gypsy59 Geschrieben 20. Oktober 2006 report Geschrieben 20. Oktober 2006 So,also der Wetterbericht meint am Sonntag solls besser sein als am Samstag. Passt mir auch besser. Also, wie siehts aus am Sonntag??? 10.00h am Biergarten in Aying??? Oder andere Vorschläge, oder fährt nun doch wieder keiner ausser Gabriele und mir??? Gruß Stefan Also, ich bin dabei am Sonntag, habe zwar heute erkältungsbedingt etwas geschwächelt, aber das geht scho wieda - keine Warmduscherin Stefan, wenn es nichts ausmacht, würde ich evtl. noch meinen Ducati-Treiber mitbringen? Dann gibt es zwar eher italienische Benzingespräche an der Tankstelle, aber das werde ich auch überleben. Ausserdem hat den Vorteil das Du, falls ich Dir zu langsam bin nicht auf mich warten musst Sonntag soll ja angeblich wettertechnisch nochmal richtig genial werden Also wenn nichts mehr hier ankommt, Sonntag um 10.00 Uhr in Aying (bei den Biergärten? dann) Bis dann Gabriele Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 20. Oktober 2006 report Geschrieben 20. Oktober 2006 Super! Klar nimmst den Twin-Treiber mit!! Ich war noch nie ein Marken-Fetischist - nur Rhönradfahrer würde ich verweigern Wtter wird sicher Top am Sonntag Zeitpunkt steht also fest: 10.00h am Biergarten in Aying oder auf der anderen Strassenseite beim Maibaum Wer mit will läßt sich eben einfach dort blicken. @Gabriele - ich schick Dir noch PM mit meiner Handynummer - falls euch was dazwischen kommt bitte kurze SMS oder Anruf, denn wenn hier keiner mehr reinschreibt zwecks "Auchmitwillaufdiewohlletztegeileausfahrtindiesersaison" fahr ich allein eine andere Strecke. Ansonsten bis Sonntag. Ach ja - wie immer vor Abfahrt nochmal kurz einen Blick hier rein schadet nix. Viele Grüße Stefan Zitieren
rene65 Geschrieben 21. Oktober 2006 report Geschrieben 21. Oktober 2006 Ach ja - wie immer vor Abfahrt nochmal kurz einen Blick hier rein schadet nix.Viele Grüße Stefan Hallo Stefan Ich würd ja gern mitkommen doch heute gehts endlich los nach Down Under. Wünsch euch eine gute Fahrt und eine schönen Stammtisch. Leider ist dann die Saison endgültig vorbei wenn ich wieder zurück komme doch Ski fahren ist ja dann ein guter guter Ersatz. Bis in 6 Wochen Rainer Zitieren
Makuti Geschrieben 21. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 21. Oktober 2006 Na dann viel Spaß bei den Känguruhs... Gruß Markus (Neid) Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 22. Oktober 2006 report Geschrieben 22. Oktober 2006 Hallo StefanIch würd ja gern mitkommen doch heute gehts endlich los nach Down Under. Servus Rainer, bin wohl zu spät dran - aber Du fliegst bestimmt First-Class und da gibts doch inzwischen Internet an jedem Platz oder Wünsch Dir auch einen schönen Urlaub! Hoffentlich funktioniert der Garmin einwandfrei, sonst wirds etwas länger bei Hüpftieren Skifahren geht bei mir immer was - genau wie beim Mopedfahren Gruß Stefan Zitieren
kanta Geschrieben 23. Oktober 2006 report Geschrieben 23. Oktober 2006 Ah scheeeee wars ........... Gruß Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 23. Oktober 2006 report Geschrieben 23. Oktober 2006 Ah scheeeee wars ........... Gruß Alex I glaub i häng... fahren ist bei mir schon seit wochen abgeschrieben, ansonsten beschäftige ich mich nur noch mit meiner baustelle. gruß martin Zitieren
speety Geschrieben 23. Oktober 2006 report Geschrieben 23. Oktober 2006 !!! STEFAN !!! schon gesehen??? ....steht ja praktisch um's Eck und wartet nur darauf, in deinem alten versifften Vito ein bisschen übers Land geschaukelt zu werden Servus Franz Zitieren
kawanossi Geschrieben 23. Oktober 2006 report Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) I glaub i häng... fahren ist bei mir schon seit wochen abgeschrieben, ansonsten beschäftige ich mich nur noch mit meiner baustelle. gruß martin DITO!!! Grüßle, Alex Bearbeitet 23. Oktober 2006 von kawanossi Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 24. Oktober 2006 report Geschrieben 24. Oktober 2006 fahren ist bei mir schon seit wochen abgeschrieben, ansonsten beschäftige ich mich nur noch mit meiner baustelle. Tja, jeder wie er's verdient @Alex - sag mal muss das sein jetzt schon mit diesem weißen Gelumpe hier anzufangen??? Kannst net wenigstens damit warten bis die Warmduscher-Saison (04-10) vorbei ist??? So muss das aussehen: oder so: und mit der Ansicht ists komplett Der weiße Mist kommt noch früh genug und ich seh mich jetzt schon wieder meine Gottver#?$&! [ZENSIERT] Einfahrt verfluchen weil ich mal wieder nicht mit der Dose die Ausfahrt hochkomm..... An alle Nichtfahrer, Ex-Fahrer, Altergeschädigten und sonstigen Klasse1aberleiderseitlangemnichtmehraufdembockgesessenenexmopedfahrer: Es war grandios am Sonntag!!!!! Besser kann die Saison 2006 nicht enden!!! Viele Grüße vondemderjetztschonwiederdiewinterpauseverflucht Stefan !!! STEFAN !!!schon gesehen??? Nein Franz noch nicht gesehen - danke für den Hinweis, aber ich schätze mal wenn ich da zuschlage, dann bekomme ich einen anderen "Zuschlag" Ab Mai 2007 muss ich nämlich aller Voraussicht meine finanziellen Prioritäten etwas anders als in meinen bisherigen Lebensjahren orientieren ....steht ja praktisch um's Eck und wartet nur darauf, in deinem alten versifften Vito ein bisschen übers Land geschaukelt zu werden Naja - versifft.... OK aber alt??? Der war doch grade neu BTW - sucht jemand eine Vito Kastenwagen??? Ich habe 2 Stück anzubieten... Sind wirklich zwei erstklassige und "zuverlässige" Fahrzeuge - ein Benz eben Ah scheeeee wars ........... A so a Schmarr'n! Schee is grod a moi des do: -> oder vielleicht no des: aba sonst scho glei gar nix mit dem weiß'n Graffe! Zitieren
Pedran Geschrieben 25. Oktober 2006 report Geschrieben 25. Oktober 2006 I glaub i häng... fahren ist bei mir schon seit wochen abgeschrieben, ansonsten beschäftige ich mich nur noch mit meiner baustelle. gruß martin DITO grüßle Zitieren
newraider Geschrieben 25. Oktober 2006 report Geschrieben 25. Oktober 2006 Nein Franz noch nicht gesehen - danke für den Hinweis, aber ich schätze mal wenn ich da zuschlage, dann bekomme ich einen anderen "Zuschlag" Ab Mai 2007 muss ich nämlich aller Voraussicht meine finanziellen Prioritäten etwas anders als in meinen bisherigen Lebensjahren orientieren Porsche ,Haus oder doch ein kleiner Niederreiter G Stephan PS: Montag reserviere ich mal ein Stammtisch im Laimers Zitieren
speety Geschrieben 25. Oktober 2006 report Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) ..............ein kleiner Niederreiter............. ..............ein kleiner Niederreiter...........................ein kleiner Niederreiter............. ..............ein kleiner Niederreiter............. ..............ein kleiner Niederreiter............. ...So muss das aussehen...: Richtig; oder sooooooooooo Na, wo war denn der Franzi zum heutigen Saisonabschluss??? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Ehrlich, wer hats gewusst? Servus Franz Bearbeitet 25. Oktober 2006 von speety Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 26. Oktober 2006 report Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) ..............ein kleiner Niederreiter............. I sog nix Ja wo war denn der Franzi ??? Auf seiner Hausstrecke natürlich - oder eher seiner zweiten Heimat Ungerecht - und unsereins muss schuften Gruß Stefan Bearbeitet 26. Oktober 2006 von Der_Erdinger Zitieren
Pedran Geschrieben 26. Oktober 2006 report Geschrieben 26. Oktober 2006 Pfffft Franzerls Fotos sind bestimmt aus einer Zeit, wo er noch jung war. grüßle Zitieren
speety Geschrieben 26. Oktober 2006 report Geschrieben 26. Oktober 2006 ......aus einer Zeit, wo er noch jung war.......... Nein. Von gestern Servus Franz Zitieren
kanta Geschrieben 26. Oktober 2006 report Geschrieben 26. Oktober 2006 Die Bilder von Franz können nicht von gestern sein, der Auspuff geht nach hinten raus und er fährt in doch als Ofenrohr nach oben Gruß Alex Zitieren
Makuti Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 26. Oktober 2006 So, dann stell ich halt auch mal ein paar Bilder ein: Und? Neidisch? Gruß Markus Zitieren
kawanossi Geschrieben 26. Oktober 2006 report Geschrieben 26. Oktober 2006 Ja hörts doch endlich mal mit diesen ober-affen-geilen Herbst-Touren-Impressionen-Fotos auf!!! BITTEBITTEBITTE Ich krieg hier im Büro schon schwere Depressionen, werde ganz kribbelig und weiss aber, dass ich SOLCHE Fotos in dieser Saison wohl nicht mehr machen werde!!! HABT MITLEID MIT MIR!!! SCHWERE SUIZIDGEFAHR !!! BUÄHHHHHHHHHH.... Grüßle, Alex Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 26. Oktober 2006 report Geschrieben 26. Oktober 2006 Und? Neidisch? *knurr* Des konnst laut sog'n Vor allem die Timmelsjoch-Abfahrt Mein Neid ist mit Dir Viele Grüße Stefan Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 26. Oktober 2006 report Geschrieben 26. Oktober 2006 Vor allem die Timmelsjoch-Abfahrt Mein Neid ist mit Dir Da hab ich rein zufällig auch noch das ein oder andere von : Mensch, Leute, stellt die Photos doch nicht nur in Euren Stammtisch-Fred, da sind die doch viel zu gut für Macht den anderen doch auch ne lange Nase Schönen Gruß Klaus Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 27. Oktober 2006 report Geschrieben 27. Oktober 2006 Servus Klaus, was für eine seltne Ehre in unserem Ex-Mopedfahrer-Stammtisch-Fred Ist ja schon etwas älter oder ist deine Speedtona wieder flott? Wenn wir die Bilder für alle zeigen, dann wollen doch auch alle dort fahren, und dann bleibt ja für uns kein Platz mehr Leider wird das Wetter am WE nix mehr und so ist die Saison bis auf ein paar Kilometer heute Nachmittag wohl endgültig vorbei Viele Grüße Stefan Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 28. Oktober 2006 report Geschrieben 28. Oktober 2006 Hi, Stefan, Ex-Moppedfahrer-Fred ist gut. Ich kann den Fred ja in Münchner-Häuslebauer-Fred umbenennen Reinschauen tue ich schon häufiger mal - es ist aber Euer Stammtischfred Tja, es ist ein älteres Photo von 2004. Die Gelbe war nach dem Unfall nicht mehr zu retten. Aktuellere Photos sehen so aus: Die Strecken sind allerdings auch schon uns Südschweden bekannt , einschließlich Staller-Sattel und ähnlicher Juwelen Gruß Klaus Zitieren
Makuti Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) Soso, da lesen also einfach die Südschweden in unserem Stammtisch mit. So weit is scho kommen! @Klaus: Auch ein schönes Bildchen! Ja Leut, wer kommt denn morgen alles zum Stammtisch, nachdem der Stephan scho reserviert hat? Gruß Markus Bearbeitet 29. Oktober 2006 von Makuti Zitieren
kanta Geschrieben 29. Oktober 2006 report Geschrieben 29. Oktober 2006 werde versuchen zu kommen!! gruß alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.