Makuti Geschrieben 5. August 2004 Autor report Geschrieben 5. August 2004 (bearbeitet) Ach, das war der Alex?? Ich hab mich schon gefragt, was denn der Postbote immer hinter uns herfährt! Aua! @Stephan: Na, wenigstens hat die Ausbildung was gebracht! Grüße Markus Bearbeitet 5. August 2004 von Makuti Zitieren
Pedran Geschrieben 5. August 2004 report Geschrieben 5. August 2004 Damit die <= 100 voll sind Peter Zitieren
kawanossi Geschrieben 5. August 2004 report Geschrieben 5. August 2004 (bearbeitet) Damit die <= 100 voll sind Newcomer!! Ach, das war der Alex??Ich hab mich schon gefragt, was denn der Postbote immer hinter uns herfährt! Aua! Bearbeitet 5. August 2004 von kawanossi Zitieren
Pedran Geschrieben 5. August 2004 report Geschrieben 5. August 2004 (bearbeitet) Newcomer!!Bin ja 1 Jahr kürzer dabei als du das wird scho noch. Du bist doch nur virtuell ich hab ja geahnt Postingschinder! Darfst du schon bei uns Erwachsenen mitreden Bearbeitet 5. August 2004 von Pedran Zitieren
McMicro Geschrieben 5. August 2004 report Geschrieben 5. August 2004 sowas kaum schaut man hier mal zwei wochen nich rein schon gibts treffen ohne ende Stammtisch hört sich prinzipiell seeeehr gut an (warum gehen bei mir die anderen smileys nich? *argh*? bei intermot währ ich dabei sofern ich bis dahin wieder ausm urlaub da bin. und noch ein fröhliches hallo an die neuen Ride On Chris Zitieren
speety Geschrieben 6. August 2004 report Geschrieben 6. August 2004 Welcher Franz ist im fortgeschritten Alter????????????? Welcher Franz fährt eine ST?????????????? Ich kenne keinen Franz Zitieren
newraider Geschrieben 6. August 2004 report Geschrieben 6. August 2004 @all verabschiede mich mal fürs WE an den Bodensee ohne Tripel und ohne DSL dafür werd ich schön und hoffendlich nicht ich werd mich mal um das stammtisch thema kümmern mach jetzt schon mal einen vorschlag wie sieht es aus am Montag den 16.08.2004, 19Uhr im Laimer´s bei schönem Wetter im Biergaten sonst resv. ich einen Tisch im Gebäude das die alten Herren nicht nass werden Gruß Stephan Zitieren
JoyW84 Geschrieben 6. August 2004 report Geschrieben 6. August 2004 HI ihr! Wo ist denn das Laimer's? Etwa in Laim? *grübel* Katja Zitieren
ziggi Geschrieben 6. August 2004 report Geschrieben 6. August 2004 ihr macht´s mich fertig. ihr sprengt mich ja schon wieder durch und mitten in die stadt. ich glaub ich fahr mvv. oder auto mit navi. schönes wochenend, martin Zitieren
Pedran Geschrieben 6. August 2004 report Geschrieben 6. August 2004 @ziggi Beruhig dich da triffts uns alle, obwohl es für dich ja auch einfacher wäre zu uns Richtung FFB zu kommen Schönes WE Zitieren
newraider Geschrieben 10. August 2004 report Geschrieben 10. August 2004 @all wer würde den zum Stammtisch vorbei kommen am Montag ins Laimer´s? Gruß Stephan Zitieren
ziggi Geschrieben 10. August 2004 report Geschrieben 10. August 2004 sofern mir die arbeit nicht dazwischen kommt... versuchen würd´ ich es auf jeden fall. kann man da mit dem moped parken? gruß martin Zitieren
Pedran Geschrieben 10. August 2004 report Geschrieben 10. August 2004 Normalerweise Ja Peter Zitieren
Makuti Geschrieben 10. August 2004 Autor report Geschrieben 10. August 2004 Schade, kann wahrscheinlich nicht kommen. Muss ich dann kurzfristig schaun, obs klappt, aber eher nicht. Gruß Markus Zitieren
speety Geschrieben 10. August 2004 report Geschrieben 10. August 2004 Hi. Laimers in der Agricolastraße; bin ich schon richtig, oder? Nächsten Montag, 16.08.2004 ???? 20.00 Uhr?? Bei jedem Wetter, oder nur bei Sonnenschein?? Wenn's nicht regnet, sag' ich mal unverbindlich ja Servus Franz Zitieren
newraider Geschrieben 10. August 2004 report Geschrieben 10. August 2004 @ziggi logo kannst du da parken ! @speety wen das wetter schlecht wird reseviere ich ein tisch im Gebäude das niemand nass wird ! ok? laut Wettervoraussage soll es aber Biergartenwetter werden . also 20Uhr am Montag im Laimer´s natürlich in der Agricolastrasse 16, 80687 München /Laim Stephan Zitieren
Pedran Geschrieben 10. August 2004 report Geschrieben 10. August 2004 Och Markus, ohne dich trau ich mich doch nicht Komm halt notfalls dienstlich vorbei Ich hoffe es melden sich noch ein paar, oder sind alle im Urlaub Peter Zitieren
kawanossi Geschrieben 10. August 2004 report Geschrieben 10. August 2004 Hi, wenn's mir nausgeht werd' ich auch mal vorbeischauen (damit der Peter endlich an meine Existenz glaubt ). Werde nochmal posten, ob's bei mir klappt oder nicht Servus, Alex Zitieren
Pedran Geschrieben 11. August 2004 report Geschrieben 11. August 2004 Pah ... kommst ja doch net, bist ja nur virtuell Zitieren
Pedran Geschrieben 13. August 2004 report Geschrieben 13. August 2004 (bearbeitet) Bei 2 festen - und 3 vieleicht Zusagen, stellt sich die Frage....wo sind alle U.U. sollten wir das ganze um 1 bis 2 Wochen verschieben, damits auch nen Sinn macht?? fragendegrüsse Peter Bearbeitet 13. August 2004 von Pedran Zitieren
newraider Geschrieben 14. August 2004 report Geschrieben 14. August 2004 @peter ich glaub besser ist das! schaun wir mal wer sich noch am montag von arbeit aus meldet ,ansonsten verschieben wir es. gruß stephan Zitieren
ziggi Geschrieben 16. August 2004 report Geschrieben 16. August 2004 (bearbeitet) und jetzt? wann ist deadline? naja, ich sitz eh ein bissl länger hier und kann später nochmal schaun... gruß martin was denn los? heute gar keiner da? seid ihr alle schon wieder beim biken? Bearbeitet 16. August 2004 von ziggi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.