Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Stephan: Ein Mal ins Forum schreiben hätte genügt... :wink::smile::whistle:

dir kann man auch nix recht machen :sad::wink:

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
@christian

vom mir auch alles Gute zum Geburtstag !!

@Christian

Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag

Servus

Franz

Geschrieben
Nur Stephan scheint irgendwo im Osten untergetaucht zu sein. :snorkel: ....................vielleicht fehlt im aber auch nur ein Navi :whistle:

wieder aufgetaucht und Navi war immer an Bord :top: !,zum glück nicht ganz so schnell entwendbar wie Martins seins .Hab leider in Dresden kein DSL und analog nervt mich immer zu surfen :cool: deshalb ein weing rar gemacht hier werd versuchen mich wieder zu bessern versprochen :unsure:

gruß

Stephan

Geschrieben
He Stephan,

bist Du am näxten Wochenende auch in Dresden?

JA !! :wink:

Geschrieben

@Christian:

uuuups, auch übersehen, naja, bin z.Zt. auch nicht so oft hier am schmökern :whistle:

Aber dennoch:

Dino.gif

Grüßle vom Alex

Geschrieben (bearbeitet)

@ Markus

ihr geht es entsprechend schon wieder gut, nur nasenbeinbruch, steisbein, ...... und sonstige kleine sachen die alle nicht ins gewicht fallen.

da kann man darüber weg sehen und das material kann man auch ersetzen. viel viel glück gehabt.

gruß

alex

Bearbeitet von kanta
SprintSTMünchen
Geschrieben
wo und wann gibt's den caipi und das ganze andere zeuchs?

:beer::cheers::booze::wine:

gruß martin

Am besten in der "Wildsau" ... Pitcher (1 Liter) Caipi nur 16,50 Euronen :whistle:

@all

Ein :heart:-liches :worship: für die netten :hacker: Glückwünsche ...

@Stephan

Wie lange bleibst Du im Allgemeinen in Dresden?

Geschrieben
@Stephan

Wie lange bleibst Du im Allgemeinen in Dresden?

normaler weise von Freitag Abend bis Sonntag Abend

G

Stephan

Geschrieben

:horn::happybirthday::happybirthday::horn:

alles gute zum geburtstag, christian!!

Auch von mir! Wenn auch wie bei mir üblich etwas verspätet :innocent:

Nur 90 Stunden???? So einen Faulenzerjob hätte ich momentan auch gerne.... Letzten Donnerstag bis 22.30h und Freitag vor einer Woche mal kurz von 06.00h bis 23.00h... Aber irgendwie muss die Mille ja wieder reinkommen :laugh:

Wollte mir meine Versicherung bei der Mille doch tatsächlich die vorläufige Deckung in der Kasko entziehen nur weil sie einmal in x Jahren was zahlen mussten - von dem Kasperl am Telefon musste ich mir dann sagen lassen "ich soll mich net so Aufmandl'n und wenns mir net passt kann ich ja zum Anwalt gehen" Hab dann heute meinem Vertreter klargemacht, dass ich wenn das nicht klappt, alle meine privaten und geschäftlichen Versicherungen (und das sind net wenig) unverzüglich gekündigt werden - Ihr könnt's Euch denken - ich hab meine Kasko wieder :cool: und der Telefonfuzzi der Versicherung bekommt nun eine ordentliche auf'n Sack :laugh:

Servus

Stefan

PS - ist ja schön von meinem Namensvetter auch mal wieder was zu lesen - scheinst ja von Deinem neuen G'spusi ziemlich in Beschlag genommen zu werden - pass bloß auf dass'd net auf an Schlag as Fangeisen dran hast :laugh::laugh::laugh::laugh:

...

war am samstag mit ner freundin unterwegs und sie wurde glech hinter der mautstelle jachenau von entgegenkommendem moped angeschossen.

Kenn ich sie auch zufällig? Auf jeden Fall alles Gute von mir - ich hoffe es fehlt net zu weit.

War wirklich ein Scheiß Jahr für fast alle hier :cry: Zeit wirds dass die Saison rum ist - Skifahren ist weniger gefährlich :cool: Und bald gehts ja wieder los :top:

Geschrieben
Fährt einer von euch nach Köln zur INTERMOT ( 11.-15.Okt)????

Ich hätte da einen Gutschein für eine Eintrittskarte kostenlos abzugeben. Einlösung online oder vor Ort

He, ihr Geldsäcke.

Kann oder will niemand den Gutschein brauchen??????????? Wäre immerhin 12 Öre wert.

Muss ich ihn halt einem größeren Publikum feilbieten.

Servus

Franz

Wollte mir meine Versicherung bei der Mille doch tatsächlich die vorläufige Deckung in der Kasko entziehen.....
Wundert mich nicht :whistle:

Servus

Franz

Geschrieben
He, ihr Geldsäcke.

Kann oder will niemand den Gutschein brauchen??????????? Wäre immerhin 12 Öre wert.

....

Keine Zeit und kein Geld :cool:

Wundert mich nicht :whistle:

Servus

Franz

Mich schon - war seit 18 Jahren der erste Fall in dem sie mal wirklich was zahlen müssen die Halsabschneider und dafür zahlt man ja in der Kasko nicht grad wenig....

Geschrieben
...und der Telefonfuzzi der Versicherung bekommt nun eine ordentliche auf'n Sack :laugh:

Jawoll Stefan, mach das Gewürm platt! :top::smile:

Gruß

Markus

SprintSTMünchen
Geschrieben
Skifahren ist weniger gefährlich :cool: Und bald gehts ja wieder los :top:

Habe vorgestern meine Ski auch mal wieder nach einem 11-jährigen Winterschlaf erweckt :whistle: ...

kurz abgestaubt :nuke: ... san no pfennig guat :top: ...

Grüße voneinemsichwahrscheinlichwiedertrauenden

Christian

Geschrieben (bearbeitet)

Kenn ich sie auch zufällig? Auf jeden Fall alles Gute von mir - ich hoffe es fehlt net zu weit.

War wirklich ein Scheiß Jahr für fast alle hier :cry: Zeit wirds dass die Saison rum ist - Skifahren ist weniger gefährlich :cool: Und bald gehts ja wieder los :top:

@ stefan

die brigitta, evtl. kennst sie vom skifahren?! hat noch eine OP vor sich und dann gehts schon fast wieder. wird noch ne zeit dauern bis alle wieder zusammen gewachsen ist aber es hätte viel schlimmer sein können.

ja skifahren steht schon voll an, bin am we am gletscher, hat 40 cm neuschnee!!!!!

soll ich dir den SL 11 mal zur seite stellen???? :wink:

magst den großen rucksack noch?? stehen alle bereit, muss ich nur abholen. wenn ihn nicht brauchst ist auch kein problem.

gruß

alex

Bearbeitet von kanta
SprintSTMünchen
Geschrieben

Dann fange ich doch mal an ... gilt das Angebot für gewisse Wochenenden in der Skihütte noch? :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

Vollkommen andere Geschichte: :rudolph::propeller:

Auch Tiere haben Geburtstag

sinaku5.jpg

Sina, 6 Jahre

Servus :propeller:

Franz, der jetzt auf den Schnapszahlbeitrag oane schleckt

Bearbeitet von speety
Geschrieben

Na da gratuliere ich doch mal ganz herzlich :cheer::band::cheers::horn::horn::horn:

Und Franz - bist schon wieder aufgetaucht aus dem hier -> :wine:

Was macht eigentlich Dein Fendt-Umbau mit zwei Rädern??? Läuft schon wieder alles?

@Alex - ja den Rucksack will ich natürlich noch! Wie soll ich denn sonst immer die zwei Bierflaschl auf die Hütte bringen :whistle: Und wegen des SL11 müsst'n ma halt a mal über's Preisle schwätza

Es waren zwar schon viele Skihasen mit auf der Sündenhütte aber an eine Birgit erinner' ich mich grad nicht - kann aber auch mit meinem senilen Namensgedächtnis zu tun haben :innocent: Trotzdem gute Besserung von mir. Wie stehts denn bei so einem Unfall eigentlich mit der Schuldfrage??? Wird wohl auf 50/50 rauslaufen oder?

Gruß

Stefan

Dann fange ich doch mal an ... gilt das Angebot für gewisse Wochenenden in der Skihütte noch? :whistle:

Musst den Alex fragen, ob das Superschnäppchen mit 2 Übernachtungen, Küchennutzung, Spüldienst, Latrinenpflege und Wellnessbereich für 399,- EUR noch gilt - ist immer recht schnell vergriffen :laugh:

11 Jahre alte Ski wären noch viel zu neu für die "Pisten" die ich bevorzuge - da tuns Holzbrettl mit Riemenbindung locker auch :laugh:

Geschrieben

Zu der vollkommen anderen Geschichte:

ai6ae72vbt6po2shi.jpg

Sag mal Franz, ich wusste ja gar nicht, dass du auch "auf den Hund" gekommen bist???

Grüßle vom Alex

Geschrieben

@ christian

also von der sache her schon, ist nur so wie stefan es bereits geschrieben hat (Preis usw. ....) immer schnell ausgebucht und mit lange überlegen ist da nicht und man sollte halt auch kondition haben, da man lange aufsteigen muss und auch über ungespurtes, steiles gelände geht. dafür ist es halt eine perle, weit weg von strom, wasser, heizung, frauen ... ah halt, die sind immer irgend wie zu kriegen.

ich werde halt immer wieder mal anbieten wenn es passt und dann kann man schauen.

@ stefan

rucksack geht klar, dann kannst auch mal 3 flaschen mit nehmen und musst nicht immer schluck weise trinken. aber als alternative haben wir ja immer noch so ein crem getränk, zudem man das eis frisch hackt :rolleyes:

mit dem SL 11, dann fährst ihn erst mal und wenn er dir taugt, werden wir uns schon einig, kennst mich ja, da bin ich kein schwabe aber so 50% über neupreis muss er schon bringen, der kennt ja schon den weg durchs eis und powder :laugh:

Tja mit dem unfall wird sich da noch einiges tun wegen versicherung und so. ich denke fast auch 50:50, wobei der gegner schon recht weit auf der anderen seite war. die ersten aufschlagspuren von ihrem moped waren eindeutig auf ihrer seite und die zerstörte vorderfelge von seinem gabelholm. nur bin ich nicht der gutachter.

zum glück geht es ihr aber schon etwas besser, kann zwar noch nichts unternehmen und noch lange nicht sitzen (OP steht ja auch noch eine an) aber es hätte ja auch schlimmer ausgehen können.

so jetzt muss ich meine ski preparieren

Gruß

Alex

P.S. man könnte ja auch mal einen hundestammtisch organisieren

inkarr9.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...