kanta Geschrieben 14. Dezember 2006 report Geschrieben 14. Dezember 2006 Dann wird es zeit für schneeeeeeeee, dann können wir wenigstens ski fahren, wobei ich ja jetzt gerne noch etwas mit dem neuen MTB fahren möchte, hab endlich ein neues gruß alex Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 15. Dezember 2006 report Geschrieben 15. Dezember 2006 Schnee??? Muss das sein?? Bin ganz froh dass der Mist noch auf sich warten lässt... Was hast denn jetz für a Radl kauft? Gruß Stefan Zitieren
kanta Geschrieben 16. Dezember 2006 report Geschrieben 16. Dezember 2006 Schnee der soll nicht warten!!!!!!! Bionicon EDISON, geiles Teil. Fahre heut gleich wieder Gruß Alex Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 18. Dezember 2006 report Geschrieben 18. Dezember 2006 ...EDISON... Aha - ist also so ein Trimm-Dich-Rad für'n Keller mit angebautem Generator und Glühlampen mit "Edison"-Gewinde oder was??? Adele aus'm Schwobaländle... Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 18. Dezember 2006 report Geschrieben 18. Dezember 2006 ...EDISON... Aha - ist also so ein Trimm-Dich-Rad für'n Keller mit angebautem Generator und Glühlampen mit "Edison"-Gewinde oder was??? Adele aus'm Schwobaländle... Zitieren
kanta Geschrieben 18. Dezember 2006 report Geschrieben 18. Dezember 2006 @ stefan http://www.bionicon.com/standard.xml?vpID=...000000000066666 geniales teil, hat einfach von allen test rädern den größten spaßfaktor gehabt. gruß alex Zitieren
Pedran Geschrieben 19. Dezember 2006 report Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) http://www.bionicon.com/standard.xml?vpID=...000000000066666 Da ist ja kein Licht nicht dran Darf man sowas Und wieviel Zülünda hat das Ding Grüßleebenfallsausdemschwabenländle Bearbeitet 19. Dezember 2006 von Pedran Zitieren
kanta Geschrieben 19. Dezember 2006 report Geschrieben 19. Dezember 2006 @ peter lampe, was isch des? gruß alex Zitieren
Makuti Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 19. Dezember 2006 lampe, was isch des? Nanana!! Gruß Markus Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 19. Dezember 2006 report Geschrieben 19. Dezember 2006 Vielleicht soetwas ... klick *duckundwech* Christian Zitieren
kawanossi Geschrieben 19. Dezember 2006 report Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) ... oder SO etwas: ... vor allem die beiden Modelle mit Doppelscheinwerfer auf der rechten Seite ... ... ***doppelduckundweg***... Grüßle, Alex Bearbeitet 19. Dezember 2006 von kawanossi Zitieren
Makuti Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) So, ich habs ja scho mal angedroht, jetzt wirds etwas konkreter: Ich hab heut mal in Marktl angerufen, da auf der Internetseite stand, dass noch fürn 06.01.07 Plätze frei sind. Leider gabs nur noch zwei Plätze, die ich für mich und meinen Schwager reserviert habe. Jetzt könnt ihr euch die berechtigte Frage stellen, warum ich das schreibe... Allerdings sind noch 6 Plätze vorreserviert, jedoch noch nicht zugesagt. Jetzt soll ich am 27.12.06 nochmal dort anrufen, da die Reservierungen vielleicht nicht wahrgenommen werden. Wer von euch würde denn da mitfahren, falls ich doch noch ein paar Plätze bekomme? Der näxte Termin wäre dann am 10.03.07. Da sind bis jetzt noch 20 Plätze frei. Gruß Markus P.S.: Bitte um baldige Antwort, da ich schon vorher angerufen werde, falls die Plätze frei werden. Bearbeitet 19. Dezember 2006 von Makuti Zitieren
kawanossi Geschrieben 19. Dezember 2006 report Geschrieben 19. Dezember 2006 P.S.: Bitte um baldige Antwort, da ich schon vorher angerufen werde, falls die Plätze frei werden. ... FEHLANZEIGE - ich bin nicht dabei, bekomm' doch bei diesen Höllengeräten sicherlich nicht mal die Zehen an den Boden, wenn ich da drauf sitze ... Grüßle, Alex Zitieren
kanta Geschrieben 19. Dezember 2006 report Geschrieben 19. Dezember 2006 So, ich habs ja scho mal angedroht, jetzt wirds etwas konkreter:Ich hab heut mal in Marktl angerufen, da auf der Internetseite stand, dass noch fürn 06.01.07 Plätze frei sind. Leider gabs nur noch zwei Plätze, die ich für mich und meinen Schwager reserviert habe. Jetzt könnt ihr euch die berechtigte Frage stellen, warum ich das schreibe... Allerdings sind noch 6 Plätze vorreserviert, jedoch noch nicht zugesagt. Jetzt soll ich am 27.12.06 nochmal dort anrufen, da die Reservierungen vielleicht nicht wahrgenommen werden. Wer von euch würde denn da mitfahren, falls ich doch noch ein paar Plätze bekomme? Der näxte Termin wäre dann am 10.03.07. Da sind bis jetzt noch 20 Plätze frei. Gruß Markus Nee nee, die habe ja auch keine lampe P.S.: Bitte um baldige Antwort, da ich schon vorher angerufen werde, falls die Plätze frei werden. Vielleicht soetwas ... klick*duckundwech* Christian wo hast denn die her??? ist das der traum einer speedy?????? gruß alex Zitieren
ziggi Geschrieben 24. Dezember 2006 report Geschrieben 24. Dezember 2006 wünsche euch allen und euren familien Frohe Weihnachten und ein paar schöne Feiertage. gruß martin Zitieren
Makuti Geschrieben 24. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 24. Dezember 2006 Jau, von mir auch allen ein schönes Weihnachtsfest! Gruß Markus Zitieren
Pedran Geschrieben 24. Dezember 2006 report Geschrieben 24. Dezember 2006 Ebenfalls von mir ein Frohes Fest und nen Guten Rutsch grüßle Zitieren
speety Geschrieben 24. Dezember 2006 report Geschrieben 24. Dezember 2006 wünsche euch allen und euren Familien Frohe Weihnachten und ein paar schöne Feiertage. Da schließ' ich mich gerne an. Servus Franz Zitieren
Mad Dog Geschrieben 24. Dezember 2006 report Geschrieben 24. Dezember 2006 Hallo allezusammen, wünsche euch allen und euren Familien Frohe Weihnachten und ein paar schöne Feiertage. Zitieren
gypsy59 Geschrieben 25. Dezember 2006 report Geschrieben 25. Dezember 2006 Hallo Stammtischbrüder, auch wenn ich zu spät dran bin, auch von mir schöne Feiertage und wenn wir nichts mehr voneinander hören auch ein gesundes, unfallfreies und erfolgreiches Neues Jahr 2007! Viele Grüsse die Gabriele Zitieren
rene65 Geschrieben 25. Dezember 2006 report Geschrieben 25. Dezember 2006 wünsche euch allen und euren familien Frohe Weihnachten und ein paar schöne Feiertage. gruß martin Ja da schließe ich mich natürlich auch an. @ stefan He alter Junge Alles gute zum Burzeltag. Lass es mal wieder richtg krachen wenn du schon mal zuhause bist Bis demnächst Claudia und Rainer Zitieren
kawanossi Geschrieben 25. Dezember 2006 report Geschrieben 25. Dezember 2006 wünsche euch allen und euren familien Frohe Weihnachten und ein paar schöne Feiertage. gruß martin Wenn auch spät, aber ich möchte mich da auch noch gerne anschließen. Hoffentlich war das "Christkind" bei euch allen brav und hat euch eure Wünsche erfüllt... Bye, Alex Zitieren
speety Geschrieben 25. Dezember 2006 report Geschrieben 25. Dezember 2006 @ stefanAlles gute zum Burzeltag. Das wär ja fast untergegangen, vor lauter Weihnachten. Stefan, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!!! Servus Franz Zitieren
kawanossi Geschrieben 27. Dezember 2006 report Geschrieben 27. Dezember 2006 (bearbeitet) @ stefan Alles gute zum Burzeltag. UUUUUUUUUPS........ Das hab ich doch glatt auch mal übersehen Aber nichtsdestotrotz hier dann halt NACHTRÄGLICH DIE ALLERBESTEN NACHTRÄGLICHEN BURTSELTAGSWÜNSCHE DIE MAN SICH NUR VORSTELLEN KANN UUUUUUUPS..... schon wieder was vermasselt.... hab ich doch glatt die falsche Grafik erwischt... Grüßle und allen nochmal einen guten Rutsch ins neue (Mopped-)Jahr, Alex Bearbeitet 27. Dezember 2006 von kawanossi Zitieren
speety Geschrieben 27. Dezember 2006 report Geschrieben 27. Dezember 2006 UUUUUUUPS...... hab ich doch glatt die falsche Grafik erwischt... ????? Warum ????? Wegen der Farben, oder?? Servus Franz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.