicht mehr dazu... also wenn sonst noch wer Lust hätte... kann aber nicht versprechen, ob ich wirklich weg komme...

da würd ich mich evtl freiwillig melden, hab den fetzen auch noch rumliegen... :top:

können wir ja montag bequatschen.

gruß martin

Bearbeitet von ziggi
Geschrieben (bearbeitet)
....

da werden deine üblichen 600-km-Mammut-Touren aber dann doch eher zu "600-km-Mammut-Tortouren" *ggg*, weil die Sitzpostition dürfte weniger Langstrecken-tauglich sein... oder bist dann tatsächlich mehr auf'm Kringel unterwegs als in freier Wildbahn, weil immerhin gibt's auf'm Kringel ja ausgiebig Sturzzonen - duckundweg...

...

Dann fährt man eben schneller dann muss man nicht so lange auf'm Bock sitzen und wer nie fährt braucht natürlich auch keine Sturzräume :dry:

Kommt heute Abend zufällig irgendjemand zum :tabletalk:

Hat der Stammtischreservierer seine Aufgabe schon erfüllt *peitscheschwing*

Gruß

Stefan

Bearbeitet von Der_Erdinger
Geschrieben
Kommt heute Abend zufällig irgendjemand zum :tabletalk:

Hat der Stammtischreservierer seine Aufgabe schon erfüllt *peitscheschwing*

Gruß

Stefan

Na wenn ich nicht alleine da sitze würde ich schon kommen

Rainer

Geschrieben

stammtisch: ja

gruß martin

Geschrieben

Na dann sinds ja schon 3mit mir :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

4mit mir :smile:

hab fest vor, heute beim Stammeltisch zu erscheinen.

Bye,

Alex

Bearbeitet von kawanossi
Geschrieben
hab fest vor, heute beim Stammeltisch zu erscheinen.

das kennt man ja... :whistle:

Geschrieben

ja schei... benkleister!! :angry::angry:

der geplante wochenendtermin für südtirol am 15.-17.9. geht bei mir doch nicht :cry:

danach sind alle wochenenden noch frei.

gruß martin

Geschrieben

Schade :sad:

Naja - vielleicht geht ja später nochmal was, oder man verschiebt es gleich um ein oder zwei WE's nach hinten?

Wie gestern angedroht - ich werde wenn das Wetter einigermaßen mitspielt wohl sicher an dem WE einen kleinen Ausflug starten. Vielleicht wirds ja auch nur eine Tagestour.... mal sehen ob sich die Primadonna auch so lange fahren läßt wie meine Speedy.

Was das Grillen in Tirol betrifft sollten wir dann auch noch einen Termin vereinbaren denke ich mal.

Laut Aussage der Spedition soll jetzt morgen geliefert werden - na da bin ich mal gespannt :flowers:

Gruß

Stefan

Geschrieben
Laut Aussage der Spedition soll jetzt morgen geliefert werden - na da bin ich mal gespannt :flowers:

Na dann drück ich Dir mal den einen Daumen, dass sie morgen kommt und den anderen, dass Du morgen trockenes Wetter bekommst.

Ich werd am Wochenende mal mein Licht zerlegen. Rainer hat mich da überzeugt. Vielleicht ist da ja irgendwas kaputt...

Was isn eigentlich mit unserem Quotenossi? STEEEEEPHHHHHAAAAAAAAAN!?!?

:smile:

Gruß

Markus

Geschrieben
Was isn eigentlich mit unserem Quotenossi? STEEEEEPHHHHHAAAAAAAAAN!?!?

:smile:

Hier!!!!

und nur ein wenig "grins" verliebt ,muss mich deshalb seit ner guten Weile mal um eine bestimmte weibliche Person kümmern :glow::innocent:

leider wie es gekommen ist sind leider 450km zwischen den Wohnorten, so das ich immer am WE nie in Bavaria bin :sad: die nächste Zeit!

zumGlück ist das Wetter in diesem Sommer so bescheiden ,das es mich nicht wirklich ärgert nicht Moppedfahren zukönnen.

Beim nächsten ST bin ich wieder dabei und komme meinen Pflichten auch wieder nach :top:

Gruß

Stephan

Geschrieben

Jaja, immer die :curlers::curlers::smile:

Glückwunsch! :top::smile:

Gruß

Markus

P.S.: Den Tisch hättest aber wenigstens reservieren können... :wink:

Geschrieben
und nur ein wenig "grins" verliebt ,muss mich deshalb seit ner guten Weile mal um eine bestimmte weibliche Person kümmern :glow::innocent:

[/size][/size]

Ja gratuliere!!! Wollte eh schon lange mal wieder auf eine Hochzeit mit anschließender Taufe gehen :laugh:

450km ist ja der nächste Weg.... Naja hast ja einen Firmenwagen mit Flottenkarte :whistle:

Viele Grüße

Stefan

P.S.: Den Tisch hättest aber wenigstens reservieren können... :wink:

Das sehe ich auch so - wir hatten die größten Probleme überhaupt ein kleines freies Plätzchen zu ergattern :innocent:

So kann das nicht weitergehen :alert:

Geschrieben

So heute Mittag wurde eine Aprilia Factory geliefert....

aber seht selbst:

IMG_1176.jpg

Ich könnte schon wieder kotzen :fuckyou::furious::blowup::grumble:

Nicht nur dass diese minderbemittelte Spedition sich einen Dreck um ein angewiesenes Telefon-Avis schert, nein man übergibt ein neues Fahrzeug samt Schlüsseln einfach einem x-beliebigen Nachbarn gegen Unterschrift....

Dieser komische Roller hätte irgendwohin nach 60000 sollen - das 15jährige Bürscherl dort freut sich wahrscheinlich grad tierisch über meine Factory.

Da darf die Spedition jetzt noch ein paar mal hin und herfahren - grad z'fleiß

Bin jetzt den ganzen Vormittag schon nicht ausm Büro weil ich die Zusage hatte sie wird heute geliefert... dann liefert dieser Vollidiot von Fahrer natürlich an ohne vorher anzurufen :axehead:

Ich nachdem ich die Lieferung "zufällig" erfahren habe gleich heim um die Misere festzustellen - dann 2 Stunden um die Ohren gehauen und entnervt ins Auto um wieder ins Büro zu fahren - dann als ich kurz vor der Autobahnausfahrt war ruft so eine Pfeife von der Sped. an und meint ihr Fahrer wär schon auf dem Weg zu mir um den Roller wieder zu holen - darufhin ich "Dann kann er gleich wieder umdrehen weil keiner mehr da ist"

Denen werde ich schon beibringen was ein telefonisches Avis ist und warum jemand das verlangt! Von mir aus fahren die noch Tagelang in der Weltgschicht rum diese Unfähigen Deppen!

Geht ja schon wieder gut los :dry:

Muss ich sowas auch immer anziehen.....

Gruß

Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...