kawanossi Geschrieben 27. Dezember 2006 report Geschrieben 27. Dezember 2006 ????? Warum ????? Wegen der Farben, oder?? Servus Franz Joooo! Eigentlich sollte die Grafik nicht grün/orange/rot blinken, sondern rot/lila/rosa Särvuuuuus, Alex Zitieren
Monti WEST Geschrieben 29. Dezember 2006 report Geschrieben 29. Dezember 2006 Moin Boys and Girls and others! Ich bin vom 15.01-Ende Mai in Eurer schönen Stadt in MUC-Haar auf Lehrgang.....wo, wie, wann kann man Euch treffen, was geht so in MUC auch im Winter ohne Bike?? Meine Daytona ist zwar Saisonbedingt abgemeldet, meine Triple ist aber warm!! Wie krieg ich das Bike gut und günstig nach MUC, habt Ihr Tips und Events für o.g. Zeitraum geplant?? Würd mich gern mal bei Euch blicken lassen.... Guten Rutsch an alle Münchener und Grüße aus Berlin, Onkel Monti Zitieren
Makuti Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) Servus Monti, also eigentlich treffen wir uns immer(...) am letzten Montag im Monat im Laimers in München. Allerdings schadet es nicht, wenn Du kurz vorher ins Forum reinschaust, ob wir uns wirklich treffen... Du bist hiermit herzlich eingeladen! Was sonst so in München abgeht, da schaust Du am besten hier mal rein. Wie Du Dein Bike gut und günstig nach München bekommst, kann ich Dir leider nicht sagen. Na dann bin ich ja mal gespannt, wies Dir hier im schönen Bayern gefällt. Gruß Markus Bearbeitet 30. Dezember 2006 von Makuti Zitieren
Pedran Geschrieben 30. Dezember 2006 report Geschrieben 30. Dezember 2006 Was sonst so in München abgeht, da schaust Du am besten hier mal rein. Na ja typisch Markus versuchs lieber hier. oder da. grüßle Zitieren
Makuti Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 30. Dezember 2006 Na ja typisch Markus Was denn??? Grüße Markus P.S.: Ich wünsch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gutes selbiges! Zitieren
kanta Geschrieben 31. Dezember 2006 report Geschrieben 31. Dezember 2006 Servus, wünsche euch alle einen guten rutsch!!!!!! hier noch etwas aus dem schnee Gruß Alex Zitieren
gypsy59 Geschrieben 31. Dezember 2006 report Geschrieben 31. Dezember 2006 Hallo Stammtischbrüder und evtl. Berliner Neuzuwachs , ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes, unfallfreies und erfolgreiches Neues Jahr 2007! Bis demnächst im Neuen Jahr Gabriele Zitieren
Mad Dog Geschrieben 1. Januar 2007 report Geschrieben 1. Januar 2007 Hallo Leute, ein gutes neues und unfallfreies jahr wünsche ich allen heinz Zitieren
kanta Geschrieben 1. Januar 2007 report Geschrieben 1. Januar 2007 Servus, wünsche euch allen ein gutes 2007!!!! Gruß Alex Zitieren
rene65 Geschrieben 1. Januar 2007 report Geschrieben 1. Januar 2007 Hallo miteinander Ich wünsch euch allen ein gutes neues und unfallfreies Jahr. Bis bald Rainer @ alex du bist dir wohl für nix zu schade Fährst die Piste wohl gerade ein . Wo ist den der Schnee schon so gut? Zitieren
Monti WEST Geschrieben 2. Januar 2007 report Geschrieben 2. Januar 2007 Na ja typisch Markus versuchs lieber hier. oder da. Hallo Stammtischbrüder und evtl. Berliner Neuzuwachs, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes, unfallfreies und erfolgreiches Neues Jahr 2007! Bis demnächst im Neuen Jahr Gabriele grüßle Na, moinsen, das ist doch schon mal was....Euch allen auch ein frohes, neues Jahr, möge es mehr schöne als schlechte Tage geben, ist aber eh jeder selbst für zuständig....würd mich freuen den oder die ein oder andere mal live zu sehen....bis dann...Grüße aus Berlin, Onkel Monti Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 2. Januar 2007 report Geschrieben 2. Januar 2007 Auch von mir ein gutes neues Jahr 2007 ... mögen die guten Dinge so bleiben wie sie sind ... und die Schlechten nur noch besser werden .... Gruß Christian Zitieren
kanta Geschrieben 2. Januar 2007 report Geschrieben 2. Januar 2007 Hallo miteinanderIch wünsch euch allen ein gutes neues und unfallfreies Jahr. Bis bald Rainer @ alex du bist dir wohl für nix zu schade Fährst die Piste wohl gerade ein . Wo ist den der Schnee schon so gut? Über 3000m Gruß Alex Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 3. Januar 2007 report Geschrieben 3. Januar 2007 Servus... @All - Besten Dank für die Glückwünsche! Bin wohl ich selber zu spät dran Ich wünsche Euch allen ein gutes Neues Jahr und vor allem eine unfallfreie Saison 2007! Mal sehen ob ichs schaffe meine Triple endlich wieder zum laufen zu bringen @Alex - Wenn ich mir da die braunen Stellen der Berge im Hintergrund so anschau hab ich Mitleid mit meinen Ski @Berlin - Wenn Du denkst dass hier bei den MUC'lern was los ist dann wirst Dein blaues Wunder erleben... BTW - an dem Termin zum Supermoto wär ich interessiert wenn noch jemand mitfährt (ja ich gebs zu ich bin unverbesserlicher Optimist) Pfiad'Eich Stefan Zitieren
kanta Geschrieben 3. Januar 2007 report Geschrieben 3. Januar 2007 @Alex - Wenn ich mir da die braunen Stellen der Berge im Hintergrund so anschau hab ich Mitleid mit meinen Ski Tja, das liegt auch unter 3.000m Beläge sind alle noch Optimal, nur Kanten brauchst geniale (bearbeite sie gerade wieder für´s WE), da es harte Pisten sind. Powder Ski warten auf ihren Einsatz, denke aber da wird doch mal Alaska drann glauben müssen, bin so heiß auf Tiefschnee. Gruß Alex Zitieren
kanta Geschrieben 3. Januar 2007 report Geschrieben 3. Januar 2007 @ Stefan Tja, das liegt auch unter 3.000m Beläge sind alle noch Optimal, nur Kanten brauchst geniale (bearbeite sie gerade wieder für´s WE), da es harte Pisten sind. Powder Ski warten auf ihren Einsatz, denke aber da wird doch mal Alaska drann glauben müssen, bin so heiß auf Tiefschnee. Gruß Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 8. Januar 2007 report Geschrieben 8. Januar 2007 @Berlin - Wenn Du denkst dass hier bei den MUC'lern was los ist dann wirst Dein blaues Wunder erleben...BTW - an dem Termin zum Supermoto wär ich interessiert wenn noch jemand mitfährt (ja ich gebs zu ich bin unverbesserlicher Optimist) Pfiad'Eich Stefan alter meckerer!! sag mal markus, wie war's denn beim supermoto. den nächsten termin würd ich es auch mal versuchen, wenn's denn einen weiteren gibt. gruß martin Zitieren
Makuti Geschrieben 8. Januar 2007 Autor report Geschrieben 8. Januar 2007 sag mal markus, wie war's denn beim supermoto.den nächsten termin würd ich es auch mal versuchen, wenn's denn einen weiteren gibt. gruß martin Servus, also ich wollt erst hier reinschreiben, wenn ich die Bilder zugeschickt bekommen habe. War echt super!!! Wir waren vier Gruppen und sind 8 oder 9 turns gefahren. Dazwischen war Theorie (was allerdings ungemein viel gebracht hat!). Hab jetzt allerdings a bisl schlecht Zeit zum schreiben. Wenn ich die Bilder bekommen habe, stell ich die hier rein und schreib noch a bisl mehr dazu. Nur so viel will ich noch sagen. Es hat drei Stürze gegeben. Zwei von denen die gestürzt sind, sind in einem silbernen Opel heimgefahren... Allerdings unverletzt. Ein anderer hats ein bisschen übertrieben und hat sich (vermutlich) an der Schulter verletzt und musste auch das Training abbrechen. Ich werd da auf jeden Fall dieses Jahr nochmal fahren. Gruß Markus Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 9. Januar 2007 report Geschrieben 9. Januar 2007 ....Ich werd da auf jeden Fall dieses Jahr nochmal fahren. ... *sabber* Ich auch, ich auch, ich auch, ich auch, ich auch....... Nacha' d wer'd a nimma g'meckert Mal was anderes - scheinbar bin ich nun auch endlich mal so einer Ebay-Drecksau aufgesessen. Versteigert einer mit 0 (ja NULL) Bewertungen auf der Ebucht lauter Einzelteile für die 1050er - alles was ich so brauchen könnte - und alles rel. neu laut Bildern. Wenigstens bin ich bei solchen mit wenig Bewertungen eh vorsichtig.... Stefan, brav wie er nunmal ist seine Biet-O-Matic ordentlich geimpft und was soll ich sagen - wieder mal lauter Geisteskranke am Zug, die für Gebrauchtteile bei einem mit 0 (ja NULL) Bewertungen annähernd den Neupreis des Frundlichen zahlen. Lange Rede kurzer Sinn - ich bin nur beim Lampenträger zum Zug gekommen. Gestern früh sehe ich nochmal nach was so neues im Angebot ist und siehe da der Typ hat die nächste Runde an Teilen nachgelegt - dann klingeln bei mir die Alarmglocken und ich sehe mir mal die Sachen genauer an - vor allem die typ. Sturzteile und die waren incl. Lenker alle neuwertig zu verkaufen - na klingelts schon langsam??? Jetzt schau ich grad vorher nochmal nach und was sehen meine Glupscher??? Na was schon- natürlich nix mehr weil der Typ "komischerweise" nicht mehr bei E*** registriert ist *würg* Die Neue Runde an Teilen ist natürlich auch nicht mehr eingestellt.... Naja - sind bei mir zwar bloß 58,-- aber der wird mich kennenlernen. Wenn nächsten Montag keine Ware da ist gibts ne Strafanzeige und eine hinter die Ohren. Viele Grüße Stefan Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 9. Januar 2007 report Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) NACHTRAG: Wie schauts aus? Hat jemand Zeit und Lust auf die IMOT zu gehen? Läuft von 16. - 18.02.07 im MOC Bearbeitet 9. Januar 2007 von Der_Erdinger Zitieren
rene65 Geschrieben 9. Januar 2007 report Geschrieben 9. Januar 2007 NACHTRAG:Wie schauts aus? Hat jemand Zeit und Lust auf die IMOT zu gehen? Läuft von 16. - 18.02.07 im MOC Weis no need. Wenn ich da hingeh wirds auf jeden Fall am WE sein. Werd mich dann auf jeden Fall kurzfristig hier "outen". Rainer Zitieren
kawanossi Geschrieben 9. Januar 2007 report Geschrieben 9. Januar 2007 NACHTRAG:Wie schauts aus? Hat jemand Zeit und Lust auf die IMOT zu gehen? Läuft von 16. - 18.02.07 im MOC Tja, so wie's aussieht ist das - wenn alles gut läuft - mein Umzugswochenende, werde also nicht mitgehen können, obwohl ich mal einen neuen "Hut" gebrauchen könnte... Grüßle, Alex Zitieren
kanta Geschrieben 9. Januar 2007 report Geschrieben 9. Januar 2007 IMOT skifahren skifahren ......... wobei, war gerade eine runde noch mit dem hund laufen, 13°C , gleich moped raus geholt und .... ja sie läuft sofort an ist schon geil so verbrannter sprit ........ @ Stefan was macht deine vorrichtung? Teile liegen noch bei mir. Hast du Zyl. zugesandt bekommen oder wartest da noch drauf? Ich war vor weihnachten nicht mehr dort. Gruß Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 10. Januar 2007 report Geschrieben 10. Januar 2007 Zeit und Lust auf die IMOT? warum nicht... gibst halt bescheid wann. betr. supermoto: wie schon gesagt, bin auch dabei! gruß martin Zitieren
speety Geschrieben 10. Januar 2007 report Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) Doppler Bearbeitet 10. Januar 2007 von speety Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.