Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
....termin für südtirol am 15.-17.9. geht bei mir doch nicht :cry:

danach sind alle wochenenden noch frei.

..............und nicht vergessen:

WolfeggerForsttage 22.+23.9.2006

Servus

Franz

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
geht eigentlich für sonntag was z'samm?

hätte mal ausnahmsweise auch zeit und für den süden bayerns sagt man ja sonne voraus.

außerdem hab ich immer noch das verdammte großglocknerticket.

gruß martin

Tja, eigentlich häte ich auch zeit, aber da ich heute zur Abwechslung noch "auf die Piste mit dem Jungvolk" gehe, werde ich morgen doch nicht so früh losstarten (können bzw wollen?). War auch heute schon mit meinem "Anfänger"-Freund (Fazer 600) :unsure: unterwegs. Immerhin schon 230 km, aber ich musste ihn schon "antreiben", damit was weitergeht :smile:

Lange Rede,... Also wenn es nicht bis zum Grossglockner gehen soll und was zusammengeht, einfach Treffpunkt/Zeit durchgeben und ich werde versuchen dabei zu sein.

Grüsse

Gabriele

Geschrieben

Servus!

Also, ihr werdets nicht glauben, aber ich bin heut 200 km mitm Moped gefahrn, nachdem ich(!) mein Licht repariert hab.

Und was war die Lösung des Problems?

Der Rainer hat mich beim letzten Stammtisch draufgebracht:

Ich hab nämlich so H4-Birnen reingemacht, die etwas mehr Leuchtkraft haben. Jetzt hab ich einfach mal normale H4 reingemacht und jetzt brennt keine Sicherung mehr durch! :top:

Also, Rainer: :worship::worship::worship::smile:

Wenn jemand von euch morgen unterwegs ist, wär ich auch mit dabei.

Gruß

Markus

Geschrieben
@all

So schaut ein Erdinger aus, nachdem er mit den Großen am Abend vorher oane schlecka war :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

moooooment mal, so schaut Der_Erdinger aus, gell. da wollen wir doch schon unterscheiden... :wink:

außerdem, da fehlt halt jetzt noch die uhrzeit, franz. :laugh:

gruß martin

Geschrieben (bearbeitet)

Na, das Wetter ist ja mal wieder zum :sick: !

Echt klasse! :dry:

@Franz: Was stellstn Du da für schreckliche Bilder ein? :wink:

Gruß

Markus

Bearbeitet von Makuti
Geschrieben
moooooment mal, so schaut Der_Erdinger aus, gell.
Stimmt; tschuldige Martin :innocent:
da fehlt jetzt noch die uhrzeit, franz. :laugh:
Ich sag nichts. :whistle::innocent::whistle:

....aber wenn ich mich richtig erinnere, war's spät vormittags, der Schläfer gab nach dem 2. Turn entnervt auf und verkündete, niemals nie mehr mit de Großn a hoibe zu schlecka :sleep::laugh::sleep::laugh::sleep::laugh::sleep::laugh:

Servus

Franz

Geschrieben
Leider musste ich dann zum Gardasee....

Servus

Franz

Wer hat jetzt da das schönere Leben????? :innocent:

..............und nicht vergessen:

WolfeggerForsttage 22.+23.9.2006

Mal sehen - bis jetzt hätte ich am Samstag Zeit. Vielleicht schau ich mir das diesmal an - will jemand mit?

Servus!

Also, ihr werdets nicht glauben

Stimmt! :whistle:

aber ich bin heut 200 km mitm Moped gefahrn

Iss net wahr????? :laugh:

...nachdem ich(!) mein Licht repariert hab.

*verdutztgdreinguck*

Und was war die Lösung des Problems?

Der Rainer hat mich beim letzten Stammtisch draufgebracht:

Ich hab nämlich so H4-Birnen reingemacht, die etwas mehr Leuchtkraft haben. Jetzt hab ich einfach mal normale H4 reingemacht und jetzt brennt keine Sicherung mehr durch! :top:

Ja wenn ich das gewusst hätte.... Hab ja gleich gesagt es fließt ein zu hoher Strom wenn die Sicherung nicht hält :innocent:

....aber wenn ich mich richtig erinnere, war's spät vormittags, der Schläfer gab nach dem 2. Turn entnervt auf und verkündete, niemals nie mehr mit de Großn a hoibe zu schlecka

Stimmt sogar - aber ich dachte mir, ich schlaf die beiden verbleibenden Vormittags-Turns lieber noch weil in der schnellen Gruppe ausser mir und einigen wahnsinnigen VTR-Treibern eh keiner fuhr. Und wenn ich gewusst hätte dass am folgenden Abend der Franz die gesamten Biervorräte des Fahrerlagers alleine vernichtet, und wir deshalb nur noch am Wasserflaschl lutschen dürfen, dann hätte ich am Vorabend noch einige mehr g'schleckt :laugh:

Gruß vom Erdinger :wink:

Geschrieben
Ja wenn ich das gewusst hätte.... Hab ja gleich gesagt es fließt ein zu hoher Strom wenn die Sicherung nicht hält :innocent:

Jaja... :wink:

Is aber scho komisch, dass die anderen H4-Birnen mehr Strom ziehn. Haben doch (laut Verpackung) die gleiche Wattzahl. Hm. :confused:

Auf jeden Fall bin ich jetzt wahnsinnig froh, dass das Ding jetzt wieder funktioniert. :smile:

Gruß

Markus

Geschrieben
..............Wer hat jetzt da das schönere Leben????? :innocent:

..............aber ich dachte mir, ich schlaf die beiden verbleibenden Vormittags-Turns lieber noch weil ich hab nur noch am Wasserflaschl lutschen dürfen

..............dann hätte ich am Vorabend noch einige mehr g'schleckt :laugh:

bla

bla

bla

bla

bla

bla

Ha, ha, der Stefan. Wie immer viele bla bla

Nur, wer glaubt's???? :wink:

@Ziggi

Martin, sag du, wie's wirklich war.

Servus

Franz

Geschrieben

i woas nix g'naus mehr vo dera sauferei... :whistle:

wolfsegg, da wär ich schon dabei. :top:

und mein großglockner-ticket bin ich auch endlich los. :smile::top::smile::top::smile::top::smile:

100_0279.jpg

100_0280.jpg

100_0282.jpg

100_0286.jpg

und das beste, kein verkehr! :top:

alles in allem 600 km in 7,5 stunden. mein a... ist jedenfalls im a... :dry:

gruß martin

Geschrieben

Servus Leute,

heut is mir was passiert, leider wunder ich mich bei solchen Kameraden nicht, das wir so einen schlechten Ruf haben als Zweiradfahrer!! :sad:

Also zum Erlebten,

fahre heut so die A94 Richtung M mit einer gediegenen 180-200km/h (was halt so aus meinem Diesel raus zuholen ist :whistle: ) fahr halt sehr aufmerksam Richtung nach vorn ,gibt ja genug die nicht in den Rückspiegel schaun und mit 100 den LKW überholen der eh schon 90km/h fährt :sick: .

Auf einmal schau ich zur Rechten und da fährt doch einer mit 180Km/h auf einer R1 auf meiner Höhe und fuchtelt nur so rum ,ich denk mir den wirst du wohl nicht gesehn haben weil der HobbyRossi mit weit über 250 über die Autobahn brettert.Versuch ihm klar zumachen so fern das geht ,das ich ihn wohl nicht gesehn hab :dry: .

Jetzt dreht der Typ komplett durch und gestikuliert noch mehr rum und droht mit Prügel und versucht mir klar zumachen das ich die nächste Ausfahrt nehmen soll .

Auch das weiter versuchen mit Handsprache das es mir leid tut ,interessiert ihn nicht, bei jeder Abfahrt fährt er rechts auf meine Höhe auf der Abfahrtsspur und hampelt auf seinem Jogurtbecher (Sorry Markus als alter R1 Fahrer) rum als hätte ich ihm gerade seine Frau ausgespannt :angry: .

Am Ende gab er mir noch zu verstehn das ich wohl kneife ,ja logo wen ich mich mal schlagen sollte dann bestimmt wegen was Richtigem :top:

Das Spiel ging dann bis fast zum Autobahnende ,bis ich kein Bock mehr hatte und den Deppen einfach ignoriet habe ,so das er dann auf einmal doch die letzte möglich Abfahrt der A94 nahm und verschwandt.

Wie gesagt bei solchen Verkehrsteilnehmern kann ich nur :puke: , ich bin den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs wenn ich mich jedesmal wen einer pennt oder nicht aufpasst so ausrasten würde hätte ich bestimmt schon ein Herzkasper und ne Handvoll Anzeigen am Hals!

Gruß

Stephan

Geschrieben

Ach Stephan, über solche Deppen könnte ich mich auch aufregen - ist's aber net wert, die ignoriert man am besten prinzipiell.

Ich sag mir dann immer: jeden Tag steht irgendwo ein Vollidiot auf - man muss ihn nur finden - und das hab ich eben geschafft :wink:

Grüßle,

Alex

P.S.:

am WE soll's Wetter ja ganz gut sein - vielleicht schaff ich's auch endlich, mein Großglockner-Ticket abzufahren.

Mal schauen, hätte denn EVTL. am Sa jemand Zeit und Lust?

PP.S.:

unser neuer Familien(Zoo-)zuwachs:

EmmadraussenIMG_3810.JPG

Geschrieben
....... hätte denn EVTL. am Sa jemand Zeit und Lust?
NEIN. Fahre heute pünktlich um 12 zum Gardasee :laugh::laugh:
.....unser neuer Familien(Zoo-)zuwachs:

EmmadraussenIMG_3810.JPG

Gratulation Alex. Es gibt keine tolleren Hunde als Berner

Servus

Franz

Geschrieben

Servus!

Mensch, gestern wär mir beinhahe der Kragen geplatzt!

Ich fahr auf der A94 mit meiner R1 (die ich vorgestern gekauft hab) so mit 389 km/h auf der linken Spur. Aber nur so lange, bis so ein verschissener Opel mit 200 km/h die linke Spur blockiert! :furious:

Naja, bin ich halt rechts nebenhin gefahren und hab dem alten Sack mal meine Meinung gezeigt und wollte ihm zu einem freundlichen Pläuschchen am näxten Parkplatz bitten, aber der ist einfach weitergefahren!

Leute gibts! Ich hab mir mal das Kennzeichen aufgeschrieben und jetzt bekommt der ne Anzeige!

@Stephan: Äh, nix für ungut! :wink::whistle::smile:

@Martin: Wie hastn eigentlich des zweite Foto gemacht? Bist Du da stehengeblieben oder hast Du ne Vorrichtung für die Kamera? Das Bild schaut nämlich echt stark aus!

Gruß

Markus

Geschrieben

Ahoi,

da es am Wochenende in München & Umgebung nur so von Katholikern wimmelt :innocent: wäre mal wieder eine kleine Ausfahrt angebracht... :devil:

Also, wer hätte interesse am SA oder SO 'ne kleine Tour zu machen ?

Gruß Frank :cool:

PS: Sind Aprilia-Fahrer eigentlich dann automatisch 'katholisch' ? :whistle::laugh:

Geschrieben
@Martin: Wie hastn eigentlich des zweite Foto gemacht? Bist Du da stehengeblieben oder hast Du ne Vorrichtung für die Kamera? Das Bild schaut nämlich echt stark aus!

Gruß

Markus

freihändig :laugh: (einmal gscheit gas bis 160 :whistle: und dann rollen lassen, hat man ja ein bissl zeit bis man dann auf ca. 50 runter ist.)

war ja kein problem, weil das verkehrsaufkommen die ganze zeit wie auf dem foto war :top:

wochenende leider keine zeit :cry: wegen hochzeitseinladung :snivel::weep:

viel spaß den fahrern

Geschrieben
Also, wer hätte interesse am SA oder SO 'ne kleine Tour zu machen ?
...guggst du drei Beiträge VOR deinem Beitrag ... :top:

Servus,

Alex

Geschrieben

@Frank:

komm halt am Samstag zum Duc-Treffen nach Thal (Grosshöhenrain), von dort aus kann man

ganz gute Runden drehen.

Andreas

Geschrieben
@Frank:

komm halt am Samstag zum Duc-Treffen nach Thal (Grosshöhenrain), von dort aus kann man

ganz gute Runden drehen.

Andreas

Das klingt gut. Da wäre ich evtl. auch dabei? Könnt ihr eine Uhrzeit zum treffen durchgeben? :whistle:

Bis dann

Gabriele

Geschrieben

servus,

ah, urlaub zu ende, mb ist super gelaufen, wind war ok, nur bei den flauten habe ich dann doch das radl bewegt, jetzt brauch ich ein neues ( rahmenbruch ).

@ stefan

ja ja eine italienerin!! super!! bin sie auch schon einige male gefahren und bin vom fahrwerk bzw. sattem rahmen und schwinge begeistert, nur dis schreit ja immer nach mehr.

wünsche dir viel spaß damit

@ alex

familienzuwachs!! genial, hst jetzt einen stereichelzoo eingerichtet, dem wird bestimmt von den kindern das fell weg gekrault

gruß

alex

Geschrieben
Servus,

ist morgen jemand unterwegs?

Gruß

Markus

sorry, war heute schon - Ducati Treffen uns dann schöne Tour ..... :top:

Morgen muss ich mich bewegen, ergo - Fahrrad, hoffentlich ohne Rahmenbruch :laugh:

Grüsse

Gabriele

Geschrieben

servus,

nee nicht zugenommen :smile:

habe heut das ganze net angeklappert nach nem neuen, hat jemand erfahrung mit canyen???? die tests sind wirklich traumhaft, wie auch die ausstattung.

moped sollte auch mal bewegt werden, evtl mal abends, wer hat zeit und lust???

gruß

alex

Geschrieben

Die Verwandlung vom SUV zum Auto :whistle:

Endlich haben die H&R-Federn ihren Platz gefunden ... aber seht selbst:

online_vorne_original.jpg

online_hinten_original.jpg

online_vorne_tiefer.jpg

online_hinten_tiefer.jpg

online_clio01.jpg

online_clio02.jpg

online_clio03.jpg

Jetzt fehlen eigentlich nur noch die 17" ... aber die kommen auch noch :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...