Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
So heute Mittag wurde eine Aprilia Factory geliefert....

aber seht selbst:

IMG_1176.jpg

Ich könnte schon wieder kotzen :fuckyou::furious::blowup::grumble:

Nicht nur dass diese minderbemittelte Spedition sich einen Dreck um ein angewiesenes Telefon-Avis schert, nein man übergibt ein neues Fahrzeug samt Schlüsseln einfach einem x-beliebigen Nachbarn gegen Unterschrift....

Dieser komische Roller hätte irgendwohin nach 60000 sollen - das 15jährige Bürscherl dort freut sich wahrscheinlich grad tierisch über meine Factory.

Da darf die Spedition jetzt noch ein paar mal hin und herfahren - grad z'fleiß

Bin jetzt den ganzen Vormittag schon nicht ausm Büro weil ich die Zusage hatte sie wird heute geliefert... dann liefert dieser Vollidiot von Fahrer natürlich an ohne vorher anzurufen :axehead:

Ich nachdem ich die Lieferung "zufällig" erfahren habe gleich heim um die Misere festzustellen - dann 2 Stunden um die Ohren gehauen und entnervt ins Auto um wieder ins Büro zu fahren - dann als ich kurz vor der Autobahnausfahrt war ruft so eine Pfeife von der Sped. an und meint ihr Fahrer wär schon auf dem Weg zu mir um den Roller wieder zu holen - darufhin ich "Dann kann er gleich wieder umdrehen weil keiner mehr da ist"

Denen werde ich schon beibringen was ein telefonisches Avis ist und warum jemand das verlangt! Von mir aus fahren die noch Tagelang in der Weltgschicht rum diese Unfähigen Deppen!

Geht ja schon wieder gut los :dry:

Muss ich sowas auch immer anziehen.....

Gruß

Stefan

Na es hätte mich ja auch gewundert wenn das bei dir auf Anhieb geklappt hätte :innocent::innocent:

Ich hab mit so was schon gerechnet ich wollte dir am Montag nur nicht schon den Spass verderben.

Na hoffentlich bekommen die das noch hin bevor die Regenzeit bei uns aufhört :whistle:

Ich drück dir auf jeden Fall alle mir zur Verfügung stehenden Daumen :top:

Rainer

PS: Reg dich ned so auf des bring ehh nix und ausserdem ist dann die Freude größer wenns endlich geklappt hat. :smile:

Na und ne Aprilia wars doch auch schon

Bearbeitet von rene65
  • Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Sry, aber das ist mal richtig krass. Statt nem Motorrad an Roller geliefert :laugh:

Sind die Doooof :skeptic:

Grüße Tobias

PS: mein beileid! :sad:

Geschrieben
IMG_1176.jpg

aber coole Spiegel hat der Roller schon :whistle:

Stefan ich werd versuchen immer großen Abstand bei wichtigen Sachen zu dir zubekommen du ziehst das wirklich an !

Obwohl das bis jetzt der Hammer schlecht hin ist !

Also das nächste Bild ist hoffendlich nicht ein John Deere :whistle:

Gruß Stephan

der100%nachsovielKritikwiedereinTischresverviertzumST

Geschrieben

Danke für's Mitgefühl :cool:

Grad war Abdul da und hat den Roller abgeholt - der geht jetzt angeblich direkt als Sondertransport in das Speditionslager in der Nähe von Frankfurt wo angeblich auch meine Mille steht - diese wird dann eingeladen und wiederum als Sondertransport direkt zu mir verfrachtet.... Da bin ich ja mal gespannt - wahrscheinlich bekomme ich heute Nacht oder morgen früh ein Minibike oder wirklich einen John Deere - aber wenn Traktor dann schon einen soliden Fendt, ja!

Bestelle was im Internet, dann wird dir nie langweilig :laugh:

Hab übrigens schon wieder eine Polizei-Recherche wegen eines Ebay-Betrügers im Mail-Kasten.....

Ich bereichte weiter - ausser ich sterbe an einem Herzinfarkt :innocent:

Gruß

Stefan

aber coole Spiegel hat der Roller schon :whistle:

Stefan ich werd versuchen immer großen Abstand bei wichtigen Sachen zu dir zubekommen du ziehst das wirklich an !

Na immerhin coole Spiegel :laugh:

Ich zieh das wirklich an - drum hält sich bei solchen Sachen mein Blutdruck mittlerweile im einigermaßen zulässigen Rahmen :furious::laugh:

PS: Reg dich ned so auf des bring ehh nix und ausserdem ist dann die Freude größer wenns endlich geklappt hat. :smile:

Na und ne Aprilia wars doch auch schon

Ja stimmt schon, aber müssen diese Geduldsproben immer sein :innocent:

Geschrieben
Hab übrigens schon wieder eine Polizei-Recherche wegen eines Ebay-Betrügers im Mail-Kasten.....

hast du was erzählt oder ist das einfach an mir vorbei gegangen?

Geschrieben

IMG_1176.jpg

:maffick::roll::guffaw::laugh:

*aufdieschenkelklopf*

Naa, im Ernst ist schon der Hammer, was die mit dir machen, aber ich denk mir nur:

STRAFE muss sein, wenn man den Dreizylindern abtrünnig wird :devil: ...

Also, raus mit der sprache, WER von euch allen hat da die Hände im Spiel und diesen Streich zu verantworten, hääää ???.. *ggg*

Grüßle,

Alex

Ach, noch was:

hab meiner Holden mal gezeigt, wie die Mille aussieht, damit die auch den Unterschied zu dem Roller ekennt. Hab ihr das Bild gezeigt:

apriliarsv1000r-7579-022-f.jpg

Darauf die Frage:

"Fährt die mit Stützrädern, oder was?"

*looool*

Bei Stefans Pech sollten wir echt darüber nachdenken, ob wir den Montageständer nicht entsprechend "umbauen", damit er in Zukunft zumindest auf der Strasse nicht mehr so "gefährdet" ist - nur mal so als Idee...

duckundweg...

Grüßle,

Alex

Geschrieben

Jaja - wie könnt's auch anders sein?? Da Alex wieda.... :cool:

Also der Einwurf mit den Stützrädern ist gut :laugh: Schönen Gruß an Deine Frau :flowers:

Ich hab sie ja extra so bestellt damit net glei wieda was kapput is bei meinem Glück....

Also angeblich morgen zwischen 08.00 und 08.30 soll sie geliefert werden.... Ich glaubs erst wenn ich persönlich draufsitz :dry:

So und jetzt raus mit der Sprache - wen soll ich die Löffel langziehen?

Ach ja - Ebay - nein ich hab nich nix erzählt... Vor zwei oder drei Monaten hab ich eine Vorladung von der Polizei Dorfen bekommen wegen eines "Ermittlungsverfahrens" ich dachte nachdem ich den Anruf auf der Mailbox hatte mich hat einer angezeigt den ich aus dem Seitenfenster seines Autos gezogen hab wenige Tage vorher :whistle: dabei gings nur um einen Bterüger bei dem ich dummerweise auch mal gekauft hatte - war alles Diebesgut was der vertickert hat der Gute... mir kam der Preis gleich schon soooo günstig vor :whistle::wink:

Ja und heute kam was - ich denke aber es ist ein Fake - wegen eines Hifi-Händlers.... Wenn die was wollen sollen sie mich auf dem Postweg anschreiben und net so halbseidern über den Mail-Accout...

Gruß

Stefan

Geschrieben

Wenn ich die beiden Bilder mal so vergleiche:

So hatte der Kunde sich sein Motorrad bestellt:

apriliarsv1000r-7579-022-f.jpg

So wurde dem Kunden sein Motorrad geliefert:

IMG_1176.jpg

dann erinnert mich das sehr stark an ein Plakat das bei mir im Büro hängt :whistle:

di251020060830175830.gif

Irgendwie schon eine gewisse Änhlichkeit :laugh:

Geschrieben

Hallo Stefan,

so übel ist der Roller auch nicht, und der hat auch keine Stützräder also das mit dei Mile kannst Du ja bis Morgen noch überlegen, behalte doch den Roller :laugh::whistle:

Spaß bei seite das ist richtig sch... , mein Mitgefühl, das kann nur besser werden.

gruß heinz :top:

Geschrieben

Vielleicht war die Lieferung des Rollers ja auch ein Wink mit dem Zaunpfahl :laugh:

Mal was anderes - weiß eigentlich jemand ob der Gummi-Franz in Urlaub ist oder er immer noch schraubt????

Oder kommt er nicht mehr aus dem übergestülpten Gummi raus???? :laugh:

IMG_1146.jpg

Geschrieben

Tja Stefan -auch Beileidsbekundungen von meiner Seite :smile: , obwohl es mittlerweile so aussieht als hättest Du ja Chancen das die richtige Aprillia bald vor der Tür steht! :cool:

Aber wie schon bemerkt wurde - Strafe muss sein, wenn man/frau dem Dreizylinder untreu wird :wink:

Tja, wenn Du dann mal das Teil hast vielleicht geht mal was mit einer Ausfahrt zusammen.

DANKE nochmal für eure freundlichen Aufnahme am Stammtisch :tablefun: und ich hoffe das ich eventuell dieses Jahr euch noch "Meins, meins und nochmal meins..." :laugh: zeigen kann...und ja, die nun folgenden Kommentare kann ich mir auch schon vorstellen :gossip:

Bis bald

Gabriele

Geschrieben
So heute Mittag wurde eine Aprilia Factory geliefert....

aber seht selbst:

IMG_1176.jpg

Ich könnte schon wieder kotzen :fuckyou::furious::blowup::grumble:

:laugh::laugh::laugh:

Sorry, aber ich dachte erst, dass wär ein Witz... und weiter unten kommt das richtige Bild... :roll:

Naja, so geht's... Hätte da noch was für dich anzubieten, falls deine Aprilia nicht mehr kommt... :whistle:

replica%20APRILIA.jpg

Ist auch total praktisch, kann man auch untern Arm klemmen und in die S-Bahn mitnehmen... :biggergrin:

(So, jetzt nur nicht erwischen lassen... :laser: )

Frank :cool:

Geschrieben
Sag mal Stefan, sind das Carbonspiegel an dem Roller?

:roll::guffaw::roll::guffaw::biggergrin:

Na klar - war ja immerhin auch eine Factory-Ausführung und hatte soger goldene Brembo-Bremsen :laugh:

Aber wie schon bemerkt wurde - Strafe muss sein, wenn man/frau dem Dreizylinder untreu wird :wink:

Tja, wenn Du dann mal das Teil hast vielleicht geht mal was mit einer Ausfahrt zusammen.

DANKE nochmal für eure freundlichen Aufnahme am Stammtisch :tablefun: und ich hoffe das ich eventuell dieses Jahr euch noch "Meins, meins und nochmal meins..." :laugh: zeigen kann...und ja, die nun folgenden Kommentare kann ich mir auch schon vorstellen :gossip:

Ja ich seh's ja ein - aber so ganz untreu bin ich ja nicht weil Tripelchen ja bei mir bleiben darf :smile:

Ausfahrt sofern es meine Zeit in dieser Saison zulässt immer gerne! :top:

Schon klar dass bei uns am Stammeltisch ANWESENHEITSPFLICHT herrscht :whistle:

Ist auch total praktisch, kann man auch untern Arm klemmen und in die S-Bahn mitnehmen... :biggergrin:

(So, jetzt nur nicht erwischen lassen... :laser: )

Könnte man ja zur Not auch ins Schlafzimmer mitnehmen die kleine :laugh:

Also man glaubt es kaum heute morgen um 07.30h war es dann endlich soweit :smile:

Ich hab natürlich gleich die Rahmennummer geprüft nicht das noch eine Verwechslung vorliegt - aber diesmal war alles OK! :top:

In meiner Kellergarage habe ich dann natürlich erstmal den Motor zum Leben erwecken müssen - zu meiner Freude und zum innerhalb von 30 Sekunden vorgetragenen Missfallen meiner Holden :innocent::rolleyes:

Die Sitzposition ist nur geringfügig anders als bei der Speedy - nur geringfügig :cool:

Jedenfalls ist der Lenkanschlag schon sehr eng - zum umdrehen in der Garage musste ich 5x rangieren - bei der Speedy ging das mit maximal 2x

Aber der Anblick und der Sound selbst mit kaltem Motor entschädigt für alles :smile::cheer::biggergrin::pro::wackout::vibration::heartflowers:

Jetzt muss nur noch das Wetter etwas besser werden dann kanns losgehen :horse:

Viele Grüße

Stefan Derbisjetztüberglückliche

Geschrieben

So - die ersten 300km sind schon auf der Uhr und ich muss sagen nicht schlecht Herr Specht :top:

Der Sound ist jetzt schon genial :devil:

Aaaaaaaaber für die Handgelenke ists eine schöne Umstellung :unsure:

Hat jemand morgen zufällig Zeit und Lust auf eine kleine Tour??? Evtl. ab Mittag???

Viele Grüße

Stefan

Geschrieben

"Schnipp"

Gestern, 18:08

Wenn ich die beiden Bilder mal so vergleiche:

So hatte der Kunde sich sein Motorrad bestellt:....

----------------------------

Heute, 18:08

So - die ersten 300km sind schon auf der Uhr und ich muss sagen nicht schlecht Herr Specht...

"Schnipp"

Ähhhh, sag mal Stefan, schreibst du deine Beiträge jetzt schon nach Uhrzeit :questionmark: - ist ja schon ein netter Zufall *ggg* :laugh:

Wegen morgen "kleine Tour":

Lust: JAAAAAA :maffick:

Zeit: nein :shit:

That's Life :sad:

Wünsch dir für morgen aber viel Spaß und immer schön vorsichtig, gelle (natürlich nur wegen der Einfahr-Vorgaben :wink: )

Bye,

Alex

Geschrieben
Hat jemand morgen zufällig Zeit und Lust auf eine kleine Tour??? Evtl. ab Mittag???

Viele Grüße

Stefan

Evtl Mittag ist gut :top: . Ich melde mich dann wenn ich das besser abschätzen kann. Lust hätt ich schon mal wieder eine kleine Runde zu drehen. Bin ja schon seit 4 Wochen nicht mehr ernsthaft auf dem Bock gesessen.

Rainer

Geschrieben
....

Ähhhh, sag mal Stefan, schreibst du deine Beiträge jetzt schon nach Uhrzeit :questionmark: - ist ja schon ein netter Zufall *ggg* :laugh:

....

Wünsch dir für morgen aber viel Spaß und immer schön vorsichtig, gelle (natürlich nur wegen der Einfahr-Vorgaben :wink: )

Klar schreib ich nach Uhrzeit und präzisem Zeitplan :laugh: Ordnung ist das halbe Leben :cool:

Jaja - ich versteh den Wink mit dem Zaunpfahl schon :wink:

@Rainer - was heißt denn ab Mittag ungefähr???

Viele Grüße

Stefan

Geschrieben
Klar schreib ich nach Uhrzeit und präzisem Zeitplan :laugh: Ordnung ist das halbe Leben :cool:

@Rainer - was heißt denn ab Mittag ungefähr???

Viele Grüße

Stefan

Na ich werd versuchen mich nach vollschlagen des Bauches aus dem Büro zu verabschieden. Ich hoffe das das so gegen 12:00 bis 12:30 sein wird. Eher geht auf keinen Fall.

Rainer

Geschrieben

Brauchst Du so lange bis der Bauch voll ist :gash:

Am Besten rufst mich auf'm Handy an wenn Du weißt wie und was - wenn ichs nicht höre weil die Mille so laut ist :innocent: dann rufe ich zurück und dann schau'n ma mal weiter.

Muss jetzt heim und den angepassten Navi-Halter montieren und ne kleine Probefahrt machen wo doch grad mal die Sonne scheint und die Berge zu sehen sind :whistle:

Bis später

Stefano

Geschrieben
Muss jetzt heim und den angepassten Navi-Halter montieren und ne kleine Probefahrt machen wo doch grad mal die Sonne scheint und die Berge zu sehen sind :whistle:

Bis später

Stefano

was für ein leben... :cry:

Geschrieben
Muss jetzt heim und den angepassten Navi-Halter montieren und ne kleine Probefahrt machen wo doch grad mal die Sonne scheint und die Berge zu sehen sind

Bis später

Stefano

was für ein leben... :cry:

Martin, ich träume mit dir von diesem Leben .... was mich aber fast am meisten wurmt:

da hab ich 2 1/2 Wochen Urlaub mit fast dauernd "halbscharigem" Wetter und kaum hock ich wieder im Büro ist "Kaiserwetter" ... grummelgrummel ... :furious:

ZAUNPFAHL ??? WO ???? Ich mein's doch nur gut ... :innocent:

Grüßle vom Alex

Geschrieben

geht eigentlich für sonntag was z'samm?

hätte mal ausnahmsweise auch zeit und für den süden bayerns sagt man ja sonne voraus.

außerdem hab ich immer noch das verdammte großglocknerticket.

gruß martin

Geschrieben
...wenn Traktor dann schon einen soliden Fendt......

Ja; wer's Glump net kennt, kafft an Fendt :cool:

Servus

Franz

Geschrieben
Mal was anderes - weiß eigentlich jemand ob der Gummi-Franz in Urlaub ist oder er immer noch schraubt????

Oder kommt er nicht mehr aus dem übergestülpten Gummi raus???? :laugh:

He,he, langsam!!! du Ahnungsloser.

Deine andauernden Frechheiten mir gegenüber wurden mir dem Roller bestraft. Das geschah auf meine Veranlassung hin :devil::devil:

Leider musste ich dann zum Gardasee und konnte nicht mehr weiterteufeln

Servus

Franz

P.S.: Lieber frisch geschraubt, als derartige Schwächeanfälle :cool::cool::cool:

ahnungsloser1fy4.jpg

ahnungsloser2wh6.jpg

@all

So schaut ein Erdinger aus, nachdem er mit den Großen am Abend vorher oane schlecka war :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...