kawanossi Geschrieben 22. September 2006 report Geschrieben 22. September 2006 Guad Moing beinand!" sagt mal, geht am wochenende was z'samm mit ner kleinen tour? Leida hab i moi wieda koa Zeid ned Bin des ganze Wochngend "ausbuchd". Wünsch den Fahrern aber gutes Wetter und gute Fahrt... .....geh' i auf d Wiesn ohhhmeiohmei.... da Franzl auf da Wies'n - in welch'm Zaid denn? Weil do miass'ma de Ordnungshüda scho moi vorwarna, dass aa ganz aa wuida "Rocka und Kett'nschwinga" kummt... Vui Spaß auf da Wies'n und sauf net z'viu, des duad nämlich koan Guad ned, in deim Oidda ... **duckundweg** Servus, DaAlex Zitieren
speety Geschrieben 22. September 2006 report Geschrieben 22. September 2006 und sauf net z'viu, des duad nämlich koan Guad ned, in deim Oidda ... I glaab, des is oiddasunabhängig Servus Franz Zitieren
kawanossi Geschrieben 23. September 2006 report Geschrieben 23. September 2006 (bearbeitet) I glaab, des is oiddasunabhängig ... stimmt, hast recht, i bin dann am Mo auf da Wies'n ... Servus und vui Spaß, Alex Bearbeitet 23. September 2006 von kawanossi Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 23. September 2006 report Geschrieben 23. September 2006 Servus, oh'mei - an dem Wochaend auf'd Wies'n Schod um'd Zeit.... Danke für Deine Vorbereitungen (bestimmt hast eh bloß a Paar Halbe einkühlt ) - aber mir stinkt's selber dass ich nicht auf die Forsttage kommen kann Was ist nun morgen??? Wer fahren will hier kurze Notiz, ansonsten fahr ich wieder allein, oder Anruf. Gruß Stefan Zitieren
rene65 Geschrieben 23. September 2006 report Geschrieben 23. September 2006 (bearbeitet) Was ist nun morgen???Wer fahren will hier kurze Notiz, ansonsten fahr ich wieder allein, oder Anruf. Gruß Stefan Hallo Sefan Ich würd ja gern "darf" aber auch auf die Wiesn und bin deshalb auch schon heute gefahren. Ich hoffe für dich das nicht so viele Schnarcher wie heute nachmittag underwegs sind (vormittags gings noch) das war zum zum Schluss zum aus dem Helm Fahren z.B. mit 40 den kesselberg runter und jede Menge Trachtenverein auf der Starße. Na und mein Reifen hat heute auch sein letztes gegeben. und ob ich mir für die zweienhalb Wochen, wo ich noch im Lande bin, noch einen neuen aufziehe glaub ich eher nicht. @ all Ach ja Montag wäre ja Stammtisch. Ich kann leider nicht kommen. Bin wieder auf der Wies´n wie auch am Dienstag und Donnerstag. Bei mir wird das so wie es aussieht ja dann dieses Jahr eh nix mehr mit Stammtisch da ich ja dann meinen längeren Urlaub bis Anfang Dezember hab und Weihnachten wird dann vermutlich auch nix das wäre ja der erste Weihnachtsfeiertag und wie ich uns kenne geht da eh nix zusammen. Also bis die Tage (vermutlich im nächsten Jahr ) Rainer Bearbeitet 23. September 2006 von rene65 Zitieren
speety Geschrieben 23. September 2006 report Geschrieben 23. September 2006 .......bestimmt hast eh bloß a Paar Halbe einkühlt.... Seh' schon, es wird einfach nichts mehr mit dir; du bist und bleibst ein Ahnungsloser Ich habe Gott und die Welt in Bewegung gesetzt, damit du deinem Spieltrieb hättest nachkommen können Servus Franz P.S.: Vui Spass moing Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 24. September 2006 report Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) ... Bin wieder auf der Wies´n wie auch am Dienstag und Donnerstag. ... Mein herzliches Beileid Seh' schon, es wird einfach nichts mehr mit dir; du bist und bleibst ein Ahnungsloser Ich habe Gott und die Welt in Bewegung gesetzt, damit du deinem Spieltrieb hättest nachkommen können Ja, Franz.... ich geb's ja zu Liebend gerne wär' ich dem auch nachgekommen - wo es doch (fast) kein schöneres Geräusch gibt als den Klang einer wundervollen Motorsäge mit richtig Dampf Echt zum kot...... die Interforst hat schon nicht geklappt, Wolfegg auch ned... Naja dafür bin ich die Woche jeden Tag nicht unter 15h davongekommen Da schmeckt mir nicht mal mehr das Bier wenn ich heimkomm Gut - fahr ich eben wieder allein heute - wenigstens kann man sich hier im angeblichen Mopedfahrer-Forum die Zeit vertreiben Kommt ausser mir irgendjemand morgen zum Servus Stefan Bearbeitet 24. September 2006 von Der_Erdinger Zitieren
Makuti Geschrieben 24. September 2006 Autor report Geschrieben 24. September 2006 Gut - fahr ich eben wieder allein heute - wenigstens kann man sich hier im angeblichen Mopedfahrer-Forum die Zeit vertreiben Kommt ausser mir irgendjemand morgen zum Servus Stefan Servus, ich schwing mich heut mal nicht aufs Moped. Bin gestern Abend gegen halb zehn erst von einer Zwotagestour mit meinem Schwager zurückgekommen. Unsere Tour: Kesselberg, Zirler Berg, Kühtaisattel, Timmelsjoch, durchs Vale Ultimo, Tonalepass, Gaviapass, Foscagnopass, Livignopass, Passo del Bernina, Julierpass, Ammersattel, Ofenpass, Umbrailpass, Stilfserjoch, Reschenpass, Finstermünzpass, Hahntennjoch, Namlostal, Plansee, Ettaler Sattel und zurück übern Kesselberg. Waren ein paar hundert Kilometer mit traumhaftem Wetter. Ein paar Bilder stell ich noch ein. Zum Stammtisch komm ich schon. Gruß Markus Zitieren
gypsy59 Geschrieben 24. September 2006 report Geschrieben 24. September 2006 Tja, Stefan, da war ich jetzt zu spät dran - ich werde heute auch ausfahren! Na gut, dann werde ich meinen Ducati-Treiber heute aktivieren mit mir eine Runde zu fahren! Werde leider nicht zum Stammtisch kommen können, bin beruflich in einem Kloster unterwegs... ... und ja, auch die Kommentare kann ich mir schon gut vorstellen Viel Spass morgen und bis zum nächsten Mal Gabriele Zitieren
speety Geschrieben 24. September 2006 report Geschrieben 24. September 2006 Kommt ausser mir irgendjemand morgen zum Denke, dass ich auch mal wieder vorbeischauen werde. Was ist denn mit den Verschollenen Peter, Christian und Stephan????Unsere Tour: Kesselberg, ............ Kesselberg.Respekt! Das liest sich gut.Servus Franz Zitieren
Pedran Geschrieben 24. September 2006 report Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) Was ist denn mit den Verschollenen Peter, Christian und Stephan???? Wie ich schon vor ein paar Wochen erwähnt habe, arbeite ich zur Zeit unter der Woche in Karlsbad und kann deshalb frühestens nächstes Jahr wieder zum Stammeltisch kommen. grüßle Bearbeitet 24. September 2006 von Pedran Zitieren
Makuti Geschrieben 24. September 2006 Autor report Geschrieben 24. September 2006 Respekt! Das liest sich gut.Servus Franz ...das fährt sich erst gut! Gruß Markus Zitieren
minigp Geschrieben 24. September 2006 report Geschrieben 24. September 2006 Mein herzliches Beileid Ja, Franz.... ich geb's ja zu Liebend gerne wär' ich dem auch nachgekommen - wo es doch (fast) kein schöneres Geräusch gibt als den Klang einer wundervollen Motorsäge mit richtig Dampf Echt zum kot...... die Interforst hat schon nicht geklappt, Wolfegg auch ned... Naja dafür bin ich die Woche jeden Tag nicht unter 15h davongekommen Da schmeckt mir nicht mal mehr das Bier wenn ich heimkomm Gut - fahr ich eben wieder allein heute - wenigstens kann man sich hier im angeblichen Mopedfahrer-Forum die Zeit vertreiben Kommt ausser mir irgendjemand morgen zum Servus Stefan Werd morgen auch mal vorbei schauen... Gruß Jochen Zitieren
kawanossi Geschrieben 24. September 2006 report Geschrieben 24. September 2006 Kommt ausser mir irgendjemand morgen zum ... leider keine Zeit, diesen Montag - ihr "müsst" ohne mich auskommen Wüsche allen - Anwesenden viel Spaß Grüßle, Alex Zitieren
speety Geschrieben 25. September 2006 report Geschrieben 25. September 2006 .....arbeite ich zur Zeit unter der Woche in Karlsbad und kann deshalb frühestens nächstes Jahr wieder zum Stammeltisch kommen.Dachte nicht, dass es gleich soooo ernst ist Dann müssen wir dich halt am Wochenende mal auf der Baustelle besuchen. Ist JEVER schon dort? Servus Franz Zitieren
Pedran Geschrieben 25. September 2006 report Geschrieben 25. September 2006 Ist JEVER schon dort? Hmm ich glaub das Jever vom letztenmal Möppihängerausleihen ist noch nichteinmal angekommen Grüßle Zitieren
speety Geschrieben 25. September 2006 report Geschrieben 25. September 2006 ....das Jever vom letztenmal Möppihängerausleihen ist noch nichteinmal angekommen Eigenartig. Hatte doch 'ne Kiste auf den Hänger gebunden. Mundraub?? Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 25. September 2006 report Geschrieben 25. September 2006 Kommt ausser mir irgendjemand morgen zum ja, werd schon vorbeischaun, heut is ja nix mehr mit baustelle daheim wie am wochenende gruß martin Zitieren
ziggi Geschrieben 26. September 2006 report Geschrieben 26. September 2006 so ein sch....dreck... der stammtisch hat sich rentiert: auto aufgebrochen, navi geklaut 1 stunde für die anzeige investiert mitten in der nacht die scheibe wieder zugeklebt seit 1 stunde versuch ich jetzt das mit der spurensicherung auf die reihe zu kriegen. komme mir teilweise vor wie bei diesem berühmten buchbinder... markus, kannst DU nicht schnell mal vorbei kommen und das erledigen? aber mal im ernst, das ist ja wahnsinn, was für so eine "kleinigkeit" ein zinnober veranstaltet wird, ihr tut mir echt leid. so viel papier wie deine kollegen gestern nacht erzeuge ich am ganzen arbeitstag nicht. naja, mal schaun wie's weitergeht. gruß martin Zitieren
speety Geschrieben 26. September 2006 report Geschrieben 26. September 2006 so ein sch....dreck... Das ist ja wirklich 'nen tolle Sache. .........und der Schaden am Auto ist vermutlich 3x so hoch, wie das ganze Drecksdingen wert ist. War das ein festeingebautes oder so ein mobiles Aufsteckteil?? Jedenfalls viel Erfolg bei der Regulierung. Servus Franz Zitieren
Makuti Geschrieben 26. September 2006 Autor report Geschrieben 26. September 2006 so ein sch....dreck... Des is ja echt übel!!! Die werden auch immer dreister! Wenn man bedenkt, dass Du Dein Auto in der Nähe eines gutbesuchten Lokals abgestellt hast und somit doch viele Leute rumlaufen dürften... Ich weiß nicht was die in München alles ausfüllen müssen, aber wie ich gestern scho gesagt hab, das ist München, die machen alles ein bisschen anders. Aber wenn das gründlich gemacht wird, dann hilfts vielleicht was. Wars denn ein mobiles oder ein fest eingebautes Navi? Gruß Markus Zitieren
ziggi Geschrieben 26. September 2006 report Geschrieben 26. September 2006 Wars denn ein mobiles oder ein fest eingebautes Navi? ein mobiles. aber ich mach mir da keine hoffnungen, daß der/die typen zur rechenschaft gezogen werden. die anzeige war eigentlich nur proforma für die versicherung. der typ von der spurensicherung heute sagte, "oiso, der letzte den i mit fingerabdrücke g'fangt hob, des war 2001." drum haben wir's bzw er auch gelassen, welche zu suchen weil er meinte, damit versaut er mein auto mehr als es wert sei. naja, was soll's, schwamm drüber. wieder was gelernt. gruß martin Zitieren
kanta Geschrieben 26. September 2006 report Geschrieben 26. September 2006 @ martin ach duch sch..... , und wenn selbst dazu kommst und so ein bürschchen nur laut anredest, bekommst noch ne strafe. zum glück war ich gestern nicht da, hatte nämlich ein neues bike zum testen im auto gehabt. hoffe nur du bekommst wenigstens den schaden ersetzt. gruß alex Zitieren
minigp Geschrieben 26. September 2006 report Geschrieben 26. September 2006 so ein sch....dreck...der stammtisch hat sich rentiert: auto aufgebrochen, navi geklaut 1 stunde für die anzeige investiert mitten in der nacht die scheibe wieder zugeklebt seit 1 stunde versuch ich jetzt das mit der spurensicherung auf die reihe zu kriegen. komme mir teilweise vor wie bei diesem berühmten buchbinder... markus, kannst DU nicht schnell mal vorbei kommen und das erledigen? aber mal im ernst, das ist ja wahnsinn, was für so eine "kleinigkeit" ein zinnober veranstaltet wird, ihr tut mir echt leid. so viel papier wie deine kollegen gestern nacht erzeuge ich am ganzen arbeitstag nicht. naja, mal schaun wie's weitergeht. gruß martin Diese Saubären!!! Da war mein erster Stammtischbesuch wohl kein gutes Omen für Dich Beim nächsten mal mit der Speedy kommen und in der Kneipe parken. Gruß Jochen Zitieren
speety Geschrieben 26. September 2006 report Geschrieben 26. September 2006 Beim nächsten mal mit der Speedy kommen ......Ist auch nicht so witzig. Da wird dann der Sheriff von der Nachbarin gerufen, wenn man das Mopped bei ihr aufm Gehweg vorm Haus abstellt....... in der Kneipe parken. Wird die einzige Möglichkeit sein...........und lauter als die Chicken gestern dürfte so eine Speedy auch nicht sein; ....höchstens meine RS Servus Franz P.S.: @Martin Gut, dass wir gestern noch festgestellt haben, dass kein Mensch auf dieser Welt ein Navi braucht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.