Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Beim nächsten mal mit der Speedy kommen und in der Kneipe parken. :wink:

hätt schon was. :top:

und nen kleinen burnout :devil:

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Bin dabei! :megacool:

wer fährt?

Martin oder Franz (wegen dem geilen sound von seinem neuen Auspuff "TOP PIPE")????

Cool ist an dem Auspuff auch, dasss man da die Kleider trocknen kann :laugh:

Gruß

Alex

Geschrieben
der stammtisch hat sich rentiert:

auto aufgebrochen, navi geklaut :angry:

Na sauber - dieses gottverdammte Drecks-Gschwerl! An den Eiern g'hörts aufghängt diese Mistbrut :grumble::axehead::guerilla::guillotine::gibbet::rip:

Unglaublich diese Subjekte mitlerweile - die scheissen sich echt gar nix mehr.

Habs leider nicht geschafft gestern....

..........und lauter als die Chicken gestern dürfte so eine Speedy auch nicht sein;

:snivel::sadwalk: So eine :shit: - schon wieder was verpasst :innocent:

Servus

Stefan

Servus,

ich schwing mich heut mal nicht aufs Moped. Bin gestern Abend gegen halb zehn erst von einer Zwotagestour mit meinem Schwager zurückgekommen.

Unsere Tour: Kesselberg, Zirler Berg, Kühtaisattel, Timmelsjoch, durchs Vale Ultimo, Tonalepass, Gaviapass, Foscagnopass, Livignopass, Passo del Bernina, Julierpass, Ammersattel, Ofenpass, Umbrailpass, Stilfserjoch, Reschenpass, Finstermünzpass, Hahntennjoch, Namlostal, Plansee, Ettaler Sattel und zurück übern Kesselberg.

Schöne Tour :top:

Aaaaaaaber - warum braucht Ihr dafür zwei Tage????? :laugh:

Gruß

Stefan

Geschrieben

Moin.

Fährt einer von euch nach Köln zur INTERMOT ( 11.-15.Okt)????

Ich hätte da einen Gutschein für eine Eintrittskarte kostenlos abzugeben.

Einlösung online oder vor Ort

Servus

Franz

Geschrieben

:alert: Benötige Hilfe / Auskunft in Bezug auf Versicherung und Unfall.

Meine Frau hatte vorhin nen schweren Unfall mit Totalschaden :cry: . Ihr ist Gottseidank nichts weiter passiert.

Das Problem ist, dass der Unfall Aufgrund einer großen Öllache auf der Strasse passiert ist, welche wegen nasser Fahrbahn und kurviger Strasse nicht sofort zu erkennen war.

Die Polizei hatt den Unfall aufgenommen, meint aber den Verursacher nicht feststellen zu können, ausser er würde sich melden :dry:

Nun zu meiner Frage, gibt es ne Möglichkeit den Schaden ersetzt zu bekommen? Nur von wem? Gibts da nicht nen Fond von den Versicherungen, oder kann man den Betreiber der Strasse haftbar machen :questionmark:

Für Tipps und Hinweise bitte an mich wenden. Im Falle einer Verhaft... ach ne falsch

grüßlevomleichtgeschockten

Geschrieben

So ein mist!!!!

zum glück ist ihr nichts passiert!

ich hatte auch schon so einen fall und es wurde nichts bezahlt. hast schon im net gesucht? ich habe auch schon gehört, dass bei personenschaden etwas bezahlt wurde.

gruß

alex

Geschrieben

@ peter

und, hast den schock schon überwunden? jetzt wo es trocken ist, kannst evtl. die spur verfolgen und findest den auslöser für die ölpampe auf der strasse.

gruß

alex

Geschrieben

Hi Peter,

ich glaub da wirst Du bzw. Deine Frau schlechte Karten haben. Ausser ihr findet den Verursacher.

Den Straßenbauträger wirst Du nicht belangen können.

Es gibt zwar so einen Fond vom Gesamtverband der Versicherer (GDV), aber für was der verwendet wird, kann ich leider nicht sagen. Ich glaube aber nicht für solche Fälle. :sad:

Es wird doch sicherlich so ein Forum geben, in dem solche Sachen angesprochen werden.

Oder Du fragst mal im Allgemeinen Teil des Forums. Du tummlen sich doch ein paar Rechtsanwälte rum. Vielleicht können die Dir da weiterhelfen.

Sei erst mal froh, dass der Ingrid nicht mehr passiert ist! :top:

Zur Zeit werden die Forumsmitglieder nicht gerade vom Glück verfolgt...

Gruß

Markus

Geschrieben
Meine Frau hatte vorhin nen schweren Unfall mit Totalschaden :cry: . Ihr ist Gottseidank nichts weiter passiert.

Das Problem ist, dass der Unfall Aufgrund einer großen Öllache auf der Strasse passiert ist, welche wegen nasser Fahrbahn und kurviger Strasse nicht sofort zu erkennen war.

Na so ein Mist! Wenigstens ist Deiner Frau nix passiert!!!

Einer meiner Mitarbeiter ist letztes Jahr mit'm Moped auf einem Ölfleck ausgerutscht - Verursacher unbekannt, nix Geld :sad:

Die Polizei fragte dann noch ob denn das Öl von ihm sei :dry:

Wenn dann zahlt wohl nur die Vollkasko den Schaden, aber wohl auch nur, wenn nicht bekannt ist dass ein anderer der Verursacher ist denke ich mal.

Kommt ja alles passend zum Umzug :sad:

Viel Erfolg bei der Regulierung - vielleicht wird ja noch jemand ermittelt.

Geschrieben

Oh Mann,

ist wohl grad keine gute Zeit für die Münchner T5-Stammtischler...

1. Aus(Ab-)flug in den Gebirgsbach ...

2. Stefan's Speedy Totalschaden ...

3. Franz hatte auch Pech ...

4. dann der Martin und sein Navi ...

5. Jetzt die Frau (das Auto) vom Peter ... toitoitoi, dass deiner Holden nix passiert ist ... bin mal gespannt, ob sich wegen dem Ölfleck was ergibt...

(hab ich wen/was vergessen?)

LEUTE, WIE SOLL DAS DENN WEITERGEHEN????

Da trau ich mich ja schon fast nimmermehr auf die Strasse....

Ich hoffe, diese "Kette" hat nun endlich mal ein Ende...

Alles, alles Gute den Leidtragenden, es wird alles wieder gut ...

Grüßle,

Alex

Geschrieben

Und was ist mit mir :crutch: ... und meinem Opel ...

Tja, kaum ist man mal nicht mehr richtig im Forum aktiv und verpasst wegen der Arbeit einen Stammtisch ... schon ist man vergessen :cry:

Sorry, dass ich derzeit nicht mehr zu unserem Aufholmanöver zum Schweizer Stammtisch beitrage, aber derzeit arbeite ich ca. 90 Stunden in der WOCHE.

Aber ich denke, dass es ab Oktober wieder besser bei mir ausschaut.

Gruß

Christian

P.S.: Peter, richte Deiner (einzig) guten Hälfte bitte alles Gute von mir aus ... melde mich demnächst mal wieder.

Geschrieben
Was ist denn mit den Verschollenen Peter, Christian und Stephan????

@Christian

Kein Mensch hat dich vergessen, wie du oben sehen kannst. :console::console::console:

Du bist der 2. der wiederaufgetauchten Verschollenen. Nur Stephan scheint irgendwo im Osten untergetaucht zu sein. :snorkel:

.....................vielleicht fehlt im aber auch nur ein Navi :whistle:

Servus

Franz

Geschrieben
Hmm ich glaub das Jever vom letztenmal Möppihängerausleihen ist noch nichteinmal angekommen :whistle:
Eigenartig. Hatte doch 'ne Kiste auf den Hänger gebunden. Mundraub?? :wink:

@Peter

Tja, when a old blind man cries

Wollte dich heute mal besuchen. War natürlich niemand zu Hause.

Dann habe ich hinter deinen Anhänger geschaut und dort sah ich doch glatt das verloren geglaubte Schachterl JEVER stehen :cool:

Denke mal, deine nächste größere Anschaffung sollte 'ne neue Brille sein :devil::devil:

Servus

Franz

P.S.: Jetzt könnt ihr auf den guten Ausgang des shit.gifUnfalls anstoßen. Blech + Plastik lässt sich ersetzen.

Geschrieben
Sorry, dass ich derzeit nicht mehr zu unserem Aufholmanöver zum Schweizer Stammtisch beitrage, aber derzeit arbeite ich ca. 90 Stunden in der WOCHE.

Ja und was machst Du in den restlichen 78 Stunden?

Das sind 11,14285714 Stunden pro Tag, an denen Du Freizeit hast!

:wink::whistle:

@Stephan: Gib mal ein Lebenszeichen.

Gruß

Markus

SprintSTMünchen
Geschrieben
Ja und was machst Du in den restlichen 78 Stunden?

Caipi und andere Flüssigkeiten zu mir nehmen :whistle: ...

:beer::cheers::booze::pepsi::wine:

Ist mir :sick: ... Man(n) sollte nach 1 Liter Caipi keinen Sekt von Berlinern annehmen ... aber :puke: musste ich noch nicht ...

Lasse es mir jetzt in der Arbeit gut gehen :wink:

Gruß

Christian

Geschrieben
Caipi und andere Flüssigkeiten zu mir nehmen :whistle: ...

:beer::cheers::booze::pepsi::wine:

Lasse es mir jetzt in der Arbeit mit einem Liter Sekt gut gehen, den ich von einer Berlinerin bekommen habe. :wink:

... wusst ich's doch, dass man das nicht ARBEIT nennen kann... :wink::smile:

Gruß

Markus

SprintSTMünchen
Geschrieben
... wusst ich's doch, dass man das nicht ARBEIT nennen kann... :wink::smile:

Gruß

Markus

Tja ... heute darf ich :wink:

Geschrieben (bearbeitet)
Tja ... heute darf ich :wink:

hey, grad gesehen:

:horn::happybirthday::happybirthday::horn:

alles gute zum geburtstag, christian!!

wo und wann gibt's den caipi und das ganze andere zeuchs?

:beer::cheers::booze::wine:

gruß martin

Bearbeitet von ziggi
Geschrieben

He,

allles gute!!!!!!!

Gruß

Alex

Habe noch etwas zu den schäden sagen.

war am samstag mit ner freundin unterwegs und sie wurde glech hinter der mautstelle jachenau von entgegenkommendem moped angeschossen. jetzt nach 2 tagen, höre ich noch immer den knall hinter mir und sehe die fetzen fliegen, die ich nur im spiegel gesehen habe. wenn dann alle so da liegen und der hubschrauber über dir kreist ....

na ja, war für viele nicht so eine saison.

Geschrieben (bearbeitet)

@chrischtian Och von mich alles jute :top:

Auf das'd so Alt wirscht wie de Ausguckscht :whistle:

@speety Dachte zuerscht es wär vom :santa: gewesen, nun wars vom :wheelchair: , wobei bei genauerem Hinsehen ja kein großer Unterschied ist zwischen euch beiden :rolleyes:

grüßlevomjunggebleibenen

PS: Meiner Holden gehts wieder ganz gut, und vom Verursacher keine Spur (Markus Kollegen sind net so fleissig). Die Ölspur war noch bis Mering (von Ried aus) zu sehen und hörte dann auf (gab noch 3 weiter Ausrutscher darauf).

Bearbeitet von Pedran
Geschrieben

@christian

vom mir auch alles Gute zum Geburtstag !!

ich schau mal ob ich nicht mal auf einen Cappo wieder bei dir vorbei schaun kann.

Gruß

Stephan

Geschrieben (bearbeitet)

Ui, hätt ich ja beinahe übersehen!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :horn::horn::happybirthday:

@kanta: Wie gehts denn der Freundin?

@Stephan: Ein Mal ins Forum schreiben hätte genügt... :wink::smile::whistle:

Gruß

Markus

Bearbeitet von Makuti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...