SprintSTMünchen Geschrieben 2. November 2006 report Geschrieben 2. November 2006 Teoretisch hätte ich heute Abend schon Zeit Zitieren
speety Geschrieben 2. November 2006 report Geschrieben 2. November 2006 Teoretisch hätte ich heute Abend schon Zeit Theoretisch hätte ich auch Zeit, aber praktisch leider nicht Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 2. November 2006 report Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Also unsere zwei Geister und unser Phantom können also heute schon mal nicht ... und wie schaut´s beim Rest aus? EDIT: Also nachdem mal wieder ein solcher Andrang für die Sitzplatzreservierungen herrscht, werde ich den heutigen Abend auch mal wieder anders verplanen ... Vielleicht klappt es ja doch noch einmal mit einem Stammtisch ... So long Christian Bearbeitet 2. November 2006 von SprintSTMünchen Zitieren
kanta Geschrieben 2. November 2006 report Geschrieben 2. November 2006 schad, dann werde ich meine ski richten und alles einpacken für morgen abend, skifahrn skifahrn skifahrn ... servus alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 2. November 2006 report Geschrieben 2. November 2006 Meine muss ich auch nur noch wachsen ... Kantenschleifen ... Bindung einstellen ... und dann bin ich auch mal mit dabei Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 2. November 2006 report Geschrieben 2. November 2006 ... ach, eines wollte ich nur noch sagen ... 500 Zitieren
kanta Geschrieben 6. November 2006 report Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Und hier ist mal wieder alles eingeschlafen über das Wochenende, wo es doch so geilen Schnee hatte @ stefan hättest dabei sein sollen, wir sind am gletscher versumpft und als dann auch noch der wind mit 140 km/h über uns weg ist, hat uns patrick dann mit dem runter gebracht. mit voll speed über den gletscher. hättest deinen spaß wieder dabei gehabt. PS. Bild ist aber nicht von gestern, da hattest keine camera halten können. gruß alex Bearbeitet 6. November 2006 von kanta Zitieren
kawanossi Geschrieben 9. November 2006 report Geschrieben 9. November 2006 MANN, HÄTT ICH DOCH FAST ÜBERSEHEN: ALLES GUTE ZUM BURTSELTAG, GABRIELE Lass' es dir für den Rest des Tages noch recht gut gehen... und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen Schöne Grüße, Alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 9. November 2006 report Geschrieben 9. November 2006 Auch von mir ein -liches Gruß Christian Zitieren
gypsy59 Geschrieben 10. November 2006 report Geschrieben 10. November 2006 MANN, HÄTT ICH DOCH FAST ÜBERSEHEN: ALLES GUTE ZUM BURTSELTAG, GABRIELE Lass' es dir für den Rest des Tages noch recht gut gehen... und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen Schöne Grüße, Alex Vielen Dank Alex und Christian, für die Glückwünsche! Den grössten materiellen Wunsch, habe ich mir ja für dieses Jahr schon mal erfüllt mit meiner "Speedy" und alles andere ist soweit auch im "grünen Bereich"! Viele Grüsse auch an die offensichtlich im Winterschlaf befindliche "Triumph Gemeinde" Grüsse Gabriele Zitieren
Mad Dog Geschrieben 11. November 2006 report Geschrieben 11. November 2006 Hallo Gabriele, auch von mir alles alles gute, leider etwas zu spät. gruß heinz Zitieren
kanta Geschrieben 13. November 2006 report Geschrieben 13. November 2006 Hallo Gabriele, wenn es jetzt auch schon ne zeit her ist, alles gute was ist eigentlich sonst hier noch los???? ich würde es ja verstehen wenn alle am skifahren wären aber nichts sieht man sich dieses jahr noch oder sind alle weg geweht oder .......... gruß alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 14. November 2006 report Geschrieben 14. November 2006 Ich wäre für viele "geplante" Schandtaten bereit Aber so alleine macht halt so vieles keinen Spaß Aber auch ich hoffe inständig, dass demnächst mal wieder ein Treffen stattfindet Gruß Christian Zitieren
kanta Geschrieben 14. November 2006 report Geschrieben 14. November 2006 Das nächste Treffen steht ja an am 27.11.2006 Gruß Alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 14. November 2006 report Geschrieben 14. November 2006 Das nächste Treffen steht ja an am 27.11.2006 Und ich werde da sein Zitieren
kanta Geschrieben 14. November 2006 report Geschrieben 14. November 2006 Und ich werde da sein und sitzen und warten und sitzen und ........ gruß Alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 14. November 2006 report Geschrieben 14. November 2006 und sitzen und warten und sitzen und ........ gruß Alex Aber wehe Dir, wenn Du nicht kommst ... Zitieren
kanta Geschrieben 14. November 2006 report Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) Nö, ich komme dann nicht, möchte ja nicht dass du aufgeweckt wirst, wenn du so schön wartest. schaut hier eigentlich keiner mehr rein? Habt ihr das mit den Kennzeichen am Frontkotflügel gelesen? Ist eigentlich was für den Stefan Gruß Alex Bearbeitet 14. November 2006 von kanta Zitieren
gypsy59 Geschrieben 14. November 2006 report Geschrieben 14. November 2006 Nö, ich komme dann nicht, möchte ja nicht dass du aufgeweckt wirst, wenn du so schön wartest. schaut hier eigentlich keiner mehr rein? Habt ihr das mit den Kennzeichen am Frontkotflügel gelesen? Ist eigentlich was für den Stefan Gruß Alex Hi Alex und wer immer noch ab und zu was sagt , und danke auch noch für die etwas späteren Glückwünsche ! Also ich werde es am 27.11. nochmal probieren und Christian aufwecken, wenn er so allein rumsitzt und wartet Scherz beiseite, diesmal bin ich sogar kurz vorher noch in der Lage ins Forum zu schauen, da ich da frei habe ! Ansonsten ärgere ich mich tierisch, dass ich diesen Winter zum ersten Mal auf beiden Mopeds ein Saisonkennzeichen habe ! Ich überlege schon sehr angestrengt, ob ich nicht doch noch schnell für mein kleines Moped zur Zulassung ..... Ja, schwere Entzugserscheinungen und das schon im November Ich weiss Skifahren ist auch Klasse, aber das dauert auch noch.... Tja, soviel von mir Gruß Gabriele Zitieren
kawanossi Geschrieben 15. November 2006 report Geschrieben 15. November 2006 Habt ihr das mit den Kennzeichen am Frontkotflügel gelesen? ... jepp, hab ich gesehen, rege mich über sowas aber gar net auf, weil das doch eh' nur ein paar Freaks sind, die meinen ANDAUERND irgendwas verbessern zu müssen...und wenn man schaut, wie viele sich inzwischen (ernsthaft) in die Petition engetragen haben ... schwamm drüber ... ist wieder mal ein Hirngespinst einiger "Irrer"... meiner Meinung nach nie und nimmer umsetzbar. Zumindest nicht so wie vorgeschlagen, weil wenn das Schildchen quasi in Fahrtrichtung auf dem vorderen Kotflügel montiert sein soll, nutzt das beim Blitzer von vorne ja auch wenig; MEIN VORSCHLAG: das schild muss vorne QUER ZUR FAHRTRICHTUNG angebaut werden und mindestens so gross sein wie das Brett vorm Hirn des Einreichers der Petition ... damit auch alles schon leserlich wird und ein noch dazu ein gutes Ziel für die Laserpistolen abgibt Grüßle, Alex Zitieren
kanta Geschrieben 20. November 2006 report Geschrieben 20. November 2006 So wie es aussieht schaut hier keiner mehr rein oder doch? nur keiner hinterlässt etwas, eigentlich schade. wie sieht es mit nächster woche aus? schon mal vormerken???!!!!! Gruß Alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 20. November 2006 report Geschrieben 20. November 2006 Aber wehe Dir, wenn Du nicht kommst ... Hat immer noch Bestand ... ich werde da sein ... Zitieren
gypsy59 Geschrieben 20. November 2006 report Geschrieben 20. November 2006 So wie es aussieht schaut hier keiner mehr rein oder doch?nur keiner hinterlässt etwas, eigentlich schade. wie sieht es mit nächster woche aus? schon mal vormerken???!!!!! Gruß Alex Hallo Alex, also ich habe auch immer noch vor zu kommen und verzichte sogar auf das Glenn Hughes Konzert , dass leider am gleichen Abend läuft. Also wenn es nichts wird, dann habt Mitleid und gebt mir Bescheid Die zumindest noch Fahrrad fahrende Gabriele Zitieren
kanta Geschrieben 20. November 2006 report Geschrieben 20. November 2006 Hallo Gabriele, das Wetter ist doch nicht zu schlecht, man kann schon noch fahren, nur mag ich es auch nicht unbedingt wenn es dann an den blättern recht rutschig ist. fahrrad geht eigentlich schon, habe nur mein neues noch nicht abgeholt und mein altes hat ja nen rahmenbruch. also dann bis spätestens nächste woche. gruß Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 also, ich komm auch. egal wie es dann grad ausschaut hier auf der baustelle. is eh scho wurscht. bevor es hier wieder einen anschiß gibt... gruß martin ps: ich komm mit dem auto, weil dann wird das wetter net gar so schlecht wie bei meinen moped-anfahrten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.