Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus Klaus!

freut mich, dass du hier bei denen aus München und Umgebung auch öfters mal reinschaust. Hast ja eine schöne Nachfolgerin für deine "verflossene" gelbe gefunden - natürlich wieder mit Einzelscheinwerfer :top:

EIN Bildchen hab ich auch noch - ist aber auch schon etwas älter:

Mopped-Berge.jpg

@Markus, wegen Stammtisch:

Stammtisch, ja da war doch was - hätt ich doch glatt vergessen :innocent::innocent::innocent: - werde mal schauen, dass ich morgen kommen, kann's aber noch nicht versprechen ... :whistle:

Grüßle vom Alex

Bearbeitet von kawanossi
  • Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

jetzt gebt's halt a ruh mit dem schmarrn.

damit auch der alex und der peter was zum schaun haben, meine samstagsbeschäftigung.

garagenfundamente baggern, endlich... :smile:

061028-081508.jpg

20 minuten später hatten wir auch die wasserleitung gefunden... :sick:

061028-083416.jpg

stammtisch weiß ich noch nicht, mal schaun wie das betonieren läuft. :whistle:

gruß martin

SprintSTMünchen
Geschrieben

So ... nachdem ich endlich wieder ein wenig erwacht bin ...

Wer kommt denn heute Abend alles?

Gruß

Christian

Geschrieben
Ja Leut, wer kommt denn morgen alles zum Stammtisch, nachdem der Stephan scho reserviert hat?

:flowers:

Ich kann leider nicht zum Stammtisch kommen! :sad:

G

Stephan

Geschrieben
20 minuten später hatten wir auch die wasserleitung gefunden... :sick:

RESPEKT!!!

Das ging aber schnell - andere brauchen da länger dafür :whistle:

Dann wünsch ich mal viel Spaß beim Betonieren - hoffentlich klappt das besser wie die "Suche" nach den Wasseradern ...

Grüßle,

Alex

Geschrieben
meine samstagsbeschäftigung.

garagenfundamente baggern, endlich... :smile:

Wenn Du nix besseres zu tun hast, bei mr fehlen die Fundamente auch noch :innocent:

Wenn ma scho net Moppedfahren können, können ma ja a bisserl Baggern, Baggern, Baggern ....

Grüßle

SprintSTMünchen
Geschrieben

Oh, oh ... Du schaust aber auch nicht mehr ganz jung aus für Dein Alter :whistle:

Und das Hüftgold ist auch nicht gerade das Beste für das Leistungsgewicht der Tona ... :wink:

Geschrieben
Grüße von den auch Baustellengestressten

Da bin ich ja noch gut davongekommen dieses Wochenende. :whistle:

Ich musste nur Wohnzimmer und Esszimmer mit neuer Farbe etwas auffrischen.

Servus

Franz

Geschrieben (bearbeitet)
Oh, oh ... Du schaust aber auch nicht mehr ganz jung aus für Dein Alter :whistle:

Und das Hüftgold ist auch nicht gerade das Beste für das Leistungsgewicht der Tona ... :wink:

:laugh:

keine Angst ich stand hinter der Kamara.

Für mich gings erst beim Mauern wieder los :sick:

Da bin ich ja noch gut davongekommen dieses Wochenende. :whistle:

Ich musste nur Wohnzimmer und Esszimmer mit neuer Farbe etwas auffrischen.

bis dahin dauerts wohl noch ein bissle :laugh:

Bearbeitet von Radioactiveman
Geschrieben
Wer kommt denn heute Abend alles?

Ich bis jetzt auch, aber wenn ausser Christian keiner mehr kommt, dann spare ich mir die Fahrt nach Laim auch :dry:

Bis später dann vielleicht...

Stefan

@Martin - mach doch aus der Not eine Tugend und bau statt der Garage einen Schwimmteich - Zulauf hast ja schon :laugh:

SprintSTMünchen
Geschrieben
Ich bis jetzt auch, aber wenn ausser Christian keiner mehr kommt, dann spare ich mir die Fahrt nach Laim auch :dry:

Werde mir dann höchst wahrscheinlich heute auch die Anfahrt sparen ... :sad:

Hoffe, dass wir dann aber wenigstens Ende November wieder einen Stammtisch zusammen bekommen ... :unsure:

Gruß

Christian

Geschrieben
RESPEKT!!!

Das ging aber schnell - andere brauchen da länger dafür :whistle:

tja alex,

für sowas holt man halt auch fachleute, das muß es einem schon wert sein... :dry:

selber hätt ich das wahrscheinlich nicht hingekriegt.

ich durfte nur im schlamm nach der leitung suchen und sie zusammenflicken.

und gestern dann den restschlamm rausschaufeln.

bis jetzt hält sogar alles.

freu mich schon auf morgen, wenn wieder die spezialisten antreten.

mal schaun, was ich dann am mittwoch so zu tun haben werde. :sad:

gruß martin

ps: heute kein stammtisch für mich, muß noch ein paar löchlein (40er :unsure: ) für die leerrohre in die kellerwand bohren.

Geschrieben
wie???? kommt keiner??????

gruß

alex

Liebe Stammtischbrüder,

ich gebe es auf mit euch :cry: ! Wie ich euch schon mitgeteilt habe, kann ich leider das Forum arbeitstechnisch nicht aufrufen - da die Firewall sowas wie euch nicht durchlässt :laugh:

Lange Rede, kurzer Sinn - ich bin natürlich hingefahren :whistle: , diesmal mit meinem Ducati Treiber :love: , damit hier keiner mehr denkt, dass er eine Fata Morgana ist :wink: !

Dann hatte ich auch noch einen Reifenplatzer(ja ich gebe es zu - der Randstein) und somit einen gelungenen Abend :smile: !

Also ich glaube ich muss mir doch einen anderen, echten Motorradstammtisch suchen - hier sind einfach zu viele mit Baggern beschäftigt... :whistle:

Ich wünsche einen schönen Winteranfang und komme nur noch zum Stammtisch wenn vorher jemand anruft :flowers: -Stefan, Du hast ja beide Handy -Nummern und der Saisonabschluss hat richtig Spass gemacht finde ich :flowers:

die Gabriele plus Christoph

Geschrieben

Mahlzeit :flowers:

Das ist natürlich mal wieder ärgerlich für Dich Gabriele :sad:

Aber wie schon so oft klappts hier mit den Absprachen nicht so recht und hinterher kommt dann das gejammer :dry:

Ich verlass mich nicht mehr auf "vielleicht" und "werde versuchen" denn am Ende stehst dann allein da - ging mir ja auch beim Mopedfahren schon das eine oder andere mal so. Sollte wohl für alle kein Problem sein, im Lauf des Tages eine klare Ansage zu machen wer nun kommt und wer nicht dann können sich die kommen wollen danach richten ob man gerne alleine am "Stammtisch" sitzen will oder nicht.

Ich gebs langsam auch auf, denn wenn sich schon keiner mehr die Zeit 1x im Monat am Abend nimmt, ist das Interesse an irgendwelchen gemeinsamen Unternehmungen wohl vernachlässigbar. Bezeichnend ist dass es in dieser Sasion nicht eine einzige T5net-Ausfahrt gab. Mit Motorradfahren - im speziellen gemeinsam -beschäftigen sich hier inzwischen nur noch ganz wenige. Ich werde mir wohl auch langsam aber sicher einen Stammtisch suchen bei dem das eigentliche Interesse dem Hobby gilt und man sich daher auch dafür Zeit nimmt.

In diesem Sinne bin ich dankbar für -fast- unfallfreie 14.000km in dieser Saison.

Gruß

Stefan

SprintSTMünchen
Geschrieben

Irgendwie schäme ich mich ja fast schon selbst deswegen ... aber in diesem Punkt muss ich Stefan wirklich recht geben :shy: .

Ein Mal im Monat ist nun nicht wirklich oft ... gerade 12 Abende im Jahr ... so viel Zeit könnte man(n)/frau sich nun wirklich nehmen :regret: .

Ich finde es zwischenzeitlich auch schade, dass sich die Gruppe immer weiter voneinander entfernt :sad: .

Es gibt natürlich immer wieder wichtigere Ereignisse, die den einen oder anderen davon abhalten vorbeizuschauen :innocent: , aber ich kann mich auch noch an Montage erinnern, an denen wir zu 13 am Tisch gesessen sind :rolleyes: ...

Klar unter denen waren auch noch lebende Geister wie´s Peterle und´s Franz´l ... Phantome wie Alex ... aber was ist mit dem Rest :questionmark:

Würde es wirklich gut heißen, wenn mal wieder ein vernünftiger Stammtisch zusammen geht.

bedauernde Grüße :cry:

Christian

Geschrieben
.......lebende Geister wie´s Franz´l.....
Da muss ich zu meiner Verteidigung vorbringen, dass ich vorletzten und letzten Stammtisch anwesend war. :innocent:

Letzten war'n wa zu viert. Markus, Martin, hab' vergessen und ich.

Servus

Franz

Geschrieben

tja, dann geht nur noch eins, Stammtisch WG ......... :laugh:

ich war gestern auch ganz scharf auf den stammtisch, moped schön warm, strassen trocken und dann fällt er aus.

Aber ich darf ja auch nicht jammern, bin ja auch nicht immer da, pendel halt einfach zu viel mit meinen 70.000 km im jahr.

wie sieht es mal aus mit einem aussergewöhnlichen stammtisch so einfach unter der woche, heut abend?????

:laugh:

gruß

alex

SprintSTMünchen
Geschrieben

Grundsätzlich ja ... aber heute bin ich leider beim Bowling (Geburtstagsfeier) ...

SprintSTMünchen
Geschrieben

Könnten wir ja mal im Herbst/Winter machen ... statt Laimers mal Bowling, Billard, Darten, usw. ... oder Wintergrillen ...

Wie kommen die Vorschläge bei Euch an ...

SprintSTMünchen
Geschrieben

Wie wäre es dann am Donnerstag oder Freitag??????????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...