Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.... dass du auch "auf den Hund" gekommen bist???
Schon immer.

Berner-Fan bin ich auch schon lange. Die Sina ist bereits unsere 2. Sennerin. :wink:

Servus

Franz

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

SprintSTMünchen
Geschrieben
hir ist es ja ganz schön ruhig.

gruß

alex

[flüstermodus]

Pssssssst ... nicht so laut

[/flüstermodus]

SprintSTMünchen
Geschrieben

Musst Du mich denn in der Arbeit aufwecken ???

Geschrieben
Musst Du mich denn in der Arbeit aufwecken ???

Bist du wieder 'nen Beamter geworden?????????????

Servus :flowers:

Franz

Geschrieben (bearbeitet)

PLATSCH!!!!!!!

he, aufwachen!!!!!!!!!!!! :laugh:

Bearbeitet von kanta
Geschrieben

Ich weiß, dass das hier ein Motorradforum ist :wink: , aber ist morgen jemand mitm Moped unterwegs auf ner "kleinen" Tour?

Gruß

Markus

Geschrieben
bist du verrückt???? mit dem motorrad????? fahren??????
... da könnte am Ende ja noch irgendwas schlimmes passieren ... neeeneeneee, die Moppeds sind ausschliesslich zum anschauen und streicheln da - im öffentl. Strassenverkehr sind die Dinger doch viiiiieeeel zu gefährlich ... also ICH setz mich lieber daheim im Wohnzimmer auf die Couch und schau fern, das ist -mal abgesehen davon, dass man sich bei zu viel zappen den rechten Daumen verstauchen kann- wesentlich sicherer :comedy::horror::popcorn::beer: *lool*

Im Ernst: hab leider keine Zeit morgen, muss mich um die Baustelle (Fliesen, etc.) kümmern...

Machts'es gut,

Alex

Geschrieben
Ich weiß, dass das hier ein Motorradforum ist :wink: , aber ist morgen jemand mitm Moped unterwegs auf ner "kleinen" Tour?

Gruß

Markus

Hallo Markus,

also ich bin morgen unterwegs, aber nachdem mit euch nie was zusammengeht (bezüglich einer Ausfahrt) :innocent: ,

habe ich morgen schon was mit einem netten jungen Mann mit einer Fazer :whistle: ausgemacht.

Wenn Du Lust hast kannst Du gern mitfahren müsstest Dich bis 9:30 Uhr (morgens) kurz hier melden. Wir möchten so gegen 10.00 Uhr in Unterhaching losfahren.

Ansonsten viel Spass und vielleicht beim Stammtisch dann...

Grüsse

Gabriele

Geschrieben (bearbeitet)
Ich weiß, dass das hier ein Motorradforum ist EDIT "WAR" würde besser passen :wink: , aber ist morgen jemand mitm Moped unterwegs auf ner "kleinen" Tour?

Gruß

Markus

Ich leider nicht weil mein Hinterreifen komischerweise zum Slick mutiert ist und der bestellte dank den DPD-Schläfern noch nicht geliefert ist :dry:

Viel Spass denen die ihre Mopete tasächlich zum fahren haben :whistle:

Gruß

Stefan

Bearbeitet von Der_Erdinger
Geschrieben

Na Wahnsinn :alert:

Hier tobt ja mal wieder der Bär..... :laugh:

Schon alle im Winterschlaf oder was????

Hat - falls das Wetter noch einigermaßen mitspielt so rein zufällig (wär ja mal ein Wunder :dry: ) jemand Zeit UND Lust für ne kleine Tour???

Gruß

Stefan

Geschrieben
Na Wahnsinn :alert:

Hier tobt ja mal wieder der Bär..... :laugh:

Schon alle im Winterschlaf oder was????

Hat - falls das Wetter noch einigermaßen mitspielt so rein zufällig (wär ja mal ein Wunder :dry: ) jemand Zeit UND Lust für ne kleine Tour???

Gruß

Stefan

Hallo Stefan,

ich schon aber, mit mir spricht keiner :whistle:

Also gut ich probiere es nocheinmal :flowers::cool: wenn was zusammengeht, dann sagt einfach wann und wo?

Grüsse, die obwohl sie die Ski schon gewachst hat, noch immer "Speedy" fahrende

Gabriele

Geschrieben
Hallo Stefan,

ich schon aber, mit mir spricht keiner :whistle:

Ich wusste es immer schon - alles lauter Banausen :cool:

Dann woll'n ma doch mal sehen wie sich das Wetter so entwickelt bis zum WE und entscheiden dann.

Abfahrt würde ich vorschlagen irgendwo im Süden von München (vielleicht Aying???) und Uhrzeit schlage ich vor christliche 10.00h, Ziel??? Der Weg ist das Ziel :innocent:

Viele Grüße

Stefan, dersichmitdemgedankenandieskinochsogarnichtrechtanfreundenwillaberwiederumbeimge

ankenanschönehüttenabendeschoneher :laugh:

Geschrieben
Abfahrt würde ich vorschlagen christliche 10.00h, Ziel???

Dir geb ich gleich Banausen!!!!!!!!!!

Bin gestern und heute frühmorgens um 7.00 Uhr mit meinem Teekessel nach Neuperlach zur Arbeit gefahren.

Kann dir gar nicht zeigen, wieeeee kalt und neblig es war.

:devil: Pah, Abfahrt um 10.00 Uhr - ihr Warmduscher :devil:

Servus

Franz

Geschrieben

servus!

klar wird noch gefahren aber der schnee ist schon so geillll!!!!!!!! :smile::rolleyes::smile::rolleyes::smile::rolleyes:

gruß

alex

Geschrieben

Wie kann denn im Oktober der Schnee schon geil sein??? Ich bin froh wenn der Mist bis mindestens Dezember auf sich warten läßt - beim Gedanken an den letzten Winter in Tateinheit mit meiner Garagenabfahrt kommt mir jetzt schon das kalte Grausen :furious::grumble:

Ich werde mir jetzt dann mal ausnahmsweise eher freigeben und noch eine kleine Nachmittagsrunde drehen.

@Franz - Kann gut nachvollziehen wie kalt es was um 07.00h aufm Teekessel, aber nur die Harten kommen in den Garten :laugh:

Ich musste mir am Dienstag bei meiner Feierabendtour nachdem die Sonne weg war auch alle 5km die Pfoten am Abgas aufwärmen. Die Reifen werden auch alles andere als warm aber egal hauptsach' Fahr'n :laugh::laugh::laugh:

Gruß

Stefan

Geschrieben

dann mach auch mal bilder mit deinen zitterigen händen nach dem fahren und sende wie es war.

der schnee ist wirklich genial, ja ok. wir hatten zusammen schon viel besseren aber es fängt ja jetzt auch erst an :rolleyes:

viel spass beim fahren.

gruß

alex

Geschrieben
Ich wusste es immer schon - alles lauter Banausen :cool:

Dann woll'n ma doch mal sehen wie sich das Wetter so entwickelt bis zum WE und entscheiden dann.

Abfahrt würde ich vorschlagen irgendwo im Süden von München (vielleicht Aying???) und Uhrzeit schlage ich vor christliche 10.00h, Ziel??? Der Weg ist das Ziel :innocent:

Viele Grüße

Stefan, dersichmitdemgedankenandieskinochsogarnichtrechtanfreundenwillaberwiederumbeimge

ankenanschönehüttenabendeschoneher :laugh:

Hallo Stefan,

danke dass nun wenigstens einer mit mir spricht... :flowers:

Okay, Zeit und Ort klingen gut - Samstag oder Sonntag oder gar nicht hängt vom Wetter ab!

Hoffe Du hattest heute eine schöne Ausfahrt, ich hatte mir gestern nachmittag freigegeben.... :cool:

Also würde sagen, wir beobachten die Wettersituation ...

Ansonsten muss ich feststellen, dass die Warmduscher und Schönwetterfahrer-Fraktion in Münchner Triumph-Stammtisch zu überwiegen scheint :taunt:

Viele Grüsse

Gabriele

Geschrieben
Ansonsten muss ich feststellen, dass die Warmduscher und Schönwetterfahrer-Fraktion in Münchner Triumph-Stammtisch zu überwiegen scheint :taunt:

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Scheint wohl zu stimmen - einige fahren lieber mit dem hier durch die Gegend -> :wheelchair:

Mal sehen was der Wetterbericht heute am späten Nachmittag so meint...

Bis dann

Stefan

Geschrieben

Viel spass euch beim fahren.

ich werde wieder zum skifahren gehen.

ein träger für die ski am moped wäre nicht schlecht.

gruß

alex

ps. wer fährt heute noch??

Geschrieben (bearbeitet)

So,

also der Wetterbericht meint am Sonntag solls besser sein als am Samstag. Passt mir auch besser.

Also, wie siehts aus am Sonntag??? 10.00h am Biergarten in Aying??? Oder andere Vorschläge, oder fährt nun doch wieder keiner ausser Gabriele und mir???

Gruß

Stefan

Bearbeitet von Der_Erdinger

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...