SprintSTMünchen Geschrieben 29. November 2006 report Geschrieben 29. November 2006 ja ja das frauli ....... Eher die Frauen im Allgemeinen Gruß Christian Zitieren
kanta Geschrieben 30. November 2006 report Geschrieben 30. November 2006 schläft das jetzt hier wieder ein??? wartet jeder auf einen anstoss? wo ist eigentlich der peter, rainer und alex??? von dennen hört man ja gar nichts mehr. gruß alex Zitieren
gypsy59 Geschrieben 30. November 2006 report Geschrieben 30. November 2006 über Frauen und Hunde konnte ich nicht viel beitragen aber ich bin auch noch da ! Alex, ich habe die gleiche Befürchtung alles ist zurück im Winterschlaf ! War schön am Montag beim Grüsse und gute Nacht Gabriele Zitieren
kawanossi Geschrieben 30. November 2006 report Geschrieben 30. November 2006 Servus beinand! Von wegen Winterschlaf, ha! das wär ja gelacht, ich und Winterschlaf, wo käm'mer denn da hin, bin doch immer hellwach und ausgeschlafen, naja, zumindest meistens oder ... manchmal oder ... In diesem Sinne, Schlaft schön und träumt was schönes, gut' Nacht, Alex Zitieren
Makuti Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 1. Dezember 2006 Gute Nacht... Gruß Markus Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 1. Dezember 2006 report Geschrieben 1. Dezember 2006 A U F W A C H E N !!! !!! !!! Zitieren
rene65 Geschrieben 1. Dezember 2006 report Geschrieben 1. Dezember 2006 schläft das jetzt hier wieder ein???wartet jeder auf einen anstoss? wo ist eigentlich der peter, rainer und alex??? von dennen hört man ja gar nichts mehr. gruß alex Na da bin ich doch wieder Bin eben nach 6 Wochen Urlaub aus Down Under zurückgekommen und bin ernstahft am überlegen nicht wieder abzureisen nicht nur wegen diesem sch... Wetter. Die Leute dort sind einfach unheimlich net und hilfsbereit und Triumph fahen sie dort übrigens auch. Hab viele Tonas und Tigers gesehgen aber leider nur eine Speedy. Werd mich jetzt auch wieder öfters im Forum blicken lassen sobald die ganze Wäsche mal gewaschen und gebügelt ist Bis demnächst Rainer Zitieren
gypsy59 Geschrieben 1. Dezember 2006 report Geschrieben 1. Dezember 2006 Na da bin ich doch wieder Bin eben nach 6 Wochen Urlaub aus Down Under zurückgekommen und bin ernstahft am überlegen nicht wieder abzureisen nicht nur wegen diesem sch... Wetter. Die Leute dort sind einfach unheimlich net und hilfsbereit und Triumph fahen sie dort übrigens auch. Hab viele Tonas und Tigers gesehgen aber leider nur eine Speedy. Werd mich jetzt auch wieder öfters im Forum blicken lassen sobald die ganze Wäsche mal gewaschen und gebügelt ist Bis demnächst Rainer Hallo Rainer, willkommen zurück! Bin schon gespannt auf die Berichte aus "down under"! Wie Du gemerkt hast haben wir, nach ein paar Ermahnungen , doch tatsächlich mal wieder einen geschafft! Mir helfen gelegentliche "Benzingespräche" über den "winterblues" ... Viele Grüsse Gabriele Zitieren
kawanossi Geschrieben 1. Dezember 2006 report Geschrieben 1. Dezember 2006 @Stefan: wolltest du nicht schön langsam deine Speedy wieder aufbauen, wenn du die Teile mal alle zusammen hast ??? Da wäre doch dieser Beitrag evtl. hilfreich: Klick - Biete-Rubrik Servus, Alex Zitieren
kanta Geschrieben 2. Dezember 2006 report Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) @ rainer servus und willkommen zurück im ...... aber da fängt es bei dir ja auch schon wieder selbst an, waschen o.k. aber bügeln ??????? gruß alex Bearbeitet 3. Dezember 2006 von kanta Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 4. Dezember 2006 report Geschrieben 4. Dezember 2006 @Stefan:wolltest du nicht schön langsam deine Speedy wieder aufbauen, wenn du die Teile mal alle zusammen hast ??? Ja wollen schon - aber wann?????? Ich komme momentan zu gar nix - hab noch nicht mal die Batterien meiner beiden Lieblinge abgeklemmt.... Sitz grad hier in Donauwörth in der letzten Spelunke und hab grad für die nächsten 2 Nächte ein hoffentlich brauchbareres Etablissement gebucht @Rainer - na hüpfst Du noch oder gehst Du schon wieder @Alex - Skifahren wird diese Saison wenn dann nur an den Wochenenden gehen. @Gabriele - und hast Deinen LAG zum mitzerren können Grüße aus Nordschwaben... Stefan Zitieren
gypsy59 Geschrieben 4. Dezember 2006 report Geschrieben 4. Dezember 2006 .@Gabriele - und hast Deinen LAG zum mitzerren können Grüße aus Nordschwaben... Stefan Ja, Stefan gibt's Dich auch noch? Kommst Du gar nicht mehr nach Hause? Muss Dich enttäuschen mein LAG und Ducatitreiber ist nicht aus dem Haus zu kriegen Er hat mich sogar am Wochenende alleine auf die Piste geschickt Tja, was soll ich sagen, die Konkurrenz schläft nicht und auch wenn frau keine zwanzig mehr ist ... Also arbeite nicht zuviel und hoffentlich bis irgendwann, wahrscheinlich, im nächsten Jahr.... die Gabriele Zitieren
kanta Geschrieben 6. Dezember 2006 report Geschrieben 6. Dezember 2006 schönen nikolausi!!!!!!!!!! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 6. Dezember 2006 report Geschrieben 6. Dezember 2006 schönen nikolausi!!!!!!!!!! dito Gruß Christian P.S.: Und unseren Schneemann haben wir jetzt auch schon Zitieren
Makuti Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 6. Dezember 2006 Euch allen auch einen schönen Nikolausi! Komm gerade ausm neuen Bond. War echt super! Kann ich nur empfehlen! Gruß Markus Zitieren
kanta Geschrieben 6. Dezember 2006 report Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) Euch allen auch einen schönen Nikolausi! Komm gerade ausm neuen Bond. War echt super! Kann ich nur empfehlen! Gruß Markus sehe ich so aus als dass mich das interessiert????? gruß alex ist aber kein film für mich, da hat "winterreise" mehr für mich Bearbeitet 6. Dezember 2006 von kanta Zitieren
Pedran Geschrieben 7. Dezember 2006 report Geschrieben 7. Dezember 2006 Komm gerade ausm neuen Bond Pervers, und ich dachte du stehst auf Frauen! grüßle Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 7. Dezember 2006 report Geschrieben 7. Dezember 2006 Es gibt ihn doch noch Zitieren
speety Geschrieben 7. Dezember 2006 report Geschrieben 7. Dezember 2006 Es gibt ihn doch noch Ja der Peter. Wenn ich nicht selbst lesen könnte, würd' ich's gar nicht glauben..... Servus Franz Zitieren
Pedran Geschrieben 7. Dezember 2006 report Geschrieben 7. Dezember 2006 Uii Franzerl haste deine Arbeit am 6. erledigt, dass du scho wieder hier darfst ?? grüßle Zitieren
kanta Geschrieben 7. Dezember 2006 report Geschrieben 7. Dezember 2006 ja unser opa "PETER"!!!!!!!! He wie läufts bei dir? Schön etwas von dir zu hören. Gruß Alex Zitieren
Makuti Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 7. Dezember 2006 sehe ich so aus als dass mich das interessiert????? Das war echt ein guter Spruch! Jaja, das Peterle, lang nicht mehr gelesen, und dann gleich wieder so ein Schmarrn... Gruß Markus Zitieren
kanta Geschrieben 11. Dezember 2006 report Geschrieben 11. Dezember 2006 ja wasist los, keiner da? gruß alex Zitieren
kawanossi Geschrieben 12. Dezember 2006 report Geschrieben 12. Dezember 2006 NÖÖÖÖÖ! Keiner da! Bye, Alex Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 13. Dezember 2006 report Geschrieben 13. Dezember 2006 Ja, Stefan gibt's Dich auch noch?Kommst Du gar nicht mehr nach Hause? Muss Dich enttäuschen mein LAG und Ducatitreiber ist nicht aus dem Haus zu kriegen Er hat mich sogar am Wochenende alleine auf die Piste geschickt Tja, was soll ich sagen, die Konkurrenz schläft nicht und auch wenn frau keine zwanzig mehr ist ... Also arbeite nicht zuviel und hoffentlich bis irgendwann, wahrscheinlich, im nächsten Jahr.... die Gabriele Servus Klar gibt's mi a nooo Unkraut vergeht bekanntlich nicht Sitz hier grad in Illertissen und morgen gehts endlich wieder richtung Heimat - wenigstens ist mein Hotel diesmal Top ....Muss Dich enttäuschen mein LAG und Ducatitreiber ist nicht aus dem Haus zu kriegen Er hat mich sogar am Wochenende alleine auf die Piste geschickt ... Ja iss der denn von allen guten Geistern verlassen Ach ja - app. Winterblues - hab ich auch, aber da keine Zeit bleibt meinen beiden süßen mal eine auf'n Arsch zu hauen ist auch die Winterdepression noch nicht ganz so schlimm *schmunzel* Ich erfreu mich halt dann an sowas aber vor allem auch daran Schönen Nikolausi???? Heißt der g'wamperte Vorgartenzwerg mit der roten Zipfelmütze aus Amiland der ständig so saudumm "Hohohohoho" macht denn nicht neuerdings "Weihnachtsmann" ???? Scheena Gruaß aus'm Schwobaländle Stefan PS - So langsam kann selbst ich keine Spätzle mehr sehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.